Nordpfalzteufel hat geschrieben:Betzemichl hat geschrieben:Gott sei dank ist der weg!!! Der hat zuviel Unruhe in den Verein gebracht...
Seine Auswechselungen waren oft der Hammer!!! Und Dzaka??? Naja, ich sag nix....
Seid froh , das wir ihn los sind!!!!
Gebt jetzt alle Gas und hofft das Sforza kommt!!!!
Ich hoffe zwar das es anders kommt, aber du wirst sehen in einem halben Jahr verteufeln wir hier den nächsten Trainer.
ww-devil hat geschrieben:ANGEBLICH, so wird aus dem (nochmal) angeblich direktem Umfeld von Stefan Kuntz kolpotiert, soll LOTHAR MATHÄUS neuer Trainer am Betze werden.
Kann das wahr sein ?
Was sagen Eure Quellen ?
holy cow ... !!!
simba hat geschrieben:ww-devil hat geschrieben:ANGEBLICH, so wird aus dem (nochmal) angeblich direktem Umfeld von Stefan Kuntz kolpotiert, soll LOTHAR MATHÄUS neuer Trainer am Betze werden.
Kann das wahr sein ?
Was sagen Eure Quellen ?
holy cow ... !!!
Wenn das kein Witz ist und der kommt tatsächlich sieht mich kein Mensch mehr jemals auf dem Berg
ruredeiwel hat geschrieben:simba hat geschrieben:ww-devil hat geschrieben:ANGEBLICH, so wird aus dem (nochmal) angeblich direktem Umfeld von Stefan Kuntz kolpotiert, soll LOTHAR MATHÄUS neuer Trainer am Betze werden.
Kann das wahr sein ?
Was sagen Eure Quellen ?
holy cow ... !!!
Wenn das kein Witz ist und der kommt tatsächlich sieht mich kein Mensch mehr jemals auf dem Berg
Bitte nicht![]()
![]()
Alptraum
![]()
![]()
![]()
Hab eben 2 Namen zum spekulieren in meinen Beitrag geschrieben
und ich hab das Gefühl einer von beiden ist es :
Volker Finke oder Franco Foda....
flammendes Inferno hat geschrieben:Wen muss Kuntz fragen,bevor er eine wichtige Entscheidung trifft ??
Nur 3 x dürft ihr raten.
So konnte euer Meister und Vorbild sich mal wieder schön profilieren und euch von seinen hellseherischen Fähigkeiten überzeugen.
Ihr glaubt aber bestimmt , der Busfahrer ,B-Jugend-Spieler ,Wurstverkäufer oder die Sekretärin hätten es ihm verraten,das Sasic entlassen wird
Aber jetzt sind wir erst mal alle froh,das wir 2 Tage früher erfahren durften ,was Kuntz und der AR beschlossen hatten.Das war soo wichtig für uns.
Vielen DANK
Ein wunderbares Profilierungscomeback --
# Und Stefan Kuntz,gib nie wieder einem Trainer einen 2-Jahresvertrag--
solange macht es hier keiner-der Nächste wird auch bald gefeuert--