Mein geheim tipp: (WARNUNG: Nichts für schlechte Nerven! Bitte folgenden Beitrag nicht lesen für Leute mit schwachem Herz!!!Kann zu todesfällen führen!)
und das Stadion wird dann Erdinger-ArenaTimWiese hat geschrieben:Mein geheim tipp (WARNUNG: Nichts für schlechte Nerven! Bitte folgenden Beitrag nicht lesen für Leute mit schwachem Herz!!!)Totto2 hat geschrieben: Auf jeden Fall Nr. 6 als Trainergespann!
da ist er unser retter!
TimWiese hat geschrieben:Mein geheim tipp: (WARNUNG: Nichts für schlechte Nerven! Bitte folgenden Beitrag nicht lesen für Leute mit schwachem Herz!!!Kann zu todesfällen führen!)Totto2 hat geschrieben: Auf jeden Fall Nr. 6 als Trainergespann!
da ist er unser retter!
Zumindest kannste mit dem Mann einen guten Poker spielen und nen schönes Weizen dazu zischen.TimWiese hat geschrieben:[
[ http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/t_1178_2008_1.jpg ]
da ist er unser retter!
Bist du dir ganz sicher?Der alter FCKler hat geschrieben: Kalli hatte einige Spieltage nach dem Barcelonaspiel bekannt gegeben, dass er gegen Ende der Runde den FCK verlassen werde - eigentlich wollte er damals "privatisieren", irgendwie hatte er vom Trainerdasein anscheinend genug. Dies bedeutet, dass er seinen Vertrag auch nicht erfuellt hat und demnach waere es tatsaechlich G.Brocker! Wobei, wenn ich mich recht erinnere, ich glaube, dem wurde vorzeitig gekuendigt.
Vlt. finden wir einen ueber Hundertjaehrigen mit Fussballinteresse, FCK-Insiderwissen und gutem Gedaechtnis, der uns bei dieser Frage weiterhelfen kann!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das könnte sein :betze-weck hat geschrieben:Wahrscheinlich Richard Schneider!Der alter FCKler hat geschrieben: G.Brocker
Hat Lotto Rheinland-Pfalz Stefan die Zahlen für kommenden Samstag verraten oder haben wir über Nacht reich geerbt? Kommt bitte mal wieder in die Realität zurück!MC Hollebolle hat geschrieben:gute trainer , die man evtl bekommen könnte:
Mirko Slomka
Bruno Labbadia
Ich fuhr vorhin auf der A6 richtung Frankentalerkreuz und auf der Gegenspur fuhr mir der Volker Finke entgegen. Richtung Lautern. Vielleicht der neue Trainer.TimWiese hat geschrieben:War vorhin am Kreisel in KL . Ihr glaubt nicht wen ich da gesehn habe : SFORZA !!!!! Vll der neue Trainer ?
MC Hollebolle hat geschrieben:gute trainer , die man evtl bekommen könnte:
Mirko Slomka
Bruno Labbadia