wie toll von uns allen : kommentar nach 3 gewonnen spielen zu den trikots :
super S.K. endlich welche die sich auch schüler und azubis leisten können,weiter so.
nach dem ersten verlorenen heimspiel,der kommentar : so eine schei...,das letzte was je auf dem betze zu sehen war.wir wollen endlich trikots die mindestens 150.-€ kosten,schließlich soll ja nicht jeder popel sich ein trikot wie ich es mir leisten kann besitzen. ich wollte wir hätten im letzten jahr nur dieses problem gehabt.leider ähnelt die derzeitige situation,was erwartungshaltung und stimmung angeht,denen der jahre nach 1998.es gibt scheinbar nur schwarz oder weis.wo blieb das herzblut vom 18.05. von mannschaft und fans ??? bin leider noch einer alten deppen,die auch nach über 50 J. betze,immernoch in der west stehen.nur zu meinem bedauern befindet sich dort wo vor gefühlten 100 J. ein einfaches lautes F. C. K...sich von der west über das ganze stadion ausbreitete ( vor diesem hatten die gegner noch angst)und das stadion zum vulkan werden lies,heute der gemütliche gesangsverein 1900 west.nichts gegen die lieder,die auch ich gerne mitsinge,allerdings,vor dem spiel, nach einer klaren führung oder nach
dem spiel.ich wollte an manchen tagen,ich hätte die alten zeiten nie erlebt,denn dann wäre die enttäuschung,der jetzigen situation nicht so groß.so jetzt könnt ihr mich steinigen,als einer der an alten zeiten hängt
und sich dem neuen verschließt.ich gebe die hoffnug noch nicht auf,daß bei heimspielen wieder das ganze stadion ( steh oder sitzplatz,jung oder alt) zum hexenkessel wird."die hoffnung stirbt zu letzt".