Westkurvenalex hat geschrieben:Na ja, man muss es auch mal so sehn. Es war in das letzte dreiviertel Jahr eh zu ruhig für unsere Verhältnisse.
Scheint wahr zu sein
Ich kann diesen Mist nimmer hören und wollte zu dem Thema hier eigentlich auch nichts schreiben. Nun tu ichs doch..weils mir auf den Sack geht.
Wir haben einen –wie ich meine- guten Trainer, der sicherlich den ein oder anderen Fehler gemacht hat (als einziger Trainer im Fußball versteht sich<--IRONIE!). So what! Auch er muß den Kader richtig kennen,-und einschätzen lernen. Mich kotzt dieses Gewürge auf dem Platz auch an, auch meine ich das man den Druck NICHT von der Mannschaft nimmt, indem man irgendeine Platzierung von 4-9 ausgibt. Das sind Profis, auch wenn sie recht jung sind. Da sollte eine Spannung im täglichen Geschäft aufrecht erhalten werden! Ein richtiges Ziel vor Augen geführt werden! Mir kommt das kontraproduktiv vor, was in diese Richtung getan wurde.
Das nun wieder irgendwelche Heckenschützen kommen und dieses ganze Dummgelaber aufflammen lassen war ja klar. Hauptsache stänkern! Mag sein das MS nicht der perfekte Trainer ist, aber wer ist das denn bitteschön? Kommt nun wieder Toppi und bringt alles –natürlich selbstlos- wieder in Ordnung? Ich könnt kotzen, echt!!
Immer nur Andeutungen und all den feigen Kram. Dann her mit Roß und Reiter!! Am allerbesten direkt danach ein offenes Gespräch mit SK und MS um zu klären, wenn es etwas zu klären gibt. Ist es denn in KL nicht möglich mal ne Saison zu ende zu spielen OHNE das die große Tageszeitung mit den 4 Buchstaben wieder was über 'Chaoslautern' zu schreiben hat?
Warum Simpson nicht mal von Anfang an spielt, ein Bugera nach wie vor seine Fehlpassorgie veranstalten darf..das, u.A. verstehe ich auch nicht. Nicht das das falsch rüberkommt. Da wird sicher Redebedarf bestehen..aber deshalb den Stab über den Trainier brechen, der vor 14 Tagen noch mit das Beste seit der Erfindung des geschnittenen Brotes war? Ganz großes Kino!