Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fck-stein » 05.05.2009, 10:41


Die Letzte Patrone ist jetzt auch weg.
Milan wird bei mir immer in der Hall of Fame bleiben für seine Leistung
bis zum 18.05.2008.Ein Auge weint ein Auge schaut nach vorne.
Warum er jetzt gehen musste wird wahrscheinlich nie richtig geklärt werden,denn jeder hat eine andere Version.Schade das wir wieder mal
negative Schlagzeilen machen,ob es für den FCK gut war zeigen uns die nächsten 4 Spiele.
Viel Glück und Erfolg wünsche ich Schwartz+ Schäfer für ihre Aufgabe
Mal sehen ob jetzt wieder Reinert+ Lampe auftauchen.



Beitragvon Bigdoubleu » 05.05.2009, 10:42


Mir gehts genauso:
Bin ein bisschen traurig wegen diesem Tag im Mai letzten Jahres, an dem ich mich noch als 90jähriger erinnern werde und der Aufbruchstimmung, die er danach verbreitet hat.

Andererseits war es glaube ich die richtige Entscheidung: Die Gerüchte über den diktatorischen Führungsspiel habe ich immer geglaubt, weil es kein Geheimnis war, dass er der totale Choleriker ist. Mit mündigen (und teilweise über-mündigen) Spielern kann man im Jahr 2009 nicht mehr so umgehen.
Und unsere abartige spielerische Leistung in der Rückrunde, verglichen mit der Gesamtheit der Hinrunde (wobei es da gegen Ende auch nachgelassen hat), ließ auch den Schluss zu dass irgendwas mit der Kommunikation zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr stimmen kann. Ich war zum Beispiel auch nach den grauenerregenden Siegen gegen Wehen oder Ingolstadt noch stinksauer.

Fakt ist: Jetzt bin ich endgültig so richtig von Stefan Kuntz überzeugt, weil er es trotz allem geschafft hat, diese Situtation unter dem Deckel zu halten. Selbst den Trainerwechsel als 6., den all die, die unsere Leistungen in der Rückrunde nicht gesehen haben, nicht nachvollziehen können, versucht er so gut es geht skandalfrei über die Bühne zu bringen.

Jetzt hatten wir mit Henke und Rekdal zweimal Trainernovizen, zweimal mit überschaubaren Erfolg und Misserfolg soweit das Auge reichte. Diesmal klappts mit nem neuen Gesicht.
Mit irgend nem Standardtrainer kommen wir glaube ich nicht weit.



Beitragvon Gate13 » 05.05.2009, 10:42


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da gebe ich die aus Sicht der Spieler recht. Aber nicht aus Sicht des Vereins. Wir sind ja ein Fußballverein und kein Hotel. Die Frage muss sein, ob die Spieler Ergebnisse bringen und nicht, ob sie sich wohlfühlen. Und die Ergebnisse unter Sasic ware insgesamt über allen Erwartungen.

Die Ergebnisse waren scheinbar nicht mehr so, wie man sich das von Seiten des Vereins vorgestellt hat. Und wenn es zwischen Abteilungsleiter und Personal so gewaltig knirscht und noch dazu Abteilungsleiter und Firmenchef große Differenzen haben, dann ist der Schritt logisch. Hier erwartet auch keiner ein "Hotel Elf Freunde". Aber zumindest sachliche und faire Umgangsformen. Und die schienen seitens Sasic nicht mehr gegeben.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Spider-Ass » 05.05.2009, 10:43


Rheinteufel2222 hat geschrieben:...
Von Stefan Kuntz kommt bis jetzt ja auch mit keinem Wort, dass Probleme zwischen Mannschaft und Trainer Grund für die Entlassung zu diesem schon sehr ungewöhnlichen Zeitpunkt waren. Stattdessen sollen es "konzeptionelle" Meinungsverschiedenheiten gewesen seien, die keine gemeinsame Arbeit in der Zukunft zulassen würden. Man hätte keine Vertrauensbasis aufbauen können. Hallo?

@ Stefan & Milan: Habt ihr uns dann in der Vergangenheit nur verarscht mit euren gegenseitigen öffentlichen Liebeserklärungen? Oder belügt Stefan Kuntz und jetzt. Selbst wenn tatsächlich konzeptionelle Meinungsverschiedenheiten bestehen, erklärt das in keiner Weise diese Trennung vier Spieltage vor Ende einer erfolgreichen Saison unter Inkaufnahme des ganzen Porzellans, das man mit so einem Schritt zerschlägt. Vor allem, wenn man offenbar noch keinen Nachfolger hat. Da muss es ganz offensichtlich noch einen anderen Grund geben.

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich woanders. Möglichkeit 1: Wir stehen wirtschaftlich so beschissen da, dass wir aus lauter Verzweiflung versuchen müssen jetzt mit Alois Schwartz die letzte Chance zun Aufstieg noch irgendwie zu ergreifen, den man Milan Sasic offenbar nach dem Rostock-Spiel nicht mehr zugetruet hat. Mißlingt der Aufstieg bedeutet das jetzt aber, dass wir wirtschaftlich noch schlechter dastehen, weil wir dann im nächsten Jahr zwei Trainer-Gehälter zahlen müssen.

Möglichkeit 2: Es geht hier schlicht und einfach um gegenseitige Eitelkeiten. Sasic wird immer gern als Diktator bezeichnet, doch diktatorische Tendenzen hat Kuntz auch. Da kann auch das nette Lächeln nicht drüber hinwegtäuschen. Wahrscheinlich (das ist jetzt Spekulation) hat das schon mit den Wintertransfers angefangen, die ja offenbar ohne Absprache mit Sasic vorgenommen werden sind. Wenn das stimmt, wäre das natürlich ein Unding. Der Trainer hat die sportliche Verantwortung und kann bei der Zusammenstellung des Kaders nicht einfach nicht gefragt werden. Man kann sicher fragen, ob Sasic klug reagiert hat, die Wintereinkäufe dann in der Rückrunde so zu behandeln als wären sie gar nicht da, aber der ursprüngliche Fehler lag dann trotzdem beim Vorstand.

Die Machtprobe zwischen Kuntz und Sasic scheint dann wohl sehr kurzfristig am Sonntag oder Montag eskaliert zu sein. Was da genau vorgefallen ist, weiß der Henker. Es muss aber schon ein ziemlicher Hammer gewesen sein, wenn das zur sofortigen Entlassung geführt hat. Es ist schon sehr bemerkenswert, dass Stefan Kuntz, der ja sonst immer so auf eine gute Aussendarstellung achtet nicht bis zum letzten Spieltag abgewartet hat, wo man dann ja vielleicht eine schöne einverständliche Erklärung und einen guten Nachfolger hätte präsentieren können.


Sorry, aber genau sowas regt mich hier auf...
Ich glaube das hat nichts mit Machtprobe zu tun, sondern einfach mit dem aktuellen Umgang vom und mit Milan.
Er ist kein einfach Mensch, das weiß ja wohl jeder und er hat seine Linie, der er immer treu bleiben wird.
Es wird wohl etwas graviernedes vorgefallen sein, dass Stefan Kuntz diesen Schritt gehen musste. Denn sportlich gesehen stehen wir eigenltich NOCH gut in der Tabelle, wobei ich aber auch glaube, dass wir unter Milan doch noch auf einen 2 stelligen Platz abgerutsch wären...
Aber lassen wir das hätte wäre wenn mal wech...

Fakt ist, dass Milan sich etwas zu weit gegen seine Vorgesetzen gestellt hat und somit für ordentlich Züntstoff gesorgt hat.
Er wollte seine Linie bedingungslos fortsetzen ohne dabei auf andere zu schauen und auch deren Interessen ein zu fordern.
Wir haben eine sehr junge Mannschaft und solchen Spielern kannst du nicht die ganze Zeit vor den Kopf hauen und sie non-Stop büffeln lassen.
Sie brauchen auch ihre Zeit und man kann nichts auf "Teufel komm raus" erzwingen. Auch Spieler brauchen ihre Freiheit (nicht so wie jetzt bei Redakel oder so) aber gleichzeitig auch eine führende Hand....
Ich spreche da mal aus eigener Erfahrung:
In meiner Jungendzeit als Spieler waren wir in der gleichen ausgangslage wie unser FCK in der letzten Saison. Wir standen am abgrund auf einem Abstiegsplatz und unser neuer Trainer hat uns mit vielen Worten, Kraftparolen und erbittertem Kampf im Training wieder selbstvertrauen eingeflößt und "NUR" deswegen haben wir den Klassenerhalt geschaft und konnten befreiter aufspielen. Aber nach einem kurzen höhenflug war der Führungsstil des Trainers auch dahin.. Er hat uns ackern lassen wir kein zweiter. Hatt nicht auf unsere Interessen geachtet sondern uns gnadenlos ausradiert, sobal mal misstöne unsereseits auftraten und das hat unserem Verein viele Spieler gekostet, die zu anderen Vereinen gewechselt sind.

Ich glaube das man das so auch zur Zeit beim FCK hatte. Milan hat nicht so auf seine Spieler geachtet sondern mehr auf seine (durchaus erfolgreiche) Linie, die unseren jungen Spieler aber ehr geschadet hat.
Daher galube ich auch, dass es nach dieser Saison eh nicht hätte weiter gehen können mit Milan.
Das er jetzt aber schon entlassen wurde, kann nur persönliche Gründe haben. Da muss oben etwas vorgefallen sein zwischen Trainer und Vorstand, was ein weiterarbeiten für die restlichen 4 Spiele unmöglich macht. Und so ist leider auch das Geschäft...

Ich wünsche Milan weiterhin alles gute und schätze ihn sehr als Retter und mag es auch seine Kommentare (außer nach dem Rostock-Spiel) zu belauschen... Wir werden mit Sicherheit noch einiges von ihm hören aus der 2ten Liga....
--> STAY DEVIL :teufel2: STAY FCK <--



Beitragvon antikochteufel » 05.05.2009, 10:43


Ich frage mich, wann und ob hier einige endlich von ihren Polarisierungen runterkommen. Wenn man querliest, stellt man ohne weiteres fest, dass sogar die heftigsten MS Kritiker (wg. seiner Qualitäten als Trainer und des Führungsstils) seine Verdienste in der letzten Saison durchaus anerkennen und ihm dafür auch dankbar sind. Ich schließe mich da mit ein. Aber Kontinuität wahren wollen aus Prinzip macht ebensowenig Sinn wie beim ersten Mißerfolg alles in Frage zu stellen. Entscheidungen für oder gegen etwas sollten fundiert und wohlüberlegt sein, gerade wenn viel dran hängt. Ich habe den Eindruck, SK hat es sich hier nicht leicht gemacht, keine ad hoc Entscheidung getroffen, auch wenn die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt manche überrascht haben dürfte. Klar war, dass die Mannschaft mit dieser Spielweise auch in der nächsten Saison keine Aufstiegschancen haben wird, Änderungsansätze auf Dauer waren nicht ersichtlich. Möglicherweise kann man jetzt noch einige Spieler halten und andere für den FCK gewinnen und damit eine völlige Neustrukturierung der Mannschaft vermeiden. Auch da geht es um Kontinuität. Vielleicht bietet auch die Zuspitzung der Schwierigkeiten zwischen Trainer und Mannschaft eine Möglichkeit (Zerrüttung des Vertrauensverhältnisses) der vorzteitigen Vertragsauflösung, was im Sinne des Vereinsetats sicher von Vorteil wäre.
Auch wenn er es sicher nicht nötig hat, möchte ich besonders für Rosso ein Wort einlegen. Seine Beiträge, zugegebenermaßen oft sehr emotional, enthielten niemals persönliche Diffamierungen (im Gegensatz zu manchen seiner Kritiker), positive Veränderungen in der Spielweise oder bei einzelnen Spielern wurden von ihm anerkennend benannt, auch MS Verdienste hervorgehoben. Also hört auf, den Frust darüber, dass die "Rettungsgeschichte" nicht einfach weitergeht, MS nun doch kein Heilsbringer weiter sein wird an einem engagierten user auszulassen, dessen Leidenschaft für den FCK ihn zu einem überdurchschnittlichen Maß an Informationsgewinnung bringen läßt. Die Entlassung MS`s kann auch nur für diejenigen eine HIOBS-Botschaft darstellen, die ihn m.M. nach völlig überschätzt und idealisiert haben.- Dreckiges Wäschewaschen und schlechte Außendarstellung des FCK sehe ich persönlich auch nicht. Hier hat sich SK in den Medien um eine moderate und auch respektvolle Darstellung bemüht, sowie MS mit seinen guten Wünschen für den FCK trotz spürbarer Enttäuschung ebenfalls Charakter zeigte.
Wie immer, am Freitag ALLES für den FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon devil1986 » 05.05.2009, 10:44


bene667 hat geschrieben:mein gott, können wir bitte einen rossobianco thread aufmachen, damit die scheisse hier mal aufhört..
er wird sich dann sicher freuen, daß sich soviele leute um ihn gedanken machen..
denn er hat keine profilneurose, er will nur, daß man ihm den gleichen respekt wie milan entgegenbringt..das sagt doch schon alles!
das hat doch nichts aber auch gar nichts mit der trainergeschichte zu tun..ihr tut ihm doch nur einen gefallen, wenn ihr über ihn sprecht, das scheint seinem leben eine bedeutung zu geben..
jetzt rede ich auch wieder über ihn, verdammt.. :cry:

meine forderung:
macht einen rossobianco thread auf, nennt ihn doch:
"rossobianco und das wunder vom betzenberg" oder "festung rossobianco, als user noch trainer waren"
kann den scheiss nämlich nicht mehr hören!



Ja da wär ich auch für. Das es intern gekrieselt hat wusste ich auch, da ich sehr guten Kontakt zu einem Spieler habe aus früherer gemeinsamer Zeit. Aber genau deswegen weis ich auch das manche Sachen die er schreibt eben nicht wahr sind! Und kein Wunder das er da auch keine Belege bringt, weil er nämlich keine haben kann. Kenne ihn leider nicht persönlich aber besser ist man schreibt das was man weis!!!!!
Ich kanns nur nochmal betonen das z.B. das ominöse Sponsorenessen nicht stattgefunden haben soll. Habe während des Essens an dem die ganze Mannschaft zugegen war mit einem Spieler gesimst und übrigens wurde das Essen von einem Sponsor anschließend bezahlt.......sieht so ein Boykott eines Sponsorenessen aus lieber Rosso??



Beitragvon makroplan » 05.05.2009, 10:44


2 Dinge werde ich mein Leben lang mit Milan verbinden:

Das Antreten vor der Westkurve nach dem Hoffenheim-Spiel. Das Beste was jemals ein Trainer gemacht hat.

Danke für den 18.5.!! Steht für mich auf einer Stufe mit den Meisterschaften.


Ansonsten kann es kein sportlicher Grund gewesen sein, warum er gehen muss. Auch wenn manchmal die Mannschaft grottenschlecht kickte und 2 Leute an der Eckfahne stehen...
Das muss interne, zwischenmenschliche Gründe gehabt haben um jetzt zu diesem Zeitpunkt die Reißleine zu ziehen und nicht bis Saisonende zu warten.
Der mögliche Aufstieg ist da glaube ich nur eine Ausrede, weil einfach nicht mehr realistisch.

Ich wünsche Milan Sasic alles Gute für die Zukunft. Ich werde ihn als einer der guten Trainer in Erinnerung behalten, und das nach Anweisung nach vorne Gebolze und die 2 Mann Ecke schnell verdrängen.
Harter Hund okay, aber fair sein zu allen, das haste nicht geschafft.
Namen sind wie Schall und Rauch, einzig der FCK ist was zählt.
Ole Rot-Weiß, so laaft die Gschischd.

Grüße an OldSchool RedPumaruius, Holger und Trunk



Beitragvon Reitersmann » 05.05.2009, 10:45


Viech84 hat geschrieben:Erstmal Danke Milan für alles was du für den FCK getan hast.
Ich konnte das gestern gar nicht glauben als ich es gelesen habe.
Ich frage mich langsam was den nun das Saisonziel ist (oder war).

Einen solchen Mann wegzuschicken ist für mich nicht zu verstehen. Ohne ihn würde es den FCK gar nicht mehr geben.


In diesem Sinne DANKE Milan und alles alles Gute :teufel2:


GENAU so sehe ich das auch :!:

Und wieder ist ein Trainer ein Jahr auf der Gehaltsliste des FCK der sich zu Hause die Nüsse krault :shock:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Playboy-24 » 05.05.2009, 10:46


Auch CIRIACO SFORZA wäre eine annehmbare Lösung.

Aber nun kommt KÖNIG OTTO !
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Scout4 » 05.05.2009, 10:48


Vielen Dank Milan Sasic. Du wirst für immer meinen aufrichtigsten Respekt ernten. Durch deinen Führungsstil (autoritär oder nicht) hat das Team am 18.05.2008 ein Wunder vollbracht und eine ganze Region zum Jubeln gebracht.

Auch in dieser Saison konnten wir Fans uns davon überzeugen, dass du ein guter Trainer bist, wenn auch die Kritiker des öfteren überzogen haben.

MS & SK haben eine schlagfertige Truppe zusammengestellt, die in vielen Spielen Großartiges geleistet hat und das Saisonziel bereits zu einem frühen Zeitpunkt erreicht hat. Natürlich gibt es im Profisport keine Grenzen nach oben und ein Erfolgsdenken muss an den Tag gelegt werden.

Nachdem ich mir jetzt einige Einträge hier im Forum durchgelesen habe, weiß ich immer noch nicht "Warum"? Was ist tatsächlich vorgefallen, dass es zur Entlassung kam? Autoritärer Führungsstil hin oder her, Streit mit SK,... Wenn ich an Zeiten unter K. Rekdal und seiner Mac Donalds-Philosophie zurückdenke, fällt mir nur ein, dass diese Mannschaft auch mal einen Tritt in den Allerwertesten benötigt um vernünftige Leistungen zu bringen. Wenn ein "normaler" Angestellter seine Leistungen im Beruf schleifen lässt, wird definitiv nicht sein Vorgesetzter entlassen, sondern er selbst!

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich denke, es wird schon ein heftiger Vorfall der Grund für die Entlassung sein, da ich Stefan Kuntz eine unüberlegte Aktion nicht zutraue. Mit Sicherheit wird er auch schon Ideen für einen neuen Trainer haben. Ich hoffe jedoch, dass es ein Mann ist, der sich mit dem Verein und den Fans identifizieren kann und der ehrliche Arbeit verrichtet, wie ein Herr Sasic. Denn solche Chaosjahre, in denen man laufend einen neuen Trainer vorstellen muss, sollten endlich vorbei sein. Es muss auch irgendwann mal Ruhe im Verein einkehren.

Trotz aller Spekulationen: Vielen Dank, Milan! Viel Glück für die Zukunft. Ich als Lautern-Fan werde dir ewig dankbar sein!
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon DevilsPower » 05.05.2009, 10:49


Think hat geschrieben:Kuntz soll gleich mit unter gehen!!
und gleich der ganz scheiß verein!

ich hab die schnautze voll!!!

ich mach das ncihtmehr mit, ich bin kein fck fan mehr!



Dann Verpiss dich doch! Leute wie dich brauche ich hier nicht! Und von dem Insiderwissen von Rosso brauchst du auch nichts mehr wissen!
Vergiss nicht: Du bist kein FCK-Fan mehr! <- Wie kann man sowas sagen!
Du bist ein Schande...geh zum Depp, du Depp!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Schönheim » 05.05.2009, 10:49


MIRKO SLOMKA versuchen zu verpflichten.

Ja geht Dzaka jetzt auch??



Beitragvon Steini » 05.05.2009, 10:49


Achtung evtl. off topic :lol: (off sasic)

Ich bin heis auf den Freitag, ich will sehen wie die Spieler reagieren.

Noch 3 Tage bis zu nächsten Heimspiel. :teufel2:



Beitragvon karsten » 05.05.2009, 10:50


DER SCHWARZESTE TAG IN DER GESCHICHTE DES VEREINS !!!


Ich bin immer noch fassungslos und wütend.
Ich hoffe mich quatscht heute keiner dumm an.

Bravo, hat man es endlich mal wieder geschafft, nach Kurt Jara und Wolfgang Wolf einen guten Trainer vom Berg zu jagen !

Ich wollte mir noch Karten für Freitag besorgen, aber mein Bedarf ist restlos gedeckt. Ich brauche erstmal Abstand. Am liebsten würde ich meine Karten fürs Duisburgspiel auch gleich zerreißen.

Verehrter Herr Kuntz, anstatt sich das Gejammer der Spieler anzuhören, hätten Sie diese Primadonnen mal einen Tag in eine Baufirma schicken sollen, damit die Spieler mal hatnah miterleben können, was ein rauher Umgangston ist.
Ich habe Milan schon öfters beim Training erlebt. Natürlich geht es da auch mal richtig zur Sache, aber das ist auch gut so. Vor nicht allzu langer Zeit wurde die Disziplin in der Truppe noch gelobt !

Endlich HATTEN wir mal einen Trainer, der den Spielern vermittelt hat, daß es im Leben noch andere Werte, als Haargel, Tattoo, Solarium und Goldkettchen gibt.

Mal sehen welcher Trainer so tief gesunken ist, sich unseren Chaosverein anzutun. Ich befürchte einen hochqualifizierten Henke/Rekdalverschnitt.

Den (möglichen) Aufstieg können wir jetzt nach der Unruhe in den Wind schreiben.


MILAN, HVALA für den 18.05.2008.

ICH wünsche Dir, daß Du in naher Zukunft eine Mannschaft trainieren kannst, die nicht aus Weicheiern und Mimosen besteht.



Beitragvon tobias » 05.05.2009, 10:50


Ich hoffe nur, das es vor allem eine Zerrüttung des Verhältnisses zwischen Trainer und Mannschaft war.

Wenn das aufgebauscht wird und es sich in Wirklichkeit nur um eine Zerrüttung des Verhältnisses von SK und MS handelt, dann ist jedenfalls unter Alois Schwarz keine Besserung zu erwarten.

Und wenn man als Vorstand den Trainer intern schwächt, kann man sein Verhältnis zur Mannschaft auch einfach untergraben.



Beitragvon Steini » 05.05.2009, 10:51


Schönheim hat geschrieben:MIRKO SLOMKA versuchen zu verpflichten.

Ja geht Dzaka jetzt auch??


Ich hätte nix dagegen :D vorallem für den zweiten Teil Deines Posts.



Beitragvon kepptn » 05.05.2009, 10:52


Steini hat geschrieben:Achtung evtl. off topic :lol: (off sasic)

Ich bin heis auf den Freitag, ich will sehen wie die Spieler reagieren.

Noch 3 Tage bis zu nächsten Heimspiel. :teufel2:


Wenn Dir langweilig beantworte mal Deine Post.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon akis » 05.05.2009, 10:54


Nicht vergessen, die Überraschungstrainer der Saison in Buli I, Magath und Fabre sind ebenfalls als "harte Hunde" bekannt, wechseln schnell aus, wenn es nicht läuft, legen sehr viel wert auf Disziplin, Fitness etc. Ein Teil der Trennungsgeschichte ist gewiss auch die Verzogenheit mancher Jungprofis.



Beitragvon FCK-Ralle » 05.05.2009, 10:56


Heute soll doch eine Pressekonferenz stattfinden, oder?

Weiß jemand wann?
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 05.05.2009, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon simba » 05.05.2009, 10:56


akis hat geschrieben:Nicht vergessen, die Überraschungstrainer der Saison in Buli I, Magath und Fabre sind ebenfalls als "harte Hunde" bekannt, wechseln schnell aus, wenn es nicht läuft, legen sehr viel wert auf Disziplin, Fitness etc. Ein Teil der Trennungsgeschichte ist gewiss auch die Verzogenheit mancher Jungprofis.

Harter Hund nicht verwechseln mit borniertem Sturrkopf...das ist ein Unterschied..



Beitragvon Rote Flamme » 05.05.2009, 10:57


Würde mich nicht überraschen, wenn Ciriaco Sforza als jobuschender Trainer mit allen Lizenzen bei seinem alten Kollegen Stefan Kuntz weit oben auf der Liste steht.



Beitragvon kepptn » 05.05.2009, 10:57


FCK-Ralle hat geschrieben:Heute soll doch ein Pressekonferenz stattfinden, oder?

Weiß jemand wann?


Es wurde zumindest was für 18:00 oder 18:30 auf Depp:SF angekündigt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon mibuehl » 05.05.2009, 10:58


Alles gute und Danke Milan Sasic. Er war letztes Jahr genau der richtige Mann am richtigen Ort.Er hat aber in dieser Saison wie ich vor 3 Monaten schon erwähnt habe viele Fehler im Umgang mit der Mannschaft gemacht.
Junge eigene Spieler wurden vergrault, anstatt sie im laufe der Zeit in die Mannschaft zu integrieren.Bohl,Schönheim,Ziemer,Reinert,Lamprecht haben schon bewiesen,dass sie so schlecht nicht sind.Nur braucht es auch Geduld was Milan nicht hatte.Auch der Fall Bilek ist mir schleierhaft.Stefan Kuntz hat mein volles Vertrauen was die Zukunft unseres Vereins angeht und Kritik an ihm finde ich eine grosse Sauerei.Die Entlassung war leider unabdingbar für die Zukunft des FCK.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.05.2009, 10:58


FCK-Ralle hat geschrieben:Heute soll doch ein Pressekonferenz stattfinden, oder?

Weiß jemand wann?



Heute (11 Uhr) leitet Alois Schwartz das Training, um 14 Uhr folgt eine Pressekonferenz.

Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4962793
- Frosch Walter -



Beitragvon DevilsPower » 05.05.2009, 10:58


So Milan, jetzt zu dir!

Danke für alles, was du für den FCK und uns Fans getan hast. Du hast uns den Spass am FCK wieder gebracht und eine lange Zeit der entlosen Scheisse beendet! Danke dafür! Der 18.05. ist dein größter Erfolg und unser größter gemeinsamer Erfolg! Vielleicht ist dies sogar stärker zu bewerten als eine Meisterschaft! Ohne dich gäbe es uns warscheinlich nicht mehr! DANKE DANKE DANKE
Menschlich ist diese Entscheidung wirklich sehr schade!

Jetzt müssen wir trotzdem nach vorne schauen...Mirko Slomka halte ich für eine gute Idee! Sforze muss nicht sein meiner Meinung nach!
Ach ja und bitte bloß nicht Basler! :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste