FürImmerFCK! hat geschrieben:Sascha1900 hat geschrieben:FürImmerFCK! hat geschrieben:
die sind aber auch nicht alle PRO bellinghausen nur mal so viel dazu
boah ne gehst du mir auf die eier... nehm dein anal dzaka steck ihn dir sonst wo hin....
yeah du bis ja mal en halbstarker xD
steck du dir deinen anti fußballer sonst wohin spaten -.-
Dustin hat geschrieben:14 Seiten über ein Gerücht. Na dann sag mal jemand der Betze lebt nicht![]()
![]()
Sascha1900 hat geschrieben:FürImmerFCK! hat geschrieben:Sascha1900 hat geschrieben:
boah ne gehst du mir auf die eier... nehm dein anal dzaka steck ihn dir sonst wo hin....
yeah du bis ja mal en halbstarker xD
steck du dir deinen anti fußballer sonst wohin spaten -.-
ein ganz ein süsser
![]()
axel ein anti fußballer?![]()
du bist doch mainzer oder?!?!?!
sowas
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Naja,der FCK hat sich ja nicht gerade darum gerissen,sein Vertrag zu verlängern...
Meiner Meinung nach ist es weniger das Geld,was Axel dahin zieht,sondern eher,das man ihm vom Verein nicht das Gefühl gibt,er sei wichtig
Und da hat Sasic auch seinen Anteil
ÄffZeeKaa hat geschrieben:Das Transfergerücht mit Bellinghausens evtl Wechsel hat schon über 360 beiträge.
Hier wurde wochenlang gefordert das sich Trainer und Vorstand dazu bekennen sollen, das man aufsteigen will. Am Montag hat Sasic nach dem Spiel schon gesagt das es nur ein Ziel gibt; und das heißt Aufstieg! Hat wohl niemand gehört...
Jetzt gibt es einen Bericht hier wo der Trainer sagt das man alles für den Aufstieg mache. Resonanz zu diesem Bericht nach wochenlangem...ja, monatelangem rümgenörgele das keiner das Wort "Aufstieg" in den Mund nimmt: Sagenhafte 18 Kommentare! Wow! Dagegen sind Axels 360 beiträge ja gar nix![]()
Wollt ich nur mal am Rande erwähnen.
Also, alle Kräfte mobilisieren für den Aufstieg. Egal ob ein Dzaka, Bellinghausen oder Demai spielt. Alle müssen angefeuert und unterstützt werden. NUR der Aufstieg zählt. Keine Persönlichen Eitelkeiten! Mir ist es egal wer uns nach oben schießt, hauptsache es tut einer!
Betzinho hat geschrieben:Wiso soll ich bitteschön ein Dumschwätzer sein?
Wer sieht bitteschön lieber Schwalbenkönig Paljic, als Kämpfer Bellinghausen? Meiner Meinung nach ist derjenige hier der Dummschwätzer, der behauptet, dass wir ohne Spieler wie Paljic und Sam absteigen!!!
Desweiteren bin ich wie viele andere hier auch der Meinung, dass Dzaka sich selbst überschätzt und er als 10er schwach ist. Wenn man ihn also an Frankfurt verkaufen kann sollte man die tun.
scheiss fc köln hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Desweiteren bin ich wie viele andere hier auch der Meinung, dass Dzaka sich selbst überschätzt und er als 10er schwach ist. Wenn man ihn also an Frankfurt verkaufen kann sollte man die tun.
Um das Thema Dzaka mal irgendwie zum Ende zu bringen:
Er kann sich wohl selbst sehr gut einschätzen. Und er ist auch keineswegs schwach, seine Rückennummer verbindet Mancher nur gerne mit völlig anderem Fußball. In dieser Hinsicht hat er vielleicht z.B. deine erwartungen nicht erfüllt. Was aber eher dein als Dzakas Problem ist. das was er kann und tut macht er eigentlich ganz gut.
Nochwas. Beim HSV trug in der letzten Saison ein gewisser Vincent Kompany die Rückennummer 10. Der wohl alles andere ist, als das was du die unter einem 10ér vorstellst...Jetzt trägt sie Petric. Und das warscheinlich nur, weil sie eben frei war.
simpson<3<3 hat geschrieben:ÄffZeeKaa hat geschrieben:Das Transfergerücht mit Bellinghausens evtl Wechsel hat schon über 360 beiträge.
Hier wurde wochenlang gefordert das sich Trainer und Vorstand dazu bekennen sollen, das man aufsteigen will. Am Montag hat Sasic nach dem Spiel schon gesagt das es nur ein Ziel gibt; und das heißt Aufstieg! Hat wohl niemand gehört...
Jetzt gibt es einen Bericht hier wo der Trainer sagt das man alles für den Aufstieg mache. Resonanz zu diesem Bericht nach wochenlangem...ja, monatelangem rümgenörgele das keiner das Wort "Aufstieg" in den Mund nimmt: Sagenhafte 18 Kommentare! Wow! Dagegen sind Axels 360 beiträge ja gar nix![]()
Wollt ich nur mal am Rande erwähnen.
Also, alle Kräfte mobilisieren für den Aufstieg. Egal ob ein Dzaka, Bellinghausen oder Demai spielt. Alle müssen angefeuert und unterstützt werden. NUR der Aufstieg zählt. Keine Persönlichen Eitelkeiten! Mir ist es egal wer uns nach oben schießt, hauptsache es tut einer!
was schwafelst du denn ?? es geht sehr wohl um "persönliche eitelkeiten" !!!! wems nur um den aufstieg geht der ist hier falsch