Forum

Vorbericht: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

DevilsPower hat geschrieben:Mein Tipp (vielleicht auch ein bisschen Wunsch):

Sippel
Dick-Ouattara-Amedick-Kotysch
Demai
Paljic-Dzaka-Simpson
Sam-Jendrisek

Dzaka ist zwar kein Wunsch, aber es gibt keine Alternative.
Hesse im Sturm halte ich für falsch. Die Leistung von Sam war ok gegen Fürth.
Simpson MUSS seine Chance von Beginn an kriegen!!!!
Paljic wäre vielleicht noch durch Fuchs zu ersetzen!!
Und der letzte: Müller soll ruhig mal einen Spieltag drüber nachdenken, wie seine Leistungen zuletzt waren!

Aber wir werden ja sehen was Milan aus dem Hut zaubert! Hauptsache er kommt nicht mit einen Abwehrbollwerk um die Ecke!! :teufel2:
wieso sam neben erik? dann haben wir das selbe gewurschtel wie gege fürth eher hesse der is denk ich im kopfball net so schlecht weil wuseler wie sam haben wa durch paljic un simpson un auch jendrisek
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Der Sieg is echt so wichtig dann wär unser Auswärtsfluch besiegt und anders können wir den Aufstieg vergessen wen mir morgen verliern aber ich weis das ihr das schafft Jungs! :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Einfach mal wieder gewinnen :nachdenklich:
Montags könnt' ich kotzen!!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Der Kicker sagt übrigens folgendes:

Robles - Dick, Ouattara, Amedick, Fa. Müller - Paljic, Demai, Dzaka, Simpson - Hesse, Jendrisek
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Sebastian hat geschrieben:Der Kicker sagt übrigens folgendes:

Robles - Dick, Ouattara, Amedick, Fa. Müller - Paljic, Demai, Dzaka, Simpson - Hesse, Jendrisek
Klingt realisitisch, könnte mir noch Sam für Hesse vorstellen. Wobei ich finde Hesse hat auch endlich mal wieder ne Chance verdient.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Thomas hat geschrieben: Die Statistik

Ein einziges Spiel steht zu Buche, der 2:1-Hinspielsieg des FCK. Wäre das nicht die Lautrer Niederlage im DFB-Pokal 1982…
Dieses Spiel geht mir auch seit ein paar Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Wir, mein Cousin und ich, waren dort, weil wir endlich nach dem Pokalfinale 81 wieder ein positives Ergebnis sehen wollten, im Jahr vorher kam ja das Aus auch schon in der ersten Runde. Und dann dieser Scheiss Kick, bei dem wir uns im alten FSV-Stadion die Beine in den Bauch standen.
Ich hoffe nicht, das es uns wieder so geht, aber die Reflexe der Führung (Lakic ist wohl der einzige "-ic" der nicht in der Diskussion war, dafür eher ein paar "-a") sind erst einmal gebetsmühlenartiges Abwehrgemurmel, wir haben keine Krise. Aber das war auch nicht anders zu erwarten.
Die Aufstellung ist diesmal wirklich schwer vorherzusehen, aber wird Aussagen zur Zukunft bringen. Ändert Sasic nichts grundlegendes im Kader, hat noch kein Umdenken stattgefunden, werden neue/alte
Besen gebracht, dann hatte die Diskussion Sinn, egal wie der Ausgang des Spieles dann ist. Eine offensive Elf wie vorgestellt, mit 2 Spitzen und einem Halbstürmer werden wir wohl nicht sehen. Auch wird die Frage, wer sitzt auf der Bank wohl entscheidendere Fingerzeige für die sportliche Zukunft geben, als die Startelf. Die Planzahlen werden wir (mit dem Spiel gegen Fürth) eh nicht mehr erreichen. Nach den Pleiten auswärts und dem Grottenkick gegen Ingolstadt wäre ein eindrucksvoller Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn Pflicht gewesen und gegen den 3.RLP Vertreter sind alles andere als 3 Punkte Sabotage.
Die Entscheidung fällt sicher erst mit dem Spiel gegen die Tussen. Geht das den Bach runter wird kein Gesprächskreis der Welt mehr helfen, egal was in Frankfurt passiert.
Mein Tip, ein qualvolles Unentschieden, aber auch das mehr erhofft als erwartet.
Zuletzt geändert von Mac41 am 05.03.2009, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
devil1986

Beitrag von devil1986 »

Also ich fahr meistens zum Training 2 Tage vorm Spiel, wo Milan immer nur bisschen Torschuss macht und dann die Mannschaft mit der er plant gegen die Auswechselspieler bzw. paar Amateure spielen lässt.
Gestern sah das so aus:

-------------------Robles--------------------

Hornig---Ouattara---Amedick---Dick

------------------Demai--------------------

Sam------------Dzaka--------------Paljic

--------Hesse--------Jendrisek---------

Amedick hatte sich verletzt und musste dann aufhören, dafür hat dann Damjanovic für ihn gespielt ich denke aber mal das der morgen auflaufen kann. Gefallen hat mir wieder Simpson der wie immer vollgas gab, versteh echt nicht wieso der nicht spielt.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

devil1986 hat geschrieben:Also ich fahr meistens zum Training 2 Tage vorm Spiel, wo Milan immer nur bisschen Torschuss macht und dann die Mannschaft mit der er plant gegen die Auswechselspieler bzw. paar Amateure spielen lässt.
Gestern sah das so aus:

-------------------Robles--------------------

Hornig---Ouattara---Amedick---Dick

--------Hesse--------Jendrisek---------

Amedick hatte sich verletzt und musste dann aufhören, dafür hat dann Damjanovic für ihn gespielt ich denke aber mal das der morgen auflaufen kann. Gefallen hat mir wieder Simpson der wie immer vollgas gab, versteh echt nicht wieso der nicht spielt.
Simpson???? :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: ich glaub den mag er nicht :schmoll:
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Ach, der Hornig als Rechtsverteidiger. Das kann doch nicht gut gehen. Halte von dem sowieso nicht viel. Hoffentlich bleibt der genauso draußen wir Bugera.

Naja, werde in meiner neuen Heimat vorm Bundesliga-Radio sitzen und drauf hoffen, dass der FCK endlich mal wieder ein Auswärtsspiel gewinnt. Zumal es stimmungsmäßig wohl eher ein kleines Heimspiel werden dürfte.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Serge M. hat geschrieben:Ach, der Hornig als Rechtsverteidiger. Das kann doch nicht gut gehen. Halte von dem sowieso nicht viel. Hoffentlich bleibt der genauso draußen wir Bugera.

Naja, werde in meiner neuen Heimat vorm Bundesliga-Radio sitzen und drauf hoffen, dass der FCK endlich mal wieder ein Auswärtsspiel gewinnt. Zumal es stimmungsmäßig wohl eher ein kleines Heimspiel werden dürfte.

wieso hällst du von hornig net viel?? also so richtige abwehrfehler hab ich noch net von dem erlebt oder täusche ich mich da ?!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Also ich kann mich noch ans Spiel in Duisburg erinnern. Da war Hornig auf der rechten wirklich stark. Das ist eine gute Alternative.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Ulse hat geschrieben:Paljic spielt doch in Ahlen! :lol:
Oder auch in Aalen... :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Yves

Beitrag von Yves »

mxhfckbetze hat geschrieben: Ein Punkt reicht nicht für Milans Job.
Was soll denn dieses Geschwätz? Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Milan Sasic morgen bei einem Unentschieden gefeuert wird. :nachdenklich:
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Ich hoffe doch das endlich Simpson als Hängende Spitze spielt

-------------------Sippel--------------------

------Ouattara---Amedick---Dick------

----------------Simpson-------------------

----------Hesse--------Jendrisek---------

ich denke wir haben in Frankfurt nichts zu verlieren und können daher auch mit einer starken offensive auflaufen. Das einzige Problem hierbei wäre das wir keinen ersatz für die offensive auf der bank hätten ausser evtl. ein amateuer ... vllt den akcam oder stachnik

Sippel ist denk ich für die mannschaft besser als robles von der Leistung her würde ich beide gleichstark einschätzen.

Wenn wir frankfurt von anfang an mit starkem pressing unter druck setzen sollten wir eine gute chance haben. Dazu muss die Leistung jedoch bei jedem einzelnen stimmen.
mmoors
Beitrag von mmoors »

Super Aufstellung von Evil, nur leider wird Milan nie so offensiv spielen lassen :D
4everfck

Beitrag von 4everfck »

mmoors hat geschrieben:Super Aufstellung von Evil, nur leider wird Milan nie so offensiv spielen lassen :D
genau das selbe hab ich auch gedacht aber geil wäre es!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel! Bild

Morgen gilt es. Da muss gegen diese Hanglage gewonnen werden, wenn wir überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben wollen. Bild

Meine Wunschaufstellung für morgen

**************Robles**************
Dick****Amedick***Ouattara****Hornig*
Bilek*****Dzaka****Demai*****Paljic***
*******Simpson******Jendrisek*******

Ersatz: Sippel, Damjanovic, Bugera, Fabian Müller, Kotysch, Hesse,

Also:

Auf in den Kampf!!! Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

4everfck hat geschrieben:
mmoors hat geschrieben:Super Aufstellung von Evil, nur leider wird Milan nie so offensiv spielen lassen :D
genau das selbe hab ich auch gedacht aber geil wäre es!
mit diese Aufstellung müssten wir mind 3 Tore schiessen denn 2 bekommen wir bestimmt
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Reitersmann hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: genau das selbe hab ich auch gedacht aber geil wäre es!
mit diese Aufstellung müssten wir mind 3 Tore schiessen denn 2 bekommen wir bestimmt
quatsch keine 2 pflaumen auf den außen kein "bugi" oder müller da steht die 0 un sippel im tor das is überragend
Scar
Beitrag von Scar »

FCK-Trainer Milan Sasic: „Ich stelle nur nach Leistung auf. Nicht nach Name, Herkunft, Gehalt oder Vertragsdauer."

Also fallen Bugera, Husejnovic und Fuchs schon mal weg.
Jetzt muss, wie von vielen schon gefordert, die Chance für Simpson kommen! Und zwar von Beginn!

Wenn nicht jetzt, wann dann? :)
Bayerischer-Pfälzer
Beitrag von Bayerischer-Pfälzer »

----------------------Sippel-----------------
Dick------Amedick-----Ouattara-------Lamprecht
----------------------Bilek-------------------
Sam-----------------------------------------Simpson
--------------------Dzaka----------------------
------------Hesse---------Jendrisek---------

SO gewinnen wir :!:
Zuletzt geändert von Bayerischer-Pfälzer am 05.03.2009, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK, immer FCK!
chris
Beitrag von chris »

meine karten sind da! hurra!

alle nach frankfurt!
Paul

Beitrag von Paul »

Sippel
Kotysch - Ouattara - Amedick - Lamprecht
- Demai -
Dick - Dzaka - (Bello) Simpson/Sam
Hesse - Jendrisek

Das ist die Mannschaft, die von Anfang an die besten Leistungen gebracht hat. Wenn ich nicht mehr weiter wüsste oder 'nen negativen Lauf hätte, würde ich die Resettaste drücken und da einsteigen, wo es noch lief...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
seppi91

Beitrag von seppi91 »

Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:----------------------Sippel-----------------

Die scheint so gut zu sein, dass wir nur mit 10 Spieler spielen müssen. :wink:
Bayerischer-Pfälzer
Beitrag von Bayerischer-Pfälzer »

seppi91 hat geschrieben:
Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:----------------------Sippel-----------------

Die scheint so gut zu sein, dass wir nur mit 10 Spieler spielen müssen. :wink:

hoppla :D ich mein, mehr als verlieren können wir nicht, da gehts zur not auch mal mit zehn mann :wink:
Einmal FCK, immer FCK!
Gesperrt