"Jetzt gilt es, die Saison mit viel Spaß zu Ende zu spielen", erklärt der Vereinschef.
Sorry, Stefan - aber diese Aussage ist bei allem Herzblut und all deinen Verdiensten ein Schlag ins Gesicht derer, die Wochenende für Wochenende Geld und Zeit für IHREN FCK opfern und dies (hoffentlich!) auch für die noch ausstehenden acht Saisonspiele tun werden.
Man kann es doch nur gebetsmühlenartig wiederholen:
Natürlich ist das bisherige Abschneiden eine fast hundertprozentige Steigerung gegenüber der letzten Spielzeit, aber FAKT ist und bleibt: EIN AUFSTIEG KOMMT
NIE ZU FRÜH!
Insbesondere sollte dies doch vor allem vor dem finanziellen Hintergrund die Maxime sein!!
Da lob ich mir doch das momentan selbstbewußte Auftreten der Nürnberger, ob auf dem Platz oder daneben - denn die wollen JETZT HOCH, keine Frage! Und wenn man sich deren Durchschnittsalter im Kader vor Augen hält, könnte man vielleicht auch sagen, die sollten sich lieber noch eine Saison in der Zweiten stabilisieren...
Überhaupt, was das Sportliche betrifft:
Gerade jetzt, wo keine Mannschaft im vorderen Drittel Konstanz zeigt (ausser FCN) und die Spitze immer enger zusammenrückt, wäre es doch an der Zeit, auch ein Zeichen zu setzen und nochmals alle Kräfte zu bündeln, um das Größtmögliche und damit die Sensation zu schaffen!
Aber "mit Spaß zu Ende spielen" klingt leider nach Abschenken, Auslaufen, Sommerfussball und gibt den Spielern nur ein Alibi für die restlichen Auftritte.
Kann mich daher den Kommentaren von u.a. Satanische Ferse nur vollends anschliessen!
Frohe Ostern!