flammendes Inferno hat geschrieben:"Jetzt spielt Tobi wieder, wie es sein muss. Er handelte absolut dominant, war präsent und zeigte Ausstrahlung", lobte Milan Sasic den Rückkehrer. ....Was Sasic sagt, könnte durchaus bedeuten, dass Sippel beim 1. FCK die Zukunft gehört.
Also bleibt Sippel im Tor....
OWL-Teufel hat geschrieben:Für den FCK kann ein offenes Duell zweier guter Torhüter nur von Nutzen sein!
dem fritz seine erben hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:"Jetzt spielt Tobi wieder, wie es sein muss. Er handelte absolut dominant, war präsent und zeigte Ausstrahlung", lobte Milan Sasic den Rückkehrer. ....Was Sasic sagt, könnte durchaus bedeuten, dass Sippel beim 1. FCK die Zukunft gehört.
Also bleibt Sippel im Tor....
Gleicher Artikel: "... Und der US-Amerikaner nutzte seine Chance. "Luis hat hervorragend gehalten, er leistete sich keine Fehler." Das Kompliment kommt vom Rivalen. ...)
Also bleibt Robles im Tor ...![]()
In dem Artikel steht außer ein paar Mutmaßungen nix drin, was einen konkreten Hinweis auf die Lösung der T-Frage gibt.
Also warten wir es ab
Serge M. hat geschrieben:Sei's wie es sei. Besser zwei gute Torhüter als zwei schlechte.
Sch... Länderspielpause. Nach zwei Siegen in Folge könnte es von mir aus gleich weitergehen!
Weginho hat geschrieben:... Kampf hin oder her ... Aber bitte nicht bis zum 30. Spieltag ... Ich will jetzt dann langsam Ruhe haben und eine (wenn von Verletzungen verschont) gleichbleibende Startelf !!
Was mich vielmehr interressiert ... Moussa oder Damjanovic !
stew94 hat geschrieben:ich hoff Sippel schafft das und fidnet den weg zurück ins To als unsere Numer 1! Robles hats da sehr schwer da Sippel so beliebt ist....
OWL-Teufel hat geschrieben:stew94 hat geschrieben:ich hoff Sippel schafft das und fidnet den weg zurück ins To als unsere Numer 1! Robles hats da sehr schwer da Sippel so beliebt ist....
Das fehlte auch noch...die Mannschaft nach Beliebtheit aufstellen
Gandalf446 hat geschrieben:ohje! Viel Spaß Milan und Gerry bei der Entscheidung. Das sind wohl nichtmal Milimeter, die die beiden voneinander trennen. Sie sind beide absolut gleich stark. Für mich persönlich gibt eigentlich nur der "Nummer-1-Status" von Sippel den Ausschlag FÜR ihn, mehr aber auch nicht.
Die Verträge der beiden laufen auch noch über die Saison hinaus, was für unsere Finanzen sicherlich einen Vorteil haben wird, da einer der beiden im Sommer geht, nämlich der, der auf der Bank sitzt. Schade drum, aber so ists nunmal