Forum

Sasic träumt vom Fernziel Bundesliga (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
***KAISERSLAUTERN***
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

also jetzt das nächste speil müssen wir auf jeden fall gewinnen auch wenn es auswärts ist (osnabrück) da der DEPP gegen freiburg spielt also nehmen sie sich so gegenseitig ddie punkte weg das könnte ein vorteil für uns sein mir wäre am liebsten das freiburg gewinnt und wir auch gewinnen dann sind wir auch wieder an mainz dran und greuter fürth spielt gegen rostock und da die rostocker auch was machen müssen und meiner meinung nach dann jetzt das spiel gegen fürth gewinnen werden müssen wir nur noch hoffen das nürnberg gegen oberhausen patz also unentschieden oder sogar verliert schon wären wir wieder auf einem relegations platz und nur noch 2 punkte hinter einem direkten auf stiegsplatz :D

So einfach kann fußball sein ein bisschen mathematik und schon stimmt das ganze wieder :teufel2: :teufel2: :teufel2:

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
**betzeboy94**
Dauerkarte: Ja

Beitrag von **betzeboy94** »

ja soooo einfach... :jubel: :jubel:
Danke, dass du uns die Augen geöffnet hast. :teufel2:
***KAISERSLAUTERN***

**betzeboy94** hat geschrieben:ja soooo einfach... :jubel: :jubel:

achso wen nwir grad dabei waren am 33 spieltag nehemn sich der DEPP und fürth auch noch die punkte gegenseitig weg also ist noch alles möglich da unser letzdes haimspiel auch gg duisburg ist also auch ein kanidat der oben mitspielt also rechnerich ist noch alles möglich wenn ihr das jetzt noch so hinbekommt dann spielen wir nächtest jahr in der 1.bundesliga :D :teufel2:

edit: fürth und nürnberg spielen auch noch gegeneinander :teufel2:

vllt haben wir glück und freiburg ist schon vor dem 34. spieltag auf gestiegen und lassen und dann gewinnen :teufel2:
**betzeboy94**

***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:

achso wen nwir grad dabei waren am 33 spieltag nehemn sich der DEPP und fürth auch noch die punkte gegenseitig weg also ist noch alles möglich da unser letzdes haimspiel auch gg duisburg ist also auch ein kanidat der oben mitspielt also rechnerich ist noch alles möglich wenn ihr das jetzt noch so hinbekommt dann spielen wir nächtest jahr in der 1.bundesliga :D :teufel2:

Du bewirbst dich hoffentich nicht für den Titel "DBBs next betzentobi" :lol:
Und wie du gut bemerkt hast es ist noch alles möglich... Aachen ist nach 2 Siegen auch wieder dran... trotzdem, Platz 3 ist dieses Jahr durchaus machbar... wenn wir auswärts konstant Punkte holen!!!
***KAISERSLAUTERN***

**betzeboy94** hat geschrieben:

Und wie du gut bemerkt hast es ist noch alles möglich... Aachen ist nach 2 Siegen auch wieder dran... trotzdem, Platz 3 ist dieses Jahr durchaus machbar... wenn wir auswärts konstant Punkte holen!!!

:teufel2: relegation wäre nach dem letzden jahr schon super da ich finde das fürth noch das schwerste restprogramm hat ( siehe spieltag 32.und 33. )(freiburg und depp) und nürnber und duisburg sind auch noch dabei
Thorsten1212

Beitrag von Thorsten1212 »

Wenn man aus den letzte 20 Spielen nur 26 Punkte geholt hat ist das eine sehr sehr dürftige (unteres Mittelfeld...) Bilanz ----- zum Glück hatte man nach 6 Spielen schon 16 Punkte !!! Lieber Milan, hör auf diese 42 Punke so gut zu reden, die Mannschaft wurde unnötig verunsichert durch deine unerklärlichen taktischen Schachzüge, durch deine Führungsart ( "die Spieler werden besser behandelt als meine Kinder" - unglaublich !!) gegenüber einigen Spielern,durch die desolate Transferpolitik und dein System nur lang und weit auf Lakic, uvm........dabei war und ist !!!! der Aufstieg in dieser schwachen Liga immer noch drin, zumal es uns wirtschaftlich in Liga 2 von Jahr zu Jahr schlechter geht und wir rauf müssen !!! .....
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

OWL-Teufel hat geschrieben:Gegen unseren Lieblingstrainer (oder unsere -träne?),der so helle ist wie ein Stück Dunkel,bin ich immer besonders motiviert!

Prollschlitz,du bist eine Schande für Ostwestfalen.Seitdem ich dich kenne,gehört Brakel nach Nordhessen!

Wie wäre es mal,statt Bengalos und Böllern im Auswärtsspiel den Vor-Neandertaler mit
faulen Ostereiern zu bewerfen ? :teufel2:
Natürlich nur,wenn es keine DFL-Strafe gibt..
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Milan darf ja in Ruhe arbeiten.
Nur mich würde brennend interessieren, was er in dieser Woche, so Tag für Tag, trainieren läßt.
Macht er Geheimtraining mit 15 m hohem Plastiksichtschutz ? Oder doch Kurzpassspieltraining?
Gibt es keine FCK-Fans(Rentner), die jeden Tag das Training beobachten?

Weiß jemand mehr?

Bitte dringend posten?
w8.1

Beitrag von w8.1 »

Ich habe zwar noch nicht alle Posts zu diesem Thema durchgelesen, etwas viel Zeit, aber so wie ich das sehe wollen hier so ziehmlich alle aufsteigen. Mir persönlich fehlt auch das zittern in den Knochen, das kribbeln auf der Haut wenn ein Ball rein oder nicht reingeht. Weil das jetzt so vor sich hin plätschert. Mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, aber aufsteigen auch nicht so richtig... hm...
NEEE
Es sind 3 F****ing Punkte!!! Wo wir letztes Jahr standen??? Klar!!! Und wir haben mehr aufgehollt!!!
Was ist wenn dieser Impuls zum Mehr dieses mal von UNS ausgeht. Nicht vom Trainer oder AR o.ä. Letztes Jahr Haben wir die Köpfe gefordert die Mannschaft beschimpft und ausgepfiffen. Dieses Jahr sehen wir das "die" das kann!!! Oder nicht???

Was spricht dagegen das der Mannschaft zu zeigen?

Mit lautstarkem "Nie mehr Zweite Liga!! Nie mehr Nie Mehr!!"

...auch, zum roten Teufel nochmal, wenn wir(NOCH) nicht auf dem Aufstiegsplatz stehen!!!
So sehen alle was und wohin WIR wollen!!!

"Nie mehr 2te Liga!!! Nie mehr!!! Nie mehr!!!"
sapere aude, FCK!
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

Also wenn Aufstieg, dann Platz 2. Die Relegation finde ich persönlich total sch...ade!
Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir mit unseren Mitteln wirklich in der 1. BuLi momentan nen Blumentopf gewinnen können. Wenn wir aufsteigen sollten, geht es natürlich erstmal nur um Klassenerhalt. Aber so eine Fahrstuhl-Mannschaft wie Bieledorf, Bochum oder auch Freiburg möchte ich nun nicht sehen! Dann lieber erstmal noch 2. Liga und später ein Aufstieg mit einer realistischen Chance sich im Mittelfeld festzusetzen und langfristig auch mal wieder nach oben schielen zu dürfen!

Abgesehen davon: nur mal als Erinnerung: wo standen wir nochmal letzte Saison zu dieser Zeit?! Ach ja, stimmt ja...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
w8.1

Beitrag von w8.1 »

Lieber Fahrstuhl und bei jedem Halt oben die Kohle einsacken und für schlechte Zeiten bunkern ;) und die Planung wie für die 2te weiterführen.
sapere aude, FCK!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Also wenn Aufstieg, dann Platz 2. Die Relegation finde ich persönlich total sch...ade!
Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir mit unseren Mitteln wirklich in der 1. BuLi momentan nen Blumentopf gewinnen können. Wenn wir aufsteigen sollten, geht es natürlich erstmal nur um Klassenerhalt. Aber so eine Fahrstuhl-Mannschaft wie Bieledorf, Bochum oder auch Freiburg möchte ich nun nicht sehen! Dann lieber erstmal noch 2. Liga und später ein Aufstieg mit einer realistischen Chance sich im Mittelfeld festzusetzen und langfristig auch mal wieder nach oben schielen zu dürfen!

Abgesehen davon: nur mal als Erinnerung: wo standen wir nochmal letzte Saison zu dieser Zeit?! Ach ja, stimmt ja...

Hättest Du auch nur annähernd den Thread durchgelesen, hättest Du gesehen, dass genau dieses Thema ausführlich behandelt wurde :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
micla

Beitrag von micla »

Sasic muss sich an die Ansprüche gewöhnen. Wenn man FCK-Fan ist, Fan eines solchen Traditionsclubs, dann kann das Ziel nur Aufstieg heißen!!

Egal, was letztes Jahr war, das ist vorbei oder sollen wir jetzt auch wieder anfangen, wie toll es vor 11 Jahren in der Champions League war??!!
Das war alles mal....

Jetzt ist jetzt- und ich bin auch sicher: Dieses Jahr ist es recht einfach aufzusteigen, wenn man sich ein bisschen zusammenreißt.
Und dazu gehört, ein Spiel wie das am Sonntag frühzeitig zu entscheiden- alles andere als ein Sieg ist da ne Schande- und das war eine.

Ich bleib dabei: Sasic ist kein Trainer für höhere Aufgaben-
2. Liga ab Platz 12 und tiefer- da fühlt er sich wohl und kann seinen Minimalismus in Perfektion betreiben. Deshalb wird man mit ihm auch nicht aufsteigen.
Spätestens zur neuen Saison muss ein Neuanfang her...
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

micla hat geschrieben:Sasic muss sich an die Ansprüche gewöhnen. Wenn man FCK-Fan ist, Fan eines solchen Traditionsclubs, dann kann das Ziel nur Aufstieg heißen!!

Egal, was letztes Jahr war, das ist vorbei oder sollen wir jetzt auch wieder anfangen, wie toll es vor 11 Jahren in der Champions League war??!!
Das war alles mal....

Jetzt ist jetzt- und ich bin auch sicher: Dieses Jahr ist es recht einfach aufzusteigen, wenn man sich ein bisschen zusammenreißt.
Und dazu gehört, ein Spiel wie das am Sonntag frühzeitig zu entscheiden- alles andere als ein Sieg ist da ne Schande- und das war eine.

Ich bleib dabei: Sasic ist kein Trainer für höhere Aufgaben-
2. Liga ab Platz 12 und tiefer- da fühlt er sich wohl und kann seinen Minimalismus in Perfektion betreiben. Deshalb wird man mit ihm auch nicht aufsteigen.
Spätestens zur neuen Saison muss ein Neuanfang her...

Am besten nehmen wir Dich dann als "Neuanfang". :nachdenklich:
Teufel sind immer und überall
KleinerLoewe1605

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

was mir hier tierisch auf die nerven geht ist dieser ständige vergleich mit anderen vereinen!!!

HALLO??? wir sind nicht bayern, wir sind nicht wolfsburg und wir sind schon gar keine huren mainzer!!! z.b. der Beitrag von Salamander... mainz ist uns weit voraus... wo denn??? in der tabelle ja! und weiter?? sollen sie aufsteigen, viell. dürfen sie ja wieder uefa-cup spielen! und? nächstes jahr sind sie wieder 2. klassig!!!

keine fans, keine meisterschaft, keine geschichte, keine fussball idole, gar nix!!! sie stehn vor uns, super! da stehn 23 vereine vor uns uns weiter?

ich bin lautern fan und nix anderes. wie die anderen vereine spielen interessiert nicht, wir müssen gewinnen!!!

hinzukommt das viele gern aufsteigen würden! toll! und dann???
gegen den abstieg spielen, den trainer nach 6-8 spieltagen entlassen? (sasic ist meiner meinung nach kein 1. liga trainer, sorry!)

wir haben nicht mal 5-6 erstklassige spieler in der mannschaft und wer weiss wie viel wir haben wenn wir aufsteigen?

wir brauchen mind. 1 abwehrspieler, 3 mittelfeldspieler und einen stürmer! und wenn dieses gerücht von dzaka stimmt mit frankfurt BITTE GEH!!! und hol bugera mit! dann hätten wir als spielmacher auch zandi, bjelica oder skela behalten können.

mir wäre es lieb in die relegation zu kommen, dort gegen gladbach, frankfurt oder so noch 2 gute spiele machen (bringt auch geld) und dann noch ein jahr 2. liga spielen. die verträge dementsprechend verlängern und die mannschaft weiter auf- und ausbauen!

sonst stehn wir in 2 jahren wieder da wo wir letztes jahr waren!
***KAISERSLAUTERN***

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:was mir hier tierisch auf die nerven geht ist dieser ständige vergleich mit anderen vereinen!!!

HALLO??? wir sind nicht bayern, wir sind nicht wolfsburg und wir sind schon gar keine huren mainzer!!! z.b. der Beitrag von Salamander... mainz ist uns weit voraus... wo denn??? in der tabelle ja! und weiter?? sollen sie aufsteigen, viell. dürfen sie ja wieder uefa-cup spielen! und? nächstes jahr sind sie wieder 2. klassig!!!

keine fans, keine meisterschaft, keine geschichte, keine fussball idole, gar nix!!! sie stehn vor uns, super! da stehn 23 vereine vor uns uns weiter?

ich bin lautern fan und nix anderes. wie die anderen vereine spielen interessiert nicht, wir müssen gewinnen!!!

gegen den abstieg spielen, den trainer nach 6-8 spieltagen entlassen? (sasic ist meiner meinung nach kein 1. liga trainer, sorry!)

wir haben nicht mal 5-6 erstklassige spieler in der mannschaft und wer weiss wie viel wir haben wenn wir aufsteigen?

wir brauchen mind. 1 abwehrspieler, 3 mittelfeldspieler und einen stürmer! und wenn dieses gerücht von dzaka stimmt mit frankfurt BITTE GEH!!! und hol bugera mit! dann hätten wir als spielmacher auch zandi, bjelica oder skela behalten können.

mir wäre es lieb in die relegation zu kommen, dort gegen gladbach, frankfurt oder so noch 2 gute spiele machen (bringt auch geld) und dann noch ein jahr 2. liga spielen. die verträge dementsprechend verlängern und die mannschaft weiter auf- und ausbauen!

ich geb dir vollkommen recht auch das mit den neuen spielern stimmt wir brauchen ein besseres mittelfeld!!! sturm bin ich nicht so deiner meinung weil wir haben 3 gute stürmer mit lakic jendrisek und simpson in der abwehr könnten wir auch noch einen "richtig guten "gebrauchen aber unser hauptproblem ist das mittelfeld also finde ich das SK sich mal nach mittelfeld spielern umschauen sollte!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Thorsten1212 hat geschrieben:Wenn man aus den letzte 20 Spielen nur 26 Punkte geholt hat ist das eine sehr sehr dürftige (unteres Mittelfeld...) Bilanz ----- zum Glück hatte man nach 6 Spielen schon 16 Punkte !!! Lieber Milan, hör auf diese 42 Punke so gut zu reden, die Mannschaft wurde unnötig verunsichert durch deine unerklärlichen taktischen Schachzüge, durch deine Führungsart ( "die Spieler werden besser behandelt als meine Kinder" - unglaublich !!) gegenüber einigen Spielern,durch die desolate Transferpolitik und dein System nur lang und weit auf Lakic, uvm........dabei war und ist !!!! der Aufstieg in dieser schwachen Liga immer noch drin, zumal es uns wirtschaftlich in Liga 2 von Jahr zu Jahr schlechter geht und wir rauf müssen !!! .....

Genau, aus 20 Spielen 26 Punkte würde Abstiegskampf bedeuten,
aber so etwas wird vielfach einfach nicht wahrgenommen. Wer trägt an dieser Situation jetzt die große Schuld? Mehr Potential steckt in der Mannschaft auf jeden Fall, aber wir ruhen uns lieber auf der Situation aus und benutzen die vorherige Horror-Saison als alles totschlagendes Alibi. Ich bin sehr froh, dass dieses in der nächsten Saison nicht mehr möglich ist. Insgesamt finde ich auch die fußballerischen Darbietungen aus den letzten 3 Spielen, mal mit Abstrichen abgesehen von der 1. Hz gegen Oberhausen, weiterhin dürftig. Oberhausen und Ahlen waren grottenschlecht und es ist uns in beiden Spielen nicht gelungen dominant über 90 Minuten aufzutreten. Da lasse ich mich auch nicht von den 7 Punkten täuschen. Es muss einer neuer Impuls gesetzt werden! Entweder durch Sasic oder falls er dazu nicht in der Lage ist, dann... Wir benötigen mehr Mut. Die Saisonziele sind erreicht... also ATTACKE! Weg mit dieser einschläfernden Zufriedenheit.

Sollte uns diese aufgesetzte Zufriedenheit, entstanden durch den sehr guten Saisonstart, jedenfalls auch durch die nächste Saison begleiten, dann werden wir schnell im Mittelmaß der 2. Liga verschwinden, sofern wir uns das finanziell überhaupt leisten können. Aber dann können wir ja einfach wieder auf die Saison 07/08 zurückgreifen und vor Dankbarkeit und Zufriedenheit erstarren. Es hätte ja alles noch viel viel schlimmer ... Nein, danke!
3. Liga verhindern!
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

:teufel2: relegation wäre nach dem letzden jahr schon super da ich finde das fürth noch das schwerste restprogramm hat ( siehe spieltag 32.und 33. )(freiburg und depp) und nürnber und duisburg sind auch noch dabei

eyyyy bleibt ma aufm boden jungs....

Aufstieg ist klar ein Traum aber zurzeit leider nicht machbar...
Ich finde es auch schade das mein Name bei sowas dann sofort genannt wird... traurig aber wahr
Kaiserslautern <3
Paul

Beitrag von Paul »

FraneX hat geschrieben:Wenn man hier so mitliest, bekommt man Depressionen...

DAS ist der FCK. Es gibt eben nur Ja oder Nein, nur 0 oder 1. Entweder wir sind top oder ganz unten. Der FCK ist vielleicht manchmal Mittelmaß, was die Tabelle angeht, aber nicht, was die Stimmung angeht.
Es ist eigentlich lächerlich, weil wir ja 5. sind und nur 3 Punkte weg sind, aber ehrlich, wir brauchen die 1.Liga wie die uns braucht. Und wir werden im Grunde depressiv sein, bis wir wieder zu hause sind.

Aber weißt du was. Das ist geil. FCK Fan sein ist geil. Es frisst einen auf, aber es gibt einem auch wieder sooooo viel.

Wir würden nichts erreichen, würde uns die momentane Leistungsstärke nicht depressiv machen. Deswegen regen wir uns ja so auf über diese Understatement-Interviews. Wir ertragen es nicht, jetzt schon mit Platz 5 in Liga 2 zufrieden zu sein.

Wir sind der FCK verdammt nochmal. Und wir sind wild. Wild drauf, als nächstes die Osnabrücker zu vernaschen. Hoffen wir, dass es Milan und das Team genauso sehen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
**betzeboy94**

betzentobi hat geschrieben:
**betzeboy94** hat geschrieben:Du bewirbst dich hoffentich nicht für den Titel "DBBs next betzentobi" :lol:

Ich finde es auch schade das mein Name bei sowas dann sofort genannt wird... traurig aber wahr

@Tobi: Du bist vernünftiger als viele hier, dass muss ich zugeben.
Und wenn ich meine dass wir einen "DBBs next betzentobi" suchen dann heisst dass im Klartext dass du dich sehr verbessert hast und deshalb ein neuer gesucht wird. :wink:
Die meisten hier mit ihrem "wir sind der FCK, wir müssen aufsteigen" nerven langsam. Ich will auch Zweiter werden, aber es haben eben andere verbockt und Stefan und Milan machen bisher sensationelle Arbeit.
Außerdem finde ich es schade dass unser Trainer wegen jedem Interview oder was auch immer gleich im Mittelpunkt der Kritik bei einigen Leuten steht.
harryyy

Beitrag von harryyy »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:was mir hier tierisch auf die nerven geht ist dieser ständige vergleich mit anderen vereinen!!!

mir wäre es lieb in die relegation zu kommen, dort gegen gladbach, frankfurt oder so noch 2 gute spiele machen (bringt auch geld) <B>und dann noch ein jahr 2. liga spielen. die verträge dementsprechend verlängern und die mannschaft weiter auf- und ausbauen </B>!

kann man sicher in vielem zustimmen, nur mit dem satz "und dann noch ein jahr 2. liga spielen. die verträge dementsprechend verlängern und die mannschaft weiter auf- und ausbauen" kann ich eben nicht mitgehen, weil das so leicht daher gesagt ist. in wirklichkeit werden in jeder zweitligasaison (generell in jeder saison) die karten immer wieder neu gemischt, es spielt soviel zufall mit, ob man überhaupt ansatzweise oben mitspielt oder nicht, es kann genauso eine umgekehrte eigendynamik geben und mann krebst wieder hinten rum... von daher bleibe ich absolut dabei: wenn man eine chance hat aufzusteigen, - aus welchen gründen sie auch entstanden sein mag - dann sollte man ALLES dafür tun sie zu nutzen....
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

betzentobi hat geschrieben:

@Tobi: Du bist vernünftiger als viele hier, dass muss ich zugeben.
Und wenn ich meine dass wir einen "DBBs next betzentobi" suchen dann heisst dass im Klartext dass du dich sehr verbessert hast und deshalb ein neuer gesucht wird. :wink:
Die meisten hier mit ihrem "wir sind der FCK, wir müssen aufsteigen" nerven langsam. Ich will auch Zweiter werden, aber es haben eben andere verbockt und Stefan und Milan machen bisher sensationelle Arbeit.
Außerdem finde ich es schade dass unser Trainer wegen jedem Interview oder was auch immer gleich im Mittelpunkt der Kritik bei einigen Leuten steht.

Daran ist Sasic selber Schuld. Wir haben unser Saisonziel erreicht und sind jetzt etliche Spieltage vor dem Saisonende zufrieden. Für solche Aussagen erhält man in anderen Unternehmen sofort die Kündigung.

Wie wäre es mal mit solch einem Statement von Sasic:

Wir haben unser Saisonziel frühzeitig erreicht und das ist von allen Beteiligten eine sensationelle Leistung. In der jetzigen Konstellation werden wir alles versuchen, um sogar noch das Unmögliche zu schaffen. Wir werden alle Kräfte mobilisieren und den sofortigen Aufstieg in Angriff nehmen. Sollte uns dieses schwierige Unterfangen nicht gelingen, können wir trotzdem auf eine großartige Saison zurückblicken und werden weiter an der Verwirklichung unserer Ziele arbeiten.
3. Liga verhindern!
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

ey Leute, lasst doch jetzt mal das Thema Milan Sasic!!! wir haben Milan sehr viel zu verdanken und er macht eine gute Arbeit und er ist momentan das Beste was uns passieren kann. Klar, auch er ist nicht perfekt, aber wer ist schon perfekt? Kalli Feldkamp? Er soll nur die Parole Aufstieg festlegen anstatt tiefzustapeln (siehe S. 2 bis 5) das ist das einzige was ärgerlich ist, aber das ist nicht Sasic persönlich, das ist der Verein und Milan folgt ihm. Also sollten wir (wenn es Stefan nicht macht) lautstark den Aufstieg verlangen, denn es ist greifbar wie nie :!:

@chappo (S. 5)

ach Gottchen, bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein runtergelaufen...
Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war, nur wir Jungs aus Lautern sind schon lange lange da.... :wink: :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@Paul
Der Milan hat kein Feuer. Und dann sagt er noch: "Ich mag den Druck".
Und wenn ihm keiner Feuer macht, geht die Gurkerei immer so weiter.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Hätte Könnte Wäre - leider lügt die Tabelle nicht. Wenn man aufsteigen will, muss man zu Hause gegen Oberhausen gewinnen, basta.
Wenns am Ende doch noch klappt, wäre es eine riesige Sensation, soviel muss bei aller Liebe zum Verein mit Blick auf letzte Saison klar sein. Und wenns (wieder) nicht klappt, was dann?

Ich werde immer auf den Berg gehen, egal wie die Tabelle aussieht, egal wo wir stehen. Und ihr doch auch :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Gesperrt