lautrerbu hat geschrieben:jeder,der jetzt sagt "sasic raus" etc hat wohl viel verpasst...
1. wo wären wir heute ohne sasic?!
2. was kann der trainer an so ner leistung der mannshcaft auswärts groß ändern...?! (ok jendrisek brinngen...aber man muss nach so vielen auswärtsniederlagen auch mal andere taktiken prob.)
der mannschaft fehlt ganz klar herzblut!!!
un dass müssen wir der mannschaft i-wie klarmachen...
Wie bereits erwähnt: "Sasic raus" ist sicher nicht die Lösung
ABER zu deinen Punkten:
1. Das ist richtig, rechtfertigt jedoch nicht offensichtliche Fehler des Trainers über Wochen hinweg
2. Bei so einer Aufstellung muss sich der Trainer nicht wundern. Wenn ich mir schon vor dem Spiel in die Hose mache, kann ich während dem Spiel nicht gewinnen. Er lässt nur einen Stürmer spielen und dann auch noch den der angeschlagen ist. Dann wechselt er einen Abwehrspieler ein, der gar nicht fit ist (Aussage von Sasic selbst), dann bringt er Simpson viel zu spät und muss dann auch noch Lakic rausnehmen, weil der angeschlagen ist (wer hätte das gedacht bei der Verletzung die er schon lange vor dem Spiel hatte...) und dann braucht er nochmal eine halbe Ewigkeit um einen weiteren Offensivmann zu bringen und wechselt dann auch noch Paljic dafür aus!!!! Das muss man sich mal vorstellen!!! Und warum überhaupt Husejinovic, der noch gar nichts gebracht hat? Und Jendrisek sitzt mit seinen 8 Toren auf der Bank. Lachhaft.
Selbstkritik wäre mehr als angebracht. Sasic hatte jetzt schon 3 Spieltage Zeit zu erkennen, dass seine Auswechselungen unter aller Sau sind