du willst keine Ultra-Diskussion? Ich schon!!!! Genau das ist der Bereich, wo wir Einfluss haben. Mit wir meine ich uns Fans! Man bekommt vorgeworfen, dass man kein richtiger Fan ist, wenn man gegen Mainz aufm Berg ist, gegen Ingolstadt aber nicht. Dass unsre Farben rot-weiss sind, können wir tausenmal singen, aber treten in schwarz auf. Wirkt ja auch cooler. Dass wir singen können, wie die Weltmeister ist ja toll, hat aber meiner bescheidenen Meinung nix mit anfeuern zu tun! Anfeuern muss situationsbedingt, spielabhängig und gegnerabhängig anders ausfallen. Wenn Waldhof hier spielen würde, muss HASS rein, wenn XYZ hier spielt, muss denen Ehrfurcht vor unsrem Stadion reingepfiffen werden. Mir gehen die Lieder auf den Sack! Dies ist aber kein Vorwurf an die Jungen, a) man muss es ihnen zeigen, b) sie müssen es auch wollen!
Wir müssen die nächsten Spiele kritisch und fair allen gegenüber beobachten. NOCH hat MS einen Bonus, da er uns mit SK gerettet hat, aber das Denkmal bröckelt. In der Saison passiert nicht mehr viel, also lasst uns doch in den restlichen Spielen das anpacken, was wir anpacken können, das ist die Stimmung! Lasst ganz Deutschland hören, wie laut wir sein können. Lasst andere Spieler wieder vor Ehrfurcht vor der West erstarren und schwärmen. Wenn irgendwann mal wieder ein Spieler zum FCK kommt, weil er vor der West auflaufen will, DANN haben wir es richtig gemacht.
Der Betze muss wieder brennen!!!!!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Der Schönheim mit seiner Technik kann jede Nacht in die Disco.
Dann ist er immer noch besser als einige der jetzigen Spieler mit 10 Stunden Training pro Tag.
Nur mit so einem jungen Spieler muss man sich etwas intensiver beschäftigen und auch auf seine Meinung eingehen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Der Schönheim mit seiner Technik kann jede Nacht in die Disco.
Dann ist er immer noch besser als einige der jetzigen Spieler mit 10 Stunden Training pro Tag.
Nur mit so einem jungen Spieler muss man sich etwas intensiver beschäftigen und auch auf seine Meinung eingehen.
Wer sich wie ein Profi aufführt muss sich auch wie einer benehmen und sich nicht huintenrum heben lassen müssen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Der Schönheim mit seiner Technik kann jede Nacht in die Disco.
Jaja, das Discoinferno...
mxhfckbetze, vielleicht kommt es ja so wie du es gesagt hast und der gute Herr Schönheim landet irgendwann nochmal bei uns. Aber wir sollten uns doch langsam mal daran gewöhnen, dass er momentan und für einige Zeit woanders unterwegs ist.
Haben Wolf, unser kurzzeitiger Interiemstrainer ( Name vergessen ),Rekdal, Sasic und jetzt Frank in Wiesbaden alle in Sachen Schönheim daneben gelegen ??? Nur Henke, der ihn damals aus der Jugend hochzog wusste mit ihm umzugehen ???
Schönheim Schönheim Schönheim, ich kann diesen Namen und die spekulativen Äußerungen wie die Saison mit diesem Weltstar verlaufen wäre, nicht mehr hören.
Statt Pflaumenbaum heisst es nun Europalace für Fabi, statt Leverkusen winkt nun die rote Laterne in Wiesbaden.
Der FCK ist nicht das Sozialamt und auch nicht dafür verantwortlich Fehlentscheidungen in Herrn Schönheims Lebenslauf zu korrigieren.
Schönheim hat sich wie Bohl etwas verkalkuliert und ist jetzt wenigstens "Leistungsträger" in seinem neuen Verein.
Wohin führt der Weg des FCK? Trainer Milan Sasic ... Auslaufen, analysieren, ausruhen. Den Kopf frei bekommen..... Möglich schon ab Freitag nach dem Zweitliga-Derby gegen TuS Koblenz
...Auch so könnte die Schlagzeile der Rheinpfalz lauten.
Es sind im Fussball immer nur die Kleinigkeiten, die entscheiden.
Das finde ich ja echt ulkig. Dem Sasic wird öfters vorgeworfen, er hält zuviel an Lieblingen fest. Aber bestimmte Spieler, die als Eigengewächse und junge Talente bezeichnet werden, können machen was sie wollen, und die jenigen, die Sasic dafür beschimpfen, dass er Lieblinge hat, halten immer an denen fest. Da könnt ihr mal sehen, wie schnell man selber dahinkommt.
Und wenn man jetzt die im Artikel genannten Namen austauschen würde mit Paljic, Bilek und Damjanovic dann würde es hier nur Sprüche geben wie:
Scheiß Söldner..., sollen sie doch zurückgehen wo sie her kommen..., so eine unprofessionelle Einstellung usw. Und ferner kann ich mich nicht daran erinnern, dass Schönheim mal das Gegenteil von Rumpelfußball gespielt hat. Ist halt ein Verteidiger. Der kennt auch nur Kopfball und Zweikampf.
Zuletzt geändert von Red_Devil am 09.03.2009, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Thomas am 09.03.2009, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten (siehe Forumsregeln).
wieso hat man Ballack eigentlich nach Leverkusen gehen gelassen und Hajnal nach Karlsruhe????
Die Spieler sind genauso weg wie Schönheim und interessieren kein Schwein mehr. Schönheim hat noch nie überragend gespielt, in wichtigen Situationen sich nicht aufstellen gelassen, Elfmeter verschossen....
Vielleicht verstehen es endlich mal einige, dass man nicht über alle Altlasten diskutieren kann.
Denn auch mit Schönheim und Ziemer im Kader, waren wir in der Rückrunde 2. Und welchen großen spielerichen Anteil hatten die 2 daran??? Keinen.
Schönheim bringt in Wiesbaden im Moment null Leistung und ist deutlich schlechter als die meisten von uns.