Forum

Vorab-Diskussion: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blarazo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Blarazo »

sorry,ich kann nur das sagen,was mir der dumme schaffner mitgeteilt hat.ich werde mich aber nochmal erkundigen
betze-tobi

Beitrag von betze-tobi »

Also leute hab eben bei der rmv angerufen die eintrittskarte gillt ab mainz man brauch also nur ein rheinlandpfalz tiket für 27€ für 5 personen
KAISERSLAUTERN ale
Blarazo

Beitrag von Blarazo »

betze-tobi hat geschrieben:Also leute hab eben bei der rmv angerufen die eintrittskarte gillt ab mainz man brauch also nur ein rheinlandpfalz tiket für 27€ für 5 personen
KAISERSLAUTERN ale
so hat mir das der schaffner auch mitgeteilt.
AvantiLautern

Beitrag von AvantiLautern »

Holt euch nen RLP Ticket und ab Mainz zeigt ihr die Eintrittskarte vor. Wenn überhaupt kontrolliert wird, ich denk nicht das die Schaffner dann groß gucken ob jetzt da Wabe 50 drauf steht oder nicht. :teufel2:
Blarazo

Beitrag von Blarazo »

betze-tobi hat geschrieben:Also leute hab eben bei der rmv angerufen die eintrittskarte gillt ab mainz man brauch also nur ein rheinlandpfalz tiket für 27€ für 5 personen
KAISERSLAUTERN ale
Also,ich habe auch nochmal angerufen,und der bei der rmv meinet nur spiele von der eintracht seien ab mainz mitdrin,nicht von dem fsv,da die beiden vereine unterschiedliche Verträge mit der bahn haben.Das heist jetzt doch gruppenticket!
Rubenbauar

Beitrag von Rubenbauar »

Fährt noch wer von Limburg aus mim Zug Richtung Frankfurt?
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Ich fahr mim Auto!! So Basta!! :teufel2:
Tony

Beitrag von Tony »

Leute ma ernsthaft. Holt euch ein RLP Ticket und gut is! Ab Mainz is das nur noch ne ganz kurze Strecke und abgesehn davon, da werden wohl ca. 500 Fck Fans im Zug sein. Was will der Schaffner da groß sagen? Der wird auf der S-Bahn Strecke eh abwinken und sich sagen "Danke die Meute erspare ich mir".

Allein schon wenn sowieso Diskussionen entstehen werden das einigen mitgeteilt wurde, dass die FSV Karte auch ab Mainz gilt (so wie es bei der Eintracht der Fall ist).

Und wenn ihr ganz sicher sein wollt: Zieht euch in Mainz grad für 2 oder 3 € ein Einzelticket wenn ihr es für nötig haltet.
betze-tobi

Beitrag von betze-tobi »

also ich habe gesagt bekommen das gerade am flughafen sehr stark kontroliert wird un deshalb werd ich auch ein ticket holen für 3€ weil 23€ für die fahrt von mainz nach frankfurt die 30min dauert is echt teuer da is man mit 5 einzeltikets günstiger
Blarazo

Beitrag von Blarazo »

betze-tobi hat geschrieben:also ich habe gesagt bekommen das gerade am flughafen sehr stark kontroliert wird un deshalb werd ich auch ein ticket holen für 3€ weil 23€ für die fahrt von mainz nach frankfurt die 30min dauert is echt teuer da is man mit 5 einzeltikets günstiger

naja,3 sind das nicht,6,80€,weil erst ab flughafen gilt das ticket erst,dann nochmal zurück,da ist ein gruppenticket schon billiger,aber ich glaub kaum da sdie 500 lautrer kontrollieren.ich steig ab mainz hbf ein
jan

Beitrag von jan »

So dann hier auch mal die Zugverbindung die wir aus dem Saarland startend nehmen werden:

Saarbrücken Hbf Fr, 06.03.09 ab 13:50
Mainz Hbf Fr, 06.03.09 an 16:04 1 a
Mainz Hbf Fr, 06.03.09 ab 16:10 4 a
Frankfurt(M) Flughafen Regionalbf Fr, 06.03.09 an 16:34 Regio 2
Frankfurt(M) Flughafen Regionalbf Fr, 06.03.09 ab 16:41 Regio 1 S 8 S-Bahn Richtung: Frankfurt(Main)Hbf
Frankfurt am Main - Stadion Fr, 06.03.09 an 16:45 6

Sollten wir natürlich etwas früher in Mainz ankommen werden wir die andere Zugverbindung nehmen. Am besten blockiert ihr die Türen in MZ für 5 Minuten 8-)
AvantiLautern

Beitrag von AvantiLautern »

Tony hat geschrieben:Leute ma ernsthaft. Holt euch ein RLP Ticket und gut is! Ab Mainz is das nur noch ne ganz kurze Strecke und abgesehn davon, da werden wohl ca. 500 Fck Fans im Zug sein. Was will der Schaffner da groß sagen? Der wird auf der S-Bahn Strecke eh abwinken und sich sagen "Danke die Meute erspare ich mir".

Allein schon wenn sowieso Diskussionen entstehen werden das einigen mitgeteilt wurde, dass die FSV Karte auch ab Mainz gilt (so wie es bei der Eintracht der Fall ist).

Und wenn ihr ganz sicher sein wollt: Zieht euch in Mainz grad für 2 oder 3 € ein Einzelticket wenn ihr es für nötig haltet.
Word!

Selbst bei den Wochenendticket Touren nach NRW hab ich noch nie eine Kontrolle erlebt!
tmk

Beitrag von tmk »

Saarlänner, fahrt doch einfach mit dem Zug nach KL und steigt dort bei uns ein! Ist/wird doch viel lustiger, auch wenn ihr ein bissel länger unterwegs seid (und das Länderticket habt ihr ja eh)
jan

Beitrag von jan »

tmk hat geschrieben:Saarlänner, fahrt doch einfach mit dem Zug nach KL und steigt dort bei uns ein! Ist/wird doch viel lustiger, auch wenn ihr ein bissel länger unterwegs seid (und das Länderticket habt ihr ja eh)
Würd ich ja gern, aber ich bin froh das ich wegen der Arbeit wenigstens diesen Zug erreichen kann. Wenn ich vorher nach KL fahren würde, wäre ich doch etwas länger unterwegs.... mein armer Chef, was der alles wegen dem FCK ertragen muss :teufel2:
Julian99

Beitrag von Julian99 »

Hi

kennt jemand den richtigen preis für die verbindung Mainz-Frankfurt(stadion)?
Für Einzelticket?

Holen uns auf jeden das Rlp-ticket...aber hessen ticket is recht teuer für die kurze strecke. Und das keiner konrtollieren kommt darauf will ich mich nicht so recht verlassen.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Bei mir gehts auch ab Lu los.
Das wird ein Fest :teufel2:
Auf 3 Punkte im Hessenland
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
dima85
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dima85 »

Julian99 hat geschrieben:Hi

kennt jemand den richtigen preis für die verbindung Mainz-Frankfurt(stadion)?
Für Einzelticket?

Holen uns auf jeden das Rlp-ticket...aber hessen ticket is recht teuer für die kurze strecke. Und das keiner konrtollieren kommt darauf will ich mich nicht so recht verlassen.
man brauch nicht das hessen-ticket! es langt das das rmv-ticket (preisstufe 5) 23€ (gültig bis zu 5 Personen) Was die einzeltickets kosten weiß ich nicht
teufelchen1988
Dauerkarte: Nein

Beitrag von teufelchen1988 »

Warum denkt ihr eigentlich nicht an die Leute, die noch zur Schule gehen. :cry: :cry: :cry:
Würde auch gerne den "Sonderzug" nach Frankfurt nehmen, ist aber so wie´s aussieht für mich nicht drinn, weil ich in Pirmasens wohne und Freitags bis um 14.15 Uhr Schule habe.
Werde also doch meine Mitfahrgelegenheit in Anspruch nehmen müssen.
Wünsche aber allen, die mit dem Zug fahren viel vergnügen und dass wir 3 Punkte aus Frankfurt mit in die Pfalz nehmen. :teufel2: :teufel3:
Dante1604

Beitrag von Dante1604 »

Jetzt mal im Ernst, warum macht ihr euch Gedanken um die Zug-Tickets?
Wäre das erste mal das man bei so einer Tour kontrolliert würde.
Die Polizei wird der BahnTyp eh nicht rufen, die ist ja schon dabei
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Heimspiel in Frankfurt! :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

naja verstehe das Ticket Problem hier auch nicht... bis mainz gilt das RLP Ticket und ab dann isses eh egal wie will den der Schaffner bitte rund 500 leute wovon manche wahrscheinlich auch noch mehr oder weniger angetrunken sind kontrollieren. Der wird den teufel tun und sich mit so einer masse anlegen wegen nen paar stationen. War früher bei den Wochenendticket fahrten auch net anders schaffner kommt sieht den haufen fans läuft gleich weiter ins nächste abteil und kontrolliert dort weiter.

Nur einmal hab ich es erlebt das der schaffner die leute im zug kontrolliert hat mit 2 Beamten im schlepptau wobei die, die nicht das wochenendticket einstecken hatten eh immer nur gesagt haben der mitm ticket rennt irgendwo im zug rum der is bestimmt pissen oder so nach den ersten paar leuten hats der schaffner dann auch aufgegeben ^^
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Ich versteh irgendwie nicht, dass es keinen Sonderzug gibt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bahn oder die Sichheitsbehörden ein gesteigertes Interesse daran haben, 500 z.T. alkoholisierte FCK-Fans zu schönsten vor-Wochenend-Verkehr in regulären Zügen und vor allem im Mainzer Hbf. begrüßen zu dürfen. Aber egal, ist halt so. Ich befürchte nur, dass der 13:58-Zug völlig überfüllt sein wird, weil die DBAG sicher nicht so schlau ist, an die Karre noch ein paar Waggons dranzuhängen, weil mehr Leute erwartet werden. Ich hab heute mal noch kurzfristig die Karten beim FCK-Bestellt. Sollte ja hoffentlich noch langen bis Freitag.
Wir wollten den Zug von Münchweiler/Rodalb Richtung Landau nehmen, weil wir uns da noch mit ein paar Leuten treffen wollen.
Das Problem ist nun, dass wir dann über KA weiterfahren müssen, was ja bekanntlich nicht mehr im schönen Rheinland-Pfalz liegt und somit auch nicht mit dem RLP-Ticket zu bereisen ist. Daher meine Frage an die Südpfälzer: Wie fahrt Ihr richtung FFM und vor allem, welche Ticktets holt Ihr für die durchquerung unseres Nachbar-Bundeslandes? Danke schonmal! Würde mich auch am Fr. mit nem Bierchen im Zug revanchieren :D

Edith hat sich mit www.bahn.de befasst und eine passende Verbindung gefunden, siehte 2 Posts weiter unten!
Zuletzt geändert von Devils-Supporter am 03.03.2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
BoehseChrissi

Beitrag von BoehseChrissi »

Ich wohne bei Wiesbaden und fahre nach Frankfurt ins Stadion IMMER kostenlos mit der Eintrittskarte.
Diese gilt für das gesamte RMV-Gebiet (zumindest ist das bei allen so die ich hier habe).

Hier ist das ganze RMV-Gebiet:

http://www.rmv.de/coremedia/generator/B ... =image.gif
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Okay, wenn man sich mal mit der Bahn-HP beschäftigt findet man schon interessante Sachen :D Sieht aus als hätte ich unsere Verbindung gefunden:

Landau(Pfalz)Hbf Fr, 06.03.09 ab 14:02 4 RB 18820 Regionalbahn
....
Ludwigshafen(Rh)Hbf Fr, 06.03.09 an 14:56 3
Ludwigshafen(Rh)Hbf Fr, 06.03.09 ab 15:04 6 RE 3860

und damit wären wir schon im "Gemeinschaftszug" und das alles ohne unser Heimatbundesland zu verlassen. Wenn man sich ein wenig Anstrengt findet man manchmal auch Antworen :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Auswärts-Infos - Alles zum Spiel beim FSV Frankfurt

Hier findet Ihr die Informationen zu den anstehenden Auswärtsspielen der Roten Teufel. Ihr wollt wissen in welchem Block die FCK-Fans stehen, welcher Fan-Club eine Busfahrt anbietet, wie man am schnellsten vom Bahnhof zum Stadion kommt oder ob man eine Fahne mit ins Stadion nehmen darf? Dann schaut vor dem jeweiligen Auswärtsspiel hier rein.

Informationen zum Spiel
FSV Frankfurt - FCK
am 6. März 2009 (18.00 Uhr)

Wo stehen und sitzen die FCK-Fans?
Den FCK-Fans steht bei diesem Spiel die Ostkurve zur Verfügung.
Stehplatz Block 20, Sitzplätze Blöcke 16, 18, 20C

Wo gibt es Tickets?
Ausreichend Eintrittskarten für kurz entschlossene FCK-Anhänger wird es vor Ort am Kassenhäuschen am Stadion geben

(...)

Was dürfen FCK-Fans mitbringen?
Zum Spiel beim FSV Frankfurt dürfen Fahnen bis 1,50m Stocklänge, bis zu fünf große Schwenkfahnen (nach Anmeldung und Erhalt eins Fahnenpasses speziell für dieses Spiel über die FCK-Fanbetreuung), ein Megaphon und unten offene und einsehbare Trommeln mitgebracht werden. Auch Zaunfahnen sind gestattet solange Platz ist, hierfür einfach vor Ort beim Ordnungsdienst melden. An den Wellenbrechern im Block dürfen keine Fahnen angebracht werden. Weitere Aktionen wie Spruchbänder, Blockfahnen etc. müssten im Vorfeld über die Fanbetreuung des FCK angemeldet werden. Nicht gestattet ist die Mitnahme von Doppelhaltern und Rucksäcken ins Stadion. (...) zu fck.de

Nicht vergessen

Justplay-Card funktioniert beim Auswärtsspiel in Frankfurt

Wenn der FCK am Freitag, 06. März 2009, beim FSV Frankfurt antritt, können die Fans der Roten Teufel auch in der Frankfurter Commerzbank-Arena mit Ihrer justpay-Karte aus dem Fritz-Walter-Stadion bezahlen.

Genau wie auf dem Betzenberg, wird auch in der Commerzbank-Arena komplett bargeldlos bezahlt und justpay kommt als einziges Zahlungsmittel zum Einsatz. Das momentane Guthaben auf der justpay-Karte kann also auch ganz einfach in Frankfurt an den Verpflegungsständen zum Kauf von Speisen und Getränken benutzt werden. (...) zu fck.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt