Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 05.05.2009, 01:27


@tim_price

Fakt ist aber das er recht hatte.

Ich find es schade das man nicht mal fehler eingestehen kann. Und ja....man sollte nicht immer gleich jeden hinterher rennen.

Wie gesagt....das wie,wann und wo ist mal dahin gestellt.

Schau mal bei roteteufel.de vorbei. Da lachen sich alle schlapp über milan.
Hier wird damit wenigstens objektiv damit umgegangen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Think » 05.05.2009, 01:28


Nordpfalzteufel hat geschrieben:
Betzemichl hat geschrieben:Gott sei dank ist der weg!!! Der hat zuviel Unruhe in den Verein gebracht...
Seine Auswechselungen waren oft der Hammer!!! Und Dzaka??? Naja, ich sag nix....

Seid froh , das wir ihn los sind!!!!


Gebt jetzt alle Gas und hofft das Sforza kommt!!!!


Ich hoffe zwar das es anders kommt, aber du wirst sehen in einem halben Jahr verteufeln wir hier den nächsten Trainer.



nordpfalz, wir sind schon aneinandergeraten, aber eigentlich glaube ich wir sind ziemlich einer meinung. in der pfalz rollen köpfe, besonders trainerköpfe!
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.



Beitragvon Rasnawski » 05.05.2009, 07:54


also ich hab schon seit langem das gefühl das die hierarchie in der mannschaft einfach nicht stimmt!

es muss jetzt einfach mal jemand kommen der mit der faust auf den tisch haut und die mannschaft aufrüttelt...

so ... und jetzt geh' ich ein krombacher trinken
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon wernerg1958 » 05.05.2009, 08:04


Leider kam es so wie`s kommen mußte!
Der Zeitpunkt war richtig, man kann noch den Aufstieg schaffen MS hatte die Mannschaft, verloren weil zu stur und mit zu rauher Tonart auch oft wie man liest und hört beleidigent.
Jetzt ist die Mannschaft vom Diktator oder ( Tyran ) befreit und es gibt für sie keine Ausrede mehr.
Jetzt muß man sehen wer weg wollte wegen MS und wer vielleicht doch noch bleibt.
Bis Freitag ist viel Arbeit für alle vom VV bis zum Balljungen :) denn man braucht eine Mannschaft die sich bis zur letzten Minute aller vier Spiele zerreißt!!
Viel Glück A.Sch.

Alles Gute Milan und für die Rettung ein großes Danke!!!!!!!



Beitragvon fck'ler » 05.05.2009, 08:07


naja, wenn da wirklich intern was vorgefallen ist, ists die logische konsequenz!
wenn ich abteilungsintern scheiße baue bzw nen streit mitm chef hab, kanns auch sein, dass ich weg bin.....
ich dachte schon nachm frankfurt spiel, dass da irgendwas zwischen mannschaft und trainer nicht passt!
sollte das ganze sportlich begründet sein, kann ichs nicht ganz nachvollziehen...wobei die wintereinkäufe schon ein klares zeichen richtung attacke bedeuteten....leider eben nicht eingeschlagen!

aber egal was war, ich möchte milan sasic nochmals herzlichst danken, dass es den 1. FC Kaiserslautern noch gibt!
DANKE MILAN für den 18.05.2008!!! du wirst immer einer von uns sein! wir werden dich nie vergessen! Du bist ein klasse Typ!
DANKE FÜR ALLES!!!!



Beitragvon Jerrylee » 05.05.2009, 08:08


Ich lese meistens nur mit, möchte mich aber mal in die Diskussion einschalten und zu mehr Sachlichkeit und Respekt im Umgang miteineander aufrufen. Man kann sicher sehr hart miteinander diskutieren und auch mal "Arschloch" sagen, aber in einer Art und Weise die es erlaubt hinterher ein Bier miteinander zu trinken.
Glaubt ihr wirklich, daß ein User wie rossobianco, der natürlich mit manchen Aussagen Öl ins Feuer gießt eine Trainerentlassung beeinflussen kann? Bei dem einen oder anderen kommt es mir so vor. Wenn man eine andere Meinung hat kann man diese mitteilen und auch begründen, es kann eine druchaus heftige Diskussion entstehen, aber wenn man keine Argumente mehr hat, sollte man den Diskussionspartner nicht beleidigen!

So nun zu Sasic. Ich war auch baff! ABER: Der Verein konnt mit der Spielweise des FCK nicht einverstanden sein, da war keine spielerische Weiterentwicklung in der Problemzone Mittelfeld zu erkennen. Das Problem wurde vom Verien vor der Winterpause erkannt und durch Neuzugänge versuchte man die SChwachstelle zu beheben. Der FCK investierte einiges an Geld. Der Trainer hätte wenigstens versuchen müssen die Spieler einzubauen. Glaubt wirklich jemand das ein Bilek schlechter als Dzaka ist?? Nicht wirklich, oder?
Es ist natürlcih ein Schlag ins Gesicht des Vorgesetzten, wenn dann der oder die Spieler die geholt wurden, evtl auch über die Meinung des Trainers hinweg nicht spielen dürfen.
In jeder Firma gibt dies Diskussionen.
Wenn sich das Personal dann noch über den Führungsstiel beschwert ist das Prozedere vorrauszusehen. Man kann nicht die ganze Mannschaft tauschen! Der FCK hatte sicher kein Interesse daran wieder nicht vorhandenes Geld in eine Trainerentlassung zu stecken. Geld das nun für Neuzugänge fehlt.
Was wenn Sasic sich auch respektlos gegenüber Sponsoren verhalten hat?
Nun aber Schwamm drüber und nach vorne schauen, denn das graben in der Vergangenheit bringt den FCK keinen Schritt weiter!



Beitragvon simba » 05.05.2009, 08:12


Ich bin nun nicht froh drüber daß ich im Dezember Recht hatte als ich hier schrieb daß was zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt, aber der Rauswurf kommt vermutlich für einen Aufstieg zu spät. Und alle die hier schreiben daß die "verweichlichten" Profis eine harte Hand brauchen : Wo lebt ihr denn ? Die "verweichlichten Jungs" sind halle Millionäre, finanziell unabhängig und mündige Bürger...wer lässt sich da jeden Tag einen rüden Umgangston gefallen und reisst sich dann noch im Spiel den Arsch auf ? Die Zeiten sind nunmal vorbei. Ein Trainer muß auch Pädagoge und Psychologe sein, kein Sturrkopf wie Milan. Trotzdem Danke für den Klassenerhalt letzte Saison. Und hört auf euch hier gegenseitig unter der Gürtellinie anzupissen nur weil einer schon vorher was weiss oder eine andere Meinung hat.
Zuletzt geändert von simba am 05.05.2009, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon derhonkel » 05.05.2009, 08:13


Im Moment bin ich noch ein wenig sprachlos...

Zum Einen, weil es mir um Milan Sasic eigentlich leid tut. Er hat das eigentlich nicht verdient.
Nun weiss ich nicht genau, was die Amedick-Bello-Fuchs-Affäre ist, kann mir da also auch kein Urteil drüber erlauben.

Ich bedanke mich auf jeden Fall aufrichtig bei Milan Sasic für das, was er für uns getan hat. Nämlich, uns ein Stück Identifikation in den dunkelsten Tagen FCK zu geben. Uns immer das Gefühl zu geben, es sei eine Ehre für ihn, beim FCK angestellt zu sein. Uns zu retten und uns wieder in Richtung 1. Liga zu bringen.

Und damit sollte es gut sein.

Scheinbar hat es leider wirklich nicht mehr gepasst. Wenn dem so ist, muss man einen Schlusstrich ziehen, der ist jetzt gemacht.
Jetzt gilt es, nach vorne zu schauen und einen neuen Mann zu verpflichten. Im Hinblick auf die letzten Jahre sollte man diesen max. mit einem 1-Jahres-Vertrag ausstatten, länger bleibt er eh nicht.
Ein Jahr scheint so ziemlich die Zeit zu sein, nach der die Geduld der Leute hier am Ende ist...


Eins noch zum Abschluss: Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, was hier schon wieder los ist. Die Aussage vom rheinteufel222, er würde Rossobianco OHNE Belege und ungesehen jedes Wort glauben, kann ja wohl kaum ernst gemeint sein, oder? Habt ihr denn immer noch nichts gelernt?
Auch wenn zugegebener Maßen Rosso gut informiert zu sein scheint, MUSS man immer alles und jeden kritisch hinterfragen, keiner sollte Persilscheine bekommen.
Nicht hier, nicht beim FCK und auch nicht im restlichen Leben...
Mann o mann... ich glaubs nicht...



Beitragvon Aussietralia » 05.05.2009, 08:14


Ne absolute Frechheit und ein absolutes
Unding !!!!! Noch nie hab ich mich als FCK-Fan sowas von geschämt wie die letzten Stunden !!! Ein Mann so abzuservieren ist schon ne riesige Schweinerei !!! Ihr Vollidioten die sich als Fussballprofis ausgeben habt sie doch nicht mehr alle !!! Ihr bekommt jeden Monat auf euer Konto das Geld in den Arsch gesteckt; andere Menschen wie wir arbeiten viel härter wie ihr Säcke und bekommen nur halb so viel wie ihr in einem Monat !!! ...und dann fängt ihr an rumzujammern und zu weinen??? DAS GEHT DOCH GAR NICHT!!!! Ich halts hier nicht mehr aus !!!! Das wird vorerst das Ende sein!!! Diese scheiß Machtspielchen hier gehen mir auf den Senkel! Einen besseren Trainer hätte es für den FCK nicht geben können! ...und hört ja auf mit Holger Fach, Mario Basler oder Lothar Matthäus !!!! Wir Fans werden doch hier echt sowas von verarscht! Am besten noch Klinsmann !!!! MILAN wir danken dir und werden dich niemals vergessen !!!!
HERR KUNTZ: Du warst als Kind mein Vorbild!!!! Heute hast du grundsätzlich mit deiner Entscheidung VERSAGT !!!!!
C`mon !!!!
SKANDAL !!!!!!!
....und die ganzee Welt lacht wieder über den FCK !!!!!!!

REKDAL, komm bitte zurück um unsere Sensibelchen Beistand zu leisten und ihnen den nötigen menschlichen Freiraum zu geben! Lad sie am besten 2x pro Woche ins KINO ein!!!
Seid ihr Säcke !!!!!!!



Beitragvon sandmann » 05.05.2009, 08:18


DANKE MILAN!!

Danke für den 18. Mai und die Aktion gegen Hoffenheim, als Du die überbezahlten und überforderten Spieler vor die Westkurve gestellt hast.

"dammy85" hat auf Seite 1 einen guten Beitrag geschrieben, ganz meiner Meinung! Aber wenn ich hier jetzt lese, dass einige Sforza (= "Stinkstiefel") haben möchten und Sasic Unruhe in den Verein gebracht haben soll... was hatten wir dann die ganzen Monate und Jahre vor Sasic??



Beitragvon ww-devil » 05.05.2009, 08:19


ANGEBLICH, so wird aus dem (nochmal) angeblich direktem Umfeld von Stefan Kuntz kolpotiert, soll LOTHAR MATHÄUS neuer Trainer am Betze werden.

Kann das wahr sein ?
Was sagen Eure Quellen ?

holy cow ... !!! :shock:



Beitragvon ruredeiwel » 05.05.2009, 08:19


Seltsam...
Am Sonntag hab ich noch unter Transfergerüchte einen Threat eröffnet
"Sasic auf Abschiedstour", da mir zu Ohren gekommen war, das Sasic definitiv zum Saisonende weg ist !
Auch das einen Nachfolger schon bereit stehen würde....
5 Minuten später war der Beitrag gelöscht ??? Wieso ???

Naja jetzt ist es amtlich, Sasic ist nicht mehr FCK-Trainer !

Es war eine vollkommen richtige Entscheidung !
Vielleicht (oder bestimmt) ein wenig zu spät !
Aber so konnte es nicht weiter gehen...

Trotzdem DANKE MILAN :!: :!: :!:
Für die nicht immer leichte, aber tolle FCK-Zeit,
die wir mit dir erleben durften !
Für die Zukunfts-Hoffnung, die du uns mit SK vermittelt hast !
Für deine nach außen symphatische Art !
Wünsche die für die Zukunft nur das Beste
und bleib als Privatmensch so wie du bist !

Zum Abschluß noch 2 Namen zum spekulieren :
Volker Finke, Franco Foda
Zuletzt geändert von ruredeiwel am 05.05.2009, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon simba » 05.05.2009, 08:20


ww-devil hat geschrieben:ANGEBLICH, so wird aus dem (nochmal) angeblich direktem Umfeld von Stefan Kuntz kolpotiert, soll LOTHAR MATHÄUS neuer Trainer am Betze werden.

Kann das wahr sein ?
Was sagen Eure Quellen ?

holy cow ... !!! :shock:

Wenn das kein Witz ist und der kommt tatsächlich sieht mich kein Mensch mehr jemals auf dem Berg



Beitragvon flammendes Inferno » 05.05.2009, 08:21


Wen muss Kuntz fragen,bevor er eine wichtige Entscheidung trifft ??
Nur 3 x dürft ihr raten.
So konnte euer Meister und Vorbild sich mal wieder schön profilieren und euch von seinen hellseherischen Fähigkeiten überzeugen.
Ihr glaubt aber bestimmt , der Busfahrer ,B-Jugend-Spieler ,Wurstverkäufer oder die Sekretärin hätten es ihm verraten,das Sasic entlassen wird :lol:
Aber jetzt sind wir erst mal alle froh,das wir 2 Tage früher erfahren durften ,was Kuntz und der AR beschlossen hatten.Das war soo wichtig für uns.
Vielen DANK :teufel2:
Ein wunderbares Profilierungscomeback -- :applaus:

# Und Stefan Kuntz,gib nie wieder einem Trainer einen 2-Jahresvertrag--
solange macht es hier keiner-der Nächste wird auch bald gefeuert--



Beitragvon ruredeiwel » 05.05.2009, 08:23


simba hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:ANGEBLICH, so wird aus dem (nochmal) angeblich direktem Umfeld von Stefan Kuntz kolpotiert, soll LOTHAR MATHÄUS neuer Trainer am Betze werden.

Kann das wahr sein ?
Was sagen Eure Quellen ?

holy cow ... !!! :shock:

Wenn das kein Witz ist und der kommt tatsächlich sieht mich kein Mensch mehr jemals auf dem Berg


Bitte nicht :!: :!: :!: Alptraum :!: :!: :!:
Hab eben 2 Namen zum spekulieren in meinen Beitrag geschrieben
und ich hab das Gefühl einer von beiden ist es :
Volker Finke oder Franco Foda....
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon kepptn » 05.05.2009, 08:30


ruredeiwel hat geschrieben:
simba hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:ANGEBLICH, so wird aus dem (nochmal) angeblich direktem Umfeld von Stefan Kuntz kolpotiert, soll LOTHAR MATHÄUS neuer Trainer am Betze werden.

Kann das wahr sein ?
Was sagen Eure Quellen ?

holy cow ... !!! :shock:

Wenn das kein Witz ist und der kommt tatsächlich sieht mich kein Mensch mehr jemals auf dem Berg


Bitte nicht :!: :!: :!: Alptraum :!: :!: :!:
Hab eben 2 Namen zum spekulieren in meinen Beitrag geschrieben
und ich hab das Gefühl einer von beiden ist es :
Volker Finke oder Franco Foda....


Ich hoffe nur das Rangnick nicht seinen neu gewonnenen Hang zur Tradition bei uns ausleben will und freiwillig ein soziales Jahr einlegt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Thommy86 » 05.05.2009, 08:30


Hallo zusammen!
Als erstes wollte ich Herr Sasic danken der den FCK nicht nur mit gerettet hat, sondern den Verein nach aussen in ein besseres Licht gestellt hat. Wenn man ließt in wieviel Foren von anderen Vereinen der Trainer gemocht wurde und respektiert wurde hat er in der Sicht auch viel PR für die Arbeit am Betze geleistet! Gestern abend rief sogar mein Opa an , der überhaupt null Ahnung hat von Fußball um nach den Gründen zu fragen.
Selbst wenn er anscheinend viele Fehler gemacht hat , bleibt er trotzdem in guter Erinnerung bei mir. Viele schreiben das es keine Fortschritte gab usw. und damit haben die Leute auch recht, jedoch sollte die Frage erlaubt sein wann es die letzen Jahre überhaupt irgendein Fortschritt in unsere Spielweise gab ( man nehme die Hinrunde aus ; wer war da Trainer..hmm). Von der Vereinsseite wird das richtige getan, indem die Gründe sozusagen interna bleiben! Das zeigt professionalität und auch Respket vor dem Ex- Trainer und darüber sollte man auch sehr froh sein. Wenn man die Leutchen davor sieht man nehme einen Herr Fuchs hat sich in der Hinsicht schon viel getan beim FCK!
Jetzt komme ich doch noch zu einen anderem Thema, dass mir gerade sehr sehhhr zu denken gibt!
Ich habe mich gerade gefragt , ob man sich überhaupt auf das Niveau geben sollte ( und ja das mit dem Niveau ist eine große Frage!!!).
Ich schreibe nicht oft hier und ich bin wahrlich kein SchreibGott und bin auch nicht drah am Umfeld ( wie auch wenn ich in Aachen wohne), jedoch ist das Verhalten von ROSSO hier nicht mehr tragbar! Er hatte Recht mit dem was er sagte, jedoch das wann und besonders das WIE ist sehr fraglich! Ich kann es nachvollziehen das man sich Sorgen um den FCK macht, besonders wenn man Dinge hört und vllt sogar selbst mitbekommt, jedoch sollte man dafür nicht andere huldigen und beleidigen nur weil sie hinterfragen!! Du schilderst das du fertig gemacht worden bist und das alle dich quasi als Nestbeschmutzer dargestellt haben, aber jetzt kommt ein gutes altes Sprichwort: Wie es in Wald reinschallt so kommt es auch wieder raus ! Ich kann es einfach nicht glauben wie einer vom Der- Betze- brennt - Team sich so darstellen kann!
Das enttäuscht einen sehr und macht auch nachdenklich!
Wo wären wir denn gelandet, wenn jeder jedem alles glauben würde?!
Besonders deine letzen Beiträge hören sich meiner Meinung nicht reif an, sonderen eher ist es der gekränkte Stolz eines Mannes der wahrscheinleich recht hatte, jedoch sich auch viel verspielt hat indem er ein bisschen abgehoben scheint ;)
Lauterer geben niemals auf ;)



Beitragvon Reza » 05.05.2009, 08:32


Danke Stefan !

für die mutige und richtige Entscheidung .



Beitragvon simba » 05.05.2009, 08:33


flammendes Inferno hat geschrieben:Wen muss Kuntz fragen,bevor er eine wichtige Entscheidung trifft ??
Nur 3 x dürft ihr raten.
So konnte euer Meister und Vorbild sich mal wieder schön profilieren und euch von seinen hellseherischen Fähigkeiten überzeugen.
Ihr glaubt aber bestimmt , der Busfahrer ,B-Jugend-Spieler ,Wurstverkäufer oder die Sekretärin hätten es ihm verraten,das Sasic entlassen wird :lol:
Aber jetzt sind wir erst mal alle froh,das wir 2 Tage früher erfahren durften ,was Kuntz und der AR beschlossen hatten.Das war soo wichtig für uns.
Vielen DANK :teufel2:
Ein wunderbares Profilierungscomeback -- :applaus:

# Und Stefan Kuntz,gib nie wieder einem Trainer einen 2-Jahresvertrag--
solange macht es hier keiner-der Nächste wird auch bald gefeuert--

So ein Blödsinn..man muß nichtmal insider sein um schon im Dezember gemerkt zu haben was los ist...und ich wohne im Badischen und bin wenns hochkommt 3-5 mal auf dem Betze pro Saison...und ein Rosso der viel näher dran ist braucht dazu sicher keine Infos aus dem AR...ausserdem hat er nicht gescxhrieben dass Sasic entlassen wird, bleib bitte bei der Wahrheit



Beitragvon Der alter FCKler » 05.05.2009, 08:33


Und ich hoffe, dass wir jetzt einen Trainer bekommen, der sagt, dass die Mannschaft konditionelle Rueckstaende hat und mehr trainieren muss.

Die meisten Zuschauer, die meisten Elfer, die meisten Platzverweise, die meisten Trainer und die meisten Insider: Welch herrlicher Verein, ich bin stolz!

Ich glaube dass es selten so viele lobende "Nachrufe" auf einen entlassenen Trainer gab wie auf Milan.

Und ich hoffe, dass es bald einen Nachfolger gibt, damit die "Milan-und-Stefan-werden-es-schon-richten-Fraktion" bald wieder posten kann, genauso wie ich hoffe, dass wir - falls es dieses Jahr nicht mit dem Aufstieg klappen sollte - in der naechsten Saison einen guten Start haben, sonst geht's schon nach drei, spaetestens vier Spieltagen wieder los.

Wenn Milan es nach der Vorrunde quasi auf Platz 1 geschafft hat, liegt die Messlatte in der naechsten Saison ziemlich, ziemlich hoch!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Bateman » 05.05.2009, 08:35


Zunächst auch noch mal in diesem Thread: Danke für alles Milan Sasic und viel Glück für Deinen weiteren Lebensweg!

Wie es der „Nordpfalzteufel“ ganz richtig schrieb: Jagen wir halt in einem halben Jahr den nächsten Trainer vom Berg, wir haben sie noch alle geschafft, selbst vor einem Otto Rehhagel haben wir nicht halt gemacht, als wir mal nicht unter den ersten fünf waren. Scheiß auf Kontinuität, nichts ist so alt wie der Erfolg von gestern. Dankbarkeit oder zumindest Respekt für einen Mann, der uns nicht nur vor dem Untergang bewahrt hat, sondern uns darüber hinaus seinerseits immer Respekt entgegengebracht hat, Fehlanzeige. Was für eine kranke Welt.
Ganz ehrlich: Mich kotzt dieser ganze Mist nur noch an. Ich liebe diesen Verein, werde es immer tun, aber für diese Saison habe ich wirklich genug. Kein Betze am Freitag, kein Aachen, kein Freiburg. Wie soll ich Spieler bejubeln, deren Mimosenhaftigkeit unserem Verein mal wieder erheblich geschadet hat? Nicht vergessen: Milan hat noch Vertrag bis 2010, aber wir haben es ja bekanntermaßen ganz dicke. Wie soll ich mich allen Ernstes in die Kurve zu Leuten stellen, die Dinge verzapfen wie „Gott sei dank ist der weg!!!
Seid froh , das wir ihn los sind!!!!“ Womit wir wieder beim Thema mangelndem Respekt wären.

Wenn jetzt einige schreiben, man müsse sich bei Rossobianco für die (zu recht!) geäußerte Kritik entschuldigen muss ich leider sagen, ihr habt in keinster Weise begriffen worum es eigentlich geht...



Beitragvon RedFear » 05.05.2009, 08:36


Du meine Güte,

was ist denn hier los? Trainer kommen...Trainer gehen...oder werden gegangen...davon geht die Welt nicht unter und wenn's halt nicht mehr paßt, dann paßt's halt eben nicht mehr! Aber wer von uns will das denn bitte wirklich objektiv beurteilen? Überlasst das doch einfach den Leuten, die im aktuellen Tagesgeschäft ganz nah dran sind und einigermaßen freie Sicht auf die Dinge haben!

Milan hat uns 2008, gemeinsam mit Stefan Kuntz, den Arsch gerettet...dafür gebührt im unendlicher Dank aber, ich schrieb' es bereits an anderer Stelle, kann man deswegen nicht in blindester Nibelungentreue an Jemandem festhalten, bloß weil dieser in der Vergangenheit mal was richtig gemacht hat. Profifußball ist knallhartes Tagesgeschäft und wer lange in Vergangenem schwelgt, wird immer einen Schritt hinterher hinken!

Ich habe Vertrauen in Stefan Kuntz, auch, wenn ich seine Entscheidungen jederzeit kritisch hinterfrage. Von "blinder Gefolgsamkeit", so wie das hier bereits geschrieben wurde, kann also überhaupt keine Rede sein. Wer jetzt seine FCK-Utensilien wegschmeißt und kein Fan mehr sein will...BITTE SCHÖN...aber derjenige war auch nie ein echter Fan! ICH BIN FAN DES 1. FC KAISERSLAUTERN, SEINER TRADITION UND SEINER HELDEN, IMMER IN DER HOFFNUNG, DASS IRGENDWANN NEUE HELDEN GEBOREN WERDEN ABER ICH BIN KEIN FAN EINES EINZELNEN SPIELERS ODER TRAINERS...DIE KOMMEN UND GEHEN!

@ Rosso

Gräme Dich nicht, wegen der aktuellen Anfeindungen. Menschen, die den Mund aufmachen und ihre Meinung sagen, werden immer polarisieren. Bleib so, wie Du bist...dann wird alles gut!

Gruß

-RedFear-



Beitragvon Diablo-Rojo » 05.05.2009, 08:40


Tja, da dürfte das 5:1 von Rostock nun auch kein Geheimnis mehr sein! Nach nem Auswärtssieg hätte man wohl kaum den Arsch in der Hose gehabt ihn zu kicken - ergo: Wird mal schön ein Entscheidungsspiel in den Sand gesetzt. Wenn es so war, dann wünsche ich den 11 Jungs auf dem Platz bzw. denen die daran dachten Pest und Cholera an den Hals!

Dieser "ach-so"-harte Führungsstil hat in der Hinrunde noch bestens funktioniert! Wir haben wirklich tollen Fußball gespielt und waren dazu noch erfolgreich. Und jetzt ist auf einmal alles mies? Das Training ist zu hart? Der Café Latte nach dem Spiel auch nicht mehr richtig heiß? Der Platz im Stadion ist auch total schlecht? Kein Parkplätze am Stadion für den Benz der Freundin? Wisst ihr was, liebe Spieler und Milchbubis: Geht nach hause oder nach M1!!! Heult Strutz, Heidel und Co. die Ohren voll und lasst Euch vom fetten Stadionsprecher die Palme wedeln.

Milan, ich danke Dir aufrichtigst dafür, dass Du im richtigen Moment da warst! Leider ist der FCK und seine Werte nicht mehr das Papier wert auf dem "Bodenständigkeit", "Treue" und "Verlässlichkeit" steht. Alles Gute für die Zukunft!!!!

Grüße,

D-R

PS: Müsste der Schwätzer Doll nicht gerade frei sein? Der kann dann mit Rekdal im Paket kommen und es gibt dann Training wenn mehr als 50% der Mannschaft es wollen. Nach em Spiel gehts dann in die Disse, egal wie´s ausgegangen ist.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon LauternFan85 » 05.05.2009, 08:41


Mir bleibt auch ohne Hintergrundwissen nur soviel zu sagen.

Milan ich danke DIR von ganzem Herzen für dein "Herzblut" - Engagement und persönlichen Einsatz. Mit dem 18.05.08 bist du unwiederuflich auf Lebzeit unter die FCK-Ikonen aufgestiegen.
:applaus:

Deine sympathische wenn auch rubuste Art war meines Erachtens absolut richtig um die heutzutage verwöhnten Milchbubis von Fußballern in den Allerwertesten zu treten. :x

Ich wünsche Dir & deiner Famile persönlich - sowie auf dem weiteren beruflichen Weg alles erdenklich gute sowie die nötige Portion und Glück und insbesondere Gesundheit.

:danke:

----------

Ich bin nun wirklich gespannt was Stefan in der PK diesbezüglich sagen wird.
Mein Gott - da war es nun seit 10 Jahren endlich mal wieder ein paar Monate für unsere Verhältnisse ruhig und "entspannt" und dann dieser Paukenschlag. Wenn auch nicht ganz aus dem "nichts" kommend.

Prost - ich brauch jetzt nen extra Kaffe

:schild:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 05.05.2009, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon mensch » 05.05.2009, 08:42


Was nervt Ihr Euch denn alle selbst so? Jeder von uns weiß, daß jeder Trainer eine sehr kurze Verfallszeit hat, auch wenn dieser unseren Verein vor einem Jahr vor dem Abstieg geretttet hat?
Auch MS weiß das und wird sich nach einigem Wehklagen, finanziell gepolstert anderweitig engagieren und weiterhin Kick and Rush lehren.
Und das der FCK sich in der Außendarstellung schlecht gibt, weil er seinen Übungsleiter vier Spieltage vor Ende der Saison entläßt? Hä? Wieso?

Und trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt, denn seit 74 immerdabei




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste