Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rote-Teufel-Fraktion
Beiträge: 27
Registriert: 04.03.2009, 15:59
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag von Rote-Teufel-Fraktion »

[/quote]
ich denke so wird es sein .wir dürfen garnicht aufsteigen.[/quote]

so ein blödsinn....
wir erklärt ir euch denn die Neuzugänge in der Winterpause? Sind die quasi geholt worden um den Aufstieg zu vermeiden oder was?
Ich habe den Trainerschein gemacht, um eines Tages Trainer des 1. FCK zu werden (Klaus Toppmöller)
Betzenberg91
Beiträge: 24
Registriert: 04.08.2008, 21:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Dudweiler

Beitrag von Betzenberg91 »

Stefan und Milan haben den Verein gerettet so dank ihr es ihnen :tadel:
schämt euch
Betzefeeling
Beiträge: 129
Registriert: 25.08.2006, 11:36

Beitrag von Betzefeeling »

TimWiese hat geschrieben:
Sebbo hat geschrieben:Also, wenn ich Rossos Beitrag mal frei interpretiere, dann könnte die Lage unter Umsänden so aussehen, dass Kuntz (bzw Ohlinger?) bei der Kalkulation für einen möglichen Aufstieg festgestellt hat, dass dieser trotz verbesserter Einnahmenssituation finanziell momentan nicht tragbar wäre, da unter anderem eine erneute Verringerung der Stadionmiete vermutlich nicht genehmigt werden würde und andere Gläubiger dann evtl. auch ihr Stück vom Kuchen haben möchten auf das sie momentan verzichten. Es würde also nichts mehr oder zu wenig übrig bleiben, um auch nur ansatzweise in Liga 1 bestehen zu können.
Angenommen dies entspräche der Wahrheit und die Spieler wären davon in Kenntnis gesetzt worden, so wäre auch der momentane Leistungseinbruch zu erklären, denn mit was für einer Einstellung geh ich denn auf den Platz, wenn ich weiß, dass die Saison quasi gelaufen is, weil ich nicht aufsteigen darf?

Naja, alles Gedankenspiel (-spinnereien?) meinerseits ohne jeglichen Anspruch auf Richtigkeit! :wink:

Gute Nacht

ich denke so wird es sein .wir dürfen garnicht aufsteigen.



vollkommender unsinn! mehr muss man dazu net sagen
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Jaja der Rosso und seine Insider, it never gets old...
Dann kriegt Freund Mörserknecht mit seinem Insolvenzrecht wohl doch noch Arbeit. An Tagen wie gestern wäre ich manchmal gerne Fan eines ganz normalen, langweiligen Vereins :fussball:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Der Hedda
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2009, 04:07

Beitrag von Der Hedda »

Na ja ich würd' jetzt mal nicht den Teufel an die Wand mahlen.
Solche Spekulationen halte ich für groben Unfug, woher will denn hier irgenteiner wissen, dass es nächste Saison nicht weitergeht?

@ an alle die Kopf des Trainers fordern, fasst euch an die eigene Nase, ihr habt den Simpson gefordert zumindest diejenigen die da waren und es gemacht haben, ich habe ihn nicht gefordert und war da, und genau diese Einwechslung war es, die zum Gegentor geführt hat, denn plötzlich ging die taktische Grundordnung verloren, Kotysch muss plötzlich gegen zwei Männer spielen und schwubbs Gegentor. Tja wahnsinnig toll, oder? Außerdem gekämpft hat die Mannschaft, gut gespielt hat Sie nicht, aber mangelden Einsatz kann ich keinem Vorwerfen, besonders aufgefallen ist mir das bei Damjanovic und Hesse, der hat gekämpft wie ein Löwe immer gegen zwei oder drei Gegenspieler und trotzdem hat er sich reingehauen, zumindest in der ersten Hälte da hab ichs mit eigenen Augen perfekt gesehen, wer schlecht gespielt, aber gekämpft hat, hat das waren Kotysch und Hornig, die waren zu spät am Mann und haben so das ganze Spiel der Mannschaft zerstört. Es gab unzählige Situationen, wo genau diese beiden Spieler immer und immer wieder zu spät kamen und so Flanken und Freistöße verursacht haben. Ich sag' euch was, wenn das so weitergeht, dass hier des Trainers Kopf gefordert wird, dann könnt ihr noch euer blaues Wunder erleben, das wird dann ne ganz ganz üble Rückrunde, weil glaubt ja nicht, dass die Spieler das nicht mitkriegen was hier geschrieben wird, entweder jeder fängt an den Trainer und die Mannschaft zu unterstützen, oder es kommt nix von der Mannschaft, jeder der das macht gibt der Mannschaft nämlich ein Alibi für schlechte Leistungen. Ihr habt die Wahl!!! Noch was habt Ihr wirklich geglaubt, dass die Mannschaft aufsteigen würde, oder ne wirkliche Chance hat dazu? NEIN :x , die gab es nie und hat es auch nie gegeben, schaut euch mal unseren Etat an nur so als Randinfo. Und noch was, dass die Mannschaft nach der Hinrunde so gut dastand lag daran, dass es da ne klare Wettbewerbverzerrung gab, denn die Mannschaft musste, gegen alle guten Mannschaften bis auf Fürth und Mainz zu Hause antreten, das war doch klar, dass es in der Rückrunde nun schlechter laufen würde, oder habt Ihr etwa geglaubt, dass in Pauli, in Nürnberg, in Aachen, in Duisburg und in Freiburg was zu holen ist. Ernsthaft nach den Auswärtsergebnissen der Hinrunde? NEIN!!! So und jetzt fragt euch mal alle ob man mit ner derartigen Ausgangslage aufsteigt oder nicht? Die Antwort ist klar und eindeutig NEIN :x Hat das hier irgentwer ernsthaft geglaubt, dann soll sich derjenige aber mal ganz dringend und schnellstmöglich Gedanken über seine Realitätswahrnehmung machen !!!

Letzte Anmerkung: Wahre Fans zeichnen sich dadurch aus, dass Sie nicht Trainer spielen wollen und irgendwelche Spieler fordern, die Sie aus nostalgischen Gründen lieben, sondern die Mannschaft egal wer da spielt na vorne peitschen. Denn das ist bedingslose Unterstützung und wahre Fanfreundschaft. Denkt darüber mal nach und entscheidet euch dann ob Ihr wahre Fans sein wollt, oder nicht.


Ende der Durchsage.
Kris
Beiträge: 551
Registriert: 19.12.2006, 18:54

Beitrag von Kris »

Alm-Teufel hat geschrieben:Es geht doch gar nicht um die nackten Ergebnisse, sondern vielmehr darum wie die Mannschaft sich präsentiert. Ich rede von Körpersprache und Selbstbewusstsein. Die Mannschaft hat Angst, spielt in nahezu keiner Phase mehr zielstrebig und wirkt völlig verkrampft. Das ist doch das eigentliche Problem!


Treffend! Eine Gesamtanalyse der letzten 5-10 Spieltage. Danke
Blackhawk86
Beiträge: 166
Registriert: 19.09.2008, 23:25
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Blackhawk86 »

Sasic raus, Trainer is Schuld, blablabla....
Mal ganz ehrlich. Klar macht UNSER Trainer nicht alles richtig. Aber die Aufstellung heute entsprach fast genau dem was hier gefordert wurde. Ausnahme ist Simpson und ich muss ehrlich sagen, ich mag ihn und er kämpft ohne Ende, aber er war heute auch nicht besser als der Rest.
Also liegt es am Trainer, an der Aufstellung, an der Taktik oder vielleicht doch an der Einstellung der Spieler?
Hier wird seit einiger Zeit nur noch gegen Sasic geschossen, und zwar ohne Sinn und Verstand!
Klar sind einige Entscheidungen nicht unbedingt nachzuvollziehen.
Aber das Spiel wird von den Spielern entschieden. Ich würde mich hier gern auf einen Kommentar beziehen der hier vor ein paar Tagen gepostet wurde und die ganze Sache mal aus einer anderen Perspektive sieht. Find ihn leider grad nicht. Wenn es wirklich Ärger zwischen Mannschaft und Trainer gibt, so müssen wirr hinter dem Trainer stehn. Es kann nicht sein, dass gekränkte Persönlichkeiten den Trainer ihrer selbst Willen opfern!
Der Trainer ist der Chef und gibt die Marschroute vor, wenn er damit völlig ohne Erfolg da steht, kann man über einen neuen Trainer diskutieren.
Aber aufgrund der guten Hinrunde wissen wir dass es geht! Und da hatten wir genau den Trainer, der jetzt hier so nieder gemacht wird.
Klar ist Sasic mitverantwortlich für das was hier gerade los ist, aber der Trainer kann während dem Spiel nicht meht entscheidend eingreifen und das Tor selbst machen...
Meiner Meinung nach gibt es für den FCK nur eine Möglichkeit.
Der Aufstieg diese Saison ist, so weh es tut, abzuhaken, und die Verinsführung muss den Weg ins Oberhaus genau planen.
Das heisst, es muss trotz Sasic, Gespräche mit anderen möglichen Trainern geben und genau überlegt werden wie der Aufstieg zu schaffen ist. Liegt es an Taktik und Trainingsmethoden ist mit Sicherheit ein neuer Trainer eine Option. Doch lehnen sich die Spieler wirklich gegen den Trainer auf besteht hier ein größeres Problem. Denn klappt es bei einem, klappt es beim anderen auch, und so wird jeder "unangenehme" Trainer entfernt.
Nochmal an die Kritiker:
Kritik ist wichtig und zur Zeit auch angebracht,
aber Sasic raus?
Was würde das bringen?
Die Aufstellung heute entsprach fast genau dem was hier gefordert wurde und hat keinen Erfolg gebracht.
Deswegen eine ganz simple Frage an alle die das Aus für Sasic fordern:
Was würde ein anderer Trainer besser machen, um mehr Erfolg einzufahren?
An der Aufstellung kanns nicht liegen...
Ratinho17
Beiträge: 1345
Registriert: 10.02.2008, 04:32
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hünxe NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratinho17 »

Aufstieg Ade! Jetzt können wir die Saison doch ohne Sorgen
ruhig zu Ende spielen. Schade eigentlich, die Ausgangslage
war wirklich überraschend gut, und deshalb ist doch klar,daß
man auch mal träumen darf. Jetzt wird es aber Zeit das Ruhe
in den Verein kommt. Finde es auch schade wie wir Fans hier
miteinander umgehen, und wie stetig irgendwelche negativen
Spekulationen verbreitet werden. Das macht doch nun wirk-
lich keinen Sinn, weil es nur schadet. Wenn sich einiges wirk-
lich bewahrheitet, dann kann man richten, aber bitte nicht
vorher alles schlecht machen, was vor 3 Monaten nach dem
Sieg gegen Freiburg super war. Meiner Meinung nach werden
wir auch schnell wieder bessere Zeiten erleben, davon bin
ich überzeugt, deshalb bitte keine Nebenkriegsplätze
eröffnen. Gerade jetzt müssen alle zusammenstehen,
da darf kein Blatt Papier zwischen passen, sonst haben
wir wieder schnell die Verhältnisse der letzten Jahre,
und dannn kommt kein Messias mehr, dann können
wir den Laden eventuell direkt schließen.
Meine Bitte, gibt den Leuten da oben Zeit, das wird schon.
Was die da oben jetzt brauchen, ist unser vollstes Vertrauen,
Perspektivisch stehen wir doch wieder gut da.
Ich bin auch enttäuscht, aber es geht weiter, wir sind im
Aufbau und voll in der Spur. Diese Rückschläge, die wir jetzt
hinnehmen müssen, sind doch nur normal, wäre alles so weiter
gelaufen, wäre geil gewesen klar, aber so konsolidiert sind wir noch
nicht. Jetzt besteht die Riesenchance endlich wieder personell
wirtschaftlich und sportlcih gefestigte Kontinuität in den Verein
zu bringen. Also Geduld bitte. :teufel2:

VIVA FCK
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Blackhawk86
Beiträge: 166
Registriert: 19.09.2008, 23:25
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Blackhawk86 »

Danke @Ratinho17!
Teufels-General
Beiträge: 690
Registriert: 16.03.2007, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: meldorf / schleswig-holst.

Beitrag von Teufels-General »

ich bin Fckler und bleibe es , aber nichts für ungut , die Peinlichkeiten der letzten spiele wird noch überboten durch eine 1:4 heimpleite am nächsten spieltag gegen koblenz. Gegen wen will man gewinnen wenn nicht gegen die blinde altherrenmannschaft aus frankfurt ?????????
Wahre Teufel sterben nie!!!
Westkurve1984
Beiträge: 693
Registriert: 10.08.2006, 10:29
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Westkurve1984 »

sasic-raus-rufe... RESPEKT.. jeder der die Meinung vertritt sollte vielleicht selbst den Schal in die Ecke legen...zur hölle mit euch!
micheLLe_FCK
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2009, 19:04

Beitrag von micheLLe_FCK »

Mir ist zwar nicht egal ob lautern verliert oder nicht...ich bin lautrer un werd es auch immer bleiben...ich steh zu meiner mannschaft auch wenn sie verlieren :wink:
n4rf
Beiträge: 517
Registriert: 17.12.2007, 19:22

Beitrag von n4rf »

Tadellos knüpft man an vergangene Spiele an. Erneut strotzte unser Spiel nur so vor Kampfgeist, Elan und Einsatz. Wie in den letzen Matches sah man guten und ansprechenden Kick - and - Rush - Fußball. Das Lakic fehlt ist bei den präziesen hohen Bällen kein Problem, unsere Kopfballungeheuer stehen immer an der richtigen Stelle.
Im gegensatz zu der erbärmlichen Hinrude gibt uns die Manschaft nun einen Ausblick auf eine mögliche Saison in der Ersten Bundesliga.
So spielen Sieger! So spielen Leute, die ihr Hobby zum Beruf mach(t)en und während ihrer kurzen Arbeitszeit mehr verdienen als 80% der hiesigen User nach einem ganzen Leben Maloche nach Hause bringen.
Natürlich sind dies "Stars" und stehen im Rampenlicht bla bla bla Und wieso sollten sie ein geringeres Gehalt akzeptieren, als das ihnen gebotene? Trotzdem muss man Leistuing für Gehalt erbringen.
Achja, sie liefen immerhin auf u nd die zwei Pässe beim Anstoß kamen auch an.

OK, bedenkt man wo man letze Saision stand und wie die verlief können wir uns mit dem bereits Erreichten glücklich schätzen. Trotzdem lebe ich zumindest nicht in der Vergangenheit.
...keep on running...
Tobsi
Beiträge: 174
Registriert: 29.06.2007, 13:54

Beitrag von Tobsi »

Wie gut doch, dass es das weltweite Netz und seine FCK-Foren gibt.

So haben ein paar wenige Idioten das Gefühl, sie könnten durch ihre provozierenden Äußerungen die Welt ändern und sich so gaaanz wichtig fühlen (das Verhalten erinnert mich irgendwie an dumme, trotzige Kinder)

Wenn ich mir an einem solchen Tag das DBB-Forum durchlese, bin ich zunächst erschrocken darüber, dass scheinbar das ganze Umfeld so bescheuert ist und den Kopf des Trainers fordert.
Aber so ist es ja nicht.

Die 350 Beiträge stammen von geschätzten 100 Leuten, von denen wiederum nur ein Drittel Hälfte von diesen sogenannten Erfolgsfans kommen. Das sind summa summarum 33 Leute. Das ist im Gegensatz zu der großen Zahl von vernünftigen DBB-Nutzern ein verschwindend geringer Teil. Und ein paar Deppen gibts halt immer und überall.

Ich hoffe, dass sich Stefan Kuntz nicht beirren läßt und seinen erfolgreichen Weg weitergeht!

(mein zweiter Beitrag hier, ever)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Lieber Milan das war es dann wohl.
Die Abgangsinszenierung hat in Pauli begonnen und nimmt so ihren Lauf.
Wir wollen uns doch nicht nächsten Freitag nochmals so eine Gurkerei und Quälerei ansehen.
Roger Lutz bis zum Ende der Saison---Alles andere ist Schrecken ohne Ende.

SK und die Geldgeber sollten versuchen Labbadia zu holen.
Wenn es nicht klappt , einen Aufstiegstrainer und danach Labbes als Langzeittrainer.

Übrigens: was hier im Moment abgeht, ist das Normalste im Fußballgeschäft.

Nur ein Beispiel, dass das mit MS und der Mannschft nicht mehr weiter geht:
Hat Eric gestern gespielt?? Habe fast so gut wie Nichts von ihm gesehen.
Die späte Rache für Osnabrück. Eric wäre unter MS nicht geblieben. Das Gleiche gilt für Simpson(ic).
Apropos Tafelsilber: SK und MS haben sich sicher schon vor einigen Monaten über eine Abfindung geeinigt.

Die letzten Worte über MS:
Den Nichtabstieg hätte Milan nicht alleine geschafft. Es hat nur geklappt, weil SK und MS so gut zusammen gearbeitet haben.
Bin mir sicher , dass MS in der 2. oder 3. Liga noch einige gute Trainerjahre verbringen wird... leider nicht mit dem FCK.
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1427
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

So, nach einmal drüber schlafen haben sich die Wogen wieder etwas geglättet und man ist zu einer einigermassen nüchternen Analyse des gestrigen Abends fähig:

Fakt ist: mit dieser Mannschaft ist seit dem Nürnberg-Spiel etwas passiert! Als Aussenstehender kann man nur vermuten, aber ich denke mal, da ist irgendetwas Aussergewöhnliches vorgefallen.

So eine Leistung wie gestern kann ich als Fan nur so interpretieren, dass die Mannschaft (und hier nehme ich KEINEN Spieler aus) nicht WOLLTE. So kann man sich einfach nicht präsentieren! Wenn ich über 90min. so wenig Leidenschaft, so wenig Siegeswille, so wenig Zielstrebigkeit zeige, dann KANN ich selbst bei so einer Schüttel-Truppe wie dem FSV nix holen! Wenn ich alleine schon die Körpersprache bei manchen Spielern sehe, kann man schon erahnen, dass da irgendetwas im Vergleich zur Vorrunde anders ist.

Stellt sich nur die Frage: WAS IST PASSIERT!?

Die letzten Tage ist ja viel spekuliert worden und ich finde nach wie vor, DBB hat dabei eine eher unrühmliche Rolle gespielt, aber ich bin der Meinung, dass wir - egal was da vorgefallen ist - auf KEINEN FALL Milan rausschmeissen sollten! Wir müssen jetzt diese Endlosschleife der letzten Jahre, die uns eine Menge Kohle gekostet hat, die wir eigentlich nicht haben, einfach mal durchbrechen!

Und wenn es daran liegen sollte, dass es sich MS mit der Mannschaft/Teilen der Mannschaft verscherzt hat, dann bin ich der Meinung, dass man jetzt dem Trainer auch im Umfeld den Rücken stärken muss und ihn nicht noch zusätzlich schwächen darf! Wo kommen wir denn da hin, wenn Spieler einen Trainer einfach wegmobben können, nur weil sie bei ihm mal ein paar Meter mehr laufen müssen im Training als sie vielleicht gewohnt sind.
Auch das Argument, dass das Mannschaftsgefüge mit den Kaderveränderungen im Winter überfordert wurde, kann ich nur bedingt gelten lassen...die sollen sich ja auch nicht gegenseitig den Hintern abwischen, sondern zusammen Fussball spielen! Ist doch in Amateurvereinen genauso: da kommt auch mal wieder ein neuer Spieler dazu, der dann meinem besten Kumpel den Stammplatz wegnimmt. Aber ist das dann ein Grund für mich, mit dem Neuen nicht zusammmen spielen zu können/wollen? Mein Gott: so funktioniert Mannschaftssport nicht! Der Unterschied zu Einzelsportarten ist eben, dass man das eigene Ego hinten anstellt und zu allererst nur das Team zählt...auch bei den Profis! Ich kann es der Mannschaft/Teilen der Mannschaft auch als Fan nicht durchgehen lassen, dass sie in meinen Augen den Trainer wegmobben wollen...das ist charakterlich unterste Schublade, einfach nur arm! Wenn es solche Leute im Kader gibt/geben sollte, muss man die kurzfristig aussortieren...egal, wer es ist und ohne Rücksicht auf Namen oder Leistung.

Vor diesem Hintergrund und mit Blick auf die Tatsahe, dass wir dieses Mal in der vergleichsweise komfortablen Position sind, dass das sportliche Risiko derzeit sehr überschaubar ist (Saisonziel lautet nach wie vor: NICHTABSTIEG; die dazu notwendigen 5 Punkte werden wir in den ausstehenden Spielen noch holen...), plädiere ich dafür, zumindest bis zum Saisonende weiter zu MS zu stehen! Alles andere ist doch auch aus Vereinssicht keine wirkliche Alternative, wenn man mal den finanziellen Aspekt und die Tatsache bedenkt, dass die Mannschaft dann wieder zum x-ten Mal total umgekrempelt wird und es wieder Zeit braucht, bis sich alles wieder eingespielt hat.

Jetzt zu MS zu stehen wird zwar für den ganzen Verein ein schwieriger, schmerzhafter Prozess werden, aber man muss sich immer wieder selbst sagen, dass es in Anbetracht aller Begleitumstände keine bessere Alternative gibt! Das verstehe ich z.B auch unter diesen viel zitierten Floskeln "Wir müssen Geduld mit der Mannschaft/dem Trainer haben" oder "Die Mannschaft braucht noch Zeit".

Wir können jetzt einfach nicht wieder nach nur einem Jahr die ganzen Brocken hinschmeissen! Punkt.

Gruß aus Hessen
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Ralf.Schmuck
Beiträge: 53
Registriert: 23.10.2008, 07:53
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Saulheim

Beitrag von Ralf.Schmuck »

Mich macht es halt echt Nachdenklich wenn ich den Sam sehe wie er am Sasic vorbei läuft nach der Auswechslung und ihn nicht mal anschaut. Geschweige denn abklatscht.
Sehr Merkwürdig :cry:
INKTOWN
Beiträge: 42
Registriert: 11.02.2008, 15:22

Beitrag von INKTOWN »

Ich glaube kaum, dass ein "Sasic raus" oder "Kuntz raus" hier gerechtfertigt ist. Was ich mich hinterfrage ist, wieso die Mannschaft auf einmal so ein kack zusammen spielt. Der Einsatz von der Hinrunde ist vollkommen weg. Machen wir uns nix vor. Da ist in der Mannschaft was im Busch (MAL WIEDER). Denn das die Jungs Fußball spielen können haben sie ja in der Hinrunde gezeigt.
Es ist peinlich für die Spieler sich so hängen zu lassen. Lieber einen Ziemer, Bohl und Schönheim gehen lassen und nen Reinert aufs Abstellgleis stellen, dafür aber richtige Gurken wie Husein(jovic) oder wie der heißt holen der rein gar nichts bringt.
Ich sag Euch eins. ES IST RICHTIG, das Sasic diese Konsequenzen an einigen Spielern war gemacht hat. ABER: dadurch entsteht in der Mannschaft nur noch mehr Unruhe, Neid und Dreck. Wenn da nicht sofort mit der "Saukell" rinngeschlah werd dann müssen wir wirklich Angst haben, dass wir die 35 Punkte nicht weiter auffüllen.

ES IST QUATSCH ZU SAGEN WIR WOLLEN NICHT AUFSTEIGEN WENN MAN SO WEIT OBEN STEHT WIE DER FCK: MAN SOLLTE ABSOLUT AMBITIONEN HABEN RICHTIG FUSSBALL ZU SPIELEN WENN MAN DA OBEN STEHT.

Das ist alles. Profis - wenn die bei mir im Kaff so spielen würden wie gestern, ei die würden se vom Bolzplatz runnerschwade
gimpernteufel
Beiträge: 81
Registriert: 30.08.2008, 09:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bad Rappenau

Beitrag von gimpernteufel »

Der Hedda hat geschrieben:Na ja ich würd' jetzt mal nicht den Teufel an die Wand mahlen.
Solche Spekulationen halte ich für groben Unfug, woher will denn hier irgenteiner wissen, dass es nächste Saison nicht weitergeht?

@ an alle die Kopf des Trainers fordern, fasst euch an die eigene Nase, ihr habt den Simpson gefordert zumindest diejenigen die da waren und es gemacht haben, ich habe ihn nicht gefordert und war da, und genau diese Einwechslung war es, die zum Gegentor geführt hat, denn plötzlich ging die taktische Grundordnung verloren, Kotysch muss plötzlich gegen zwei Männer spielen und schwubbs Gegentor. Tja wahnsinnig toll, oder? Außerdem gekämpft hat die Mannschaft, gut gespielt hat Sie nicht, aber mangelden Einsatz kann ich keinem Vorwerfen, besonders aufgefallen ist mir das bei Damjanovic und Hesse, der hat gekämpft wie ein Löwe immer gegen zwei oder drei Gegenspieler und trotzdem hat er sich reingehauen, zumindest in der ersten Hälte da hab ichs mit eigenen Augen perfekt gesehen, wer schlecht gespielt, aber gekämpft hat, hat das waren Kotysch und Hornig, die waren zu spät am Mann und haben so das ganze Spiel der Mannschaft zerstört. Es gab unzählige Situationen, wo genau diese beiden Spieler immer und immer wieder zu spät kamen und so Flanken und Freistöße verursacht haben. Ich sag' euch was, wenn das so weitergeht, dass hier des Trainers Kopf gefordert wird, dann könnt ihr noch euer blaues Wunder erleben, das wird dann ne ganz ganz üble Rückrunde, weil glaubt ja nicht, dass die Spieler das nicht mitkriegen was hier geschrieben wird, entweder jeder fängt an den Trainer und die Mannschaft zu unterstützen, oder es kommt nix von der Mannschaft, jeder der das macht gibt der Mannschaft nämlich ein Alibi für schlechte Leistungen. Ihr habt die Wahl!!! Noch was habt Ihr wirklich geglaubt, dass die Mannschaft aufsteigen würde, oder ne wirkliche Chance hat dazu? NEIN :x , die gab es nie und hat es auch nie gegeben, schaut euch mal unseren Etat an nur so als Randinfo. Und noch was, dass die Mannschaft nach der Hinrunde so gut dastand lag daran, dass es da ne klare Wettbewerbverzerrung gab, denn die Mannschaft musste, gegen alle guten Mannschaften bis auf Fürth und Mainz zu Hause antreten, das war doch klar, dass es in der Rückrunde nun schlechter laufen würde, oder habt Ihr etwa geglaubt, dass in Pauli, in Nürnberg, in Aachen, in Duisburg und in Freiburg was zu holen ist. Ernsthaft nach den Auswärtsergebnissen der Hinrunde? NEIN!!! So und jetzt fragt euch mal alle ob man mit ner derartigen Ausgangslage aufsteigt oder nicht? Die Antwort ist klar und eindeutig NEIN :x Hat das hier irgentwer ernsthaft geglaubt, dann soll sich derjenige aber mal ganz dringend und schnellstmöglich Gedanken über seine Realitätswahrnehmung machen !!!

Letzte Anmerkung: Wahre Fans zeichnen sich dadurch aus, dass Sie nicht Trainer spielen wollen und irgendwelche Spieler fordern, die Sie aus nostalgischen Gründen lieben, sondern die Mannschaft egal wer da spielt na vorne peitschen. Denn das ist bedingslose Unterstützung und wahre Fanfreundschaft. Denkt darüber mal nach und entscheidet euch dann ob Ihr wahre Fans sein wollt, oder nicht.


Ende der Durchsage.


Dem ist nichts mehr Hinzuzufügen!!!!!!!!!!!!!!! Mein Reden
Lautrer geben niemals auf ..sie Kämpfen!!!!!
lebende Schrankwand
Beiträge: 35
Registriert: 31.12.2008, 20:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Leipzig

Beitrag von lebende Schrankwand »

Langsam reichts mir,ich halts nicht aus. :kotz:
Zuletzt geändert von Christian am 07.03.2009, 09:46, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Formatierung entfernt. Forumsregeln beachten!
andora

Beitrag von andora »

natürlich hat die Mannschaft total schlecht gespielt - und das seit Wochen.
Auch Sasic seine Aufstellungen sind fraglich geworden. Aber nun alles in Frage zu stellen ist absolut lächerlich. Was einige hier von sich geben......
sucht euch am besten einen neuen Verein. Ihr schadet nur und bringt nur Unruhe rein. Realitätsnah sollte man schon sein. Wenn man die Frage stellen würde wo ist all das Herzblut geblieben ist man sicherlich näher bei der Sache als mit "Sasic raus" rufen. Dennoch es muß einfach mehr von der Mannschaft kommen. So darf man nicht auftreten. St. Pauli macht es uns gerade vor wie man mit "normalen" Mitteln sich auf dem Platz präsentieren muss
Betzehörb
Beiträge: 451
Registriert: 13.12.2008, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzehörb »

Letzte Saison fast abgestiegen! Das vergessen manche. Die Momentaufnahmen sind Kacke, klar. Doch, wir wollen uns mal alle daran erinnern, was das erklärte Saisonziel war!!!! Ein Stefan Kuntz sieht doch auch, was da abgeht. Er wird handeln....er wird die Ärmel noch höher schieben. Jetzt sieht man, wo es fehlt. Klar, es hat sich sicher bald "ausgesasict" - das wird kommen - genau wie andere Typen von Spielern kommen werden und die Alibifussballer ersetzen werden. Wenn ein Motor nicht läuft, geht man in die Werkstatt und versucht ihn zu reparieren und defekte Teile zu ersetzen. Nein, ich bin kein Mechaniker....doch manchen muss es halt so erklärt werden hier.
So und jetzt stellt Euch vor, der FCK mit diesem Team in Liga 1! Chancenlos, oder? Hand aufs Herz und Hirn an! Was wollt ihr wirklich - Kanonenfutter in Liga 1 sein oder ein gefestigtes Team, dass in zwei, drei Jahren da oben die Hoppenheimer oder die Bayern vom Betze jagt?
:teufel2:
Westkurve1984
Beiträge: 693
Registriert: 10.08.2006, 10:29
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Westkurve1984 »

ALTER WENN ICH HIER LESE KUNTZ ODER SASIC RAUS KÖNNT ICH AUSRASTEN!

ihr ganzen ver******* modefans... unglaublich, ECHT UNGLAUBLICH! null ahnung vom geschäft, aber hauptsache mitpi**en wollen. alter ich könnt grad ein par "FCK-FANS" rumklatschen... sorry.. aber das ist mein ERNST!

Was muss sich Stefan Kuntz denken wenn er das Forum hier durchlesen würde (wenn er es nicht schon getan hat)????????? Der Mann reißt sich Tag für Tag den Arsch auf, ackert sich im Büro kaputt, macht dies und das klar.... Sasic steht einige km weiter und trainiert, trainert, trainiert.. hallo??? wen wollt ihr denn sonst haben?!?




IHR MACHT DEN FCK KAPUTT...die ganzen modefans die sich warscheinlich letzte saison nicht blicken lassen haben, wo wir daheim vor fast geisterkulisse gespielt haben. kaum läufts ein wenig, sind die busse wieder voll gestopft mit schlechten nichtswissenden modefans die meinen sie wären was ganz wichtiges. aber wehe so ein "fan" lebt eine solche negativserie mit... dann wird das ganze mit sasic-raus-rufen quittiert... echt der HAMMER... schämt euch!

Sasic 4 Ever
Kuntz 4 Ever
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Ich bin auch der Meinung, dass die Mannschaft, Sasic und Kuntz diese Krise gemeinsam bewältigen sollten. Die müssen sich jetzt halt zusammenraufen und für unseren FCK wieder Punkte einfahren. Die Vorrunde verlief unerwartet gut und die Rückrunde bisher unerwartet schlecht. Unter dem Strich haben wir aber bereits 35 Punkte, die aber auf jeden Fall ausgebaut werden müssen, denn sollte es gegen Koblenz eine mögliche Niederlage geben, könnte sich ein negativer Selbstläufer entwickeln.
Der Abstiegskampf läge dann bereits im Bereich des Möglichen. Es sind noch so viele Spiele zu absolvieren und die hinter uns Stehenden werden auf jeden Fall noch punkten. Was gestern ablief, war gestern erbärmlich!

Auf gehts, Mannschaft, Sasic und Kuntz reißt euch zusammen und vielleicht kommt ihr gestärkt aus dieser Krise hervor!
Fichte
Beiträge: 28
Registriert: 06.03.2009, 21:52

Beitrag von Fichte »

ich frag mich ja echt wo der kampfgeist aus der hinrunde ist.

mit der leistung können wir echt froh sein das wir so viele punkte aus der hinrunde mitgenommen haben, sonst würden wir uns wahrscheinlich mit rostock um platz 16 streiten.
den trainer zu entlassen halte ich auch nicht unbedingt für richtig, hätte uns jemand letzte saison vor dem spiel gegen köln gesagt das wir fast 10 spieltage vor ende der saison auf platz 5 stehen, hätten wir ihn für verrückt erklärt.
einfach mal abwarten, es bringt ja nichts wenn man ständig den trainer wechselt, wo das hin führt haben wir alle die letzten jahre gesehen.
Antworten