Gandalf446 hat geschrieben:Asylmainzer hat geschrieben:Die sagen doch ganz klar, im Falle eines Aufstiegs muß ein Torwart her, weil man dann mit Wache nicht mehr als Nr 1 plant.
Wer Wunschkandidat ist, wurde auch schon oft gesagt.
Wir müssen ihn ja nicht hergeben. Außerdem stellt sich noch die Frage, ob Tobi da hin will. Ich denke da gerade an die Aussage bei der Nichtabstiegsfeier:"SCHEISS 05er"
Erstens hat er oft genug betont, dass ihm das sehr leid tut und zweitens gibts da mehr Kohle zu verdienen, drittens haben die Spieler, die von Herrn Becker beraten werden alle eine Möglichkeit für ein x-faches des Jahresgehaltes doch zu wechseln und viertens hat doch Sippel selbst gesagt, dass ein Wechsel zu einem Erstligistens Sinn macht, wenn man dort Stammplatzganrantie bekommt und Mainz doch praktisch sei, weils in der Nähe ist.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum immer so auf diesem "Fauxpas", wie ers selbst nennt, rumgeritten wird.
Kein Spieler wird wohl ein besseres Angebot ablehnen, weils in den eigenen Fanreihen einfach keiner wahr haben will, dass es sowa wie Herzblut im Profigeschäft einfach nicht wirklich gibt.
Mich jedenfalls würde so ein Wechsel nicht wundern oder schockieren.
Der Verein würde sich den teureren Torhüter sparen und dieser würde im Fall der Fälle erste Liga spielen und wesentlich mehr verdienen. Wo soll da der Haken sein?! --> meine Meinung!