
Besser kann man es wirklich nicht zusammenfassen!dammy85 hat geschrieben:Für mich ist das Kapitel FCK mindestens für diese Saison beendet. Ich werd nur noch die Ergebnisse nachschauen und gut is. Kann die Enttäuschung nicht in Worte fassen. Unfassbar. Pfälzer sind doch angeblich bodenständige Menschen? Größenwahn a la Hitler und Stalin triffts viel eher, dagegen sind die Kölner bescheidene Häschen.
Diese überbezahlten Milchbubi-Hosenscheißer, denen Milan Sasic zu autoritär ist, sollten nur ein einziges mal im Leben richtig arbeiten und die Realität des Lebens wahrnehmen müssen. Dann werden sie wissen, was "autoritär" und "hart" ist.
Milan Sasic ist ein integrer Mensch, der im Leben viel mitgemacht hat. Er zeigt immer Respekt vor allem und jedem, aber wenn jemand aus der Reihe tanzt und für das viele Geld nicht alles gibt, dann rastet er komplett aus. Und das zurecht!
Meine Tante ist Ordnerin am Betze. Sie wird ihren Job mit sofortiger Wirkung aufgeben nach dieser Entscheidung. Bevor Milan Sasic da war, hat kein einziger Spieler die "niederen" Angestellten des Vereins auch nur eines Blickes gewürdigt. Seit Milan da war, haben alle immer artig gegrüßt. So viel zum Thema "Respekt".
Amedick hat also geheult, weil das Training zu hart ist? Ich lach mich tot. Ich lach mir echt total den Arsch ab. Ich wünsche den Amedicks, Demais, Sippels und Co. von Herzen einmal richtige Langzeitarbeitslosigkeit, damit sie wissen, was "Härte" ist.
Stattdessen wird ein Mann vom Berg gejagt, der ehrliche Arbeit abgeliefert hat und mit mehr als bescheidenen Mitteln schier Übermenschliches geleistet hat.
MILAN, DANKE FÜR ALLES UND ALLES ALLES GUTE IM WEITEREN LEBEN! Ich hoffe, du landest bei einem Verein, der deine menschlichen und sportlichen Qualitäten zu schätzen weiß. In Lautern scheint man kein Herzblut zu haben.
Bin gespannt auf die PK. Sollte der Rauswurf auch nur im Entferntesten - auch nur am Rande - sportlich begründet werden, dann muss Stefan Kuntz auch zurücktreten, wenn er noch Rückgrat hat. Denn er hat die Mannschaft GEMEINSAM mit Milan aufgebaut.
So, nun bin ich echt fertig mit diesem Saupack da oben. Danke, dass ihr mich so bitter enttäuscht habt!
Paul hat geschrieben:Tja, da bleibt man dann doch kurz mal nachdenklich stehen. Ich habe ja damit gerechnet - 1 und 1 - ihr wisst schon - aber erst nach der Saison.
@alle
überlegt euch mal gut eure Wortwahl: gegenüber Kuntz, gegenüber Sasic, gegenübern Spielern, gegenüber Usern - wir reden hier über und mit Menschen, mit Leuten, die den FCK genauso im Herzen tragen wie ihr selbst. Und überlegt euch mal, dass man gerade die "Langtexter" und "Gut-Informierten" jederzeit vor Spielen auch persönlich treffen kann. Das sind ganz normale Menschen - das hat mit Anonymität schon lange nichts mehr zu tun.
Stefan Kuntz hat gestern am Telefon bei DSF gesagt, dass man nicht mehr auf einer kozeptionellen Linie fährt. Aha. Wenn ich den "Fußball" sehe, den wir zum Teil geboten haben, geb ich ihm recht.
Wenn man hier, aber auch in anderen Foren, auch nur ein paar Prozent von dem glaubt, was zwischen Milan und der Mannschaft alles war, dann ist die Entscheidung richtig. Vielleicht sogar zu spät, aber das zeigt ja gerade das Dilemma, indem Kuntz steckt(e).
Erst "gestern" noch war man sich zutiefst aus vollem Herzen in den Armen gelegen, jetzt soll man diesen Milan Sasic hinfort schicken? Ganz schwere Sache.
Vielleicht geht man das mal von einer anderen Seite an:
Wenn ich ein einfacher Angestellter wäre, also mit Chef und Chefchef, dann habe ich zunächst mal meinen Job zu machen - der Chef gibt die Taktik vor und ich versuche mit meinen Talenten, die Vorgaben zu (über-)erfüllen. Wenn mir mein Chef aber dann alle Woche dazu sagt "mach das und das, du Arschloch" (frei gedacht), dann geh ich irgendwann verstört zum Chefchef und frag mal nach, ob man da nicht was ändern kann.
Und das hat nichts damit zu tun, ob ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe oder/und wieviel ich verdiene. SO will keiner arbeiten. So würde jeder von uns alle Viere auf Dauer von sich strecken, der eine schneller, der andere etwas langsamer. Die Motivation ist dann dahin - das Tischtuch zerschnitten.
Aus diesen Aspekten heraus muss Stefan Kuntz handeln, ein Mann muss entfernt werden, damit das Arbeitsklima gut ist/wird/bleibt und alle wieder motiviert alles für die Firma/den Verein geben.
Nun hängen beim Fußball eben unsere Herzen dran - beim FCK. Das macht es nicht leichter, die Sache objektiver anzugehen, aber vielelicht sollte man das trotzdem versuchen.
Der Serverausfall von DBB entlockte mir ein Lächeln, ich denke, dass hat so manchen Spontanschreiberling eingebremst - ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Der Mannschaft kann ich nicht viel vorwerfen, nicht mit dem, was meine Augen beobachten. Sie hat doch offenbar versucht, mit Kuntz zu reden, sie hat versucht, auf Milan zuzugehen....irgendwas musste doch passieren! Wir dürfen natürlich gesapnnt sein, ob unsere Truppe am Freitag befreit aufspielt...ob man das merkt?
Wenn man dem Team zuschaut, sieht man doch, dass es lebt und das gibt mir Hoffnung. Selbst unter den wochenlang widrigen Umständen hat man versucht, etwas zu erreichen - Respekt, manch Arbeitnehmer hätte da die Flinte schon lange ins Korn geschmissen.
Arsene Wenger hat übrigens vorhin in einem Interview zum CL-Spiel heute abend gesagt: "Spieler bringen nur gute Leistung, wenn sie froh sind."
Und trotzdem:
Dieser kleine kugelrunde Kroate. Er ist mir ans Herz gewachsen und ich werde ihn vermissen - ich werde den Milan vermissen, der er für uns vor der Kamera war. Ein kauziger und humorvoller Zeitgenosse, der nie einen Hehl aus seiner Zuneigung für uns und Fritz Walter gemacht hat - der aber zu viel Napoleon sein wollte - offensichtlich! Danke Milan, dass du mitgeholfen hast, uns den Arsch zu retten. Am 18.05.2008.
Jetzt bleibt uns nur, weiter zu machen - immer weiter!
Es geht um den FCK - das ist es.
Stefan Kuntz ist auch nur ein Teil davon und ihm viel es sicher extrem schwer, Milan zu entlassen, da bin ich sehr sicher. Wir alle haben aber auch die Pflicht, am Freitag gegen Augsburg wieder zu kommen und den FCK nach vorne zu schreien. Darum geht es nämlich. Ich fände es beschämend, wenn es anders läuft.
Kannst du mir bitte dann auch mal ankreuzen, bei welchen der oben genannten (ausgenommen die Interimstrainer - sowieso ein Schwachsinn, nur um die Anzahl möglichst hoch zu schrauben, die hier aufzulisten) du beim Zeitpunkt ihrer Entlassung, sie auf jeden Fall hättest weiterarbeiten lassen, aus Gründen der Kontinuität?Diablo-Rojo hat geschrieben:@KL 78-94: Dann aber eben auch konsequent und wie bspw. Frankfurt nur noch 1-Jahres-Verträge mit dem Trainer. Und kein Gesülze von langfristiger Perspektive und "Mannschaft aufbauen". Wenn ich noch einmal Mannschaft aufbauen lesen oder hören muss, fällt mir glaube ich mein Mittagessen aus dem Gesicht. Dazu nur so viel: Die hier wollten alle die Mnnschaft aufbauen (Quelle wikipedia.de):
D-R
- Andreas Brehme Deutscher Deutschland 2. Oktober 2000 25. August 2002 entlassen
Karl-Heinz Emig Deutscher Deutschland 26. August 2002 3. September 2002 Interimstrainer
Erik Gerets Belgier Belgien 4. September 2002 2. Februar 2004 entlassen
Kurt Jara Österreicher Österreich 3. Februar 2004 6. April 2005 entlassen
Hans-Werner Moser Deutscher Deutschland 7. April 2005 30. Juni 2005 Interimstrainer
Michael Henke Deutscher Deutschland 1. Juli 2005 19. November 2005 entlassen
Wolfgang Wolf Deutscher Deutschland 21. November 2005 11. April 2007 entlassen
Wolfgang Funkel Deutscher Deutschland 11. April 2007 27. Juni 2007 Interimstrainer
Kjetil Rekdal Norweger Norwegen 28. Juni 2007 9. Februar 2008 entlassen
Alois Schwartz Deutscher Deutschland 9. Februar 2008 12. Februar 2008 Interimstrainer
Milan Šašić Kroate Kroatien 13. Februar 2008 4. Mai 2009 entlassen
Thomas hat geschrieben: Kommentar in eigener Sache: Wir bitten den Serverausfall auf "Der Betze brennt" von heute Abend zu entschuldigenUnser Provider ist noch am nachforschen, was genau da los war.
Jara und Brehme. So im Nachhinein betrachtet...KL78-94 hat geschrieben: Kannst du mir bitte dann auch mal ankreuzen, bei welchen der oben genannten (ausgenommen die Interimstrainer - sowieso ein Schwachsinn, nur um die Anzahl möglichst hoch zu schrauben, die hier aufzulisten) du beim Zeitpunkt ihrer Entlassung, sie auf jeden Fall hättest weiterarbeiten lassen, aus Gründen der Kontinuität?
betzebub1974 hat geschrieben:Hab die Schnauze voll von dem Chaosclub. Das darf alles ned wahr sein.
Ich seh weit und breit kein Trainer, der zu uns paßt. Die Aufstiegschance kann man damit auch abhaken.
So ne gute Saison und man tritt alles in die Tonne.