Ein Grottenkick von beiden Seiten. Unser Glück, dass Ahlen genauso schlecht is.
Ideenlos, konzeptlos, kopflos, blutleer - FCK
Eine Unverschämtheit solch eine wiederholt emotionslose Leistung abzuliefern
Was lacht ihr hier alle über Mainz - die ham 45 Punkte. Guckt auf unseren Mist, den wir spielen.
Wenn man uns zuguckt, muss man entweder lachen oder heulen. So ganz kann ich mich net entscheiden
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 22.03.2009, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Tore zur Pause im Wersestadion. Ahlen begann stark defensiv orientiert, verteidigte mit Mann und Maus. Lautern, zunächst mit der besseren Anlage, ließ immer mehr nach und gen Halbzeit hin verflachte das Spiel immer mehr.
45 minütiges Quälen des Zuschauers an der Schmerzensgeldgrenze. Eher darunter. Kein Wille, kein Esprit, kein Herzblut. Pinheiro völlig überfordert. Was soll denn so ein Spieler. Hätte nach 15 Minuten ausgewechselt. In der Form spielen wir nächste Saison erneut gegen den Abstieg. In der 2. Liga!
"Langweilig wie ein Stück Schwarzbrot!" so der Kommentar auf Bundesliag de....oh Gott....also ne Leistung wie in Frankfurt.
Das einzig schöne an diesem Tag: Sonne und das Ergebnis aus Mainz!
Ein schwaches Spiel zweier offenbar verunsicherter Mannschaften. auf beiden Seiten fehlen Spielfluss, Kontrolle, Ideen, Präzision. Stattdessen wird der Ball nach vorne geholzt und gehofft, dass das Glück helfe. Für eine Mannschaft wie die des 1. FCK, von der man eine Vorrunde lange meinte, sie spiele um den Aufstieg in die 1. Liga, eindeutig zu wenig. Für den Tabellenelften, dem möglicherweise auch ein einfacher Punktgewinn hilft, sich von der Abstiegszone fern zu halten, vielleicht durchaus im Plan. Für das Publikum einfach öde und unbefriedigend.