Wachter90 hat geschrieben:Also damit ihr es alle wisst Bellinghausen wird nur abgesägt das Dzaka neuer Kapitän werden kann !
![]()
![]()
![]()
Tony hat geschrieben:was hier teilweise verzapft wird geht auf keine kuhhaut.
wer nicht ganz betriebsblind ist sieht doch schon lange, dass wenn man einmal mit sasic aneinander gerät oder nen fehler macht man sofort erstmal weg ist. erinnert sich noch jemand an einen gewissen lamprecht? nach seinem fehler in koblenz hat man ihn NIE mehr gesehn. simpson hat sasic wahrscheinlich 1 monat lang die schuhe geputzt, wäsche gewaschen und das essen gemacht damit er mal wieder spielen darf.
aber das der trainer ein kauz ist muss doch jeder sehn. und wenn ich hier les "vom typen axel bellinghausen" enttäuscht...wei. wenn einer hemd und hose für den fck gibt dann axel. und augsburg große perspektive? kommt...und mehr geld würde er da, und da bin ich mir hundertpro sicher, auch nicht erhalten. vor allem ist beim fck einfach die sache, das es ungemein hilft wenn da ne infizierte region hinter dem verein steht und es irgendwann auch mal wieder zu bundesliga rahmenbedingungen hier ablaufen wird.
was teilweise hinter den kulissen da abgeht möcht ich garned wissen..
Italo hat geschrieben:Das is ja wohl die Höhe!
Bello is der wertvolleste, sympathischste Spieler den wir seit langen haben und der soll nach Augsburg???
Is ja wohl unglaublich lächerlich.
Wenn Bello geht, geh ich auch!
Fertig!
kepptn hat geschrieben:Italo hat geschrieben:Das is ja wohl die Höhe!
Bello is der wertvolleste, sympathischste Spieler den wir seit langen haben und der soll nach Augsburg???
Is ja wohl unglaublich lächerlich.
Wenn Bello geht, geh ich auch!
Fertig!
FürImmerFCK! hat geschrieben:Paul hat geschrieben:AXEL
Fast 300 Beiträge alleine auf eine (Gerüchte-)Nachricht hin, dass du evtl. nach Augsburg gehen könntest...
...fast 300 Beiträge, die deine Leistungen realistisch einschätzen, aber auch dich als Typ für den FCK herausstellen.
Überleg dir gut, was du tust. 300 Beiträge hier. So viele "aktive" "Fans" gibt es in Augsburg gar nicht
die sind aber auch nicht alle PRO bellinghausen nur mal so viel dazu
Sascha1900 hat geschrieben:FürImmerFCK! hat geschrieben:Paul hat geschrieben:AXEL
Fast 300 Beiträge alleine auf eine (Gerüchte-)Nachricht hin, dass du evtl. nach Augsburg gehen könntest...
...fast 300 Beiträge, die deine Leistungen realistisch einschätzen, aber auch dich als Typ für den FCK herausstellen.
Überleg dir gut, was du tust. 300 Beiträge hier. So viele "aktive" "Fans" gibt es in Augsburg gar nicht
boah ne gehst du mir auf die eier... nehm dein anal dzaka steck ihn dir sonst wo hin....
Sascha1900 hat geschrieben:FürImmerFCK! hat geschrieben:Paul hat geschrieben:AXEL
boah ne gehst du mir auf die eier... nehm dein anal dzaka steck ihn dir sonst wo hin....