DOCH, genau das was er geschrieben hat verdient EINEN Kommentar:Westkurvenalex hat geschrieben:Tut mir leid aber was DU von dir gibst ist eigentlich keines Kommentars wert. Hüpfst du fröhlich im Zimmer rum und schreist "Hurra wir haben verloren?" Bestimmt nicht.betze_oli hat geschrieben:Warum hat so ein wertvoller Verein wie der 1.Fck nur manch vertlose dumme Erfolgsfans die nach jeder Niederlage allen die Schul geben mich kotzt es echt an ist der Fc bayern euch diese Saison etwa zu schlecht oder warum fängt ihr jetzt an unseren geliebten Verein zu belästigen mich kotzt es an
![]()
STIMMT!!!

NIEMAND hüpft nach einer Niederlage fröhlich und "Hurra" schreiend durchs Zimmer, dieses Kommentar ist absolut daneben!
Es geht nur darum, dass hier alles hochgejubelt wird, wenn ein Spiel gewonnen wird, und wenn die selben Leute dann verlieren, wird alles was am letzten Spieltag gut war auf einmal schlecht gemacht!
Erfolgsfans sind nicht das, was der 1. FCK braucht, sondern Fans die HINTER dem Verein stehen, und nicht nach einem Sieg vorneweg rennen, und WIR SIND DIE GRÖSSTEN schreien!
Und genau DAS ist es, was betze-oli gemeint hat, und genau DAS ist eines Kommentares Wert!
ER HAT RECHT!!!