Forum

Bellinghausen zum FC Augsburg? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Knight84

Beitrag von Knight84 »

Endlich ist er weg!!!!!
Lauterer kennt kein Schmerz!!
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

FürImmerFCK! hat geschrieben:
Sascha1900 hat geschrieben:
die sind aber auch nicht alle PRO bellinghausen nur mal so viel dazu

boah ne gehst du mir auf die eier... nehm dein anal dzaka steck ihn dir sonst wo hin.... :wayne:

yeah du bis ja mal en halbstarker xD
steck du dir deinen anti fußballer sonst wohin spaten -.-

:love: ein ganz ein süsser :love:

axel ein anti fußballer? :lol:

du bist doch mainzer oder?!?!?!

sowas :kotz:
simpson<3<3
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von simpson<3<3 »

ich bleibe so oder so ein fck fan
AxEl I mIsS YoU !!! <3<3<3
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
angeldust

Beitrag von angeldust »

Dustin hat geschrieben:14 Seiten über ein Gerücht. Na dann sag mal jemand der Betze lebt nicht :lol: :lol: :lol:

@Dustin
Mittlerweile 15 Seiten und das an EINEM Tag!! Da geb ich Dir Recht, der Betze lebt :lol:

ABER: Was hier wieder mal abgeliefert wird, bis auf eine handvoll geistreicher Beiträge von den üblichen Verdächtigen :wink: ist schon unter aller Kanone. Und dass Anel hier mit reingespült wird muss ja wohl auch nicht sein :!:

Nun zu meiner Meinung:

Erstmal ist es ein GERÜCHT, wie Stefan ja schon zum Ausdruck gebracht hat! Sollte es so kommen, dann geht davon die Welt nicht unter, wäre aber natürlich sehr schade. Leute die kämpfen bis zum Umfallen und sich (so scheint es ja) mit dem Verein identifizieren findet man nicht an jeder Ecke. Welche Gründe es dann haben sollte, wird man natürlich erst später erfahren. Wie manche hier schon wieder über Milan herfallen oder Axel als geldgierig hinstellen....mir fehlen die Worte!

Wenn wir nunmal aufgrund der geldlichen Sorgen nicht frühzeitig planen können, bleibt es doch nicht aus, wenn sich Profifussballer nach Alternativen umschauen!

Also abwarten und nicht frühzeitig extreme Aussagen hervorholen, wir werden es rechtzeitig erfahren ob Axel geht.

Nun gilt es aber den VEREIN zu unterstützen und am So Wiesbaden nach Hause zu BRÜLLEN :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
simpson<3<3

boah ne gehst du mir auf die eier... nehm dein anal dzaka steck ihn dir sonst wo hin.... :wayne:

yeah du bis ja mal en halbstarker xD
steck du dir deinen anti fußballer sonst wohin spaten -.-

:love: ein ganz ein süsser :love:

axel ein anti fußballer? :lol:

du bist doch mainzer oder?!?!?!

sowas :kotz:

jo das könnte man glatt meinen
FoRzA FcK
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Wiso soll ich bitteschön ein Dumschwätzer sein?
Wer sieht bitteschön lieber Schwalbenkönig Paljic, als Kämpfer Bellinghausen? Meiner Meinung nach ist derjenige hier der Dummschwätzer, der behauptet, dass wir ohne Spieler wie Paljic und Sam absteigen!!!
Desweiteren bin ich wie viele andere hier auch der Meinung, dass Dzaka sich selbst überschätzt und er als 10er schwach ist. Wenn man ihn also an Frankfurt verkaufen kann sollte man die tun.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Vllt wurde es schon vorgeschlagen, aber ich bin dafür dass wir ihn am Sonntag zum Bleiben überreden!

"Bellinghausen! Bellinghausen!" :teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Business as usual, falls es überhaupt soweit kommt, liest sich eher wie ein Berater-PR Gag.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
betze_oli
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Was ist denn hier los kann man manche Erfolgsfans nicht mal 5 minuten alleine lassen ohne das sie mal wieder etwas über dzaka oder ms schreiben?
Mir stinkt es auch das bello wechseln aber damit hat anel nichts zutun!
Bello muss und wird auch bleiben denn er ist unser Kämpferherz und diese rolle wird er in Augsburg ganz sicher aufs Spiel setzen!!!!

Treu bis in den Tod! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
gubi2890

Beitrag von gubi2890 »

Müßig zu spekulieren, erst mal abwarten :schnarch: :schnarch:
Niemehr 2.Liga
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Naja,der FCK hat sich ja nicht gerade darum gerissen,sein Vertrag zu verlängern...
Meiner Meinung nach ist es weniger das Geld,was Axel dahin zieht,sondern eher,das man ihm vom Verein nicht das Gefühl gibt,er sei wichtig
Und da hat Sasic auch seinen Anteil

Und Knight84. Und FürimmerFCK!. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
ÄffZeeKaa

Beitrag von ÄffZeeKaa »

Das Transfergerücht mit Bellinghausens evtl Wechsel hat schon über 360 beiträge.

Hier wurde wochenlang gefordert das sich Trainer und Vorstand dazu bekennen sollen, das man aufsteigen will. Am Montag hat Sasic nach dem Spiel schon gesagt das es nur ein Ziel gibt; und das heißt Aufstieg! Hat wohl niemand gehört...
Jetzt gibt es einen Bericht hier wo der Trainer sagt das man alles für den Aufstieg mache. Resonanz zu diesem Bericht nach wochenlangem...ja, monatelangem rümgenörgele das keiner das Wort "Aufstieg" in den Mund nimmt: Sagenhafte 18 Kommentare! Wow! Dagegen sind Axels 360 beiträge ja gar nix :nachdenklich:

Wollt ich nur mal am Rande erwähnen.

Also, alle Kräfte mobilisieren für den Aufstieg. Egal ob ein Dzaka, Bellinghausen oder Demai spielt. Alle müssen angefeuert und unterstützt werden. NUR der Aufstieg zählt. Keine Persönlichen Eitelkeiten! Mir ist es egal wer uns nach oben schießt, hauptsache es tut einer! :pyro:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Was fallt ihr auch alle auf diese dummen Mainzer Stressmacher rein, die sich hier ins Forum geschlichen haben?

Verpisst euch Deppen

AXEL BLEIBT !
Bild
simpson<3<3

ich bin ganz ehrlich ich sehes nicht wirklich ein das wir wegen der ignoranz einiger leute einen unsere besten spieler verlieren !! :x :x
FoRzA FcK
micla

Beitrag von micla »

@ Rheinhessenteufel

Genau das ist das Problem. Und es werden noch einige Spieler folgen, die uns deshalb verlassen.
Kann nur nicht verstehen, dass Kuntz dem Trainer nicht endlich mal in den Hintern tritt und ihn weiter so die Abneigung gegen einige Spieler ermöglicht.
Wenn ich als Vorgesetzter sehen würde, dass mein Angestellter unnötigerweise Spieler suspendiert und bloßstellt, muss ich handeln. Abgesehen von fußballerischem Defizit an Durchblick, wie immer zwei Mann an die Eckfahne zu stellen oder chronisch erfolglose Spieler jede Woche aufs neue aufzubieten, während andere nach einem Fehler weg vom Fenster sind.
simpson<3<3

ÄffZeeKaa hat geschrieben:Das Transfergerücht mit Bellinghausens evtl Wechsel hat schon über 360 beiträge.

Hier wurde wochenlang gefordert das sich Trainer und Vorstand dazu bekennen sollen, das man aufsteigen will. Am Montag hat Sasic nach dem Spiel schon gesagt das es nur ein Ziel gibt; und das heißt Aufstieg! Hat wohl niemand gehört...
Jetzt gibt es einen Bericht hier wo der Trainer sagt das man alles für den Aufstieg mache. Resonanz zu diesem Bericht nach wochenlangem...ja, monatelangem rümgenörgele das keiner das Wort "Aufstieg" in den Mund nimmt: Sagenhafte 18 Kommentare! Wow! Dagegen sind Axels 360 beiträge ja gar nix :nachdenklich:

Also, alle Kräfte mobilisieren für den Aufstieg. Egal ob ein Dzaka, Bellinghausen oder Demai spielt. Alle müssen angefeuert und unterstützt werden. NUR der Aufstieg zählt. Keine Persönlichen Eitelkeiten! Mir ist es egal wer uns nach oben schießt, hauptsache es tut einer! :pyro:

was schwafelst du denn ?? es geht sehr wohl um "persönliche eitelkeiten" !!!! wems nur um den aufstieg geht der ist hier falsch
FoRzA FcK
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Betzinho hat geschrieben:Wiso soll ich bitteschön ein Dumschwätzer sein?
Wer sieht bitteschön lieber Schwalbenkönig Paljic, als Kämpfer Bellinghausen? Meiner Meinung nach ist derjenige hier der Dummschwätzer, der behauptet, dass wir ohne Spieler wie Paljic und Sam absteigen!!!
Desweiteren bin ich wie viele andere hier auch der Meinung, dass Dzaka sich selbst überschätzt und er als 10er schwach ist. Wenn man ihn also an Frankfurt verkaufen kann sollte man die tun.

Um das Thema Dzaka mal irgendwie zum Ende zu bringen:

Er kann sich wohl selbst sehr gut einschätzen. Und er ist auch keineswegs schwach, seine Rückennummer verbindet Mancher nur gerne mit völlig anderem Fußball. In dieser Hinsicht hat er vielleicht z.B. deine erwartungen nicht erfüllt. Was aber eher dein als Dzakas Problem ist. das was er kann und tut macht er eigentlich ganz gut.

Nochwas. Beim HSV trug in der letzten Saison ein gewisser Vincent Kompany die Rückennummer 10. Der wohl alles andere ist, als das was du die unter einem 10ér vorstellst... :wink: Jetzt trägt sie Petric. Und das warscheinlich nur, weil sie eben frei war.
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

ha, da skönnt ihr den scheiss-heuchlerischen profifußball erkennen...
gestern bekennen sich noch irgendwelche legionäre zu einem verein, werden von fans in den himmel gehoben, nur weil sie iregndwelche floskeln von sich geben und rumblärren... alles nur marketingstrategien!
was sollte dem am fck liegen? wenn du als kfz-mechatroniker von einer anderen werkstatt ein besseres angebot bekommst gehst du doch auch dort hin, nur ham einige den profifußball nicht begriffen wie mir scheint. das sieht man ja jetzt am beispiel bellinghausen. der jukt sich einen SCHEISS UM DEN FCK, der will doch auch nur, wie alle andern geld verdienen. wer das nicht glaubt und mir was von identifikation weiß machen will ist naiv und dumm.
angeldust

Beitrag von angeldust »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Desweiteren bin ich wie viele andere hier auch der Meinung, dass Dzaka sich selbst überschätzt und er als 10er schwach ist. Wenn man ihn also an Frankfurt verkaufen kann sollte man die tun.

Um das Thema Dzaka mal irgendwie zum Ende zu bringen:

Er kann sich wohl selbst sehr gut einschätzen. Und er ist auch keineswegs schwach, seine Rückennummer verbindet Mancher nur gerne mit völlig anderem Fußball. In dieser Hinsicht hat er vielleicht z.B. deine erwartungen nicht erfüllt. Was aber eher dein als Dzakas Problem ist. das was er kann und tut macht er eigentlich ganz gut.

Nochwas. Beim HSV trug in der letzten Saison ein gewisser Vincent Kompany die Rückennummer 10. Der wohl alles andere ist, als das was du die unter einem 10ér vorstellst... :wink: Jetzt trägt sie Petric. Und das warscheinlich nur, weil sie eben frei war.

Jep....ich danke Dir scheiss fc köln :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
ÄffZeeKaa

Beitrag von ÄffZeeKaa »

simpson<3<3 hat geschrieben:
ÄffZeeKaa hat geschrieben:Das Transfergerücht mit Bellinghausens evtl Wechsel hat schon über 360 beiträge.

was schwafelst du denn ?? es geht sehr wohl um "persönliche eitelkeiten" !!!! wems nur um den aufstieg geht der ist hier falsch

Es geht hier drum die letzten Spiele gas zu geben, egal wer spielt oder nicht spielt. Es gilt, in diesem Jahr aufzusteigen. Ich will ja auch das Bello bei uns bleibt, aber ändern können wir daran nix. Wenn er gehen will wird er gehen, so ist das Geschäft.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ja aber Axel muss doch auch schon selbst gemerkt haben das er als Kapitän wichtig für unser Team ist und sasic ebenso! Ich kann das alles irgendwie nicht verstehn wie gesagt heute check ich es nicht mehr. Es ist zwar der letzte witz das Bello ignoriert wird aber egal jedenfalls haben wir jetzt den Salat!
Und was mann auch noch bemerken sollte,ohne sasic wären wir jetzt in Liga3 und Axel wäre vllt schon länger weg und so spieler wie anel hätten wir erst garnicht!
Also Kopf Hoch jungs ab in Liga1 und das mit unserem immer Treuen Kapitän!!!

AXEL BITTE BLEIB BEIM :schild:
UND DANN AB IN LIGA1

Er wird es noch bereuen falls er wechselt !
Forza FCK
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
simpson<3<3

es geht hier nicht darum die letzten spiele gas zugeben es geht darum das axel beim FCK bleiben soll!!!

AXEL BLEIB HIER !!! :schild:
FoRzA FcK
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

An die "Milan ist an allem Schuld"fraktion:
Der böse Milan soll doch bitte bitte den lieben Axel vorm Augsburgspiel für 5 Minuten vor die West zitieren... Am besten kommt Sasic gleich mit und rechtfertigt sich, warum Axel "eventuell" den Verein verlässt... Danach gibts mit den Augsburgfans einen schönen "Scheiß 05er" Wechselgesang und alle sind wieder halbwegs happy...

An Axel: Bello bitte überleg Dir das nochmal gut, wir brauchen Dich!
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Wäre echt schade Bello ist ein sympatischer guter Spieler aber erst mal abwarten ob das nicht allles Gerichte sind auf en Dreier gegen Wehen :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Dann soll er halt gehen, auch wenns schade ist, nur der FCK!
Gesperrt