flammendes Inferno hat geschrieben:Wir sollten die Zeit der Panik und des Aufruhrs beenden.
Ich habe mich auch anstecken lassen--Wie fast alle.
Die Aufstiegsträume haben wir erstmal für die Saison ad Acta gelegt
und wir kramen sie auch nicht mehr hervor,falls wir überraschend gewinnen
sollten am Freitag.Wir sind in der aktuellen Lage wirklich nicht der Favorit gegen Tus.
Der DRUCK ist daher weg,gewinnen zu müssen.
Wir können es lockerer angehen..
dem fritz seine erben hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Wir sollten die Zeit der Panik und des Aufruhrs beenden.
Ich habe mich auch anstecken lassen--Wie fast alle.
Die Aufstiegsträume haben wir erstmal für die Saison ad Acta gelegt
und wir kramen sie auch nicht mehr hervor,falls wir überraschend gewinnen
sollten am Freitag.Wir sind in der aktuellen Lage wirklich nicht der Favorit gegen Tus.
Der DRUCK ist daher weg,gewinnen zu müssen.
Wir können es lockerer angehen..
Den letzten Satz finde ich eine sehr gewagte Interpretation.
Ich glaube, dass es dieses Jahr noch kein Spiel gab, in dem es um so viel ging.
Ich möchte nicht wissen, wie es beim FCK aussieht, wenn dieses Spiel versiebt wird. Und um was es geht, wissen alle. Das letzte was ich erwarte, ist Lockerheit.
anderZ hat geschrieben:Jetzt werden von allen Durchhalteparolen ausgegeben, siehe auch MS-Interview in der Sendung Flutlicht. Demnach muss die sportliche Lage ziemlich aussichtslos sein. Darum habe ich meine Erwartungen seit Wochen herunter gefahren und erwarte gar nichts mehr. Jedenfalls mache ich meine Laune nicht von 11 jungen Männern in kurzen, roten Hosen abhängig.
Meiner Familie auf den Geist gehen, nur weil der Dzaka wieder einmal 20 Fehlpässe fabriziert hat? Nein!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich freu mich auf die Vor- und Nachlese im Zwölften Mann!
Das Spiel?Naja,das findet halt statt!
scheiss fc köln hat geschrieben:...
Auch wenn ich noch heute leide wie ein Hund : Der FCK ist immer Favorit.
Wer ist Koblenz ??? Wir müssen und werden gewinnen. Sollen wir jetzt bis zum Saisonende so weitereiern ??? Vor einem Spiel müssen wir uns des Sieges sicher sein. Danach kann man immer noch Trübsal blasen...
scheiss fc köln hat geschrieben:Hey, OWL-Teufel.
Was ist denn mit dir los ??? Von dir hätte ich mir aber lautere Töne erwartet.
Auch wenn ich noch heute leide wie ein Hund : Der FCK ist immer Favorit.
Wer ist Koblenz ??? Wir müssen und werden gewinnen. Sollen wir jetzt bis zum Saisonende so weitereiern ??? Vor einem Spiel müssen wir uns des Sieges sicher sein. Danach kann man immer noch Trübsal blasen...
Scotland hat geschrieben:@ Red Devil
Na das hört sich mal vernünftig an!
Basti91 hat geschrieben:...
Derby? Klar, wer sonst nix hat hällt das Spiel für ein Derby. Depp:SF zum Beispiel.
Schon immer haftende Rivalität? Yepp, "Schon immer" im Sinne von "Seit ich "Fan" von Koblenz bin und Rivalität im Sinne des inneren Selbsthasses, also Jekyll und Hye mässig. Eigentlich wäre man ja FCK Fan sein, wehrt sich aber selbst dagegen. So gesehen ist hier die innere Rivalität gemeint.
Für JEDEN Fan das absolute Saisonhighlight? Yepp, "Fan" ist in Koblenz das was man bei uns als Zuschauer kennt, und da man sonst nix von seinem Leben hat empfindet man so einen müden Pflichtkick eben als Highlight, Du musst das ganze von ganz unten betrachten, da wo man als Koblenzer vor sich hin existiert.
"Historischer" 5:0-Sieg? Stimmt. Sowas gab es nur einmal und wird es nie wieder geben, man ist schliesslich kein FCKler und an derartige Siege gewohnt. Komisch das sie die Rostock-Pleite vergessen zu haben scheinen.
...
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich freu mich auf die Vor- und Nachlese im Zwölften Mann!
Das Spiel?Naja,das findet halt statt!
kepptn hat geschrieben:Sag doch einfach was ich auch immer fordere Gandalf: Mehr Hass!