Forum

5:3-Heimniederlage gegen Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Hajoe hat geschrieben:Ich muss mich ja sehr wundern, daß die Forumsbetreiber diese
wiederwärtige Fäkalsprache hier kommentarlos aktzeptieren.
Schlimm !!!

hoffentlich tun sie das nicht.Was den Mainzer betrifft,wenn man scheinbar in der Sonne steht lässt sich leicht provozieren.Auch von unserer Seite ist man nicht zimperlich.Unser Frust und sein heutiger aber noch nicht sicherer Enthusiasmus lässt natürlich keine ernstgemeinte Diskussion zu.Das uns M1 spielerisch überlegen ist,wird ja auch unter uns von den meisten anerkannt.Nur wie wollt ihr in Liga 1 überleben,wenn euch bei einer Niederlagenserie die Fans weglaufen?Unsere Fans sind zwar kritisch,aber treu.Und wenn ihr nächste Woche tatsächlich obenauf seid,bedenke,der Fussball ist schnellebig und vielleicht tauschen wir ja nächstes Jahr die Ligen.
Wir fetzen uns zwar gerne im Forum,aber schon eine Woche später stehen wir wieder wie eine 1 hinter unserer Mannschaft.Das macht uns stark.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Lautrer Jung hat geschrieben:
FCKTIMM hat geschrieben:Nur ein Satz: Dem neuen Trainer liegt viel, viel Arbeit vor.

Hoffen wir mal das ein neuer Trainer kommt...
wenn zu uns einer kommt wenig Trainer-Erfahrung dann steigen wir ab!

Wenn tatsächlich einer kommt, der soviel Erfahrung hat wie Henke, Rekdal und Co. dann ...... gute Nacht :o
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Spitzkick
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Spitzkick »

Es gibt Tage, da schäme ich mich Fan des eigentlich so tollen 1. FC Kaiserslautern zu sein!
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Eine Seelenlose Truppe kann kein Mensch der Welt voranbringen.Keine Leitfiguren, kein Einsatz, Keine Technik, Ball stoppen hat von denen noch keiner trainiert, warum auch. Freistöße, Eckstöße und das allereinfachste klappt nicht. Warum fängt man auf dem Betzenberg mit einem Stürmer an, alles Fragen die ich dem Trainerteam und Stefan Kuntz gerne stellen würde.
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Markie hat geschrieben:
Andreas 1 hat geschrieben:PS: Was regt Ihr euch so über den 05er auf den sehen wir nächstes Jahr eh wieder :teufel2:

Eben nicht mehr, die runter und wir rauf UM ZU BLEIBEN :teufel2: Nie mehr stinkendes Meenz, herrlich!

Ich fasse zusammen:

1. Mit (fittem) Lakic wären wir aufgstiegen.

2. Sasic ist weg, kommt nimmer und wenn es nicht absolut notwendig gewesen wäre, hätte Steafan das auch ned gemacht. Jetzt Kuntz anzupissen ist unterste Schublade.

3. Kuntz baut hier was richtig Geiles auf, wenn wir Spieler wie Amedick, Lakic, Sam, Dami, Bilek und Eric halten.

du sagst es !!
einer der fussball versteht !!
jendrisek muss gehalten werden! mit sasic hätten wir aber auch mit lakic den aufstieg net gepackt weil sasic methode immer war, von sippel zu lakic-entweder foul oder gegentor- is halt so :D

zu mainz, die sind leider durch, aber nächst jahr steigen die ab !! wir auf! weil kuntz hohlt wieder super spieler so wie dieses jahr, wo wären wir ohne lakic?? amedick?? dick?? sogar auch jendrisek?? jaja alle die keine ahnung haben. fresse halten!

nächst jahr wird einfach nur GEIL !!
zur tus: der tus droht punktabzug weil die Kuqi eingewechselt haben obwohl des irgendwie n regelverstoß is gegen die dfl vorrichtung oder so ein scheiß , kam eben beim dsf :D
tus, schönen gruß , viel spaß in liga 3 ;)
mster

Beitrag von mster »

Manche Leute hier sollten echt mal runter kommen...

Klar war besonders die erste Halbzeit beschissen und das Abwehrverhalten amateurhaft, aber die Stimmung war erstklassig und der Einsatz der Mannschaft nach dem 0:4 auch.

Was erwartet ihr am Ende einer solchen Saison in einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht (und jetzt kommt mir nicht mit dem möglichen Aufstieg - der war erstens eh unrealistisch und zweitens hat dieses Team einfach noch kein Erstligaformat)? Es war doch schon in den letzten Spielen zu sehen dass die Mannschaft auf dem Zahnfleisch geht und dass wir einen Lakic vorne momentan einfach nicht ersetzen können. Gegen Duisburg wurde das halt, begünstigt durch den Hühnerhaufen in der Abwehr, schonungslos aufgezeigt.

Sicher hätte ich viel lieber einen überzeugenden Heimsieg gesehen, aber das war eben nicht drin heute. Trotzdem ist das Ergebnis für mich kein Grund hier eine Weltuntergangsstimmung zu verbreiten...

Die Mannschaft hat eine überragende Hinrunde gespielt, das sollte man nicht vergessen. Wenn wir es schaffen für die neue Saison die Mannschaft sinnvoll zu verstärken und Leute wie Amedick & Co. halten können bin ich optimistisch dass wir beim Thema Aufstieg ein gewichtiges Wörtchen mitreden werden.

Hier wird wegen eines (zumindest auf HZ 1 bezogen) richtig schlechten Spiels gleich wieder alles in Frage gestellt... Ich bin ja auch angefressen, aber man sollte schon fair bleiben. Und was der Mannschaft hier teilweise vorgeworfen wird ist meiner Meinung nach nicht ok und schon gar nicht sachlich.

Der Aufstieg wurde nicht heute verspielt, sondern kontinuierlich seit Beginn der Rückrunde. Das muss und wird aufgearbeitet werden, aber in Ruhe in der Sommerpause und nicht jetzt nach dem Spiel...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

FCKTIMM hat geschrieben:Nur ein Satz: Dem neuen Trainer liegt viel, viel Arbeit vor.

Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Egal, wer kommt, absteigen werden wir nicht. Dafür gibt es in der 2.Liga einfach genug schlechte Mannschaften. Aber ob wir so schnell nochmal so eine Aufstiegschance wie dieses Jahr bekommen ist auch sehr unwahrscheinlich. Da müßte wirklich schon ein überdurchschnittlich guter Trainer kommen. Funkel würde ich es zutrauen, bei Leuten wie Röber oder Foda könnte es vielleicht auch klappen, wäre aber auch schwer vorauszusagen. Das müssten wir dann einfach das Glück haben, dass die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer stimmt. Bei (fast) allen anderen können wir uns dann so wie es aussieht erstmal auf noch ein paar Jahre 2.Liga einrichten.
- Frosch Walter -
Comu6

Beitrag von Comu6 »

c hat geschrieben:An all die Graupen, die es vorgezogen haben statt ins stadion zu gehn lieber ihren Arsch auf dem Schreibtischstuhl zu parken um mit absolut hirnrissigen, von Dummheit strotzenden Kommentaren die Tastatur zu quälen:
Wo wart ihr heute? Habt ihr das Spiel überhaupt gesehn? Was qualifiziert euch für solche dämlichen Kommentare? Bis zum Dreinull hat unsre Mannschaft einigermaßen akzeptabel Fussballgespielt und war spielbestimmend. Hatte sogar drei 100%ige. En Grottenkick macht man net von Gegentoren abhängig. Genausowenig sucht man in den Gegentoren en Argument die Mannschaft als "Schwuchteltruppe" oder "Versager" zu betiteln. Die eigentlichen Versager seid ja wohl ihr Sofabarone!

Nach dem 4:3 hab ich angewiedert das Stadion verlassen, weil zwei Reihen hinter mir die gleichen Pappnasen, die beim Stand von 3:0 die Mannschaft auseinander genommen haben, die größten Optimisten wurden als das 4:3 viel. Da war auf einmal alles wieder super und man bekannte sich wieder lautstark dazu Lautrer zu sein. Ekelhaft!! Das sind die eigentlichen Versager des heutigen Tages.

Im Winter die ganzen graulichen Hecken aus der West raus und neue, motivierte Fans her! Die hauptberuflichen Forumsquängler sollten sich vieleicht echt mal überlegen ob sie das Angebot dieses Mainzers hier nicht doch annehmen wollen. In KL braucht euch kein Mensch! Bei Mainz wärt ihr Spitze!

Hängt euch auf!
c

Edit: An den mainzer Internethool:
Lieber schau ich mir jede Woche nen grotten Kick von unsrem FCK in der Regionalliga an als mir bei euch das geschminkte schweigen zu geben!

Und wie du Recht hast!!!!
FCK seit 1993
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Na ja ist heute nicht so gelaufen wie wir uns das alle vorgestellt haben. Die 1 Halbzeit vergessen wir am besten sofort. Duisburg kommt 3 oder 4 mal vor das Tor und macht praktisch mit jedem Schuss ein Tor. Trotzdem fiel die Halbzeitführung des MSV meiner Meinung nach mindestens ein Tor zu hoch aus. Auch der FCK hatte Chancen. Dzaka mit einem Kopfball am Tor vorbei. Jendrisek und Amedick kommen 2-mal zu spät und rutschen am Ball vorbei. Mit etwas mehr Glück hätte es in diesen Situationen auch ein Tor für den FCK geben gekonnt. Die 2 Halbzeit war dann mit das geilste was Ich in den letzten Jahren erlebt habe. Trotz 4:= Rückstandes fangen die Fans plötzlich an zu feiern. Was wir in der 2 Halbzeit abgeliefert haben war schon Wahnsinn und auf jeden Fall ein würdiger Abschluss für eine geile Saison trotz der heutigen Heimniederlage. Irgendwann steckten die Fans die Mannschaft mit ihrer Unterstützung an und der Funke sprang rüber. Die Mannschaft versuchte jetzt noch einmal alles und fand wieder Anschluss. Schade dass dann durch eine Unachtsamkeit das 5:3 fiel und das Spiel gelaufen war. Aber das kann passieren wenn du mit allen Mann nach vorne spielst weil du das Spiel noch drehen willst. Natürlich muss man auch sagen dass der MSV in der 2 Halbzeit einen Gang zurück gelegt hat. Trotzdem schießt man nicht so einfach 3 Tore. Die Mannschaft hat noch einmal Moral gezeigt und sich in den zweiten 45 Minuten noch einmal zusammen gerissen. Danach war nur noch Party angesagt trotz Niederlage wurde die Mannschaft für eine geile Saison gefeiert.

Auf jeden Fall 1 Liga reif was auf dem Betze in der 2 Halbzeit abging und wie was die Fans schon laut gesungen haben wurde heute wieder einmal bewiesen. Lautern ist und bleibt einfach der geilste Klub der Welt.
Nun noch einmal alle nach Freiburg auch wenn es jetzt praktisch nur noch ein Freundschaftspiel ist. Die Mannschaft hat es auf jeden Fall verdient trotzdem von so vielen wie möglich begleitet zu werden deshalb die Bitte an alle die schon frühzeitig gekauften Karten nicht verfallen zu lassen auch wenn man vieleicht heute etwas enttäüscht ist aufgrund der schlechten 1 Halbzeit
Christian
Beitrag von Christian »

Alle Beiträge vom User AufsteigerMZ05 und die Reaktionen darauf wurden gelöscht.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
angeldust

Beitrag von angeldust »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Egal, wer kommt, absteigen werden wir nicht. Dafür gibt es in der 2.Liga einfach genug schlechte Mannschaften. Aber ob wir so schnell nochmal so eine Aufstiegschance wie dieses Jahr bekommen ist auch sehr unwahrscheinlich. Da müßte wirklich schon ein überdurchschnittlich guter Trainer kommen. Funkel würde ich es zutrauen, bei Leuten wie Röber oder Foda könnte es vielleicht auch klappen, wäre aber auch schwer vorauszusagen. Das müssten wir dann einfach das Glück haben, dass die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer stimmt. Bei (fast) allen anderen können wir uns dann so wie es aussieht erstmal auf noch ein paar Jahre 2.Liga einrichten.

Hatte ich letztes Jahr auch gedacht....aber siehe...es kam FAST anders. Meine Bitte an die nächste Saison ist einfach nur, NICHT an die Rückrunde anzuknüpfen, eine handvoll gute Leute zu holen, ein Gerüst zu behalten, einen guten Trainer einzustellen und die Heimstärke beizubehalten... :bitte:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Elmi

Beitrag von Elmi »

am meisten ärgert mich, dass wir bei sieg noch eine chance gehabt hätten-natürlich ist mir klar das nürnberg höchstwahrscheinlich daheim NICHT gegen 60 verliert aber im fussball ist alles möglich....dzaka und bello bitte nächste woche daheim lassen!!!
OLD SCHOOL BLOCK
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Scheiße gelaufen, was die da hinten bei den 3 Toren in ner 1. Halbzeit da machen bleibt mir ein Rätsel :?: Aufholjagd war ja dann o.k aber vorher? Unglaublich! Wenn man sieht wie die anderen gespielt haben wär nächste Woche ein Finale drin gewesen!!!

Die halbe Mannschaft muss weg! Aber das is ja jedes Jahr so bei uns!
Red Devil 1900

Beitrag von Red Devil 1900 »

Dzaka bitte niemehr aufstellen!!!
Ich dachte der darf nur bei Sasic spielen wo er mich auch schon immer angek**zt hat.
tschüss Bellinghausen viel glück in Augsburg.

ANGRIFF !!!! 2009/2010 muss der Aufstieg klappen!! Weil auf dauer bekommt der FCK keine Stadionmiete erlassen und ist dann bald ohne Lizenz und Insolvent...

ALSO ATTACKE !!!
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Ich bin in und her gerissen, zwichen Verständniss und Verwunderung...
Iirgendwie ist doch in den letzten Wochen genau das eingetreten was kuntz vermeidem wollte... Es aber indirekt schon vorrausgesagt hatte das genau das dann passiert. Nämlich Aufstiegswahn und nun die dadurch ausgelöste allgemeine Frustration.
Wie man sich nun aber über die ehemals vermeindlichen "Retter" Kuntz@co wortgefächte liefert die unter allem Niveo sind kann einem schon zu denken geben..
Was hat er euch denn erzählt das nun plötzlich sachen fallen wie "kunzt zum teufel..etc." ?.....nichts was das begründen könnte. den bock hat man sich selbst anzukreiden...

Hier ham sich alle so sehr auf den Aufstieg fixiert und nun versteht keiner die Welt mehr. so kommts mir vor... was mich ein wenig verwundert. Wurde doch immer klar und deutlich gesagt was diese Season das Ziel ist..

ehrlich gesagt , über die leistung heute bin ich ebenfalls nicht begeistert. dennoch bin ich zuversichtlich und freue ich mich über das "erreichte" und bin kuntz&co überaus dankbar dafür.

und nun feuer frei...
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 17.05.2009, 18:39, insgesamt 3-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Friedhelm Funkel wäre der richtige Trainer für unseren FCK !
Er wird die Eintracht sowieso bald verlassen,weil ihn dort keiner mehr mag!

Das wäre dann mein persönlicher WUNSCH-TRAINER!

Der es auch schaffen könnte uns in die 1.Liga zu führen....
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Rheinteufel2222

HunsrückDeiwi hat geschrieben:Ich bin in und her gerissen, zwichen Verständniss und Verwunderung...
Iirgendwie ist doch in den letzten Wochen genau das eingetreten was kuntz vermeidem wollte... Es aber indirekt schon vorrausgesagt hatte das genau das dann passiert. Nämlich Aufstiegswahn und nun die dadurch ausgelöste allgemeine Frustration.
Wie man sich nun aber über die ehemals vermeindlichen "Retter" Kuntz@co wortgefächte liefert die unter allem Niveo sind kann einem schon zu denken geben..
Was hat er euch denn erzählt das nun plötzlich sachen fallen wie "kunzt zum teufel..etc." ?.....nichts was das begründen könnte. den bock hat man sich selbst anzukreiden...

Hier ham sich alle so sehr auf den Aufstieg fixiert und nun versteht keiner die Welt mehr. so kommts mir vor... was mich ein wenig verwundert. Wurde doch immer klar und deutlich gesagt was diese Season das Ziel ist..

ehrlich gesagt , über die leistung heute bin ich ebenfalls nicht begeistert. dennoch bin ich zuversichtlich und freue ich mich über das "erreichte" und bin kuntz&co überaus dankbar dafür.

und nun feuer frei...

Kuntz und Sasic haben uns letztes Jahr zusammen vor dem Abstieg gerettet.

Dieses Jahr haben sie gegeneinander gearbeitet und das hat uns wahrscheinlich den Aufstieg gekostet. Da ist Kritik schon berechtigt.
- Frosch Walter -
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Lautrer Jung hat geschrieben:Friedhelm Funkel wäre der richtige Trainer für unseren FCK !

Das ist jetzt nicht dein ernst oder :?:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
HunsrückDeiwi hat geschrieben:Ich bin in und her gerissen, zwichen Verständniss und Verwunderung...

und nun feuer frei...

Kuntz und Sasic haben uns letztes Jahr zusammen vor dem Abstieg gerettet.

Dieses Jahr haben sie gegeneinander gearbeitet und das hat uns wahrscheinlich den Aufstieg gekostet. Da ist Kritik schon berechtigt.

So siehts aus...das wie und warum werden wir wohl erst in den nächsten Wochen erfahren, aber schade ists allemal, hätte ich niemals in dieser Form erwartet. Hab den dicken doch echt lieb gewonnen! Warum haben wir in den letzten Jahren nur sooo die Scheiße am Hals :?:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

So ich bin nun auch zu hause.
Ein kurzes Spielfazit von mir.
Heute ist es sau blöd für uns gelaufen.
Die Duisburger haben heute einfach alles getroffen.
Der Tiffert schießt so ein Tor nie im Leben mehr.
Aber egal. Der FCK hat auch genügend Chancen vergeben.
Stark das sich die Mannschaft noch ein mal aufgebäumt hat.
Symbolisch waren heute die frühzeitigen Auswechselungen von Dzaka und Bellinghausen.
Nun gut das soll es hierzu gewesen sein.

Der Betzenberg hat heute wieder einmal gebrannt.
Ich fand es geil das man trotz des 0:4 richtig Stimmung gemacht wird.
Klasse Jungs nur weiter so.

Allerdings habe ich auch heute folgendes fest gestellt.
Nächste Saison wird es viel schwerer als wir alle glauben wollen.
Es fehlt in der Mannschaft in vielen Teilen. Hinzu kommt noch die länger andauernde Trainersuche, die es auch nicht einfacher macht.
Zumal sich die Spielersuche auch dadurch schwieriger wird.
Dennoch sehe ich auch positiv in die Zukunft, aber einen Aufstieg 2010 kann ich am Horizont noch nicht sehen.

@Dr. diab. rub.
Eben noch beim Forumstreff, und nun schon wieder hier :D
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

So Aufstieg ade!!
Ich meine das es besser so ist wie ich mir diese unnötigen gegentreffer ansah wurde mir klar das wir in Liga 1 nichts zu suchen haben!
Wie es am nächsten Sonntag endet schaun wir mal!!!!!!!!!!!!!
Klappt es eben nächstes Jahr!
Die sollen jetzt endlich einen neuen Trainer holen und auf Spielersuche gehen!
Auf ein neues!!! :doppelhalter: :doppelhalter:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Rheinteufel2222

devil-nk hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Friedhelm Funkel wäre der richtige Trainer für unseren FCK !

Funkel ist sehr unspektakulär. Aber er hat seit er Trainer ist insgesamt viermal Zweitligisten übernommen und ist mit allen sofort aufgestiegen. Bessere Referenzen hat sonst niemand auf dem Markt. Ausserdem war er drei Saisons beim FCK als Spieler. Ich fände es gut, wenn er kommt.
- Frosch Walter -
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

devil-nk hat geschrieben:

Doch, kann man nichts machen...
Er wäre der richtig!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
immerfan

Beitrag von immerfan »

Zum Spiel gibts nixxxx mehr zu sagen - jedes Wort wäre zuviel.
Aber dass sich da einige von so nem Mainzelmännchen provozieren lassen - da ist auch jedes Wort zuviel.

Insgesamt gesehen war es doch ne super Saison, überlegt doch mal wie wir vor nem Jahr gezittert haben! Wer hätte das gedacht ... und dann haben wir alle irgendwann angefangen "Blut zu lecken" - mehr zu erwarten. Ist auch in Ordnung und völlig legitim! Aber es kam halt anders.

Com heutigen Auftreten der Mannschaft bin ich auch enttäuscht - aber ich will's im Ganzen betrachten - und das war eine Saison, die ich so _ positiv - nie erwartet hätte.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
sven69

Beitrag von sven69 »

Bei uns wurde in den letzten 10 Jahren mehr getraeumt, als professionell gearbeitet. Die ganze Sch*** (sorry fuer die Faekaliensprache) aufzuarbeiten wird uns noch einige Zeit kosten.

In anderen Vereinen hat man die Zeit genutzt und sich kontinuierlich verbessert. Das ist der Grund, dass Mainz zur Zeit verdient vor uns steht.

Ich denke SK hat noch viel Arbeit vor sich. Gerade deshalb,weil es auch ab und zu Rueckschlaege gibt.
Antworten