Das ist der Hammer! Trainerwechsel mitten im heißen Aufstiegskampf zur Bundesliga...
BILD erfuhr: Lautern steht unmittelbar vor der Trennung von Milan Sasic (50)!
Dem Kroaten, der die Pfälzer vergangene Saison noch vorm Absturz in die 3. Liga rettete, brach sein diktatorischer Führungsstil das Genick: „Er hat sich mit jedem im Klub angelegt“, so ein Informant zu BILD. Auch die Mannschaft soll sich schon mehrfach beim Vorstand über den Umgangston des Trainers beschwert haben.
Ach die Bild hat noch nie was normales geschrieben und wer dieser Kommerzkake glauben schenkt der tut mir leid ! Auser Titten und Unwahrheiten schreiben die nix !
lautrer_ hat geschrieben:Ach die Bild hat noch nie was normales geschrieben und wer dieser Kommerzkake glauben schenkt der tut mir leid ! Auser Titten und Unwahrheiten schreiben die nix !
Es stimmt schon, dass die BLÖD-Zeitung eigentlich nur aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht besteht. Aber eben auch noch aus einem Sportteil, der für gewöhnlich keine Unwahrheiten verbreitet, leider.
WILKOMMEN ZURÜCK, MEIN GELIEBTER FC CHAOSLAUTERN!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
@dzaka: ich halt dann schon mal den Platz auf der Tribüne warm
Allgemein kann ich´s mir trotzdem net vorstellen, dass dieser sympathische Kroate so mit seinen Spielern umgeht, allerdings würde es zu den Leistungen auf dem Platz passen !!
In diesem Fall scheint es die Sache allerdings schon wert zu sein darüber zu diskutieren. - Denn es stimmt - leider. Das ging schon vorm 60 spiel los. da hats scheinbar in der Kabine richtig gerappelt... und frag nich nach Sonnenschein. Einige Spieler fühlen sich von milans art scheinbar so ausgepowert, dass die ein oder andere unmutsäußerung laut wurde. Das mit den Kompetenzen stimmt auch. Milan will mehr, SK will sie nich erteilen - zu recht wie ich finde. werden also tatsächlich in nächster Zeit einen neuen Cheftrainer zu Gesicht bekommen. Irgendwo traurig... aber so isses eben im Fussball
kingofalse hat geschrieben:leute wenns in der bild steht is immer was dran wenns den sport betrifft!!
Ja genau, denn die Bild kann nur Sport. Der Rest ist zwar Müll, aber der Sport.... vom Allerfeinsten.
Können wir diese Personalie bitte heute noch erledigen. Wird auch Zeit für die Vorabdiskussion zum Augsburgspiel. Jetzt kann ja nix mehr schief gehen...