Wenn eine Chance besteht, Lakic bis kommenden Montag fit und leistungsfähig zu bekommen, dann sollte man dies versuchen. Er hat den gewissen Riecher für die Situation und würde einfach eine Lücke hinterlassen.
Ist er allerdings nicht zu 100 Prozent belastbar, sollte man ihn evtl. mal eine Woche schonen. Als Ersatz könnte ich mir Kai Hesse vorstellen, da er mit seiner Statur der Spielweise von Lakic am nächsten kommt.
Den von vielen Leuten geforderten Simpson sehe ich als Variante zu Erik Jendrisek. Schnell...wendig...eben ein Wuseler, der permanent Unruhe stiftet. Da Jendrisek aber gesetzt sein dürfte, sollte Simpson meiner Meinung direkt eine Chance auf der linken Außenbahn erhalten. Paljic hat gegen Ingolstadt auch nicht gerade geglänzt, mußte zudem verletzt raus und ist somit für mich derzeit eher ein Kandidat für die Bank.
Und...bitte, bitte lieber Milan...wenn Sam wieder einsatzbereit ist, bring ihn auf der rechten Außenbahn. Wir spielen in Hamburg, seiner Heimatstadt und der Junge wird heiß sein, dort ein Zeichen zu setzen.
Meine Aufstellung für dieses Spiel würde folgendermaßen aussehen:
(Tor) Robles
(rechter Verteidiger) Müller
(Innenverteidiger 1) Amedick
(Innenverteidiger 2) Ouattara
(linker Verteidiger) Bugera [haben wir da eigentlich keinen besseren?]
(defensives Mittelfeld) Bellinghausen
(linkes Mittelfeld) Simpson
(rechtes Mittelfeld) Sam
(offensives Mittelfeld) Dzaka
(Stürmer 1) Jendrisek
(Stürmer 2) Lakic/Hesse
So, ich denke, damit liegt mal eine gesunde Diskussionsgrundlage vor...bitte schön!