Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon emotiongegenrepression » 04.03.2009, 23:21

wie viele tage nach seiner op hat er ihn gebracht?
wenns fünf waren?
hmm dat nenn ich verheizen was wertvoll ist !!

Beitragvon emotiongegenrepression » 04.03.2009, 23:27

von der alte Fritz am 04.03.2009, 16:04
Nun ja, das wundert mich nicht - denn hierbei handelt es sich um einen erneuten Rückfall nach der Leisten-OP.

Wie kann man nur 6 Tage nach einer solchen OP wieder spielen?
Diese Verletzung war eindeutig nicht ausgeheilt.

Was man davon hat, sieht man jetzt!

Hier darf man sich durchaus die Frage stellen, ob unsere mediznische Abteilung nichts gelernt hat?

Gute Besserung Kapitän!
der alte Fritz

SORRY HAB ICH ÜBERSCROLLT

Beitragvon Loweyos » 04.03.2009, 23:50

Mac41 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Dann ist ja jetzt zumindest genug Zeit, um endlich den Vertrag mit Bello zu verlängern...

8-) Du kannst es nicht lassen.
Öl ins Feuer und :pyro: zünden. Da werden die einen oder anderen dir wieder Meinungsmache vorwerfen.
Best Wishes

Wieso, was ist daran schlimm was Thomas sagt. Hier denken doch die meisten so wie er.
Ich hoffe nur, daß es wirklich eine Verletzung ist - das würde schließlich auch seine schwache Leistung gegen Fürth erklären - und nicht eine verkappte Verbannung.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon hightower » 04.03.2009, 23:51

emotiongegenrepression hat geschrieben:von der alte Fritz am 04.03.2009, 16:04
Nun ja, das wundert mich nicht - denn hierbei handelt es sich um einen erneuten Rückfall nach der Leisten-OP.

Wie kann man nur 6 Tage nach einer solchen OP wieder spielen?
Diese Verletzung war eindeutig nicht ausgeheilt.

Was man davon hat, sieht man jetzt!

Hier darf man sich durchaus die Frage stellen, ob unsere mediznische Abteilung nichts gelernt hat?

Gute Besserung Kapitän!
der alte Fritz

SORRY HAB ICH ÜBERSCROLLT

Genau das hat ich schon mal innem anderen Thread zu Bellinghausen geschrieben.
Aus dem medizinschen Gesichtspunkt ist es meiner Meinung nach unverantwortlich jemand en paar Tage nach Leisten - OP wieder Profifussball spielen zu lassen.
Unsere medizinische Abteilung , fällt immer mehr durch fachliche Inkompetenz aus ... sorry aber so iss es ... wenn wir Glück :( haben fällt Bello jetzt ma en paar Wochen aus.. wenns extrem blöd läuft !

Warum gibt man den Spielern nicht die Zeit ihre Verletzungen richtig auszukurieren ???
Stattdessen werden sie jeden Spieltag fit gespritzt und können nicht 100 % geben ( siehe Lakic ), was dazu führt dass sich die eigentliche Verletzungszeit dramtisch verlängert bzw. das ganze ggf. chronisch wird oder noch schlimmeres Übel folgt ( siehe Abel ).

Ich hoffe man gibt ihm jetzt die Zeit richtig fit zu werden, ein nicht 100 % fitter Axel bringt uns nicht weiter ... man hat doch bei jedem EInsatz nach der OP gesehen, dass er nicht voll dabei ist, ggf. schmerzbedingt !!!

Beitragvon kataklysm » 05.03.2009, 00:00

Wenn ich mir heute abend anschauen muß, wie der Sohn von unserem Miro Kadlec, die Bayern aufmischt wirft sich die Frage auf wofür wir eigentlich seit Jahren ein Leistungszentrum für Jugendspieler betreiben und unsere Talentspäher und sonstigen Verantwortlichen nicht in der Lage waren einen solch exzellenten Fußballer frühzeitig an den FCK zu binden. Der Junge war schließlich lange genug in der Pfalz und sein Vater hätte mit Sicherheit gewusst, daß er hier gut aufgehoben ist.
In der Vergangenheit sind etliche eklatante Personalentscheidungen getroffen worden und es hatte zu Saisonbeginn den Anschein, daß dies sich nun ändern sollte. Leider geben die Neuzugänge in der Winterpause keinen Anlass zum Optimismus.

Fuchs: desolate Vorstellung gegen Fürth
Bilek: Suspendierung und schwache Vorstellungen bei den Amas
Husejinovic: ohne Worte
Damjanovic: durchwachsene Vorstellung gegen Pauli, verletzt
Müller: hält sein 3.liganiveau

Außer Unruhe im Umfeld und in der Mannschaft, hat es nichts gebracht so aktiv zu werden wie noch nie in der Vereinsgeschichte.
Eine einzige Position und zwar die des zentralen Mittelfelds wäre und ist immer noch vakant. Entweder verstärke ich ein erfolgreiches Team oder lasse es wie es ist. Ergänzen kann ich auch mit Amateuren, speziell dann wenn diese auch noch Tabellenführer sind. Gerade dann hätte es der ein oder andere mal verdient sich bei den Profis zu empfehlen.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 05.03.2009, 00:02

Wahrscheinlich mussten die den fürs Derby fitmachen, sonst wäre Bellinghausen im Stadion geplatz und im Mittelkreis gelandet - Spielabbruch. Der wird so heiss gewesen sein, dass sie ihn irgendwie auf die Bank lassen mussten.

Beitragvon TKN » 05.03.2009, 00:07

egal und wenn noch 5 ausfallen es gibt keine aus reden mehr
es zählt nur ein Sieg.
In den Meisterjahren hatten wir auch viele Verletzungen zu beklagen aber egal wer spielte es lief meistens optimal!!!
und warum jeder war heiß zu spielen und ordnete sich unter.
So weit müssen wir wieder kommen.

tkn

Beitragvon oberbayer » 05.03.2009, 00:23

bei uns ist eh egal wer außen spielt weil wir nur wenige spieler haben wenn sogar keine die den Ball richtig reinbringen :cry: Fuchs kann sowas hat man gegen Ingolstadt gesehn aber er ist zu langsam
Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...

Beitragvon rosicky » 05.03.2009, 01:44

Trainiert Lamprecht überhaupt mit?
Bild

Beitragvon Ratinho17 » 05.03.2009, 05:37

Schade um Bello, aber wenn er nur 80 Prozent bringen kann, ist das
zu wenig, Hut ab vor seiner Einstellung er will immer spielen, sehr
wahrscheinlich auch auf einem Bein. Kurier dich aus, wir werden dich
noch richtig stark brauchen.
Wir haben keine Zeit für Experimente mehr, jetzt müssen Punkte her.
Daher denke ich, daß die eingespielte Manschaft der erfolgreichen
Vorrunde zum Einsatz kommen sollte:
Sippel (Robles hat gut gehalten, aber Sippel war erfolgreicher)
Dick Ouattara Amedick Bugera
Sam Dzaka Kotysch Simpson(Paljic)
Lakic(Simpson) Jendrisek
Nichts gegen unsere Neuzugänge, sie sollen weiter ihre Chancen
erhalten, aber bisher hat keiner einen Stammplatz erkämpt.
Der eine oder andere wird sich schon noch durchsetzen, aber jetzt
brauchen wir wieder Kontinuität und Verständnis auf dem Platz.
Also wollen wir die Riesenchance zum Aufstieg nicht schon frühzeitig
vergeigen,muß jetzt am Freitag die Wende kommen.
Ich glaube fest daran!!! :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon betze-weck » 05.03.2009, 10:41

Werde bitte schnell wieder fit Bello, wir brauchen Dich!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon FCK-Ralle » 05.03.2009, 10:53

betze-weck hat geschrieben:Werde bitte schnell wieder fit Bello, wir brauchen Dich!!!

So siehts aus mein Lieber.

Und Zustimmung an Thomas.
Bitte endlich den Vertrag verlängern!

@rosicky

Lamprecht?

Wie kommst du auf ihn?
Das wäre ein Traum ihn am Freitag anstatt Bugera in der Startelf zu sehen. *träum*
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon RedGlory » 05.03.2009, 10:55

Hört mir mit der Griebe MÜLLER auf, da war ja unser alter Müller noch besser !!! Die Lusche brauchen wir nicht.
Und schade dass Bugera eine misserable Leistung zeigt.

Bester Spieler zur Zeit im Kater Paljic , hört ja nicht auf den Mist was kicker schreibt.

Gegen Frankfurt wird es sicherlich schwer, ich hoffe sehnlichst dass die Mannschaft sich wieder fängt und Leistung zeigt. Die Wintereinkäufe haben Unruhe in die Mannschaft gebracht. Man hätte sich nicht auf dem transfermarkt so austoben sollen !

RedGlory
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon allemann5 » 05.03.2009, 11:25

4everfck hat geschrieben:
allemann5 hat geschrieben:Meine Aufstellung für Frankfurt, sollten alle fit sein wäre: Sippel Kotysch-- Amedik--Quattara--Brugera Bilek--Damjanovic--Simpson Dzaka Lakic (Hesse) --Jendrisek

wieso BUgera das is doch ne pflaume ist dir das noch net aufgefallen??

Vor acht Monaten war Jendrisek die Pflaume und jetzt? Hast Du je einen Ball getreten? Sicher nicht, Fernsehsportler.

Beitragvon Chaparo » 05.03.2009, 12:22

kataklysm hat geschrieben:Wenn ich mir heute abend anschauen muß, wie der Sohn von unserem Miro Kadlec, die Bayern aufmischt wirft sich die Frage auf wofür wir eigentlich seit Jahren ein Leistungszentrum für Jugendspieler betreiben und unsere Talentspäher und sonstigen Verantwortlichen nicht in der Lage waren einen solch exzellenten Fußballer frühzeitig an den FCK zu binden. Der Junge war schließlich lange genug in der Pfalz und sein Vater hätte mit Sicherheit gewusst, daß er hier gut aufgehoben ist.
In der Vergangenheit sind etliche eklatante Personalentscheidungen getroffen worden und es hatte zu Saisonbeginn den Anschein, daß dies sich nun ändern sollte. Leider geben die Neuzugänge in der Winterpause keinen Anlass zum Optimismus.

Fuchs: desolate Vorstellung gegen Fürth
Bilek: Suspendierung und schwache Vorstellungen bei den Amas
Husejinovic: ohne Worte
Damjanovic: durchwachsene Vorstellung gegen Pauli, verletzt
Müller: hält sein 3.liganiveau

Außer Unruhe im Umfeld und in der Mannschaft, hat es nichts gebracht so aktiv zu werden wie noch nie in der Vereinsgeschichte.
Eine einzige Position und zwar die des zentralen Mittelfelds wäre und ist immer noch vakant. Entweder verstärke ich ein erfolgreiches Team oder lasse es wie es ist. Ergänzen kann ich auch mit Amateuren, speziell dann wenn diese auch noch Tabellenführer sind. Gerade dann hätte es der ein oder andere mal verdient sich bei den Profis zu empfehlen.

@kataklysm - genau das frage ich mich auch. Der hätte sich
schon allein deswegen mit dem FCK identifiziert, weil ja
sein Vater so erfolgreich hier spielte. Der hätte ihm sicher
keine Schande gemacht. Aber genau das is eines der Beispiele dafür, was in der Vergangenheit gründlich schief
gelaufen ist. Und der Verein hat jetzt noch daran zu knabbern. Irgendwie glaub ich schon, dass sich die Zielsetzung der Vereinsverantwortlichen während der
Vorrunde geändert hat (auch bei denen, die es nicht
zugeben). Manches, was beim ersten Augenschein noch
sehr positiv wirkt, kann sich im Ernstfall als Flopp erweisen.
Der Begriff "in etwas hineinwachsen" hat ja oft auch seinen
Sinn. Spieler brauchen Zeit sich zu aklimatisieren. Und die
sollte man den neuen vielleicht schon geben. Es kann ja
eigentlich nicht sein dass SK und MS mit ihrer Spielerauswahl plötzlich in allem völlig danebenliegen.
Wie man so schön sagt - "die werden sich was dabei gedacht haben" - kann ja trotzdem noch zutreffen.
Aber zweifellos MUSS jetzt ein richtiger Ruck durch die
Mannschaft gehen. Da is jetzt wieder das Fingerspitzengefühl von MS gefragt. Man hatte ihn ja zu
Beginn seiner Arbeit so dafür gelobt, dass er ein Trainer
ist der menschlich in den Verein passt und die jungen Spieler bei der Ehre packt. Solche Charaktereigenschaften
verliert man ja nicht einfach so von heute auf morgen,
oder ? (höchstens wenn der Leistungs/Erfolgsdruck so groß
wird, dass man nicht anders kann).

Beitragvon Lanzelot » 05.03.2009, 12:41

allemann5 hat geschrieben:
allemann5 hat geschrieben:Meine Aufstellung für Frankfurt, sollten alle fit sein wäre: Sippel Kotysch-- Amedik--Quattara--Brugera Bilek--Damjanovic--Simpson Dzaka Lakic (Hesse) --Jendrisek

Vor acht Monaten war Jendrisek die Pflaume und jetzt? Hast Du je einen Ball getreten? Sicher nicht, Fernsehsportler.

jendrisek hatte aber letzte Saison Tore geschossen, nur seine Disziplin ließ zu wünschen übrig. Bugera dagegen kann noch so diszipliniert sein, er kann einfach nix, sry is aber so. (Bevor du bei mir auch anfangst, hab über 10 Jahre Fussball gespielt und das nicht in der Kreisklasse)

Beitragvon Kette1993 » 05.03.2009, 13:03

Sippel wieder rein, genau wie Simpson. Kotysch sollte wieder ne Chance bekommen.

Beitragvon fichtenherbert » 05.03.2009, 13:06

Lanzelot hat geschrieben:
allemann5 hat geschrieben:

jendrisek hatte aber letzte Saison Tore geschossen, nur seine Disziplin ließ zu wünschen übrig. Bugera dagegen kann noch so diszipliniert sein, er kann einfach nix, sry is aber so. (Bevor du bei mir auch anfangst, hab über 10 Jahre Fussball gespielt und das nicht in der Kreisklasse)

kann allemanns Beitrag gut nachvollziehen, bei Bugera fallen einem die guten Aktionen doch gar nicht mehr auf... da wartet jeder auf den nächsten Fehlpass um sich bestätigt zu fühlen... Bei Jendrisek war es letzte Saison schon ähnlich...

Beitragvon 4everfck » 05.03.2009, 14:14

laut dsf soll die aufstellung so sein:
Tor: Sippel
Abwehr: Dick,Ouattara; Amedick; Müller
Miitelfed:Paljic; Demai; Dzaka; Simpson
Sturm: Hesse;jendrisek

ich würd den müller rausnehmen un dafür dick links un kotysch rechts spielen lassen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon LautererJung2509 » 05.03.2009, 14:15

der ausfall tut der mannschaft weh da er meiner meinung nach zu den schlüsselspielern der mannschaft gehört

Beitragvon angeldust » 05.03.2009, 14:50

4everfck hat geschrieben:laut dsf soll die aufstellung so sein:

ich würd den müller rausnehmen un dafür dick links un kotysch rechts spielen lassen

Also sollte es so kommen, dann hat sich ja mal was getan im Staate FCK :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon dem fritz seine erben » 05.03.2009, 14:55

Sippel? Haben die bei Milan unterm Kopfkissen gelegen???

Beitragvon 4everfck » 05.03.2009, 15:07

dem fritz seine erben hat geschrieben:

Sippel? Haben die bei Milan unterm Kopfkissen gelegen???

upps es spielt robles war wohl die macht der gewohnheit sry für die hoffnung
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon niederwald » 05.03.2009, 15:11

Ich denke es war auch schon Schwachsinn so kurz nach dem Eingriff in der Leiste schon wieder mit dem spielen anzufangen.

Was hats gebracht??? Nix!!

Die Quittung hat er jetzt, es geht nicht immer mit dem Kopf durch die Wand.

Beitragvon Basti91 » 05.03.2009, 15:15

@ 4everfck

Hoffnung? Weil wir auch auf die vorrausssichtlichen Aufstellungen im Depp:SF Videotext vertrauen würden :lol:

Zurück zu Spieler