Folgender Aufruf des Fanclubs "Alte Garde", den ich gerne weiterleite, erreichte mich. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Dichter unter den FCK-Fans:
-----------------------------------
Hallo Freunde und Fans des FCK !
Wir, der Fanclub Alte Garde planen die Herausgabe eines Buches. Dabei benötigen wir eure Hilfe!
Wir möchten einen Gedichtband veröffentlichen der selbstgeschriebene Gedichte enthalten soll. Die Gedichte müssen aber nicht unbedingt mit Fußball zu tun haben - es kann über alles Gedichtet werden.
Der Titel des Buches soll "FCK-Fans schreiben Gedichte" lauten. Den Erlös des Buches wollen wir sozialen Zwecke zur verfügung stellen!
Die Idee kam uns als wir feststellten das der ein oder andere unseres Fanclubs selbst Gedichte schreibt. Daraufhin kam uns dieser Gedanke, es gibt bestimmt noch viele Fans und Freunde des FCK die ebenfalls Dichten können!
Also traut euch und schreibt! Eure Entwürfe schickt bitte an sesterthomas@hotmail.de
Wir hoffen auf eure Mithilfe zur verwirklichung dieses Projektes
Denn der FCK ist etwas einmaliges und mit diesem Projekt wollen wir einem einmaligen Verein ein einmaliges Werk schenken. Ich denke, kein anderer Verein in der Welt kann von sich sagen: "Unsere Fans haben ein Buch für uns gemacht!"
Gruss Thomas Sester
1. Vorstand Alte Garde