Die beiden Zweitliga-Heimspiele sind ja sowieso an anderen Tagen (wenn es beim Spiel gegen Dortmund II bei Samstag bleibt), aber zwei Spiele an einem Wochenende dürften zu anstrengend für unseren Kartoffelac... äh, Rasen sein. Das ist einer der Hauptgründe für die Verlegungen - das die Spiele gegen Elversberg und Dortmund II locker auch auf Platz 4 stattfinden könnten, ist natürlich eine andere Geschichte, aber das erlaubt ja der DFB mal wieder nicht.fck 94 hat geschrieben:DANKE DFL IHR hättet die Spiele auch einfach an verschiedene Tage legen können oder???
Nein, hat sie nicht.Stefan18 hat geschrieben:da frag ich mich hatt sich die kosteneinsparung für die rasenheizung im winter bei dem ganze geschiss jetzt gelohnt??!!!!!
Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit der Rasenheizung zu tun hat. Es ist einfach so, dass im Winter der Platz keine Sonne bekommt. Und ohne Sonne gehen Pflanzen nun mal kaputt. Das sieht man vor allem daran, dass die Ecke Nord-Ost noch am besten aussieht, weil sie wohl noch am meisten Sonne abbekommt. Unser Dorf-Sportplatz hat keine Rasenheizung und der sieht sehr viel besser aus, als der Grumbieracker auf dem Betze.Steffbert hat geschrieben:Nein, hat sie nicht.Stefan18 hat geschrieben:da frag ich mich hatt sich die kosteneinsparung für die rasenheizung im winter bei dem ganze geschiss jetzt gelohnt??!!!!!
teufelchen1988 hat geschrieben:Finde es geil, dass die zwei Spiele in Pirmasens stattfinden.
Wohne nur 20 Busminuten davon entfernt.
Gehe also auf jeden Fall hin.
Denkt ihr, dass wir das Stadion voll bekommen?
Es passen 10.000 Leute hinein.
teufelchen1988 hat geschrieben:Finde es geil, dass die zwei Spiele in Pirmasens stattfinden.
Wohne nur 20 Busminuten davon entfernt.
Gehe also auf jeden Fall hin.
Denkt ihr, dass wir das Stadion voll bekommen?
Es passen 10.000 Leute hinein.
janinger hat geschrieben:zieht euch das ma rein: http://www.youtube.com/watch?v=ufp24s6T560
nicht schlecht muss man den kanacken lassen!!!....aber nach ps kommen vll. 20, profis spielen ja zeitgleich gegen hamburg!!