Forum

Niederlage auf dem Tivoli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenalex hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Warum hat so ein wertvoller Verein wie der 1.Fck nur manch vertlose dumme Erfolgsfans die nach jeder Niederlage allen die Schul geben mich kotzt es echt an ist der Fc bayern euch diese Saison etwa zu schlecht oder warum fängt ihr jetzt an unseren geliebten Verein zu belästigen mich kotzt es an

:teufel2: :teufel2:
Tut mir leid aber was DU von dir gibst ist eigentlich keines Kommentars wert. Hüpfst du fröhlich im Zimmer rum und schreist "Hurra wir haben verloren?" Bestimmt nicht.
DOCH, genau das was er geschrieben hat verdient EINEN Kommentar:
STIMMT!!! :applaus:
NIEMAND hüpft nach einer Niederlage fröhlich und "Hurra" schreiend durchs Zimmer, dieses Kommentar ist absolut daneben!
Es geht nur darum, dass hier alles hochgejubelt wird, wenn ein Spiel gewonnen wird, und wenn die selben Leute dann verlieren, wird alles was am letzten Spieltag gut war auf einmal schlecht gemacht!
Erfolgsfans sind nicht das, was der 1. FCK braucht, sondern Fans die HINTER dem Verein stehen, und nicht nach einem Sieg vorneweg rennen, und WIR SIND DIE GRÖSSTEN schreien!
Und genau DAS ist es, was betze-oli gemeint hat, und genau DAS ist eines Kommentares Wert!
ER HAT RECHT!!!
:schild:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Steini hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: würdest du bitte mal ne Uhrzeit nennen......
Treffpunkt iss schon klar :lol:
12 :00 Uhr (high nonn) 12. Mann
13:00 Uhr Nordtribüne
14:00 Uhr Westkurve
:D

danke !!!! bin dabei....
HANSLIK/Man of the important Goals
mot-K

Beitrag von mot-K »

Juhu, laut fck.de war das nicht gegebene Tor für Aachen tatsächlich Abseits! Boah, hoffentlich kommt bald ne Internetseite, die nicht mehr so peinlich ist.
Die soll doch bald kommen, die neue Seite oder?
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Pro Forumssaufen am Sonntag :cry:
Tut sehr weh grade, gegen Duisburg kriegen sie von mir trotzdem aufrechten & ehrlichen Applaus.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
ubbahause

Beitrag von ubbahause »

Also ehrlich gesagt bin ich froh das die meisten im Forum langsam mal wieder aufwachen.
Ich habe die Beiträge in letzter Zeit sehr genau beobachtet und dabei immer gedacht was geht bei euch im Kopf vor. Na klar, als FCK Fan wäre ich auch froh wenn wir aufsteigen aber die Leistungen die uns zu unserem jetzigen (6.) Tabellenplatz führten sind doch wirklcih ... lachhaft. Das man mit so ner Spielweise und Grottenkicks da oben mitspielt ist wirklich lustig.

Aber, jetzt sind wir wohl alle von der Realität eingeholt. In der Bundesliga wären wir sang und klanglos abgestiegen, hätten jede Woche die Hütte voll bekommen.

Trotzdem hoffen wir noch alle das es trotzdem klappt.
unsere konkurrenten sind genauso dumm. Vor allem der Depp. Das spiel gegen Frankfurt und die Clubberer gegen Osnabrück ist noch lange nicht gewonnen. das sind gegner die ums überleben kämpfen.
also mal abwarten und nächste woche gegen Duisburg siegen.
Das einzige was ich nochmal eindrücklich sagen ist:
Wir dürfen nicht zu viel erwarten. Wir sind weiter gekommen als erwartet. ab jetzt ist alles zugabe!!!

Nur der FCK!!!
Steini

Beitrag von Steini »

mot-K hat geschrieben:Juhu, laut fck.de war das nicht gegebene Tor für Aachen tatsächlich Abseits! Boah, hoffentlich kommt bald ne Internetseite, die nicht mehr so peinlich ist.
Die soll doch bald kommen, die neue Seite oder?
Iss dess jetzt werklich wischtisch :lol:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

chris hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:das alle, die hier ihre karten verkaufen, als erfolgsfans verunglimpft werden, finde ich zum kotzen..
da sind einige darunter, die sehr weit fahren müssten, und es vielleicht auch nicht so dicke haben....ist dann doch klar, daß die diese reise eher auf sich nehmen, wenns noch um was geht!
zumal ich finde, daß die mannschaft es sich (zumindest) heute eigentlich nicht verdient hat, daß man solche strapazen auf sich nimmt.. das war kein herzblut heute!!
sehr weit fahren müssen.. wenn ich sowas lese!
frag mal einen owl-teufel, der jedes heimspiel sehr weit fahren muss!
frag mal die ganzen leute, die auf jedes spiel fahren!
sehr weit fahren müssen zählt nicht!
und mit der kohle.. die kohle hätten se bei einem finale in freiburg auch ned gehabt!
die, die jetzt ihre karten verkaufen wollen sind erfolgsfans und sonst nix!
S T I M M T !!!!!!!! :applaus:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Steffbert hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Der Tabellenplatz täuscht mMn trotzdem etwas über den tatsächlichen Tabellenstand hinweg.
Also ich bin der Meinung, dass der Tabellenplatz genau den tatsächlichen Tabellenstand angibt. :D
Aber was ist mit der Tabellensituation?
- Frosch Walter -
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

bene667 hat geschrieben:
chris hat geschrieben: sehr weit fahren müssen.. wenn ich sowas lese!
frag mal einen owl-teufel, der jedes heimspiel sehr weit fahren muss!
frag mal die ganzen leute, die auf jedes spiel fahren!
sehr weit fahren müssen zählt nicht!
und mit der kohle.. die kohle hätten se bei einem finale in freiburg auch ned gehabt!
die, die jetzt ihre karten verkaufen wollen sind erfolgsfans und sonst nix!
tja, dann bin ich wohl ein erfolgsfan..komisch, daß es mir heute trotzdem dreckig geht, und das, obwohl ich nur ein erfolgsfan bin..
ihr seid manchmal schnell mit eurem urteil, hauptsache mal alle über einen kamm geschert..schade

Mach dir nichts draus.
Wer im Zusammenhang mit dem FCK das Wort "Erfolgsfan" in den Mund nimmt, muss schwerwiegende persönliche Probleme haben, grenzdebil sein oder trägt einfach nur eine ekelhafte Arroganz zur Schau.
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

verdammt
damit dürfte dass mim aufstieg gegessen sein , meiner Meinung nach
aber sehen wir es positiv
niemand hätte gedacht dass wir so weit oben stehen werden un dass der fck über 50 pkt hollt
Nächste saison gehen wir den Aufstieg an , hoffentlich
mfg
benni
FCK- Für immer und ewig
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Aber was ist mit der Tabellensituation?
Die ist gemessen an den Erwartungen vor der Saison grandios, aber gemessen an den Möglichkeiten in dieser Saison suboptimal.
Stop living in the past
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: tja, dann bin ich wohl ein erfolgsfan..komisch, daß es mir heute trotzdem dreckig geht, und das, obwohl ich nur ein erfolgsfan bin..
ihr seid manchmal schnell mit eurem urteil, hauptsache mal alle über einen kamm geschert..schade
Also wenn Du gegen Duisburg zum Forumstreffen aufläuftst, trinken wir einen Tee (oder ein Bier) ganz wie belieben und diskutieren über Erfolgsfans... :wink:
den ein oder anderen hier würde ich echt gerne mal treffen, damit man auch mal ein gesicht zu den beiträgen hat.. ich zolle allen jungs meinen teifen respekt, die vielfahrer sind..das habe ich immer getan.. ich werde wohl schweren herzens nicht gegen duisburg kommen..aber die bezeichnung erfolgsfan tut weh..
steini, das mit dem bier (tee? verrückt? :lol: ) machen wir auf jeden fall mal!
mal sehen, was die konkurrenz morgen veranstaltet, aber wär schon bitter, wenn sie uns wieder heiss machen und die jungs es wieder vermasseln..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
ubbahause

Beitrag von ubbahause »

LA LA LA LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCKtreu hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: tja, dann bin ich wohl ein erfolgsfan..komisch, daß es mir heute trotzdem dreckig geht, und das, obwohl ich nur ein erfolgsfan bin..

Mach dir nichts draus.
Wer im Zusammenhang mit dem FCK das Wort "Erfolgsfan" in den Mund nimmt, muss schwerwiegende persönliche Probleme haben, grenzdebil sein oder trägt einfach nur eine ekelhafte Arroganz zur Schau.
Was für eine Art Fan ist man denn, wenn man sich Karten für ein Spiel kauft, weil man denkt, da geht was, und wenn man befürchten muss, dass es nicht den Erfolg bringt, den man sich erhofft hat, diese dann verkaufen will?
(Ich hoffe die Frage war nicht zu arrogant oder ekelhaft)
Steini

Beitrag von Steini »

Oh meine Lieben ich hol mir jetz noch eine Flasche Rotwein

hau diese mir in de Kopp...(de Inhalt)

Poste noch ä bissel ... de Ärger v´geht weil alles in allem :

Wonn mir ( wenn mir) äner om 17.5.2008 g´saat hät ( am 17.5.2008 mitgeteilt hätte)
das me heit um de Uffstieg spiele däten ( ... bin zu faul zum iwwer setze)

donn hät ich dem zwää , nää drei dicke Schmatzer uff de Backe gedriggt...un noch ä Biersche mit dem uff moi Koschte gedrunk...

alla was wolle mer mehr?#

Gonz klar :

FORUMSTREFFE
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Scheiße Jungs, ich glaube das wars. Konnte das Spiel nur im Internet verfolgen, muß aber beschißen gewesen sein. Selbst 2 Siege dürften jetzt nicht mer reichen. Selbst der Depp macht jetzt noch 7 Punkte. Könnte kotzen. Zu guter letzt ist auch noch eine Schlange von hinten unter meinem Stuhl durchgekrochen. Ind das mitten in der Stadt!!! Habe zuerst gedacht es wäre eine Kobra. War aber nur eine fette Rattenschlange von fast 2Meter. Sind aber beide harmlos.Auch die Kobra, wenn man sie in Ruhe lässt. Hab´mich aber trotzdem beinahe verpisst for Angst :D :D :D Macht aber nix. Die Scheiße in AAchen tut so viel mehr weh... :oops:
Zuletzt geändert von FCK58 am 13.05.2009, 04:51, insgesamt 3-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

jeffsmart hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben: Tut mir leid aber was DU von dir gibst ist eigentlich keines Kommentars wert. Hüpfst du fröhlich im Zimmer rum und schreist "Hurra wir haben verloren?" Bestimmt nicht.
DOCH, genau das was er geschrieben hat verdient EINEN Kommentar:
STIMMT!!! :applaus:
NIEMAND hüpft nach einer Niederlage fröhlich und "Hurra" schreiend durchs Zimmer, dieses Kommentar ist absolut daneben!
Es geht nur darum, dass hier alles hochgejubelt wird, wenn ein Spiel gewonnen wird, und wenn die selben Leute dann verlieren, wird alles was am letzten Spieltag gut war auf einmal schlecht gemacht!
Erfolgsfans sind nicht das, was der 1. FCK braucht, sondern Fans die HINTER dem Verein stehen, und nicht nach einem Sieg vorneweg rennen, und WIR SIND DIE GRÖSSTEN schreien!
Und genau DAS ist es, was betze-oli gemeint hat, und genau DAS ist eines Kommentares Wert!
ER HAT RECHT!!!
:schild:
Ach komm hör doch auf. Erfolgsfans haben wir schon lange keine mehr. Die hatten wir vor 10 Jahren .
Und dann wird gemeckert, wenn ins Stadion "nur" 30.000 kommen und wenn einer was gegen die Einstellung der Spieler sagt, sind es Erfolgsfans.
Ich kann in solch einer Situation wie jetzt nicht daran denken voll hinter der Mannschaft zu stehen. Dafür sitzt der Schmerz momentan zu tief. Reden wir am Sonntag mal wieder drüber.
Rote Flamme

Beitrag von Rote Flamme »

egal ob Sieg oder Niederlage. Nach der guten Hinrunde haben sich unsere Jungs nicht steigern können. Und sind nur schlechter geworden. Es fehlt an System und individueller Technik. Platz rauf und runter rennen ist selbstverständlich! Es sind Profis die für den Betze spielen!

Wir brauchen eine Basis für mehr als ein Jahr in BL 1!!!
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:Scheiße Jungs, ich glaube das wars. Konnte das Spiel nur im Internet verfolgen, muß aber beschißen gewesen sein. Selbst 2 Siege dürften jetzt nicht mer reichen. Selbst der Depp macht jetzt noch 7 Punkte. Könnte kotzen. Zu guter letzt ist auch noch eine Schlange von hinten unter meinem Stuhl durchgekrochen. Ind das mitten in der Stadt!!! Habe zuerst gedacht es wäre eine Kobra. War aber nur eine fette Rattenschlange von fast 2Meter. Sind aber beide harmlos. Hab´mich aber trotzdem beinahe verpisst for Angst :D :D :D Macht aber nix. Die Scheiße in AAchen tut so viel mehr weh... :oops:
Cool eine Rattenschlange die Lieblingsbeute eine Kobra... :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Jungs, lasst die Idiotenfans einfach nur Idioten sein. Ich finds einfach nur zum kotzen. So wie ihr
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCKtreu hat geschrieben:

Mach dir nichts draus.
Was für eine Art Fan ist man denn, wenn man sich Karten für ein Spiel kauft, weil man denkt, da geht was, und wenn man befürchten muss, dass es nicht den Erfolg bringt, den man sich erhofft hat, diese dann verkaufen will?
wenn diejenigen ausschließlich für diese 2 spiele karten haben, gebe ich dir bedingt recht..aber weißt du denn, wieviele spiele diese "erfolgsfans" ansonsten live im stadion verfolgt haben?? ich wollte einfach nur sagen, daß man manchmal nicht vorschnell urteilen sollte!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Zu viel Angst, zu wenig Einsatz. Scheiße! :?
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Ich möchte nach einer längeren Schreibpause nun auch mal meine Meinung zum besten geben.

Natürlich,nein man hätte sogar heute einen 3er mit Nachhause nehmen müßen um einen eventuellen Aufstieg zu erreichen.
Nun aber müßen wir uns auf eine weitere Saison in der 2 Liga einstellen,welche wohl auch wieder sehr schwer für uns werden wird aus Finanzieler wie auch aus Sportlicher sicht,weitere Spieler werden wohl denn Verein verlassen die bei einem eventuellen Aufstieg geblieben währen.
Selbst eine Saison erste Liga hätte uns aus Finanzielersicht sehr viel gebracht.
Nun aber heist es sich in denn letzten beiden Spielen mit anstand aus der Saison verabschieden welche ja im Vergleich zur letzten doch eine hervoragende war.
Ich werde jedenfalls am Sonntag im Stadion sein und eine Woche später in Freiburg.
PS.Manche sollten mal ein wennig Ihre Wortwahl gegenüber der Mannschaft bzw Trainer überdenken.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

FCKtreu hat geschrieben: Welche Arten von Fans gibt es denn so?
Muss ich die jetzt alle aufzählen?
Familienväter, Alleinstehende, Gutverdiener, sm sozialen Minimum kratzende.Weiße, Braune, Gelbe...Was weiss ich noch alles.
Ich wohne im Ruhrgebiet.
Ich fahre zu allen Spielen hier in der Region.
Weil ich es mir finanziell leisten kann.
Zum Betze fahren ist für mich ein Saison Highlight, ein heiliges Gut.
Ich habe Familie, ein Kind, einen Job mit Schichtdienst.
Da geht es auch um Prioritäten, nicht?
Ich fahre mit meiner 1 1/2 jährigen Tochter nicht nach Rostock.
Sie kann nicht jeden Sonntag 8 Stunden im Auto sitzen.
Hätte mein geliebter FCK in Freiburg eine Chance aufzusteigen, hätte ich all diese Strapazen für mich, den fehlenden Kontakt zu meinem Kind in Kauf genommen.
Ein normaler Mensch würde es nicht begreifen, aber ja, ich liebe diesen Verein so sehr, dass ich es in Kauf genommen hätte.
Meinst du denn im Ernst, es wären 8.000 Lautern Fans in Wob gewesen, wenn es dort um nichts gegangen wäre?Und haben nicht alle "Erfogsfans" dort den FCK bedingungslos unterstützt?
Seid vorsichtig mit solchen Diffamierungen, kehrt vor der eigenen Tür.
So ein Urteil ist anmassend, eine Frechheit.
Mich ekelt sowas an...

Mach dir nichts draus.
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenalex hat geschrieben:Ich kann in solch einer Situation wie jetzt nicht daran denken voll hinter der Mannschaft zu stehen. Dafür sitzt der Schmerz momentan zu tief. Reden wir am Sonntag mal wieder drüber.
WAS ZÄHLT IST DER VEREIN

Trainer, Spieler, Mannschaften kommen und gehen aber wir die FANS bleiben...
dies ist das Mysterium FCK FAN. :teufel2:
Antworten