Forum

Gerücht: Neues FCK-Trikot bei eBay aufgetaucht (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Schumi82
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Schumi82 »

Jeder sollte seine Meinung äussern dürfen egal ob positiv dem neuen gegenüber oder negativ.

Also meiner Meinung nach gehts kaum schlimmer.
Hoffe drauf das es doch noch anders kommt...

Nehme alle meine Kritik an Kappa zurück...

Dann bleib ich lieber bei Kappa als DYF...
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Wenns nach mir ginge, würden wir nur noch in unserem traditionellen weinroten Trikot auflaufen !

Wenn hier immer wieder auf unsere Tradition hingewiesen wird, kann ich von (teilweise) den gleichen Leuten die abneigung gegen weinrot nicht verstehen. Wir hatten vor ein paar Jahren auch wieder einmal ein weinrotes Trikot und es kam bei den Fans damals megagut an.
! Einmal FCK - immer FCK !
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

ich würde sogar ein kackbraunes trikot anziehen damit wir endlich diesen kappa xxxxxl mist loswerden. wenn es nach denen gegangen wäre, hätten wir alle schöne hautenge leibchen in den letzten jahren getragen.... bah bah bah!!!! damit kann man höchstens besser zum anderen ufer schwimmen.
also: JUHU!!!! ein weinrotes trikot also! herzlich willkommen, auf dass du uns nächste saison soviele punkte bescheren wirst wie kappa in all seiner zeit zusammen. anmerkung: ENDLICH WIEDER GEILE AUSWÄRTSTRIKOTS!!!!!!!!!! JUUUUUUHUUUUUU!!!!! :danke: SK!!
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

DYF:
Direkt nach Saller und Masita the King of Billigheimer.
Auch daran erkennt man den momentanen Markenwert des 1.FCK. Respekt an die DVAG, dass die immer noch da sind.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
NRW-Devil

Beitrag von NRW-Devil »

Was ist das denn für ein ätzender Waschlappen ???

Also wenn das unser neues Trikot wird, passt es sich wenigstens an die momentan gezeigten Leistungen an - äußerst bescheiden !!!!
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
NRW-Devil

Beitrag von NRW-Devil »

fcbayernlynchen hat geschrieben:
2MannTeufel hat geschrieben:Das Teil ist ja ein Hammer, direkt aus Paris über Mailand in die Pfalz.

Hab mit meiner Oma geredet, Stoff ist zu kaufen, alles andere macht Sie.

Ist noch ein Happen billiger. In der Krise müssen wir zusammenstehn.

Nur weiter so, bekleidet euch mit Lumpen. :pyro:

:schild:
:D

bester kommentar ever...hehe...wenn man uns in den trikots sieht ist der mietnachlass für die nächsten jahre gesichert...

Der war noch besser :D :D :D :D
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Hab ich schon vor ca. 3 wochen gesagt, dass warscheinlich DYF ( do you football ) kommt ... wenn ich Zeit hab such ich den Beitrag ma raus ^^ da wusste anscheinend noch niemand was ... hab nämlich gefragt ob jemand was genaues weiß.
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

wie toll von uns allen : kommentar nach 3 gewonnen spielen zu den trikots :
super S.K. endlich welche die sich auch schüler und azubis leisten können,weiter so.
nach dem ersten verlorenen heimspiel,der kommentar : so eine schei...,das letzte was je auf dem betze zu sehen war.wir wollen endlich trikots die mindestens 150.-€ kosten,schließlich soll ja nicht jeder popel sich ein trikot wie ich es mir leisten kann besitzen. ich wollte wir hätten im letzten jahr nur dieses problem gehabt.leider ähnelt die derzeitige situation,was erwartungshaltung und stimmung angeht,denen der jahre nach 1998.es gibt scheinbar nur schwarz oder weis.wo blieb das herzblut vom 18.05. von mannschaft und fans ??? bin leider noch einer alten deppen,die auch nach über 50 J. betze,immernoch in der west stehen.nur zu meinem bedauern befindet sich dort wo vor gefühlten 100 J. ein einfaches lautes F. C. K...sich von der west über das ganze stadion ausbreitete ( vor diesem hatten die gegner noch angst)und das stadion zum vulkan werden lies,heute der gemütliche gesangsverein 1900 west.nichts gegen die lieder,die auch ich gerne mitsinge,allerdings,vor dem spiel, nach einer klaren führung oder nach
dem spiel.ich wollte an manchen tagen,ich hätte die alten zeiten nie erlebt,denn dann wäre die enttäuschung,der jetzigen situation nicht so groß.so jetzt könnt ihr mich steinigen,als einer der an alten zeiten hängt
und sich dem neuen verschließt.ich gebe die hoffnug noch nicht auf,daß bei heimspielen wieder das ganze stadion ( steh oder sitzplatz,jung oder alt) zum hexenkessel wird."die hoffnung stirbt zu letzt". :shock:
Zuletzt geändert von bbeenn am 03.03.2009, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Als erstes mal: Das Trikot gefällt mir noch nicht wirklich! Zu schlicht! Mir fehlt einfach das weiss!! Wir sind Rot-Weiss und nicht nur Rot! Aber ich glaube auch nicht, dass das das neue Trikot ist...zumindest nicht die Endfassung.

Zu Do You Footbal kann ich nicht verstehen, dass manche hier so vom Leder ziehen, dass das ein Billiganbieter, wie Saller etc. ist. Lest euch die Internetseite durch...die Unternehmensphylosophie ist so wie wir sie alle am Wochenende in der Kurve fordern! Herzblut, mehr Wert auf den Fan legen, nicht nur Geldgier!!! Alle schreien nach, jetzt soll es kommen, und dann wird auf einmal nach Adidas geschriehen. Jungs, entweder hop oder top! Ich denke, dass dieser Anbieter sehr zu uns passen würde, da Sie Vereine ausrüsten, wo der Fan im Mittelpunkt steht. (Auch begründet durch ausbleibenden Erfolg). Dies wäre sicherlich kein Markenabstieg oder begründet durch den niedrigen Stellenwert des FCK. Vielleicht wäre es sogar ein Schritt in die richtige Richtung!! :teufel2:

P.S.: Ich finde Nike und Adidas Trikots auch wirklich schön!!! Aber seit euch im klaren, dass es dann nicht so günstig sein wird. Ich wäre auch bereit 70 Euro für ein Trikot des FCK ausgeben. Aber wenn das nicht alle machen wollen dann sollten wir zu DYF wechseln.l
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mal davon abgesehen,dass es bisher nur ein Gerücht ist:

Dieses "Probeexemplar" sieht sehr schlicht und ein wenig "oldschool" aus,so ein ähnliches hatten wir ja in quietscheng schonmal...den Schnitt will ich nicht beurteilen,bevor ich es nicht selbst in der Hand gehalten habe.

Schön ist,dass der Anbieter seine Trikots billiger verkauft.Ich hoffe nur,dass das Auswirkungen auf die Qualität hat.Der Anbieter selber sagt mir mal so gar überhaupt nix.

Da aber zurecht das Wort "Gerücht" auftaucht,bin ich da vorsichtig und warte einfach ab.

Es ist aber bedenklich,dass gleich wieder losgemeckert wird.Das finde ich in diesem Zusammenhang absolut überflüssig.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Habt ihr Probleme :lol:
Da übertrefft ihr viele Mädchen und nicht heterosexuelle Männer um Längen..( Oh Gott,was soll ich den anziehen ?)
DAS ist auch eine Erscheinung des modernen Fußballs,so ein Gejammer um die Trikotmode gabs "damals" nicht.
Man sollte euch Original Fritz-Walter Trikots mit der damaligen Stoffqualität verpassen :o
kriD1973
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Ist mir im Moment egal wie das Trikot '09/'10 aussehen wird, denn dann werden wir noch in der Scheiss 2. Liga stecken.

5 Spiele, 3 Niederlagen, 4 Punkte.
Das zaehlt und nicht das bloede Trikot!
Irish Dream
Beitrag von Irish Dream »

Ich weiß nicht was ihr wollt! Endlich ohne Sponsoraufdruck auf der Brust - man ist ja schließlich keine Litfasssäule!!! - ist das das beste, was es in den letzten Jahrzehnten zu bestellen gibt.
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
Sting
Beitrag von Sting »

Irish Dream hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr wollt! Endlich ohne Sponsoraufdruck auf der Brust - man ist ja schließlich keine Litfasssäule!!! - ist das das beste, was es in den letzten Jahrzehnten zu bestellen gibt.

-Ohne Worte-

Ich hoffe der Beitrag ist ironisch gemeint.
Irish Dream

@ Sting

muss dich leider enttäuschen, habe das wunderschöne Smilie nicht vergessen...ich bin kein Fan von irgendwelchen Fan-Mode-Kollektionen. Mir ist die Farbe und das Aussehen der Trikots, Hosen und Stutzen vollkommen schnurz. Hauptsache die Jungs laufen nicht in Rosa auf! :teufel2:
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
kepptn
Beitrag von kepptn »

Irish Dream hat geschrieben:@ Sting

muss dich leider enttäuschen, habe das wunderschöne Smilie nicht vergessen...ich bin kein Fan von irgendwelchen Fan-Mode-Kollektionen. Mir ist die Farbe und das Aussehen der Trikots, Hosen und Stutzen vollkommen schnurz. Hauptsache die Jungs laufen nicht in Rosa auf! :teufel2:

Dann wird es Dich enttäuschen das sich an der Litfssäule nichts ändert, egal ob das Exemplar nun echt ist oder nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Irish Dream

kepptn hat geschrieben:Dann wird es Dich enttäuschen das sich an der Litfssäule nichts ändert, egal ob das Exemplar nun echt ist oder nicht.

...und was hat die Echtheit mit der Litfaßsäule zu tun? und wieso sollte ich enttäuscht sein

(Anmerkung: Eine Litfaßsäule ist eine Anschlagsäule, an die Plakate geklebt werden können. Sie zählt zum Bereich der Außenwerbung.)
Zuletzt geändert von Irish Dream am 03.03.2009, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Girl Power - Irish Dream
Irish Dream

-

(bitte löschen )

Girl Power - Irish Dream
kepptn
Beitrag von kepptn »

Irish Dream hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Dann wird es Dich enttäuschen das sich an der Litfssäule nichts ändert, egal ob das Exemplar nun echt ist oder nicht.

...und was hat die Echtheit mit der Litfaßsäule zu tun? und wieso sollte ich enttäuscht sein

(Anmerkung: Eine Litfaßsäule ist eine Anschlagsäule, an die Plakate geklebt werden können. Sie zählt zum Bereich der Außenwerbung.)

"Ich weiß nicht was ihr wollt! Endlich ohne Sponsoraufdruck auf der Brust - man ist ja schließlich keine Litfasssäule!!!"
Irish Dream

kepptn hat geschrieben:
Irish Dream hat geschrieben:

"Ich weiß nicht was ihr wollt! Endlich ohne Sponsoraufdruck auf der Brust - man ist ja schließlich keine Litfasssäule!!!"

Ich weiß, was ich geschrieben hab, aber irgendwie steh ich wohl auf dem Schlauch. Ich weiß immerr noch net, warum ich enttäuscht sein sollte und was die Echtheit mit der Litfaßsäule zu tun hat. Vllt kannst du mich noch aufklären. Und falls es dir hier im Forum peinlich sein sollte vllt per PN

Girl Power - Irish Dream
kepptn
Beitrag von kepptn »

Irish Dream hat geschrieben:...

Ich weiß, was ich geschrieben hab, aber irgendwie steh ich wohl auf dem Schlauch. Ich weiß immerr noch net, warum ich enttäuscht sein sollte und was die Echtheit mit der Litfaßsäule zu tun hat. Vllt kannst du mich noch aufklären. Und falls es dir hier im Forum peinlich sein sollte vllt per PN

Ich meinte damit das die neuen Trikots, unabhängig davon ob dies nun ein Muster ist oder ein Fake, sicher ein Sponsorenlogo zieren wird und Du daher auf jeden Fall eine Litfassäule wärst.
Irish Dream

kepptn hat geschrieben:
Irish Dream hat geschrieben:...

Ich meinte damit das die neuen Trikots, unabhängig davon ob dies nun ein Muster ist oder ein Fake, sicher ein Sponsorenlogo zieren wird und Du daher auf jeden Fall eine Litfassäule wärst.

aaaach sooooo....

mir gefällt die Farbe und eben einfach die Schlichtheit ohne Sponsorenwerbung. Ist Geschmackssache und is halt so!...aber kaufen werd ich mirs weder mit Werbung noch ohne.

Girl Power - Irish Dream
Chrikubo82

Beitrag von Chrikubo82 »

Die Diskussion über das Trikot sollte im Moment unser kleinstes Problem sein. Nichtsdestotrotz werde ich auch kurz meine Meinung kund tun. Ich habe inzwischen 10 Trikots im Schrank und habe überhaupt nicht mehr die Zeit alle anzuziehen, obwohl mir alle noch passen. Deshalb werde ich mir grundsätzlich in der nächsten Zeit keine Trikots mehr kaufen. Es gibt nur zwei Ausnahmen: 1. Der FCK steigt in die 1. Bundesliga auf und es ist somit Pflicht ein neues Trikot zu haben; oder 2. Die Trikots sind bezahlbar (bis 50,- €) und sehen gut aus! Jedenfalls kommt der Entwurf ein wenig an meine Vorstellung heran, weil das Trikot günstig und weinrot wäre!

Allerdings habe ich jetzt noch eine Frage: Bekommt der FCK überhaupt Einnahmen aus dem Trikotverkauft oder gehen die Gelder alle an den Hersteller, welcher uns ja als Sponsor finanziell unterstützt?!

PS: Die Trikots von Saller sind sicherlich nicht der Brüller, aber die Qualität von Sallerprodukten stimmt. Das ist zumindest meine Erfahrung!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
herr-k

Beitrag von herr-k »

also wenn das wirklich das neue trikot ist, dann gute nacht :shock:

also schlimmer gehts echt nimmer!
kein wunder dass der kram nur 40 euro kostet.

würde mir lieber eins für 70 kaufen, da weiß ich wenigstens was ich hab.
also sowas ist echt der hammer! mein lieber schwan....

sehr sehr schwach....
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Einen Wechsel zum Ausstatter 'Do you football' würde ich sehr begrüßen. Endlich mal weg von diesen 'global playern', die uns in der Vergangenheit das Geld zur Genüge aus den Taschen gezogen haben. Deren dreiste und überzogene Preisgestaltung habe ich von je her als eine große Unverschämtheit empfunden. Abzockerei mit Abhängigen... :wink:

Die fanfreundliche Betriebsphilosophie ist sympathisch. Ein solcher Ausrüster würde einem Verein wie dem traditionsbewussten FCK gut zu Gesicht stehen. Interessant auch die Aussage des Geschäftsführers von 'Do you football', dass ein Plastikverein wie Hoppenheim nur unschwer mit der Philosophie seiner Firma zusammen passen würde.

Ein Blick auf die Homepage inklus. der Presseveröffentlichungen ist den Klick wert.

Hoffe, dass das hier im Forum vorgeführte Exemplar nicht der Weisheit letzter Schluss gewesen ist bzw. die Aufnahme nur sehr unvorteilhaft rüber kam.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Antworten