Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hellfire » 05.05.2009, 00:54


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:
Einige werden sich jetzt sicher aus unterschiedlichen Gründen auf die virtuelle Schulter klopfen (lassen). Schämt euch.


Das kannste ja so nicht sagen. Rosso hat doch nachweisslich die wahrheit gesagt. Das "Wie,Wann und Wo" lasse ich mal stehen. Vielleicht sollte man auch mal fehler eingestehen und nicht nur "abwinken". :!:


Oder eine andere Sicht auf Rossos "Wahrheit" gelten lassen? Könnte man ja auch, oder?
Passt für mich eben nicht zusammen, sich der aktiv geschwiegenen Wochen vor dem Kuntz-Deal selbst zu rühmen und dann so eine Aktion rauszuhauen, gut...sieht wohl jeder wie er mag.
Ich persönlich fands halt zum kotzen und damit ists hiermit dann auch gut.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Think » 05.05.2009, 00:54


Kuntz soll gleich mit unter gehen!!
und gleich der ganz scheiß verein!

ich hab die schnautze voll!!!

ich mach das ncihtmehr mit, ich bin kein fck fan mehr!
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.



Beitragvon FWalter » 05.05.2009, 00:55


Was war denn los mit dem Board? :shock: :o


Ich sehe Sasic´s Rauswurf mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Zum einen sollte man ihm nie vergessen, dass er den FCK vor dem Sturz in die Bedeutungslosigkeit bewahrt hat.
Diese Leistung stelle ich auf die gleiche Stufe wie die von Feldkam und König Otto beim Gewinn der Meisterschaften, Pokalsiege etc..

Dafür mein Dank und meinen anerkennenden Respekt.


Zum anderen ist der Fußball ein (teilweise brutales) Tagesgeschäft, in dem Erfolge von gestern älter sind als nichts anderes. Meine "Kritiker" erinnern sich bitte daran, dass ich das kürzlich erst erwähnt habe :wink:

Ich verfüge nicht über das Insiderwissen wie z.B. rossobianco oder andere, aber ich habe es in der laufenden Rückrunde auch gemerkt, dass da etwas nicht stimmen kann.
Diese Leistungsschwankungen verbunden mit nicht nachvollziehbarer Personalpolitik, ein Stefan Kuntz, in dem es offensichtlich brodelte, der es aber nach außen nicht darstellen wollte und einiges mehr.

Klar brauchen Profis eine "harte Hand" und damit auch einen Trainer, der sie entsprechend führt.
Von diesen Trainertypen gibt es einige in Liga 1 und 2. Aber ich habe noch nie gehört, dass sich Spieler über die "diktatorische" Führungsart des Trainers beschwert haben!
Also kann diese Berg- und Talfahrt des FCK in der Rückrunde nicht (nur) an einzelnen Spielern gelegen haben.

Ich muss daher unterstellen (beweisen kann ich es nicht, aber es liegt auf der Hand), dass Sasic an seinem eigenen Führungsstil gescheitert ist.
Und wenn das so ist, dann muss ich sagen: Mit Recht!
Denn auch mir ist es nicht verborgen geblieben, dass verdiente bzw. gute Spieler auf´s Abstellgleis geschoben wurden (Bello, Reinert, Lamprecht, Bilek) und "Flaschen" (Dzaka) Dauerspielrecht hatten.

Ich bin davon überzeugt, dass der Trainer IMMER einen erheblichen Anteil am Wohl und Wehe eines Vereines hat.
Schickt z.B. einen Rekdal oder Henke zum FC Barcelona :lol: Entweder die steigen garantiert ab oder der Trainer wird nach 2 Monaten entlassen!!
Oder - NUR ALS BEISPIEL - hätte man zum Anfang der Saison Hitzfeld zum FCK geholt (NUR ANGENOMMEN!!!), dann stünde der FCK jetzt mit Sicherheit auf einem der ersten drei Plätze.

Es ist nicht einmal so sehr der Fußballverstand in erster Linie, der einen guten Trainer von einem weniger guten unterscheidet. Sondern auch, wie der eben mit seiner Mannschaft umgeht, wie er sie behandelt, wie er sie motiviert.

Ich möchte hier Milan Sasic keinesfalls Fußballsachverstand absprechen. Aber wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was in den letzten Wochen so hochkocht, dann war die Suspendierung ein richtiger Schritt, vielleicht sogar zu spät.

Was mich persönlich am meisten an Sasic gestört hat, war sein nicht vorhandenes Spielsystem. Denn - sorry! - ständig nur die Bälle nach vorne dreschen, ohne das Mittelfeld mit einzubeziehen, ohne System und ohne Spielaufbau, das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Genauso diese "Doppel-Ecken" - LACHHAFT!!!
SO kann man auf Dauer nicht nach oben kommen.

Dass er die Spieler auch nicht richtig auf die aktuellen Gegner eingestellt und die Mannschaft nicht entsprechend aufgestellt hat, auch das kann ich nicht beweisen. Aber mit jedem Spiel steigerte sich dieser Verdacht.

Und wenn dann ein Mann, der vor weniger als einem Jahr "FCK-Geschichte" geschrieben hat, nur 4 Spieltage vor Saisonende als Trainer entlassen wird, dann muss das gewichtige Gründe haben.
Diese Gründe nur an der dünnen Spielerdecke auszumachen, scheint mir hier zu einfach. Auch wenn das natürlich nicht komplett auszuschließen ist.

Auf Grund seiner Verdienste wünsche ich Milan Sasic alles Gute und viel Erfolg. Er sollte aber noch mindestens 2 Jahre Erfahrung in der 2. Liga sammeln, bevor er sich an mehr traut.

Ich bin nicht total happy, dass Sasic gehen musste. Ich bin aber dadurch auch nicht zu Tode betrübt.

Nur schade, dass dadurch wieder ein Haufen Kosten verursacht wird.
Zuletzt geändert von FWalter am 05.05.2009, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Nordpfalzteufel » 05.05.2009, 00:56


Danke Milan für all das was du für uns getan hast. Mit dir kam für mich das alte FCK Gefühl wieder zurück. Das bedeutet ehrliche Arbeit und Respekt voreinander. Nun sind wir wieder da wo wir einmal waren.

Aber nach dem was in den letzten Wochen auch in den verschiedensten Foren geschrieben wurde, haben auch wir sogenannten Fans einen riesen Anteil an deinem Rauswurf.

Milan machs gut und bleib wie du bist.


Ein kurzes Wort noch zu dir Think

du warst noch nie ein FCK Fan
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG



Beitragvon RD3 » 05.05.2009, 00:57


Lollorosso hat geschrieben:Eine gute, weil durchdachte Entscheidung. So lange kursierten jetzt Gerüchte über den Umgang von Sasic hinter den Kulissen mit Spielern und Angestellten. So viel wurde über sein gestörtes Verhältnis zu Jugendspielern geschrieben.
Ich hielt ihn für die richtige Wahl als es gegen den Untergang ging. Jetzt halte ich ihn für den falschen Trainer, wenn es um den langfristigen Neuaufbau geht. Und wer Fragen nach seinem wahren Charakter hat, der sollte mal in Koblenz nachfragen...




Genauso sehe ich das auch. Er bringtvdie Mannschaft Fußballetisch nicht weiter. Im gegenteil. Es wird schlimmer.



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 05.05.2009, 00:59


Hellfire hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Oder eine andere Sicht auf Rossos "Wahrheit" gelten lassen? Könnte man ja auch, oder?
Passt für mich eben nicht zusammen, sich der aktiv geschwiegenen Wochen vor dem Kuntz-Deal selbst zu rühmen und dann so eine Aktion rauszuhauen, gut...sieht wohl jeder wie er mag.
Ich persönlich fands halt zum kotzen und damit ists hiermit dann auch gut.


OK. Kann man auch so stehen lassen. Wäre ja schlimm wenn immer alle einer meinung wären.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Think » 05.05.2009, 00:59


FWalter hat geschrieben:
Ich verfüge nicht über das Insiderwissen wie z.B. rossobianco oder andere, aber ich habe es in der laufenden Rückrunde auch gemerkt, dass da etwas nicht stimmen kann.


was hat es bitte mit diesem insiderwissen des rossobianco auf sich? bitte um aufklärung per persönlicher nachricht, oder nem artikel auf dbb.

dachte rossobianco wäre ein von dbb, warum weiß ich nichts von diesen "insidern"?
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.



Beitragvon fck for live » 05.05.2009, 01:00


Think hat geschrieben:Kuntz soll gleich mit unter gehen!!
und gleich der ganz scheiß verein!

ich hab die schnautze voll!!!

ich mach das ncihtmehr mit, ich bin kein fck fan mehr!



lächerlich... wars du es jemals... nAch ieser aussage bezweifle ich das... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
FCK und sonst nichts!!!!!



Beitragvon Basti91 » 05.05.2009, 01:00


Danke Milan für alles !!!



Beitragvon Mac41 » 05.05.2009, 01:00


Was soll man jetzt noch sagen?
Ich bin hin und her gerissen. Aus der Vergangenheit heraus eine gewisse Dankbarkeit, aus der Gegenwart heraus eine gewisse Erleichterung.
Irgendwie erscheint das ganze wie die Übergabe der Scheidungspapiere, obwohl ich das selbst, gottseidank, nicht erlebt habe.
Man hatte gute Zeiten, viel Spaß miteinander, Höhepunkte und jetzt einen schalen Geschmack im Mund.
Versprochen wird keine dreckige Wäsche zu waschen, aber schon die Beschreibung der Trennung bietet Grund für Differenzen.
Stefan: Seit Wochen und Monaten krieselte es....
Sasic: Ich bin voll überrascht, wir wollten doch aufsteigen.

Ich sehe hier den Realitätsverlust eher auf Seiten von Milan, denn die Wandlung vom Aufstiegssaulus zum Paulus sah kam recht gezwungen und reichlich spät.
Ich kann es mir nur so erklären: Sein Deutsch ist nicht so gut, das er die Feinheiten in der Kommunikation wirklich alle mitbekommen hat. Menschen die mal im Ausland gelebt haben oder die eng mit Nichtdeutschen zusammengearbeitet haben, kennen das Problem. Die Alternative wäre, er leidet wirklich an einer chronischen Realitätsblindheit.

Die üblichen Abschiedsphrasen sollten wir uns verkneifen, da nirgendwo mehr gelogen wird als auf Beerdigungen und Verabschiedungen.

Dennoch Milan...und Stefan... es hätte nicht soweit kommen müssen, wenn ihr euch beim Reden besser Verstanden hättet.

Und für Stefan Kuntz ist es auch eine Erfahrung... wer mit Angestellten menschelt, der macht es sich selbst schwer.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Achi » 05.05.2009, 01:01


Danke Milan für das was du getan Hast !

Ich kann irgendwie Kunz verstehen aber anderer seits auch nicht ! wenn er wirklich so aggresiv bzw. so handgreiflich geworden ist dann wundert mich es schon weil dass einfach net geht und 4 spieltage vor ende mit dem Vertrag Verlängern dass ist auch völlig unsinnig von Milan was bringst ihm er soll lieber die mannschaft vorbereiten vor dem spiel gegen Augsburg. Aber ich glaube Milan hatte schon gewusst dass er bald gehen musste dann dachte er er muss noch schnell den vertrag verlängern damit er nochmal 1 Jahr Gehalt bekommt und was ich noch gehört haben soll ist dass die Trainer Frage schon vor Paar Tage so gut wie sicher war !! naja wir können nur spekulieren was da abgegangen ist aber so hasenrein war dass nicht was Milan gemacht hat. Dennoch war er ein guter und erfolgreicher Trainer ich sage sogar der Beste Trainer seit 10 Jahren.

Ich hoffe jetzt es kommt ein Richtiger Trainer wie Augenthaler oder Toppmöller wo diesen Verein schon Kennen naja schauen wir mal :D



Beitragvon Think » 05.05.2009, 01:02


Nordpfalzteufel hat geschrieben:Danke Milan für all das was du für uns getan hast. Mit dir kam für mich das alte FCK Gefühl wieder zurück. Das bedeutet ehrliche Arbeit und Respekt voreinander. Nun sind wir wieder da wo wir einmal waren.

Aber nach dem was in den letzten Wochen auch in den verschiedensten Foren geschrieben wurde, haben auch wir sogenannten Fans einen riesen Anteil an deinem Rauswurf.

Milan machs gut und bleib wie du bist.


Ein kurzes Wort noch zu dir Think

du warst noch nie ein FCK Fan



LLLLLOOOOOOLLLL
Sry, aber du Schwachkopf bist!!!
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.



Beitragvon Hellfire » 05.05.2009, 01:02


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Oder eine andere Sicht auf Rossos "Wahrheit" gelten lassen? Könnte man ja auch, oder?
Passt für mich eben nicht zusammen, sich der aktiv geschwiegenen Wochen vor dem Kuntz-Deal selbst zu rühmen und dann so eine Aktion rauszuhauen, gut...sieht wohl jeder wie er mag.
Ich persönlich fands halt zum kotzen und damit ists hiermit dann auch gut.


OK. Kann man auch so stehen lassen. Wäre ja schlimm wenn immer alle einer meinung wären.


Passt. :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Herr Kaleun » 05.05.2009, 01:03


Ich denke, wir können Milan sehr danken für das, was er geleistet hat. Man kann von ihm halten, was man will, aber in jedem Fall hat er sich sehr für den Verein eingesetzt. Auch wenn ich die Hintergründe des Ganzen nicht erfassen kann, glaube ich, daß Milan stehts in seinen Augen im Vereinsinteresse gehandelt hat.
Mir drängt sich da ein Gedanke auf: Das verpasste Saisonziel wird kaum der Grund für den Rausschmiß sein. Wenn es wirklich so ist, daß einer der Hauptgründe für den Rauswurf der war, daß die Mannschaft sauer war wegen des harten Trainings oder Nichtberücksichtigungen bzw, der autoritären Art und SK darauf reagiert hat , dann hat es doch ein neuer Trainer sehr schwer, oder? Ich meine, damit stärkt SK doch eindeutig die Autorität der Mannschaft und schwächt die des Trainers- unabhängig davon, wie der heißt. Ist es nicht so, daß man als Spieler nach so einer Situation geneigt ist zu denken "Lass den Trainer nur labern, wenns mir stinkt, geh ich zum Boss und beschwer mich, bis er den Trainer rauswirft?".



Beitragvon hightower » 05.05.2009, 01:04


Think hat geschrieben:
Nordpfalzteufel hat geschrieben:Danke Milan für all das was du für uns getan hast. Mit dir kam für mich das alte FCK Gefühl wieder zurück. Das bedeutet ehrliche Arbeit und Respekt voreinander. Nun sind wir wieder da wo wir einmal waren.

Aber nach dem was in den letzten Wochen auch in den verschiedensten Foren geschrieben wurde, haben auch wir sogenannten Fans einen riesen Anteil an deinem Rauswurf.

Milan machs gut und bleib wie du bist.


Ein kurzes Wort noch zu dir Think

du warst noch nie ein FCK Fan



LLLLLOOOOOOLLLL
Sry, aber du Schwachkopf bist!!!


:lol: :lol: :lol:



Beitragvon Eigelstein51 » 05.05.2009, 01:05


Sag mir hier noch mal einer was gegen rosso!!!

Es tut mir echt leid. Hätte schon gedacht, dass man mit Milan die Saison noch auslaufen lässt, egal, wie sie ausgeht.

Mach es gut Milan. Mag ja sein, dass Du berechtigt oder unberechtigt angeeckt bist. Wahrscheinlich auch noch mit den falschen Leuten. Vielleicht haste auch zu hoch gepokert. Egal. Dein Verdienst betreffend den 18.05.2008 kann Dir keiner nehmen. Und mit so einem Orden am Revers mach ich mir auch keine Sorgen um Deine Zukunft. Danke jedenfalls für Deine Zeit beim FCK.

Ist der Aufstieg eigentlich jetzt endgültig abgehakt, Lippenbekenntnis oder was??? Liebe Führungsetage, macht jetzt ja keinen Mist. Sonst kommen wir über Jahre nicht mehr in Liga 1.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Rossobianco » 05.05.2009, 01:08


Wenn ich jetzt sage, dass ich es nicht gewusst hab bis 20 minuten vor der PK, spielt das auch keine Rolle mehr, oder?

ich hab ihn gefeuert, ich der Antichrist! Ich verzichte auf beleidigungen und psychlogische Analysen meiner Kritiker, die sicher in einem recht haben... dass ich mich nie zum Schweigen bringen lasse, wenn etwas schief läuft beim FCK.
Und ich bin enttäuscht, sogar verletzt, von einigen heir sehr. Nicht von Polemikern, aber es gab Angriffe weit unter der gürtellinie und unter DBB-Niveau. Das tat weh. Und das tut es auch jetzt noch. ich bin nicht Hanswurst aus Zypern.

Den selben Respekt den ich hier immer Milan entgegenbrachte für seinen Erfolg 08 und für sein Engagement, den erwarte ich für mich auch. Dieses Dummgeschwätz von wegen "Tip mir die Lottozahlen" oder sowas....

Ich fühl mich scheiße.... Nicht weil ich die Entscheidung falsch finde, bei Gott nicht, ich hatte absolut nicht damit gerechnet, nicht jetzt.
Und ich hatte gehofft ich hätte Unrecht, wie so oft.

Der Profilneurotiker, den viele in mir sehen, der bin ich sicher nicht, nur ein kleines licht, aber ich brenne! Und Feuer tut weh. Fuck.

ich weiß, dass maximal 15% der leute hier mich verstehen, ic hweiß dass ich manchmal übers Ziel hinaus schieße, ic hweiß dass ich polarisiere. Aber wenn ich höre, dass wir Mitglieder die Fresse halten sollen und, dass wir , wen wir von Ungereimtheiten in UNSEREM Verein hören und diese glaubhauft bestätigen, verunglimpft werden... Nääääää!
ich bin mir grade am überlegen, ob es dieses Forum wert ist mich zu ertragen! Ernsthaft!
Ich hab Frau und Kind, Haus und Boot, ich neide Milan Sasic gar nichts, das ist infam! Ebenso der Vorwurf der AR (Mörser) würde mich beleifern. ich hab mit Martin seit der Wahl zweimal gesprochen (über Bilek und über unser Sommerfest).

Es ist halt Fussball. das Tagesgeschäft ist nicht so entscheidend. Es bringt das Geld, aber nmicht die Meinung. es gibt Leute, die das anders sehen,... ok! Es gibt Leute die auf meinung scheißen,... ok! Es gibt nur einen einzigen Vertragspartner den ich habe, den FCK!

manche sagen "unter den Blinden ist der Einäugige König", andere sagen "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn". Beides stimmt so, und ist abhängig vom Tagesgeschäft. Die Fakten aber sind das nicht! nicht bei Bayern, nicht bei Hoffe, nicht beim FCK!

Milan tut mir leid! Aber ich weine nicht um ihn.... es ist kein Held! er war de richtige Mann zur rechten zeit. Und er hat den Bogen deutlich überspannt. Ob Kuntz ein held ist wird sich weisen.... bisher ist er auf einem guten weg, mehr nicht! wer es vorher wusste ist jetzt auch kein Held! Er hat sich nur informiert, das steht allen Mitgliedern und Fans frei.

Danke Milan, für den Klassenerhalt, für die ... Art und Weise in der du den FCK verkörperst hast, den wir wollten. Aber du wolltest ein Machtspiel.... wir sind hier nicht in Quetschenmombach!

Ich weine nicht um dich, weil es mir klar ist, dass du wirklich nicht verstehst was du falsch gemacht hast! Du hast so weitergemacht wie am 18.05. einfach so weiter.
Aber der 18.05. war gestern......
mir war es klar wie klosbrühe als ziemer verlängert hat, da musste er wissen, dass du gehen musst! und als die bello-aktion und die amedick-aktion bekannt wurden, die fuchs-sache in der kabine, da war klar du kannst es nicht schaffen, so nicht, so gehts zwischen menschen einfach nicht zu! nicht hier.

nach dir kann wohl nur einer kommen, der es versteht uns alle zu bändigen oder gnadenlos zu versagen, wir sind halt kaiserslautern. kein grau.... nur schwarz, oder weiß!
du warst ein despot, mit dir wären wir 1994 vllt Meistzer geworden, aber nicht 2009 aufgestiegen. nicht 2010, nicht 2011.

ich wünsch dir einen guten weg, ich hab nie deine ablösung gefordert, aber damit gerechnet, ich wusste zuviel. das war belastung. kein spaß.
und es ist auch jetz kein spaß! überhaupt nicht witzig!

wir sind also am ausgangspunkt, wie vor zwei jahren, nur eine klasse tiefer. und du bist auch mit schuld. so ist es eben. kein pardon! aber fairneß! das fehlt einigen hier, egal in weche richtung..

und ja... ich weine... aber um den fck, nicht um milan....

am freitag der augsburgbericht, den mach ich, nur das spiel, sonst nichts. so als wäre nichts gewesen. dann überleg ichs mir. ich bin introvertiert... weiß ich, egozentrisch, weiß ich.... aber , was hier gegen mich abgegangen ist ist ein hetzjagd, die ich meiner famillie nicht mehr zumute.

und am meisten enttäuscht bin ich über die zypriotischen Grüße. das war unter aller Sau! da spuck ich ich aus!
und ich scheiß auf rechtschreibung. ich musste nach der entlassung erstmal einen trinken.... auch wenns richtig war, ich war total platt!

gnacht
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 05.05.2009, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon tim_price » 05.05.2009, 01:09


Es gab hier einige gute Kommentare (Michael Zypern, Bateman, Hellfire usw.).
Der Rest war ein Abfeiern der user zu den seherischen Fähigkeiten von rossobianco (Na, Dir ging aber heut gut einer ab bei soviel Popularität?). Hallo? Gehts noch? Da wird der Trainer gefeuert (die Perspektiven werden auch mit dem neuen Wunderkindtrainer wirtschaftlich erst ma nicht besser... und ob er sportlich besser ist muss sich zeigen) und der Mob feiert den schlimmsten Fan des FCK´s. Michael aus Zypern hat es gut zusammengefasst: andere haben einfach ihre Klappe gehalten.
Ich wollt eigentlich schon gestern aufhören zu schreiben, da die Methoden des FCK mit denen eines Unrechtsstaates verglichen wurden. Irgendwo hört dann doch der Spaß mal auf, auch wenn Übertreibung als probates Stilmittel dienen kann. Lies ma ein paar Bücher über die wirklichen Stasimethoden, Schicksale in der ehem. DDR, Todesschüsse und dann überleg Dir mal, ob Du nochmal so lächerliche Vergleiche ziehst.
Schlimm finde ich, dass von Seiten der anderen Verantwortlichen (Thomas, Altmeister) einfach zugeschaut wird. Kein Wort der Widerrede, da scheint sich die DBB-Redaktion ja einig über die Vorgehensweisen zu sein, oder traut man sich nicht?
Mietet ihm doch die Seite http://www.rossobianco.de, aber achtet darauf, dass er auch genügend webspace hat.
Ich hab hier erstmal die Schnauze voll und werd mir die restlichen Spiele ganz oldschool mit meinen Freunden und Familie ansehen. Auf der Südtribüne oder im Familienblock, scheissegal. Fernab von diesem Palaver, dem Singsang in der West und den Detektivspielchen hier.
Der beste Verein, die besten Fans.......NAJA.

.



Beitragvon Nordpfalzteufel » 05.05.2009, 01:10


Think hat geschrieben:
Nordpfalzteufel hat geschrieben:Danke Milan für all das was du für uns getan hast. Mit dir kam für mich das alte FCK Gefühl wieder zurück. Das bedeutet ehrliche Arbeit und Respekt voreinander. Nun sind wir wieder da wo wir einmal waren.

Aber nach dem was in den letzten Wochen auch in den verschiedensten Foren geschrieben wurde, haben auch wir sogenannten Fans einen riesen Anteil an deinem Rauswurf.

Milan machs gut und bleib wie du bist.


Ein kurzes Wort noch zu dir Think

du warst noch nie ein FCK Fan





LLLLLOOOOOOLLLL
Sry, aber du Schwachkopf bist!!!


Ja "mein Feund" das bin ich und das schon seit über 30 Jahren. Und ob mir die Trainerentlassung gefällt oder auch nicht, werde ich meinem Verein nie den Rücken zuwenden. Denn der FCK ist mehr als Stefan Kuntz oder Milan Sasic. Aber jemand der schreibt "jetzt bin ich kein FCK Fan mehr" wird das nie verstehen.
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG



Beitragvon Rossobianco » 05.05.2009, 01:15


tim_price hat geschrieben:Es gab hier einige gute Kommentare (Michael Zypern, Bateman, Hellfire usw.).
Der Rest war ein Abfeiern der user zu den seherischen Fähigkeiten von rossobianco (Na, Dir ging aber heut gut einer ab bei soviel Popularität?). Hallo? Gehts noch? Da wird der Trainer gefeuert (die Perspektiven werden auch mit dem neuen Wunderkindtrainer wirtschaftlich erst ma nicht besser... und ob er sportlich besser ist muss sich zeigen) und der Mob feiert den schlimmsten Fan des FCK´s. Michael aus Zypern hat es gut zusammengefasst: andere haben einfach ihre Klappe gehalten.
Ich wollt eigentlich schon gestern aufhören zu schreiben, da die Methoden des FCK mit denen eines Unrechtsstaates verglichen wurden. Irgendwo hört dann doch der Spaß mal auf, auch wenn Übertreibung als probates Stilmittel dienen kann. Lies ma ein paar Bücher über die wirklichen Stasimethoden, Schicksale in der ehem. DDR, Todesschüsse und dann überleg Dir mal, ob Du nochmal so lächerliche Vergleiche ziehst.
Schlimm finde ich, dass von Seiten der anderen Verantwortlichen (Thomas, Altmeister) einfach zugeschaut wird. Kein Wort der Widerrede, da scheint sich die DBB-Redaktion ja einig über die Vorgehensweisen zu sein, oder traut man sich nicht?
Mietet ihm doch die Seite http://www.rossobianco.de, aber achtet darauf, dass er auch genügend webspace hat.
Ich hab hier erstmal die Schnauze voll und werd mir die restlichen Spiele ganz oldschool mit meinen Freunden und Familie ansehen. Auf der Südtribüne oder im Familienblock, scheissegal. Fernab von diesem Palaver, dem Singsang in der West und den Detektivspielchen hier.
Der beste Verein, die besten Fans.......NAJA.

.


Du setzt noch einen drauf Freund. Für dich hab ich nur ein Wort!

CRETIN!

Und das nehm ich nicht zurück!
Deine Eloquenz rettet dich nicht!
Und ich kenne Menschen aus de "DDR", ich brauch dazu keine Bücher lesen. Der Vergleich war absolut bewusst gemacht! Du hast nicht mal den Hauch einer Ahnung!

Ich hab hier nie jemand beleidigt oder denunziert, außer Jäggi und das tue ich immer noch! Keinen Buchholz, keinen Baucklhage, keinen Göbel, keinen Friedrich, keinen Wieschi, keinen Fuchs, nur die manchmal üble volkslaunige Wahrheit gesagt! Sogar über Beck. Und wenn du es genau wissen willst (Brust raus, Kopf hoch....) soviel wie du, weiß mein Sohn! Der ist 6!

Immer mit Respekt! Du bist ein HASSPREDIGER! Nicht ich! Prolet!
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 05.05.2009, 01:27, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon hightower » 05.05.2009, 01:16


Krasse Entscheidung die ganze Sache, die ich allerdings sehr gut nachvollziehen kann, ggf. kommt es nur ein wenig spät.
Ggf. klären sich nun auch andere Dinge, wie die lange Verletzung von Bello, Bileks Aussortierung, Dzaka´s Stammplatz, wer weiss was jetzt alles anders läuft wenn Sasic weg ist.

Ein ungutes Gefühl bleibt mir allerdings immer noch, da es mir rätselhaft erscheint wie erpicht, Stefan auf dem möglichen Aufstieg herumtrampelt.
Ok mit der Niederlage von Fürth ist die Lage noch nicht auswegslos.
Aber die ganze Saison hört man von Stefan nur, dass Aufstieg net das Ziel ist, irgendwann will man aufsteigen und zwei Spiele später fliegt de Milan.
Ich hoffe nur net, dass ggf. bei den Transfer ein bisschen zu tief in die Tasche gegriffen wurde und net intern ein Aufstieg ggf. schon Pflicht war um die nächsten Jahre finanziell gut gestalten zu können.

Zu Milan muss ich sagen, dass ich ihn persönlich nie getroffen habe, aber seine Wirkung in Medien mir sehr zugesagt hat. Seine sympathische Art und sein väterlicher Typ passte meiner Meinung nach eigentlich perfekt zum FCK.
Wie leicht man sich irren kann, sieht man an den GErüchten die ihn anscheinend als über Leichen gehenden Diktator darstellt.
Wie einige schon gesagt haben für die Mission Klassenerhalt genau der Richtige, aber für die Mission Aufstieg, die mit dem "Ballnachvornegebolze" nicht zu machen ist, anscheinend doch nicht der Richtige !!!

Trotzdem wünsch dem Mensch Milan Sasic alles erdenklich gute im weiteren Dasein als Fussballtrainer wie auch als Privatmensch.

Danke Milan



Beitragvon Betzemichl » 05.05.2009, 01:19


Gott sei dank ist der weg!!! Der hat zuviel Unruhe in den Verein gebracht...
Seine Auswechselungen waren oft der Hammer!!! Und Dzaka??? Naja, ich sag nix....

Seid froh , das wir ihn los sind!!!!


Gebt jetzt alle Gas und hofft das Sforza kommt!!!!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Nordpfalzteufel » 05.05.2009, 01:23


Betzemichl hat geschrieben:Gott sei dank ist der weg!!! Der hat zuviel Unruhe in den Verein gebracht...
Seine Auswechselungen waren oft der Hammer!!! Und Dzaka??? Naja, ich sag nix....

Seid froh , das wir ihn los sind!!!!


Gebt jetzt alle Gas und hofft das Sforza kommt!!!!


Ich hoffe zwar das es anders kommt, aber du wirst sehen in einem halben Jahr verteufeln wir hier den nächsten Trainer.
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG



Beitragvon betze wg » 05.05.2009, 01:24


alles kommt so wie es kommen muss,
ich hoffe nur das keiner durchdreht.
wenn man FCK fan ist, bleibt man dies auch bei einem "Trainerwechsel
oder sonstigen welterschütternden ereignissen".
bis freitag in der westkurve.


we have a dream
die betze wg
Zuletzt geändert von betze wg am 05.05.2009, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Think » 05.05.2009, 01:25


Nordpfalzteufel hat geschrieben:
Think hat geschrieben:
Nordpfalzteufel hat geschrieben:Danke Milan für all das was du für uns getan hast. Mit dir kam für mich das alte FCK Gefühl wieder zurück. Das bedeutet ehrliche Arbeit und Respekt voreinander. Nun sind wir wieder da wo wir einmal waren.

Aber nach dem was in den letzten Wochen auch in den verschiedensten Foren geschrieben wurde, haben auch wir sogenannten Fans einen riesen Anteil an deinem Rauswurf.

Milan machs gut und bleib wie du bist.


Ein kurzes Wort noch zu dir Think

du warst noch nie ein FCK Fan





LLLLLOOOOOOLLLL
Sry, aber du Schwachkopf bist!!!


Ja "mein Feund" das bin ich und das schon seit über 30 Jahren. Und ob mir die Trainerentlassung gefällt oder auch nicht, werde ich meinem Verein nie den Rücken zuwenden. Denn der FCK ist mehr als Stefan Kuntz oder Milan Sasic. Aber jemand der schreibt "jetzt bin ich kein FCK Fan mehr" wird das nie verstehen.


wenn alle nur bling folgen sind wir bald wieder im dirtten reich!!!

"jetzt bin ich kein FCK Fan mehr" - ok ich habe das in der ersten erregung geschrieben und ich nehem es zurück. ich verstehe was du sagen willst...

aber meine sonstigen aussagen bleiebn bestehen!!! ich bin enttäuscht!!

....
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste