Ist in Planung!hellsred hat geschrieben: Mein Verbesserungsvorschlag bzw. Frage wäre ob man die Liedtexte nicht mit einer Audioaufnahme verbinden könnte.
Thomas hat geschrieben:@Rückkorb:
Deinen Kritikpunkt können wir wohl nicht ohne weiteres beheben, da es sich ja um die Benutzerkommentare handelt
Einige Sachen sehe ich so, wie Du sie geschrieben hast, aber sogar als positiv an: Das man sich ein bisschen abgeregt hat, bevor man einen Beitrag geschrieben hat, ist gar nicht mal so verkehrt.
Die werden noch kommen... Es war schon mehrmals eine kleine DBB-Fototour auf dem Betze geplant, aber aufgrund nahezu kurioser Umstände hat es bisher noch nicht geklappt. Und es sollen natürlich gute, eigene Fotos werdenchris fck hat geschrieben:Ich würde es ganz gut finden, wenn unter der Rubrik Stadion acuh Fotos vom Betzenberg kommen würden. Die fehlen so ein bisschen....
Ich hätte bezüglich der Fotos noch eine Anregung vielleicht ist es ja dann auch möglich Mannschaftsfotos der letzten Jahre reinzustellen vielleicht sogar in einem WallpaperformatThomas hat geschrieben:Die werden noch kommen... Es war schon mehrmals eine kleine DBB-Fototour auf dem Betze geplant, aber aufgrund nahezu kurioser Umstände hat es bisher noch nicht geklappt. Und es sollen natürlich gute, eigene Fotos werdenchris fck hat geschrieben:Ich würde es ganz gut finden, wenn unter der Rubrik Stadion acuh Fotos vom Betzenberg kommen würden. Die fehlen so ein bisschen....Daher bitte noch ein wenig Geduld.
Würde den Thread in 'Off Topic' oder 'Fans -> Allgemeines' posten.suYin hat geschrieben:Hallo Admins!
Wo kann ich den meinen Thread posten ?
http://roteteufel.de/showthread.php?t=12597
Es geht da um die FCK Baskets, schießlich gehören sie auch zum FCK und spielen in der 2ten Liga der BBL
Danke!
Das ist leider nicht möglich, da wir die Tabelle als eine der ganz wenigen Sachen auf dieser Seite von einem Drittanbieter beziehen... Sprich: Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wann vom letzten Spieltag auf den aktuellen gewechselt wird.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich hätte den vorschlag das bei der tabelle auch noch der nächste spieltag eingeblendet wird...
uns interresiert ja auch wieviele punkte der fck nach optimalen spieltagverlauf auf den 4. hat oder gegen wen de ksc und hro spielen.
wenn nich guck ich halt weiter in die rheinpfalz
Naja... Ganz einfach, an muss sich halt als durchschnittlicher FCK-Fan auch 10, 20, 30 Jahre später noch ohne großes Nachdenken an dieses Spiel erinnernBlock 9 hat geschrieben:Eine Frage... Welche Anforderungen muss ein Spiel erfüllen, wenn es in die "Hall of Game" soll?
Mir würde da das Spiel gegen Gladbach einfallen. Ist zwar erst knapp 9 Jahre her, aber das Spiel hat was. Das 3:2 (nach 0:2 Rückstand) am 32. Spieltag war wohl das entscheidende Spiel der Meisterschaft 1998. Was wäre gewesen, wenn wir dieses Spiel nicht gewonnen hätten?Thomas hat geschrieben:Naja... Ganz einfach, an muss sich halt als durchschnittlicher FCK-Fan auch 10, 20, 30 Jahre später noch ohne großes Nachdenken an dieses Spiel erinnernBlock 9 hat geschrieben:Eine Frage... Welche Anforderungen muss ein Spiel erfüllen, wenn es in die "Hall of Game" soll?
Die genannten Spiele gegen Schalke und Köln haben also noch ein bisschen ZeitAls nächstes wird erstmal auf das Heimspiel gegen Barcelona zurückgeblickt, damit wir zunächst die drei legendärsten Betze-Spiele überhaupt in der Hall of Game haben (Bayern - 7:4, Madrid - 5:0, Barcelona - 3:1).
Das Problem ist, dass wenn wir die Zeitsperre heraus nehmen, schnell von Bots usw. gefunden werden und diese die Suchfunktion "sprengen" und somit würde der Traffic erheblich -unnötig- in die Höhe getrieben werden. Ich kenne dein Problem selbst, aber die Sperre heraus nehmen, wäre gefährlich.Mathias (Köln) hat geschrieben:Kann man bei der Suchfunktion diese Zeitsperre rausnehmen? Wenn ich also in meinen "Eigenen Beiträgen" suche ob dort neue Antworten gekommen sind und ich relativ flott die "Neuen Beiträge" oder die "Unbeantworteten Beiträge" suchen will, geht das erstmal nicht. Das ist schon etwas nervig. Könnt ihr das bitte ändern?
Also schlimm finde ich es nicht, aber selbst wenn wir das IP bezogen machen, werden viele AOL-User nicht mitgezählt, da diese oft die selbe IP haben und wenn der Router resettet wird oder man sich frisch ins Internet einwählt, bekommt man eine andere IP, vondaher wäre das auch nicht die Lösung.owerumer hat geschrieben:Der Zugriffszähler für die besuchten Beiträge müsste IP abhängig gemacht werden. Immer wenn ich auf einem Beitrag klicke geht der Zähler weiter. Wenn ich also 5x auf den gleichen Beitrag klicke erhöht sich der Leserzähler um 5.