So einfach kann fußball sein ein bisschen mathematik und schon stimmt das ganze wieder

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN
**betzeboy94** hat geschrieben:ja soooo einfach...![]()
![]()
Danke, dass du uns die Augen geöffnet hast.
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:ja soooo einfach...![]()
![]()
achso wen nwir grad dabei waren am 33 spieltag nehemn sich der DEPP und fürth auch noch die punkte gegenseitig weg also ist noch alles möglich da unser letzdes haimspiel auch gg duisburg ist also auch ein kanidat der oben mitspielt also rechnerich ist noch alles möglich wenn ihr das jetzt noch so hinbekommt dann spielen wir nächtest jahr in der 1.bundesliga![]()
**betzeboy94** hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:ja soooo einfach...![]()
![]()
achso wen nwir grad dabei waren am 33 spieltag nehemn sich der DEPP und fürth auch noch die punkte gegenseitig weg also ist noch alles möglich da unser letzdes haimspiel auch gg duisburg ist also auch ein kanidat der oben mitspielt also rechnerich ist noch alles möglich wenn ihr das jetzt noch so hinbekommt dann spielen wir nächtest jahr in der 1.bundesliga![]()
Du bewirbst dich hoffentich nicht für den Titel "DBBs next betzentobi"![]()
Und wie du gut bemerkt hast es ist noch alles möglich... Aachen ist nach 2 Siegen auch wieder dran... trotzdem, Platz 3 ist dieses Jahr durchaus machbar... wenn wir auswärts konstant Punkte holen!!!
OWL-Teufel hat geschrieben:Gegen unseren Lieblingstrainer (oder unsere -träne?),der so helle ist wie ein Stück Dunkel,bin ich immer besonders motiviert!
Prollschlitz,du bist eine Schande für Ostwestfalen.Seitdem ich dich kenne,gehört Brakel nach Nordhessen!
Flo ausm Norden hat geschrieben:Also wenn Aufstieg, dann Platz 2. Die Relegation finde ich persönlich total sch...ade!
Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir mit unseren Mitteln wirklich in der 1. BuLi momentan nen Blumentopf gewinnen können. Wenn wir aufsteigen sollten, geht es natürlich erstmal nur um Klassenerhalt. Aber so eine Fahrstuhl-Mannschaft wie Bieledorf, Bochum oder auch Freiburg möchte ich nun nicht sehen! Dann lieber erstmal noch 2. Liga und später ein Aufstieg mit einer realistischen Chance sich im Mittelfeld festzusetzen und langfristig auch mal wieder nach oben schielen zu dürfen!
Abgesehen davon: nur mal als Erinnerung: wo standen wir nochmal letzte Saison zu dieser Zeit?! Ach ja, stimmt ja...
micla hat geschrieben:Sasic muss sich an die Ansprüche gewöhnen. Wenn man FCK-Fan ist, Fan eines solchen Traditionsclubs, dann kann das Ziel nur Aufstieg heißen!!
Egal, was letztes Jahr war, das ist vorbei oder sollen wir jetzt auch wieder anfangen, wie toll es vor 11 Jahren in der Champions League war??!!
Das war alles mal....
Jetzt ist jetzt- und ich bin auch sicher: Dieses Jahr ist es recht einfach aufzusteigen, wenn man sich ein bisschen zusammenreißt.
Und dazu gehört, ein Spiel wie das am Sonntag frühzeitig zu entscheiden- alles andere als ein Sieg ist da ne Schande- und das war eine.
Ich bleib dabei: Sasic ist kein Trainer für höhere Aufgaben-
2. Liga ab Platz 12 und tiefer- da fühlt er sich wohl und kann seinen Minimalismus in Perfektion betreiben. Deshalb wird man mit ihm auch nicht aufsteigen.
Spätestens zur neuen Saison muss ein Neuanfang her...
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:was mir hier tierisch auf die nerven geht ist dieser ständige vergleich mit anderen vereinen!!!
HALLO??? wir sind nicht bayern, wir sind nicht wolfsburg und wir sind schon gar keine huren mainzer!!! z.b. der Beitrag von Salamander... mainz ist uns weit voraus... wo denn??? in der tabelle ja! und weiter?? sollen sie aufsteigen, viell. dürfen sie ja wieder uefa-cup spielen! und? nächstes jahr sind sie wieder 2. klassig!!!
keine fans, keine meisterschaft, keine geschichte, keine fussball idole, gar nix!!! sie stehn vor uns, super! da stehn 23 vereine vor uns uns weiter?
ich bin lautern fan und nix anderes. wie die anderen vereine spielen interessiert nicht, wir müssen gewinnen!!!
hinzukommt das viele gern aufsteigen würden! toll! und dann???
gegen den abstieg spielen, den trainer nach 6-8 spieltagen entlassen? (sasic ist meiner meinung nach kein 1. liga trainer, sorry!)
wir haben nicht mal 5-6 erstklassige spieler in der mannschaft und wer weiss wie viel wir haben wenn wir aufsteigen?
wir brauchen mind. 1 abwehrspieler, 3 mittelfeldspieler und einen stürmer! und wenn dieses gerücht von dzaka stimmt mit frankfurt BITTE GEH!!! und hol bugera mit! dann hätten wir als spielmacher auch zandi, bjelica oder skela behalten können.
mir wäre es lieb in die relegation zu kommen, dort gegen gladbach, frankfurt oder so noch 2 gute spiele machen (bringt auch geld) und dann noch ein jahr 2. liga spielen. die verträge dementsprechend verlängern und die mannschaft weiter auf- und ausbauen!
sonst stehn wir in 2 jahren wieder da wo wir letztes jahr waren!
Thorsten1212 hat geschrieben:Wenn man aus den letzte 20 Spielen nur 26 Punkte geholt hat ist das eine sehr sehr dürftige (unteres Mittelfeld...) Bilanz ----- zum Glück hatte man nach 6 Spielen schon 16 Punkte !!! Lieber Milan, hör auf diese 42 Punke so gut zu reden, die Mannschaft wurde unnötig verunsichert durch deine unerklärlichen taktischen Schachzüge, durch deine Führungsart ( "die Spieler werden besser behandelt als meine Kinder" - unglaublich !!) gegenüber einigen Spielern,durch die desolate Transferpolitik und dein System nur lang und weit auf Lakic, uvm........dabei war und ist !!!! der Aufstieg in dieser schwachen Liga immer noch drin, zumal es uns wirtschaftlich in Liga 2 von Jahr zu Jahr schlechter geht und wir rauf müssen !!! .....
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
Du bewirbst dich hoffentich nicht für den Titel "DBBs next betzentobi"![]()
Und wie du gut bemerkt hast es ist noch alles möglich... Aachen ist nach 2 Siegen auch wieder dran... trotzdem, Platz 3 ist dieses Jahr durchaus machbar... wenn wir auswärts konstant Punkte holen!!!
relegation wäre nach dem letzden jahr schon super da ich finde das fürth noch das schwerste restprogramm hat ( siehe spieltag 32.und 33. )(freiburg und depp) und nürnber und duisburg sind auch noch dabei
FraneX hat geschrieben:Wenn man hier so mitliest, bekommt man Depressionen...
betzentobi hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:Du bewirbst dich hoffentich nicht für den Titel "DBBs next betzentobi"![]()
relegation wäre nach dem letzden jahr schon super da ich finde das fürth noch das schwerste restprogramm hat ( siehe spieltag 32.und 33. )(freiburg und depp) und nürnber und duisburg sind auch noch dabei
eyyyy bleibt ma aufm boden jungs....
Aufstieg ist klar ein Traum aber zurzeit leider nicht machbar...
Ich finde es auch schade das mein Name bei sowas dann sofort genannt wird... traurig aber wahr
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:was mir hier tierisch auf die nerven geht ist dieser ständige vergleich mit anderen vereinen!!!
HALLO??? wir sind nicht bayern, wir sind nicht wolfsburg und wir sind schon gar keine huren mainzer!!! z.b. der Beitrag von Salamander... mainz ist uns weit voraus... wo denn??? in der tabelle ja! und weiter?? sollen sie aufsteigen, viell. dürfen sie ja wieder uefa-cup spielen! und? nächstes jahr sind sie wieder 2. klassig!!!
keine fans, keine meisterschaft, keine geschichte, keine fussball idole, gar nix!!! sie stehn vor uns, super! da stehn 23 vereine vor uns uns weiter?
ich bin lautern fan und nix anderes. wie die anderen vereine spielen interessiert nicht, wir müssen gewinnen!!!
hinzukommt das viele gern aufsteigen würden! toll! und dann???
gegen den abstieg spielen, den trainer nach 6-8 spieltagen entlassen? (sasic ist meiner meinung nach kein 1. liga trainer, sorry!)
wir haben nicht mal 5-6 erstklassige spieler in der mannschaft und wer weiss wie viel wir haben wenn wir aufsteigen?
wir brauchen mind. 1 abwehrspieler, 3 mittelfeldspieler und einen stürmer! und wenn dieses gerücht von dzaka stimmt mit frankfurt BITTE GEH!!! und hol bugera mit! dann hätten wir als spielmacher auch zandi, bjelica oder skela behalten können.
mir wäre es lieb in die relegation zu kommen, dort gegen gladbach, frankfurt oder so noch 2 gute spiele machen (bringt auch geld) <B>und dann noch ein jahr 2. liga spielen. die verträge dementsprechend verlängern und die mannschaft weiter auf- und ausbauen </B>!
sonst stehn wir in 2 jahren wieder da wo wir letztes jahr waren!
**betzeboy94** hat geschrieben:betzentobi hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
eyyyy bleibt ma aufm boden jungs....
Aufstieg ist klar ein Traum aber zurzeit leider nicht machbar...
Ich finde es auch schade das mein Name bei sowas dann sofort genannt wird... traurig aber wahr
@Tobi: Du bist vernünftiger als viele hier, dass muss ich zugeben.
Und wenn ich meine dass wir einen "DBBs next betzentobi" suchen dann heisst dass im Klartext dass du dich sehr verbessert hast und deshalb ein neuer gesucht wird.![]()
Die meisten hier mit ihrem "wir sind der FCK, wir müssen aufsteigen" nerven langsam. Ich will auch Zweiter werden, aber es haben eben andere verbockt und Stefan und Milan machen bisher sensationelle Arbeit.
Außerdem finde ich es schade dass unser Trainer wegen jedem Interview oder was auch immer gleich im Mittelpunkt der Kritik bei einigen Leuten steht.