Forum

Offiziell bestätigt: Sasic nicht mehr FCK-Trainer (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hunsrück-Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Ich bin geschockt!!! diese Entlassung kann ich absolut nicht verstehen aber ok...Danke Milan für den 18.5.08 und für eine geile Saison 08/09. In Sachen neuer Trainer fallen mir namen wie: Klaus Toppmöller-obwohl er uns im stich gelassen hat; Hans-Werner Moser oder mal was ganz anderes---Mario Basler :!: :teufel2: ***SUPER MARIO*** ,außerdem Ciracio Sforza oder PELE Wollitz---das is ein top-motivator, er würde super zum fck passen
Für immer FCK!
TimWiese
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Totto2 hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Meine Trainer Favoriten:

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6
Nummer 7

Auf jeden Fall Nr. 6 als Trainergespann! :lol:

Mein geheim tipp: (WARNUNG: Nichts für schlechte Nerven! Bitte folgenden Beitrag nicht lesen für Leute mit schwachem Herz!!!Kann zu todesfällen führen!)

Bild
da ist er unser retter!
-Viel Fußballsachverstand
-Kann gut Spieltage tippen
-Kann Poker spielen
-Kann gutes wort bei digibet oder Erdinger als sponsor hinterlegen
Zuletzt geändert von TimWiese am 05.05.2009, 12:30, insgesamt 4-mal geändert.
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Es wurde höchste Zeit, nur 3 Monate zu spät!
simba

Beitrag von simba »

TimWiese hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6
Nummer 7

Mein geheim tipp (WARNUNG: Nichts für schlechte Nerven! Bitte folgenden Beitrag nicht lesen für Leute mit schwachem Herz!!!)

Bild
da ist er unser retter!

und das Stadion wird dann Erdinger-Arena
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

TimWiese hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6
Nummer 7

Mein geheim tipp: (WARNUNG: Nichts für schlechte Nerven! Bitte folgenden Beitrag nicht lesen für Leute mit schwachem Herz!!!Kann zu todesfällen führen!)

Bild
da ist er unser retter!

Ich mach mich gleich nass vor lachen...Sogar Pele ist dabei :D
freddy30

Beitrag von freddy30 »

TimWiese hat geschrieben:[

[ http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/t_1178_2008_1.jpg ]
da ist er unser retter!

Zumindest kannste mit dem Mann einen guten Poker spielen und nen schönes Weizen dazu zischen.
Ausserdem war er als Spieler beim FCK sehr effektiv - mit möglichst wenigen Schritten viele Tore!
Einmal Lautern - Immer Lautern
FritzWalter89

Beitrag von FritzWalter89 »

naja mir bleibt zu milan nur eins zu sagen
DANKE für alles Milan!!
wir lautrer werden dich net so schnell
vergessen!
vor allem werd zumindest ich, dich immer mit
dem 18.05.2008 assoziieren! seit dem Tag
glaub ich das es ein leben nach dem tod gibt!

hab heut noch gänsehaut wenn ich an den regen
und dein interview bezüglich Fritz Walter
denk!
danke Milan

naja un um auf die entlassung zukommen is es für de Fck auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung!
denn was bringts un wenn wir zwar noch einen sasic haben aber keine spieler mehr ausser dzaka un co die mitziehen!!

jetzt noch e Bruno aus leverkusen hohle un ich bin happy!
naja mim könig otto wür ich mich auch zu frieden geben, ein slomka könnt ich mir auch noch vorstellen! aber ich mein das sin wunschvorstellungen! abwarten was passiert!

Never forget 18.05.2008
FritzWalter89

Beitrag von FritzWalter89 »

stimmt!! basler is auch nich zu verachten
Zuletzt geändert von FritzWalter89 am 05.05.2009, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Reitersmann hat geschrieben:Wer war eigentlich der letzte Trainer bei uns, der seinen Vertrag erfüllen durfte/ konnte?

G.Brocker

Wahrscheinlich Richard Schneider!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Der alter FCKler hat geschrieben:Kalli hatte einige Spieltage nach dem Barcelonaspiel bekannt gegeben, dass er gegen Ende der Runde den FCK verlassen werde - eigentlich wollte er damals "privatisieren", irgendwie hatte er vom Trainerdasein anscheinend genug. Dies bedeutet, dass er seinen Vertrag auch nicht erfuellt hat und demnach waere es tatsaechlich G.Brocker! Wobei, wenn ich mich recht erinnere, ich glaube, dem wurde vorzeitig gekuendigt.

Vlt. finden wir einen ueber Hundertjaehrigen mit Fussballinteresse, FCK-Insiderwissen und gutem Gedaechtnis, der uns bei dieser Frage weiterhelfen kann! :lol: :vertrag: :jubel: :nospeakhearsee: :nospeakhearsee: :nospeakhearsee:

Bist du dir ganz sicher?
Hatte Kalli nicht einen Vertrag bis Sommer 1992 und hat lediglich eine Verlängerung ausgeschlossen???
Somit hätte er ja seinen Vertrag erfüllt.
Oder irrt mich da meine Erinnerung?
Hilfe!
Weiß da jemand mehr?

Und kann bitte jemand Mario Basler hier rauslöschen? Das ist unnötiger Speicherplatz.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 05.05.2009, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
simba

Beitrag von simba »

betze-weck hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:
Reitersmann hat geschrieben:Wer war eigentlich der letzte Trainer bei uns, der seinen Vertrag erfüllen durfte/ konnte?

G.Brocker

Wahrscheinlich Richard Schneider!

ja das könnte sein :

unter der Lehrgangsleitung von Sepp Herberger an der Deutschen Sporthochschule Köln erfolgreich die Ausbildung zum Fußball-Lehrer absolviert hatte, übernahm der ehemalige Spieler zur Runde 1950/51 die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern als Trainer in der Fußball-Oberliga Südwest.

Zusammen mit dem überragenden Spielmacher Fritz Walter gewann Schneider im Südwesten in den Jahren 1951 und in Serie von 1953 bis 1957 sechsmal die Meisterschaft. Höhepunkte bildeten aber die zwei Deutschen Meistertitel, die er in den Endrunden 1951 und 1953 mit seiner Mannschaft erringen konnte. In den Jahren 1954 und 1955 stand er mit der "Walter-Elf" noch zwei weitere Male im Finale. Auch das Mitwirken seiner Spieler Fritz Walter, Ottmar Walter, Werner Liebrich, Horst Eckel und Werner Kohlmeyer beim Gewinn der Fußballweltmeisterschaft 1954 in der Schweiz kann zu den Früchten seiner Trainerarbeit gezählt werden. Zu den Erfolgen in dieser Ära mit Kaiserslautern sagte[2] Richard Schneider Jahre danach: "Da stimmte eben alles. Ich hatte Spieler von seltener Klasse. Technisch, taktisch und konditionell war diese Mannschaft der fünfziger Jahre einmalig. Es stimmte der Geist der Truppe und es stimmte die Harmonie in der Vereinsführung - eine tolle Mischung."

Zur Runde 1961/62 beendete er seine Trainertätigkeit beim 1. FC Kaiserslautern
MC Hollebolle

Beitrag von MC Hollebolle »

gute trainer , die man evtl bekommen könnte:

Mirko Slomka
Bruno Labbadia

Leute die es auf keinen Fall machen sollten:
Sforza
basler
Wollitz
Matthäus
von Heesen

die trainer die gut wären , sind aber vermutlich alle zu teuer ...
ganz genauso wie gerets oder schuster (die war ganz bestimmt nicht bekommen) aber die wären auch gut
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Und kann bitte jemand Mario Basler hier rauslöschen? Das ist unnötiger Speicherplatz!

Wieso, der ist doch hohl? :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Berthold

Beitrag von Berthold »

Tja, da haben wir ja nun unser Knallbonbon.
Wenn man die Gesamtsituation seit der WP sieht,musste dies so kommen.
Wenn gleich ich überrascht bin mit dem wass da so ans Tageslicht kommt.
Unter diesen Umständen hätte die Entscheidung schon früher kommen sollen/müssen.
Nun gut, schauen wir mal, wer denn da so kommt.
Ich denke/hoffe mal, dass S.K weiss, wenn er ins Boot holt.Von den meisten hier genannten halte ich mal garnichts.Wir werden es erfahren.Abwarten.

@ Rosso,

Von wo auf einmal die vielen Befürworter dieser Entscheidung kommen, lässt mich schon erstaunen.
Nach der Prügel, welche du die Tage bekammst, muss dein Postfach ja überlaufen, oder???

Sei es drum, Ulse hat ja schon die richtigen Worte gefunden.
Schliese mich diesem gesagtem weitesgehend an.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Wer auch immer am Ende Trainer wird, er soll sein Bestes geben und uns zurück in Oberhaus führen!!!

PS: Freitag ist vllt schon die Trainerfrage geklärt. 8-)
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

MC Hollebolle hat geschrieben:gute trainer , die man evtl bekommen könnte:

Mirko Slomka
Bruno Labbadia

Hat Lotto Rheinland-Pfalz Stefan die Zahlen für kommenden Samstag verraten oder haben wir über Nacht reich geerbt? Kommt bitte mal wieder in die Realität zurück!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Ich bin für Aufstieg!

Solange wir in Schlagdistanz sind, glaube ich auch an den Aufstieg!

Die Mannschaften vor uns werden noch Punkte lassen, ganz einfach, weil sie noch gegeneinander spielen!

Gewinnen wir die nächsten beiden Spiele stehen wir auf einem Aufstiegsplatz!

Immerhin spielen Nürnberg gegen Fürth, der Depp gewinnt nicht in Hamburg und die Woche drauf, bei der Partie Fürth gegen Mainz kann auch nur einer gewinnen! Dass der Clubb in Rostock nur einen Punkt holt ist auch nicht so unwahrscheinlich!

Mit breiter Brust nach Aachen und Aufstiegsparty in Freiburg!

Logisch, alles rechnen bringt nichts, wenn wir unsre Spiele nicht gewinnen, aber dieses geheule von wegen "ich bleib daheim, mimimi..." bringt uns auch nicht weiter!

ALS DRUFF UN DEWERRE!
Travis

Beitrag von Travis »

Weiß jemand, für wann heute die Pressekonferenz angesetzt ist?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Travis hat geschrieben:Weiß jemand, für wann heute die Pressekonferenz angesetzt ist?

14:00
Es gibt immer was zu lachen.
karsten

Beitrag von karsten »

Am besten wir holen Rudi Bommer oder noch besser Herrn Prasnikar aus Cottbus. Damit unsere verweichlichten Mimosen die Steigerung hart, härter am härtesten kennenlernen.

Dann installieren wir noch auf der Geschäftssstelle einen Ombudsmann, damit die Spieler sich dort ausheulen können.
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Ich lass mich mal überraschen wer es ist und wann. Ich fände es gut das Thema neuer Trainer nachhinten zu stellen und die letzen 4 Spiele gut zu gestalten. Wie wärs mit nem 3er am Freitag?
Lauterer geben niemals auf ;)
Travis

Beitrag von Travis »

kepptn hat geschrieben:
Travis hat geschrieben:Weiß jemand, für wann heute die Pressekonferenz angesetzt ist?

14:00

Gibt´s dann nen Live-Ticker? :lol:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Erstmal: :weinen: :weinen: :weinen:

Lohnt es sich, den ganzen thread zu lesen??? Oder ist er komplett so scheiße wie seine letzte Seite???

Holt doch den Aleks Ristic. Der hat auch immer Bonbons dabei. Da freuen sich doch alle "Jungs" drüber.

Ich hoffe, die Spieler sind jetzt zufrieden. Schön, wie einfach deren Leben sein kann. Arschlöcher :!: Ich wünsche mir eine Zeit, in der die Spieler endlich wieder am kürzeren Hebel sitzen. Ist aber wohl eher ein Traum. Augsburg und der Rest der Welt zittern jetzt warscheinlich schon.
w8.1

Beitrag von w8.1 »

TimWiese hat geschrieben:War vorhin am Kreisel in KL . Ihr glaubt nicht wen ich da gesehn habe : SFORZA !!!!! Vll der neue Trainer ?

Ich fuhr vorhin auf der A6 richtung Frankentalerkreuz und auf der Gegenspur fuhr mir der Volker Finke entgegen. Richtung Lautern. Vielleicht der neue Trainer.
Und ein Kumpel hat mir erzählt der Mario Basler wäre nach dem Green im Golfclub auch in richtung Lautern abgebogen...
sapere aude, FCK!
JaBa

Beitrag von JaBa »

MC Hollebolle hat geschrieben:gute trainer , die man evtl bekommen könnte:

Mirko Slomka
Bruno Labbadia

Ja klar, und wer soll die bezahlen?! :?
Man sollte die Kirche im Dorf lassen, nur weil SK da "oben" sitzt werden die nicht auf die Hälfte Ihres Gehaltes verzichten!
Antworten