PsYKo hat geschrieben:90 Minute Nachspielzeit Lautern führt 1:0, Essen im Angriff der Ball rollt durch Machos Beine kurz vor der Linie und ein kräftiger Windstoß(für die wo es nicht wissen , wohl sehr wenige hier...die ham nur 3 Tribünen) rettet dem FCK die 3 Punkte...
Der ist schlecht, aber er musste einfach raus....
Auf 3 Punkte in RWE
PsYKo hat geschrieben:90 Minute Nachspielzeit Lautern führt 1:0, Essen im Angriff der Ball rollt durch Machos Beine kurz vor der Linie und ein kräftiger Windstoß(für die wo es nicht wissen , wohl sehr wenige hier...die ham nur 3 Tribünen) rettet dem FCK die 3 Punkte...
Der ist schlecht, aber er musste einfach raus....
Auf 3 Punkte in RWE
is wirklich schlecht ^^
Jo ziemlich unwahrscheinlich, weil mir zu diesem Zeitpunkt schon 3zu0 führen....
Ich hab mein Witzetag
1:0 Hajnal Freistoß
2:0 Opara nach schöner Vorarbeit von Daham
3:0 Opara Kopfballtor
Forza FCK rot-weiß-rot olé.........
chris fck hat geschrieben:
is wirklich schlecht ^^
Jo ziemlich unwahrscheinlich, weil mir zu diesem Zeitpunkt schon 3zu0 führen....
Ich hab mein Witzetag
1:0 Hajnal Freistoß
2:0 Opara nach schöner Vorarbeit von Daham
3:0 Opara Kopfballtor
Forza FCK rot-weiß-rot olé.........
wenn du sonst keine sorgen hast .. dann ist ja gut
also des wäre schon dumm wenn des spiel nur wegen dem wetter ausfalln würde! aber wir gewinnen ja sowieso, also is es ja egal ob wir am freitag oder wann anders spielen!!!!
Betzegeher hat geschrieben:
Da steht rechts unten neben über dem RWE-Logo "VRR 2. Kl. DB" und der VRR gilt schon ab Düsseldorf.
Siehste? Wieder was dazu gelernt :P
Das letzte mal, daß ich mitm Zug über die Grenzen des VRS gefahren bin war 2002 als wir im Pokal in Bochum gespielt haben. Da ging das noch bis Leichlingen bzw Langenfeld.
Aber um mal zum Thema zu kommen: Hier in Köln ist alles trocken. Der Wind hat alles trocken gepustet. Und der Wind hat sich jetzt mittlerweile auch schon relativ verzogen.
Ich sehe keine größeren Einschränkungen im Spielbetrieb für morgen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Aktuell: 19.01.2007
Heute wird gespielt - Noch ausreichend Karten vorhanden
Der Austragung des Heimspiels von Rot-Weiss Essen gegen den 1. FC Kaiserslautern am heutigen Freitag um 18.00 Uhr steht nichts im Wege. Die Stadt als Eigentümer des Georg-Melches-Stadions hat den Platz für bespielbar erklärt. Für diese Partie gibt es an den Tageskassen noch ausreichend Stehplatzkarten und einige wenige Sitzplatzkarten