Ist auch ein guter Termin für den Altmeister, so kann er sich im Vorfeld der JHV mal einer größeren Fan-Gemeinde präsentieren.
Ich finds ein bissl stressig. Mir wirds wohl nicht reichen, da ich aufgrund der Arbeit nicht früher loskomme.Thomas hat geschrieben:Ich grabe mal diesen Thread aus und frage mangels brauchbarem Sonntags-Heimspiel in der Hinrunde mal in die Hinrunde, ob ein Forumstreffen beim kommenden Heimspiel gegen Rostock (Montagsspiel) erwünscht wäre? Offizieller Zeitraum wäre dann so etwa von 18:30 bis 19:30 Uhr, inoffiziell wie beim letzten Mal natürlich ohne zeitliche Begrenzung.
Besteht Interesse, oder ist das bei nem Montagsspiel zu stressig? Bitte um fleißig Feedback
Mir passt das auch, da ich montags eh immer etwas früher fahre wegen dem Berufsverkehr Wiesbaden/Mainz.Thomas hat geschrieben:Ich grabe mal diesen Thread aus und frage mangels brauchbarem Sonntags-Heimspiel in der Hinrunde mal in die Hinrunde, ob ein Forumstreffen beim kommenden Heimspiel gegen Rostock (Montagsspiel) erwünscht wäre? Offizieller Zeitraum wäre dann so etwa von 18:30 bis 19:30 Uhr, inoffiziell wie beim letzten Mal natürlich ohne zeitliche Begrenzung.
Besteht Interesse, oder ist das bei nem Montagsspiel zu stressig? Bitte um fleißig Feedback
Wieso? Da kannst Du ebenso hoffen, dass der Rasen grün sein wird. Natürilich ist er am Start.Mathias (Köln) hat geschrieben:Ist zwar was stressig, aber ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein.
Ich hoffe, daß auch der OWL-Teufel dabei sein wird. Warten wir auf sein Statement
Sowieso!OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Und im Zwölften Mann können wir dann in unserer Stammecke bei den Spielautomaten ein Vor-Forumstreffen-Forumstreffen machen
Da wär ich auch dafür. Andererseits wird es gegen Wehen schön leer sein in der Nord. Mir is alles recht ich bin ja eh immer da.dem fritz seine erben hat geschrieben:Oh nee, bitte nicht.![]()
War mir sicher, dass wir das beim Spiel gegen Duisburg machen!!
Da sind sicherlich ne Menge mehr Leute da.
Dann können wir der Saison einen tollen Abschied vom FWS geben!
Für ein Forums-Treffen am 17.05. gegen Duisburg!
Auch ne Idee. Wie auch immer, ich wäre auf jeden Fall dabei!kepptn hat geschrieben:Da wär ich auch dafür. Andererseits wird es gegen Wehen schön leer sein in der Nord. Mir is alles recht ich bin ja eh immer da.dem fritz seine erben hat geschrieben:Oh nee, bitte nicht.![]()
War mir sicher, dass wir das beim Spiel gegen Duisburg machen!!
Da sind sicherlich ne Menge mehr Leute da.
Dann können wir der Saison einen tollen Abschied vom FWS geben!
Für ein Forums-Treffen am 17.05. gegen Duisburg!
Das ist der springende Punkt, beim letzten Heimspiel möchten wir eher kein großes Forumstreffen mehr machen (war letzte Saison ja auch eher ein "Notfall", weils sonst keine Sonntagsspiele gab). Daher jetzt die Vorab-Nachfrage, ob wir das gegen Wehen machen sollen oder eben erst nächste Saison wieder. Einige scheinen gegen Wehen ja leider nicht zu können, auch ein paar DBB-Mitarbeiter haben schon abgesagtPaul hat geschrieben:Man sollte allerdings bedenken, dass so entscheidenden Spielen wie evtl. gegen Duisburg immer eine nervöse Grundstimmung zugrunde liegt...
Nervöse Grundstimmung?Thomas hat geschrieben:Das ist der springende Punkt, beim letzten Heimspiel möchten wir eher kein großes Forumstreffen mehr machen (war letzte Saison ja auch eher ein "Notfall", weils sonst keine Sonntagsspiele gab). Daher jetzt die Vorab-Nachfrage, ob wir das gegen Wehen machen sollen oder eben erst nächste Saison wieder. Einige scheinen gegen Wehen ja leider nicht zu können, auch ein paar DBB-Mitarbeiter haben schon abgesagtPaul hat geschrieben:Man sollte allerdings bedenken, dass so entscheidenden Spielen wie evtl. gegen Duisburg immer eine nervöse Grundstimmung zugrunde liegt...