Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 26.03.2009, 14:14


Lautern: Torwartduell neu eröffnet
Sippels starke Rückkehr

Tobias Sippel weiß um die Rangordnung in der deutschen U-21-Auswahl. "Manuel Neuer ist klar die Nummer 1, Flo Fromlowitz kommt dahinter. Ich bin froh, überhaupt dabei zu sein", ist der 21-Jährige mit seiner Rolle als Nummer 3 im Augenblick vollauf zufrieden. Bevor er im DFB-Nachwuchsteam Ansprüche stellen kann, wird sich Sippel bis nach der EM im Juni in Schweden gedulden müssen.

Im Verein, beim FCK, ist Sippel auf seinem Weg, erste Wahl zu sein, am vorigen Sonntag einen wesentlichen Schritt vorangekommen: Comeback am 21.Geburtstag, kein Gegentor zugelassen, 1:0 auswärts in Ahlen gewonnen, mit den "Roten Teufeln" zurück im Spiel "Aufstiegsrennen". "Jetzt spielt Tobi wieder, wie es sein muss. Er handelte absolut dominant, war präsent und zeigte Ausstrahlung", lobte Milan Sasic den Rückkehrer. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/506408/
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon flammendes Inferno » 26.03.2009, 14:22


"Jetzt spielt Tobi wieder, wie es sein muss. Er handelte absolut dominant, war präsent und zeigte Ausstrahlung", lobte Milan Sasic den Rückkehrer. ....Was Sasic sagt, könnte durchaus bedeuten, dass Sippel beim 1. FCK die Zukunft gehört.

Also bleibt Sippel im Tor....



Beitragvon dem fritz seine erben » 26.03.2009, 14:29


flammendes Inferno hat geschrieben:"Jetzt spielt Tobi wieder, wie es sein muss. Er handelte absolut dominant, war präsent und zeigte Ausstrahlung", lobte Milan Sasic den Rückkehrer. ....Was Sasic sagt, könnte durchaus bedeuten, dass Sippel beim 1. FCK die Zukunft gehört.

Also bleibt Sippel im Tor....


Gleicher Artikel: "... Und der US-Amerikaner nutzte seine Chance. "Luis hat hervorragend gehalten, er leistete sich keine Fehler." Das Kompliment kommt vom Rivalen. ...)
Also bleibt Robles im Tor ... :teufel2:
In dem Artikel steht außer ein paar Mutmaßungen nix drin, was einen konkreten Hinweis auf die Lösung der T-Frage gibt.
Also warten wir es ab :langweilig:



Beitragvon OWL-Teufel » 26.03.2009, 14:30


Für den FCK kann ein offenes Duell zweier guter Torhüter nur von Nutzen sein!



Beitragvon Serge M. » 26.03.2009, 14:37


OWL-Teufel hat geschrieben:Für den FCK kann ein offenes Duell zweier guter Torhüter nur von Nutzen sein!


Es scheint zumindest keine negativen Folgen zu haben. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass Robles seine Sache mehr als gut gemacht hat (sieht man von dem Fehler gegen Mainz mal ab. Das Gegentor war nicht allein Ouattaras Schuld). Und hätte er nicht einen so beliebten Vorgänger und Nachfolger wie Sippel wäre es auch keine Frage, dass er die Nummer eins bleibt. Zwei gehaltene Elfmeter und auch sonst gute Leistungen sprechen für Robles. Für Sippel spricht einfach sein zweifelsfrei vorhandenes Talent und sein Standing bei den Fans. Aber Ruhe und Sicherheit hat Robles mindestens ebensoviel ausgestrahlt.

Sei's wie es sei. Besser zwei gute Torhüter als zwei schlechte :lol: .

Sch... Länderspielpause. Nach zwei Siegen in Folge könnte es von mir aus gleich weitergehen!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon Betze-bub28 » 26.03.2009, 14:39


Das duell ist eröffnet, ich steh vielleicht alleine mit meiner meinung da ich behaupte aber das es einfach ein geschenk von Sasic war das sippel an seinem 21. im tor stehen darf und Robles wurde eien Krankheit zugeredet. Wir haben 2 super torhüter aber robles ist momentan die nummer1 und das wird auch mal die nächste zeit so bleiben, freue mich aber auf den Kampf um platz 1
Ein Leben, eine Liebe
Für immer FCK



Beitragvon dr.teufel » 26.03.2009, 14:49


nichts gegen robles, ebenfalls starker mann wie sippel, ABER ich bin der meinung, dass bei gleichen verhältnissen derjenige spielen MUSS der auch in der jugend beim fck aktiv war. welch ein vorbild ist sippel, welch ein vorbild robles?
Kaiserslautern Fußballclub!!!



Beitragvon flammendes Inferno » 26.03.2009, 14:49


dem fritz seine erben hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:"Jetzt spielt Tobi wieder, wie es sein muss. Er handelte absolut dominant, war präsent und zeigte Ausstrahlung", lobte Milan Sasic den Rückkehrer. ....Was Sasic sagt, könnte durchaus bedeuten, dass Sippel beim 1. FCK die Zukunft gehört.

Also bleibt Sippel im Tor....


Gleicher Artikel: "... Und der US-Amerikaner nutzte seine Chance. "Luis hat hervorragend gehalten, er leistete sich keine Fehler." Das Kompliment kommt vom Rivalen. ...)
Also bleibt Robles im Tor ... :teufel2:
In dem Artikel steht außer ein paar Mutmaßungen nix drin, was einen konkreten Hinweis auf die Lösung der T-Frage gibt.
Also warten wir es ab :langweilig:

Ich mutmaße halt auch mutig ein bißchen herum,um die Wartezeit zu verkürzen :D
Die Aussagen von MS klingen aber eindeutig in diese Richtung---TS
Es würde mich sehr überraschen,wenn Sippel wieder auf die Bank müsste..



Beitragvon OWL-Teufel » 26.03.2009, 14:52


Serge M. hat geschrieben:Sei's wie es sei. Besser zwei gute Torhüter als zwei schlechte :lol: .

Sch... Länderspielpause. Nach zwei Siegen in Folge könnte es von mir aus gleich weitergehen!


Eben,frag mal die Bayern :D

Länderspiel?Ich weiß gar nicht,was du hast...das phantastisch frisierte Ensemble von überbezahlten und arroganten Arschgeigen ist doch ein Highlight dieses Wochenendes!

Ich war schon auf Beerdigungen,auf die ich mich weniger gefreut habe!



Beitragvon Weginho » 26.03.2009, 14:53


... Kampf hin oder her ... Aber bitte nicht bis zum 30. Spieltag ... Ich will jetzt dann langsam Ruhe haben und eine (wenn von Verletzungen verschont) gleichbleibende Startelf !!

Was mich vielmehr interressiert ... Moussa oder Damjanovic !



Beitragvon FockeWulf » 26.03.2009, 14:55


zum TOP 1: T-Frage

unser Problem ist glaub ich, dass wir kein Problem haben. Ob jetzt Sippel im Tor steht oder Robles ist eigentlich völlig egal, denn beide sind gute, ja sogar sehr gute Keeper! (Danke Gerry!!!) :teufel2:

also kann somit die T-Frage von mir aus bis zum St. Nimmerleinstag unbeantwortet bleiben.

weiter zum TOP 2:.........

:wink:



Beitragvon Michael » 26.03.2009, 15:13


Ich finde Robles leistungsmäßig eigentlich auch besser, ...

... aaaaaaber:
- Ich habe gesehen, wie Sippel in Pauli in der Halbzeit in den Sitzgästeblock gestürmt ist, um den Fans zu helfen, als er gesehen hat, dass es "Auseinandersetzungen" mit den Ordnern/der Polizei gibt.
- Ich habe gesehen, wie Sippel auf der Ersatzbank mitfiebert. Bei jedem Schuss springt er auf, man merkt ihm an, dass er alles dafür tun würde, mitspielen zu können.
- Ich habe gesehen und gehört, wie Sippel im Mai 2008 ein Lied für uns gesungen hat! ;-)

=> Sippel hat Herzblut, wahrscheinlich sogar mehr als so mancher "Fan". Dazu kommt natürlich noch das Talent.

Wenn Sippel den Verein verlassen würde, was passieren wird, wenn er weiterhin die Nummer 2 im Tor ist, würde mein Herz bluten.
Auf ein Neues.



Beitragvon Betzebu^^ » 26.03.2009, 15:19


Pro Sippel

Beide sind gleichstark,aber ich finde Sippel sollte ins tor...
er ist einfach n richtiger Lautrer,mit ihm können sich wohl viele leute besser identifizieren,haben ein vorbild in ihm...
aber warum n problem machen,wos keins gibt?

lg



Beitragvon stew94 » 26.03.2009, 15:50


Weginho hat geschrieben:... Kampf hin oder her ... Aber bitte nicht bis zum 30. Spieltag ... Ich will jetzt dann langsam Ruhe haben und eine (wenn von Verletzungen verschont) gleichbleibende Startelf !!

Was mich vielmehr interressiert ... Moussa oder Damjanovic !


warum willst ne Stammelf? wenn beide sehr gut ind wär ein abwechseln nur mehr als fair :wink:

ich hoff Sippel schafft das und fidnet den weg zurück ins To als unsere Numer 1! Robles hats da sehr schwer da Sippel so beliebt ist....
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon OWL-Teufel » 26.03.2009, 15:52


stew94 hat geschrieben:ich hoff Sippel schafft das und fidnet den weg zurück ins To als unsere Numer 1! Robles hats da sehr schwer da Sippel so beliebt ist....


Das fehlte auch noch...die Mannschaft nach Beliebtheit aufstellen :shock:



Beitragvon Red_Devil » 26.03.2009, 16:02


OWL-Teufel hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben:ich hoff Sippel schafft das und fidnet den weg zurück ins To als unsere Numer 1! Robles hats da sehr schwer da Sippel so beliebt ist....


Das fehlte auch noch...die Mannschaft nach Beliebtheit aufstellen :shock:


Eigentlich wird doch immer nach Beliebtheit aufgestellt. Die Spieler, die am besten sind, werden aufgestellt und sind dann auch die beliebtesten :)



Beitragvon Reitersmann » 26.03.2009, 16:33


Sippel ins Tor :!:
da gibt es keine 3 Meinungen :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon fckjunge » 26.03.2009, 17:30


Sippel! :doppelhalter:



Beitragvon K-Townboy » 26.03.2009, 17:50


Also ich wäre für Sippel im Tor...ma abgesehen das wir 2 sehr starke Keeper haben...glaube ich das Robles besser mit dem "Status Nummer 2" leben könnte und nicht direkt nach der Saison weggehn würde...

Meine persönliche Aufstellung gegen RWO(Verletzungen...nicht berücksichtigt):

---Sippel---
---Dick---Amedick---Moussa---Damjanovic/Hornig---
---Demää---
---Pinheiro/Sam---Simpson---
---Dzaka---
---Lakic---Jendrisek---

_______________________________________________________
Heute ist der Tag,der Tag für Sieger,der Tag für Helden und für neue Lieder...(Marcus Sommer)
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon fck-stein » 26.03.2009, 18:09


Vor Beginn der Runde wurde Sippel auf Grund seiner Leistung aus dem Seuchenjahr 2008 zu Recht als Nr.1 gesetzt.
Das seine Leistung am Anfang der Runde nicht immer die beste war haben wir auch gesehen. Das Robles gegenüber Sippel stark aufgeholt hat und beide auf einem Level spielen spricht wieder mal für unseren Gerry.
Jetzt sind beide wieder Gesund und Fit da muss Milan auch die Nr.1 wieder aufstellen.



Beitragvon mxhfckbetze » 26.03.2009, 19:15


@ K-Townboy, besuch doch mal in der Plauderecke das Unterforum "Nahetalelf"

Sippel/Robles
Da der FCK finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, ist ein Verkauf eines TW vermutlich nicht zu vermeiden, falls denn Gerry
mit 3 Torhüter (Sippel oder Robles + Trapp + Riederer) auskommt.



Beitragvon mxhfckbetze » 26.03.2009, 19:34


Hallo Rosso, der Kommentar gehört natürlich ins Forum "Stadionmiete"

da hast du dir ja jede Menge Arbeit gemacht.
Hast du nicht vor kurzem gepostet, dass es den FCK noch in 100 Jahren gibt?
Ich habe gestern geschrieben "noch in 200 Jahren"

Der volkswirtschaftliche Schaden bei einem Verschwinden des FCK wäre ungleich größer als jegliche Höherverschuldung.
Defizitspending nennen das die Volkswirtschaftler.

Da die Stadt ja nicht pleite gehen kann, laufen auf den Schuldenuhren eben entsprechende höhere Zahlen, die niemanden interessieren.



Beitragvon Gandalf446 » 26.03.2009, 19:46


ohje! Viel Spaß Milan und Gerry bei der Entscheidung. Das sind wohl nichtmal Milimeter, die die beiden voneinander trennen. Sie sind beide absolut gleich stark. Für mich persönlich gibt eigentlich nur der "Nummer-1-Status" von Sippel den Ausschlag FÜR ihn, mehr aber auch nicht.
Die Verträge der beiden laufen auch noch über die Saison hinaus, was für unsere Finanzen sicherlich einen Vorteil haben wird, da einer der beiden im Sommer geht, nämlich der, der auf der Bank sitzt. Schade drum, aber so ists nunmal
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon mxhfckbetze » 26.03.2009, 19:53


Ich habs vor kurzem schon mal geschrieben:
Gerry betet jeden Abend, das der Bessere bleibt und der Verkaufte die meisten Euros in die leere Kasse bringt.



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 26.03.2009, 19:55


Gandalf446 hat geschrieben:ohje! Viel Spaß Milan und Gerry bei der Entscheidung. Das sind wohl nichtmal Milimeter, die die beiden voneinander trennen. Sie sind beide absolut gleich stark. Für mich persönlich gibt eigentlich nur der "Nummer-1-Status" von Sippel den Ausschlag FÜR ihn, mehr aber auch nicht.
Die Verträge der beiden laufen auch noch über die Saison hinaus, was für unsere Finanzen sicherlich einen Vorteil haben wird, da einer der beiden im Sommer geht, nämlich der, der auf der Bank sitzt. Schade drum, aber so ists nunmal


Man muss sich für den richtigen entscheiden. Ich könnt mir vorstellen das beide keeper klasse angebote bekommen. Es tut mir zwar leid für Luis aber ich bin PRO SIPPEL :!:
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste