fcbayernlynchen hat geschrieben:bester kommentar ever...hehe...wenn man uns in den trikots sieht ist der mietnachlass für die nächsten jahre gesichert...2MannTeufel hat geschrieben:Das Teil ist ja ein Hammer, direkt aus Paris über Mailand in die Pfalz.
Hab mit meiner Oma geredet, Stoff ist zu kaufen, alles andere macht Sie.
Ist noch ein Happen billiger. In der Krise müssen wir zusammenstehn.
Nur weiter so, bekleidet euch mit Lumpen.![]()
-Ohne Worte-Irish Dream hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr wollt! Endlich ohne Sponsoraufdruck auf der Brust - man ist ja schließlich keine Litfasssäule!!! - ist das das beste, was es in den letzten Jahrzehnten zu bestellen gibt.
Dann wird es Dich enttäuschen das sich an der Litfssäule nichts ändert, egal ob das Exemplar nun echt ist oder nicht.Irish Dream hat geschrieben:@ Sting
muss dich leider enttäuschen, habe das wunderschöne Smilie nicht vergessen...ich bin kein Fan von irgendwelchen Fan-Mode-Kollektionen. Mir ist die Farbe und das Aussehen der Trikots, Hosen und Stutzen vollkommen schnurz. Hauptsache die Jungs laufen nicht in Rosa auf!
...und was hat die Echtheit mit der Litfaßsäule zu tun? und wieso sollte ich enttäuscht seinkepptn hat geschrieben:Dann wird es Dich enttäuschen das sich an der Litfssäule nichts ändert, egal ob das Exemplar nun echt ist oder nicht.
"Ich weiß nicht was ihr wollt! Endlich ohne Sponsoraufdruck auf der Brust - man ist ja schließlich keine Litfasssäule!!!"Irish Dream hat geschrieben:...und was hat die Echtheit mit der Litfaßsäule zu tun? und wieso sollte ich enttäuscht seinkepptn hat geschrieben:Dann wird es Dich enttäuschen das sich an der Litfssäule nichts ändert, egal ob das Exemplar nun echt ist oder nicht.
(Anmerkung: Eine Litfaßsäule ist eine Anschlagsäule, an die Plakate geklebt werden können. Sie zählt zum Bereich der Außenwerbung.)
Ich weiß, was ich geschrieben hab, aber irgendwie steh ich wohl auf dem Schlauch. Ich weiß immerr noch net, warum ich enttäuscht sein sollte und was die Echtheit mit der Litfaßsäule zu tun hat. Vllt kannst du mich noch aufklären. Und falls es dir hier im Forum peinlich sein sollte vllt per PNkepptn hat geschrieben:"Ich weiß nicht was ihr wollt! Endlich ohne Sponsoraufdruck auf der Brust - man ist ja schließlich keine Litfasssäule!!!"Irish Dream hat geschrieben: ...und was hat die Echtheit mit der Litfaßsäule zu tun? und wieso sollte ich enttäuscht sein
(Anmerkung: Eine Litfaßsäule ist eine Anschlagsäule, an die Plakate geklebt werden können. Sie zählt zum Bereich der Außenwerbung.)
Ich meinte damit das die neuen Trikots, unabhängig davon ob dies nun ein Muster ist oder ein Fake, sicher ein Sponsorenlogo zieren wird und Du daher auf jeden Fall eine Litfassäule wärst.Irish Dream hat geschrieben: ...
Ich weiß, was ich geschrieben hab, aber irgendwie steh ich wohl auf dem Schlauch. Ich weiß immerr noch net, warum ich enttäuscht sein sollte und was die Echtheit mit der Litfaßsäule zu tun hat. Vllt kannst du mich noch aufklären. Und falls es dir hier im Forum peinlich sein sollte vllt per PN
aaaach sooooo....kepptn hat geschrieben:Ich meinte damit das die neuen Trikots, unabhängig davon ob dies nun ein Muster ist oder ein Fake, sicher ein Sponsorenlogo zieren wird und Du daher auf jeden Fall eine Litfassäule wärst.Irish Dream hat geschrieben: ...
Ich weiß, was ich geschrieben hab, aber irgendwie steh ich wohl auf dem Schlauch. Ich weiß immerr noch net, warum ich enttäuscht sein sollte und was die Echtheit mit der Litfaßsäule zu tun hat. Vllt kannst du mich noch aufklären. Und falls es dir hier im Forum peinlich sein sollte vllt per PN