70 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Jääb! hat geschrieben:Ja Ja, der gute Anel Dzaka.
Der Runström der Saison 08/09,
der der Karadas der Saison 07/08 war,
der der Engelhardt der Saison 06/07 war
usw, usw...
also ein Engelhardt hat ja wohl nicht schlecht gespielt !!

1.FcK
Mac41 hat geschrieben:Und da Dzaka Milans Liebling ist, könnten wir auch noch gleich die Trainer tauschen!
Aber erst nach dem erfolgreichen Relegationsspiel gegen die, oder?
RFD
http://shop.black-dragon-king-fanware.c ... 8x11_m.jpg
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Rossobianco hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:Und da Dzaka Milans Liebling ist, könnten wir auch noch gleich die Trainer tauschen!
Also ich bin immer noch für den Thomas Doll...

Hauptsache kein trainer der mal in doofmund, köln oder jena war...

Zuletzt geändert von Thomas am 09.04.2009, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überzählige Smilies gelöscht, bitte Forumsregeln beachten!
Grund: Überzählige Smilies gelöscht, bitte Forumsregeln beachten!
Scheiß TuS Koblenz
Ich glaube, in diesem Thema "Anel Dzaka zu Eintracht Frankfurt" geht es nur darum, dass einige Leute ihrem Groll gegen Anel Dzaka Luft machen, und ein paar Fans ihn verteidigen...
wenn noch jemand ne interessante Quelle zu diesem abwegigen Gerücht hat, bitte schnell posten, sonst denke ich kann man dass hier schließen.
PS: @Rubert: Doll war mal bei Borussia "Doofmund"!
wenn noch jemand ne interessante Quelle zu diesem abwegigen Gerücht hat, bitte schnell posten, sonst denke ich kann man dass hier schließen.

PS: @Rubert: Doll war mal bei Borussia "Doofmund"!
Das wäre zu verkraften wenn die Eintracht...was springen lässt!
Für mind. 750.000 sofort abgeben!
Aus Scheisse Gold machen 

Lambertz hat geschrieben:also ein Engelhardt hat ja wohl nicht schlecht gespielt !!
Es ging mir auch eher um seinen Status als Publikumsliebling!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Lautrer Jung hat geschrieben:Das wäre zu verkraften wenn die Eintracht...was springen lässt!
Was ist denn hier los ?
Dzaka verscherbeln für 750.000 € ?
Milan tauschen für Friedhelm Funkel ?(Friedhelm winkt noch weniger in die Kurve als Jara ! )
Habt ihr einen Sonnenstich ?~~~~
Die Kritik an Dzaka ist schon gerechtfertigt,wenn man bedenkt,was man von einem Mittelfeldspieler erwartet.Er steht ja hier nicht in der Kritik,weil er der einzige ist der meiner Meinung nach unter seinen Möglichkeiten spielt,sondern,weil sich ein 1.Ligist für ihn interessiert.Meiner Meinung nach hat er kein Erstliganiveau.Wenn hier einer sagt das er immer kämpft und für die Mannschaft ackert,dann mag das ja auch zutreffend sein aber man sollte doch auch erwarten können,das er spielerische Akzente setzt oder dem Spiel seinen Stempel aufdrückt.Sicher ist er nicht der einzige,der unter seinen Möglichkeiten spielt,aber das Thema ist hier nun mal Anel Dzaka und da darf man ja schon mal die Saisonleistung und das Interesse der Eintracht hinterfragen.Im übrigen bin ich überzeugt davon,das an der ganzen Sache aber auch gar nichts dran ist.
Also viel Rauch um nichts.
Schärjer hat geschrieben:Die Kritik an Dzaka ist schon gerechtfertigt,wenn man bedenkt,was man von einem Mittelfeldspieler erwartet.Er steht ja hier nicht in der Kritik,weil er der einzige ist der meiner Meinung nach unter seinen Möglichkeiten spielt,sondern,weil sich ein 1.Ligist für ihn interessiert.Meiner Meinung nach hat er kein Erstliganiveau.Wenn hier einer sagt das er immer kämpft und für die Mannschaft ackert,dann mag das ja auch zutreffend sein aber man sollte doch auch erwarten können,das er spielerische Akzente setzt oder dem Spiel seinen Stempel aufdrückt.Sicher ist er nicht der einzige,der unter seinen Möglichkeiten spielt,aber das Thema ist hier nun mal Anel Dzaka und da darf man ja schon mal die Saisonleistung und das Interesse der Eintracht hinterfragen.Im übrigen bin ich überzeugt davon,das an der ganzen Sache aber auch gar nichts dran ist.
meine Worte!!

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich find es auch nicht gerecht,was hier zum Teil zu lesen ist.
Dzaka ist sicherlich nicht der große Zampano und Rastelli im Mittelfeld,aber er ist dauernd unterwegs und arbeitet viel im Dienst der Mannschaft.
Ich hatte mir zugegebenermaßen auch etwas mehr von ihm erwartet,aber in der hier manchmal leider üblichen Holzfäller-Manier über ihn herzuziehen,halte ich auch nicht für fair!
Das seh ich ganz genauso. Dzaka rackert und kämpft. Leider ist er halt nicht der 10er den sich hier viele erhofft haben. Und wegen so einem Gerücht gleich Sprüche rauszuhauen wie "Tschüss und danke für nichts" find ich unterste Schublade!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Immer locker durch die Hose atmen.
Zu Dzaka ist doch längst alles gesagt. Er ist einfach nicht DER 10er, für den ihn viele halten, auch wenn er diese Nummer trägt. Er macht das, was er kann, was ihm Sasic aufträgt. Vielleicht braucht auch er diese Saison, um richtig am Betze anzukommen. Ein Jendrisek hat auch gebraucht...
Dzaka kann mehr, aber auch nicht alles.
Und die Leute, die so einen Müll wie "Danke für nichts" schreiben usw...einfach ignorieren. Die User genießen bei mir in etwa die gleiche Aufmerksamkeit wie die Negativschreiber in den Spieltagsfreds...Leute, deren User-Namen man noch nie gelesen hat, die aber immer dann mit einsilbigen Komentaren auftauchen, wenn es grad mal nicht wie gewünscht läuft: IGNORIEREN
Glaubt hier eigentlich wirklich jemand, dass die Eintracht ernsthaft an Dzaka interessiert ist, für ihn sogar eine ordentliche Ablöse zahlen will, um ihn aus seinem Vertrag rauszukaufen? ...oh bitte...
Zu Dzaka ist doch längst alles gesagt. Er ist einfach nicht DER 10er, für den ihn viele halten, auch wenn er diese Nummer trägt. Er macht das, was er kann, was ihm Sasic aufträgt. Vielleicht braucht auch er diese Saison, um richtig am Betze anzukommen. Ein Jendrisek hat auch gebraucht...
Dzaka kann mehr, aber auch nicht alles.
Und die Leute, die so einen Müll wie "Danke für nichts" schreiben usw...einfach ignorieren. Die User genießen bei mir in etwa die gleiche Aufmerksamkeit wie die Negativschreiber in den Spieltagsfreds...Leute, deren User-Namen man noch nie gelesen hat, die aber immer dann mit einsilbigen Komentaren auftauchen, wenn es grad mal nicht wie gewünscht läuft: IGNORIEREN
Glaubt hier eigentlich wirklich jemand, dass die Eintracht ernsthaft an Dzaka interessiert ist, für ihn sogar eine ordentliche Ablöse zahlen will, um ihn aus seinem Vertrag rauszukaufen? ...oh bitte...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Lautrer Jung hat geschrieben:Dzaka verscherbeln für 750.000 € ?
....
Habt ihr einen Sonnenstich ?
ne aber du, wer wuerde ihn schon nciht abgeben fuer 750.000? Da haetten wir dann nen neuen Rasen und noch nen richtigen 10ner alla Hajnal

Lautrer Jung hat geschrieben:Milan gegen Firedhelm Funkel tauschen?
....
das war nur ein Witz, deswegen auch der Smiley hinten dran (

und zum Thema Engelhardt: Der war von Anfang an mein Libelingsspieler, dann hat er auch gut gespielt, nur der wurde immer schlechter von Spiel zu Spiel. Ich kann mich noch gut an ne Szene erinnern als er den Ball ueber die West geblassen hat und mein Vater mich gefragt hat ob der Geld vom Gegner bekommt des er so schlecht spielt

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Jääb! hat geschrieben:Ja Ja, der gute Anel Dzaka.
Der Runström der Saison 08/09,
der der Karadas der Saison 07/08 war,
der der Engelhardt der Saison 06/07 war
usw, usw...
Absoluter Blödsinn.
Dzaka ist vll nicht der erwartete Regisseur, aber überlege, mal was die genannten unserem Verein angetan haben und stell mal die immerhin durchschnittliche Leistung von Dzaka dagegen, dazwischen liegen Welten.
stew94 hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:Dzaka verscherbeln für 750.000 € ?
....
ne aber du, wer wuerde ihn schon nciht abgeben fuer 750.000? Da haetten wir dann nen neuen Rasen und noch nen richtigen 10ner alla Hajnal![]()
Lautrer Jung hat geschrieben:Milan gegen Firedhelm Funkel tauschen?
....
das war nur ein Witz, deswegen auch der Smiley hinten dran ()
und zum Thema Engelhardt: Der war von Anfang an mein Libelingsspieler, dann hat er auch gut gespielt, nur der wurde immer schlechter von Spiel zu Spiel. Ich kann mich noch gut an ne Szene erinnern als er den Ball ueber die West geblassen hat und mein Vater mich gefragt hat ob der Geld vom Gegner bekommt des er so schlecht spielt
Meint ihr es bezahlt jeamnd 750.000 für Dzaka! NEIN!
Sorry, Leute aber was ich zuweilen lese ist absolut lächerlich...
...erst mal die Quelle anschaun... die Leistungsdaten von Dzaka sind alt...
Sorry, dass ich so direkt bin, aber dieser Wechsel wird wohl niemals zustande kommen!!!!
Ich würde mich nicht wundern, wenn jmd. soviel zahlt.
750.000€ für einen Stammspieler auf ner Schlüsselpostition bei nem Aufstiegskandidaten!
Da schaut sich keiner die einzelnen Spiele an und beäugt ihn so krititsch wie wir Fans.
Oder denkt ihr wir haben nen Opara, Hansen etc. lange Zeit beobachtet und bewertet, bevor wir sie gekauft haben?
750.000€ für einen Stammspieler auf ner Schlüsselpostition bei nem Aufstiegskandidaten!
Da schaut sich keiner die einzelnen Spiele an und beäugt ihn so krititsch wie wir Fans.
Oder denkt ihr wir haben nen Opara, Hansen etc. lange Zeit beobachtet und bewertet, bevor wir sie gekauft haben?
Seb hat geschrieben:
Naja,das waren aber auch keine Schlüsselspieler,eher Schlüsselkinder!
Wenn man einigen You Tube-Videos hier glauben schenken durfte, dann war Opara der neue Ronaldo und Hansen der neue Maradona. 

Seb hat geschrieben:Wenn man einigen You Tube-Videos hier glauben schenken durfte, dann war Opara der neue Ronaldo und Hansen der neue Maradona.
Aus dem Grund halte ich auch so unheimlich viel von diesen "Bewerbungsvideos" und von den fantastischen Werten von BILD-sagt-dir-wer-auf-dem-transfermarkt-was-wert-ist-und-warum.de,die hier in jeder Transferperiode kursieren.
Diese Videos zeigen doch immer nur,wenn ein Stolperhannes aus Versehen den Ball mal getroffen hat,ohne umzufallen!
Sofort verkaufen!!!! Ich fahr ihn auch mim Schubkarre hin!!!
Wer hat das entscheidende Tor gegen die TUS gemacht?
Wer hat Sonntag die Bude Lakic aufgelegt?
Er hat auch gegen Ingolstadt getroffen.
Insgesamt liest sich die Statistik nicht berauschend aber auch nixht abgrundtief schlecht, FÜR EINEN DM!!! Und das ist er, kein 10er. Ihr messt an zu hohen Maßstäben!
Wer hat Sonntag die Bude Lakic aufgelegt?
Er hat auch gegen Ingolstadt getroffen.
Insgesamt liest sich die Statistik nicht berauschend aber auch nixht abgrundtief schlecht, FÜR EINEN DM!!! Und das ist er, kein 10er. Ihr messt an zu hohen Maßstäben!
FCK seit 1993
Seb hat geschrieben:Ich würde mich nicht wundern, wenn jmd. soviel zahlt.
Ja, nur bei der Frankfurter Eintracht arbeiten leider nicht Schjönberg und Rekdal!!!

@seb
glaubst du irgendein 1.,2., oder 3.Ligist kauft die Katze im Sack und blättert dafür 750000 hin.Für wie unprofessionell hälst du die denn?Im übrigen ist es für Frankfurt doch nur ein Katzensprung nach Lautern um ihn bei Interesse zu beobachten.Nur vso viel zu den Praktiken bei einer Spielerverpflichtung.An der Sache selbst ist sowieso nichts dran.
glaubst du irgendein 1.,2., oder 3.Ligist kauft die Katze im Sack und blättert dafür 750000 hin.Für wie unprofessionell hälst du die denn?Im übrigen ist es für Frankfurt doch nur ein Katzensprung nach Lautern um ihn bei Interesse zu beobachten.Nur vso viel zu den Praktiken bei einer Spielerverpflichtung.An der Sache selbst ist sowieso nichts dran.
Seb hat geschrieben:Absoluter Blödsinn.
Dzaka ist vll nicht der erwartete Regisseur, aber überlege, mal was die genannten unserem Verein angetan haben und stell mal die immerhin durchschnittliche Leistung von Dzaka dagegen, dazwischen liegen Welten.
Auch hier bezog ich mich ausschließlich auf sein Standing bei den Fans.
Aber was haben uns die Genannten denn "angetan"?
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Rubert 1848 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:Und da Dzaka Milans Liebling ist, könnten wir auch noch gleich die Trainer tauschen!
Also ich bin immer noch für den Thomas Doll...
Hauptsache kein trainer der mal in doofmund, köln oder jena war...
war Thomas Doll nich Trainer in Dortmund..??
stew94 hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:Dzaka verscherbeln für 750.000 € ?
....
ne aber du, wer wuerde ihn schon nciht abgeben fuer 750.000?(KEIN VEREIN ZAHLT 750.000 für DZAKA!!DESHALB HAST DU DEN SONNENSTICH,WEIL DU SOWAS FÜR MÖGLICH HÄLST) Da haetten wir dann nen neuen Rasen und noch nen richtigen 10ner alla Hajnal
und zum Thema Engelhardt: Der war von Anfang an mein Libelingsspieler(WEIL ER DIE HAARE IMMER SOOO SCHÖÖN HATTE ????), dann hat er auch gut gespielt, nur der wurde immer schlechter von Spiel zu Spiel. Ich kann mich noch gut an ne Szene erinnern als er den Ball ueber die West geblassen hat und mein Vater mich gefragt hat ob der Geld vom Gegner bekommt des er so schlecht spielt
70 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3