Forum

Bellinghausen zum FC Augsburg? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
simpson<3<3
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von simpson<3<3 »

AXEL MUSS EINFACH BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:
AxEl I mIsS YoU !!! <3<3<3
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Wachter90 hat geschrieben:Also damit ihr es alle wisst Bellinghausen wird nur abgesägt das Dzaka neuer Kapitän werden kann !

:lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: Sei blos still, sonst ist das morgen noch Überschrift in der Bild :wink:

... ganz ehrlich bello hin, anel her - das interessiert mich momentan nur peripher... Ich geh mir jetzt nochmal die Tabelle anschauen und vom Aufstieg träumen... ( Siegtreffer in Freiburg durch Bello...hach wie romantisch :love: )

Macht momentan irgendwie mehr Spaß :!:
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Wir müssen am sonntag gegen Wehen einfach gute Stimmung machen.
Vielleicht wird Axel dann wieder heiß auf die Fans seines clubs und bleibt!
Ich glaube der weiß nicht was der FCA an fans hat!!!!!
Aber am Meisten freue ich mich auf den hoffentlich bald kommenden Bericht das er dem Betze Treu bleibt :!: :teufel2:

Forza Fck :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Tony

Beitrag von Tony »

was hier teilweise verzapft wird geht auf keine kuhhaut.

wer nicht ganz betriebsblind ist sieht doch schon lange, dass wenn man einmal mit sasic aneinander gerät oder nen fehler macht man sofort erstmal weg ist. erinnert sich noch jemand an einen gewissen lamprecht? nach seinem fehler in koblenz hat man ihn NIE mehr gesehn. simpson hat sasic wahrscheinlich 1 monat lang die schuhe geputzt, wäsche gewaschen und das essen gemacht damit er mal wieder spielen darf.

aber das der trainer ein kauz ist muss doch jeder sehn. und wenn ich hier les "vom typen axel bellinghausen" enttäuscht...wei. wenn einer hemd und hose für den fck gibt dann axel. und augsburg große perspektive? kommt...und mehr geld würde er da, und da bin ich mir hundertpro sicher, auch nicht erhalten. vor allem ist beim fck einfach die sache, das es ungemein hilft wenn da ne infizierte region hinter dem verein steht und es irgendwann auch mal wieder zu bundesliga rahmenbedingungen hier ablaufen wird.

was teilweise hinter den kulissen da abgeht möcht ich garned wissen..
FürImmerFCK!

Beitrag von FürImmerFCK! »

Tony hat geschrieben:was hier teilweise verzapft wird geht auf keine kuhhaut.

wer nicht ganz betriebsblind ist sieht doch schon lange, dass wenn man einmal mit sasic aneinander gerät oder nen fehler macht man sofort erstmal weg ist. erinnert sich noch jemand an einen gewissen lamprecht? nach seinem fehler in koblenz hat man ihn NIE mehr gesehn. simpson hat sasic wahrscheinlich 1 monat lang die schuhe geputzt, wäsche gewaschen und das essen gemacht damit er mal wieder spielen darf.

aber das der trainer ein kauz ist muss doch jeder sehn. und wenn ich hier les "vom typen axel bellinghausen" enttäuscht...wei. wenn einer hemd und hose für den fck gibt dann axel. und augsburg große perspektive? kommt...und mehr geld würde er da, und da bin ich mir hundertpro sicher, auch nicht erhalten. vor allem ist beim fck einfach die sache, das es ungemein hilft wenn da ne infizierte region hinter dem verein steht und es irgendwann auch mal wieder zu bundesliga rahmenbedingungen hier ablaufen wird.

was teilweise hinter den kulissen da abgeht möcht ich garned wissen..

böser böser sasic xD
wenn die spieler einfach zu SCHLECHT sind..hat ja der böse sasic was damit zu tun xD
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Es währe extrem schade das Axel Kellinghusen zum FCK passt wie fast kein anderer Spieler. Aber er währe nicht der erste und sicherlich auch nicht der letzte Spieler dieser Art der den Verein verlassen würde. Der FCK wird auch nach der Ära Bellinghausen weiter bestehen.

Kellinghusen ist nicht der technisch begabteste Spieler aber er hat andere Qualitäten die für eine Mannschaft auch extrem wichtig sind. Bellinghausen ist einer der Fans und auch die Mannschaft mitreißen kann, Ein Spieler der nie aufgibt der immer alles gibt und bis zum Schluss keinen Zweikampf aus dem Weg geht und jedem Ball hinterher jagt. Auf gut Deutsch er ist ein Kampfschwein.

Ein Spieler zu finden der änliche Eigenschaften hat wird schwer aber nicht unmöglich. Schließlich haben wir jetzt Leute im Verein sitzen die Ahnung von Fußball haben.

Bellingahausn währe nicht der erste Publikumsliebling der den Verein verlassen muss oder freiwillig verlässt. Die Reihe von Spielern vor ihm die einen ähnlichen Weg gegangen sind ist lang.

In der Rückrunde hat Bellinghausen bis jetzt kaum gespielt. Die Mannschaft hat zuletzt gezeigt dass sie in der Lage ist Bellinghausen zu ersetzen. Deshalb mache Ich mir keine Sorgen. Dass Bellinghausen nicht bis zum Ende seiner Kariere beim FCK bleiben wird war mir schon vorher klar e stellt sich für mich nur die Frage nach dem Zeitpunkt. Wird es dieses Jahr schon sein oder erst in 1 oder 2 Jahren? Die Zeiten sind vorbei in denen ein Spieler 10 Jahre und mehr bei m gleichen Verein gebelieben ist

Aber erst einmal sollten wir abwarten bis es etwas Definitives gibt. Auch wenn im Moment vieles dafür spricht dass er uns dieses Jahr schon verlassen wird. Unter anderem die immer wieder aufs Neue verschobenen Verhandlungen aufgrund der Verletzung waren nicht unbedingt das beste Mittel um ihn zum Bleiben überzeugen zu können.
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

Gesetz des Marktes ! mehr Kohle -> und weg isser ... wäre nichts neues und ein ganz reguläres Geschäft...

Wichtig ist doch nur, daß das KOLLEKTIV noch einmal ALLES versucht, um auf einen der ersten drei Plätze zu gelangen... und wenn net: geht s Leben auch ganz sicher weiter , auch ohne Axel und ohne Dzaka ...
simpson<3<3

Es geht meiner meinung nach aber net darum ob der fck danach weiter
besteht sondern einfach darum das alex wie ich finde immer alles für den verein gegeben hat und auch weiterhin geben sollte .Axel passt find ich auch gut in die Manschaft . Ich finde es wäre ein großer Verlust wenn Axel gehen würde !!!!

AXEL MUSS BLEIBEN !!!!!!! :love: :teufel2:
FoRzA FcK
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Wäre jetzt 1.April hätte ich vlt gelacht.
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

Man ich bin auch manchmal stinkig auf dzaka aber das is hier nicht thema.ich kann den scheiß langsam nich mehr lesen.lasst den doch mal in ruhe der macht das ja nich mit absicht,außerdem hat er auch schon wichtige tore bzw. vorlagen gegeben ich erinnere mal an nürnberg oder koblenz.der ackert im mittelfeld mehr als manch anderer!

kümmert euch lieber mal um das thema axel
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

Ich hab mir mal 4h Pause gegönnt und abgewartet, was noch alles
hier gepostet wird.
Ich fände es schade wenn Bello den Verein verlassen würde, da ich glaube das Bugera sein aktuelles Limit nicht halten kann, dann wäre Bello der richtige Spieler auf der linken Seite. Sicher halten ihn viele für einen MF aber mit Simpson hat er viele gute Spiele über links gemacht.

Ich sehe es einfach auch nicht ein, das man sagt Bello ist nicht für die 1. Liga geeignet ist. Wer bitte von uns bestimmt den wer in der 1. Liga, wenn der FCK zurück ist, spielt? Wenn man sieht was da bei anderen Vereinen auf dem Platz rumläuft, die noch im MF der Tabelle stehen, da kann der Bello allemal mithalten. Ich finde es einfach respektlos gegenüber Bello das er anscheinend nur bleiben soll wenn wir in der 2. Liga bleiben und nicht aufsteigen. (Dies habe ich aus den Beiträgen verschiedener User herausgelesen!!!)
Wenn ich so was als Spieler lesen würde, dann wäre es die einfachste Entscheidung zu sagen, ok jetzt gehe ich, wenn man mich nicht will.
Mit Bello verlieren wir dann einen Leistungsträger, er ist trotz seiner Verletzung nach Noten immer noch der beste FCK-Spieler, er hat die meisten Tore vorbereitet, mit ihm kann man schnell nach vorne Spielen.

Bello kann sich nicht bei jedem Verein weiterentwickeln, eher beim FCK als bei den Augsburgern. Ich hoffe das er bleibt, und wenn er fit ist und die letzten Spiele doch wieder mitmachen kann, dann werden wir sehen, was wir an unserem Kapitän haben!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
simpson<3<3

Du kannst jetzt ach gerne lachen ,spricht denk ich nur net grade für dich !!
FoRzA FcK
Italo

Beitrag von Italo »

Das is ja wohl die Höhe!
Bello is der wertvolleste, sympathischste Spieler den wir seit langen haben und der soll nach Augsburg???
Is ja wohl unglaublich lächerlich.
Wenn Bello geht, geh ich auch!
Fertig!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Italo hat geschrieben:Das is ja wohl die Höhe!
Bello is der wertvolleste, sympathischste Spieler den wir seit langen haben und der soll nach Augsburg???
Fertig!

Tschüss. Oder besser ciao?
Es gibt immer was zu lachen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ich sehe es auch als völliger quatsch das man denkt er wäre für Liga1 nicht gut genug.Wenn er weiter so viel läuft und kämpft wie er es bis jetzt für unseren verein gemacht hat hat er gute chancen.
Nur der größte Fehler den er machen könnte wer sich für den Wechsel in die Augsburger Puppenkiste zu entscheiden,weil er mit den ganz bestimmt nie 1.Liga erfahrungen bekommt!
Also Axel bleib hier!!!!!!!!!!!!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
TKN

Beitrag von TKN »

Bello sollte sich wenn er bleiben will ein Zeichen setzen und
jetzt klar zum FCK bekennen.
Für mich sind Amedick, Lakic, Damjanovic im Moment
die Leistungsträger auf denen man gut aufbauen kann.
Dazu Kotysch, Sippel das passt schon.

tkn
Steve McManamann

Beitrag von Steve McManamann »

Spieler wie Bellinghausen gibt es noch 10 andere und wenn er lieber vor 15000 spielt als vor 35000 kann man ihm nicht helfen !Sportlich kein großer Verlust ,einen der nur geradeauslaufen kann wird SK schon finden! Laßt MS endlich mal in Ruhe ist ja schlim was hier im Forum immer geschrieben wird ! Jeder hat seine Ecken und Kanten oder wollt ihr wieder Henke ,Rekdal nd Co? :teufel2:
simpson<3<3

kepptn hat geschrieben:
Italo hat geschrieben:Das is ja wohl die Höhe!
Fertig!

Ich bin deiner Meinung das es völliger quatsch is das er wechseln will aber ich würde den FCK echt nicht hängen lassen ! Ich wär mit den nerven am ende wenn er gehen würde aber ich WÜRDE DEM FCK AUF JEDEN FALL TREU BLEIBERN !!!!
FoRzA FcK
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Ein Wechsel würde ja von großer Identifikation zeugen :nachdenklich:
Montags könnt' ich kotzen!!
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

FürImmerFCK! hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:AXEL

Fast 300 Beiträge alleine auf eine (Gerüchte-)Nachricht hin, dass du evtl. nach Augsburg gehen könntest...
...fast 300 Beiträge, die deine Leistungen realistisch einschätzen, aber auch dich als Typ für den FCK herausstellen.

Überleg dir gut, was du tust. 300 Beiträge hier. So viele "aktive" "Fans" gibt es in Augsburg gar nicht :!:

die sind aber auch nicht alle PRO bellinghausen nur mal so viel dazu

boah ne gehst du mir auf die eier... nehm dein anal dzaka steck ihn dir sonst wo hin.... :wayne:
FürImmerFCK!

Beitrag von FürImmerFCK! »

Sascha1900 hat geschrieben:

Fast 300 Beiträge alleine auf eine (Gerüchte-)Nachricht hin, dass du evtl. nach Augsburg gehen könntest...
...fast 300 Beiträge, die deine Leistungen realistisch einschätzen, aber auch dich als Typ für den FCK herausstellen.

Überleg dir gut, was du tust. 300 Beiträge hier. So viele "aktive" "Fans" gibt es in Augsburg gar nicht :!:

boah ne gehst du mir auf die eier... nehm dein anal dzaka steck ihn dir sonst wo hin.... :wayne:

yeah du bis ja mal en halbstarker xD
steck du dir deinen anti fußballer sonst wohin spaten -.-
Icekenny
Beitrag von Icekenny »

Also das Axel beim FCA mehr Geld bekommt als bei uns bezweifel ich auch...
Und wegen der angeblich besseren Perspektive wird er wohl auch kaum wechseln zumal die nicht vorhanden ist in Augsburg.
Entweder Axel hat ein Problem mit Milan oder Augsburg hat einfach eine Anfrage gemacht die an die große Glocke gehängt wird.
simpson<3<3

Sascha1900 hat geschrieben:

seh ich auch so wer nicht pro bellinghausen ist ,ist auch ein stückweit nicht pro FCK weil bellinghausen wie gesagt einfach immer alles gibt für den fck und ein verdammt guter kapitän ist!!!!!!
AXEL BLEIB BEI UNS !!!!!!!!!!
FoRzA FcK
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

ABGELEHNT !
Vol87@Betze

Beitrag von Vol87@Betze »

Oh man, was hier wieder für geistreiche Beiträge gepostet werden.
Wenn Axel geht, geh ich auch? Wer nicht pro Axel ist, ist kein FCK-Fan?
Wieviel Wert soll ich denn auf so Aussagen geben? Bitte geht doch wieder raus in den Sandkasten zum spielen!
Als Fck-Fan geht es um die Identifikation mit dem Verein, nicht um die mit einem Spieler ;)

Denkt ihr wirklich er bleibt bis zu seinem Karriereende beim FCK?

Um eins festzuhalten: Ich fände es auch Schade, wenn er geht....
aber es werden andere, vllt sogar bessere kommen.

Und zunächst ist das ganze ja mal ein Gerücht. Noch ist gar nichts entschieden. Vllt dürft ihr ja auch zukünftig FCK-Fans sein.

Irgendwiev traurig eure Einstellung...
Zuletzt geändert von Vol87@Betze am 23.04.2009, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt