Forum

Wieder Tickets für St. Pauli erhältlich (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

NiciDaChilla hat geschrieben:Mal was anderes:
Hatte anfang Januar Tickets für das Spiel Lautern gegen Duisburg bestellt (33. Spieltag 17.5.) Weiss jemand genaueres ob die Tickets für das Spiel schon rausgegangen sind?

Meine sind schon länger da, habe auch Anfang Januar geordert.
Haucki

Beitrag von Haucki »

@ph1l1pp

ruf beim schary an, da sind noch plätze frei!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot-weiß-rot...
Michael

Beitrag von Michael »

Wir fahren Samstags mit dem ICE nach Hamburg und Dienstags zurück.
Kostenpunkt: 55 € (LIDL Ticket).
Absolut ok wie ich finde.
Auf ein Neues.
betze-ben

Beitrag von betze-ben »

hi
weiß jemand wann die bestätigungen für das spiel in frankfurt rausgehen. nervt das das immer so knapp ist. könnt man ja mal etwas rechtzeitiger versenden. und ne absage bekomm ich auch nicht immer. best ganz großer verbesserungsbedarf :-D also wär nett wenn mir da jemand schon was zu sagen könnt! danke
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Ph1l1pp hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:kleiner TIPP :

Flughafen Hahn - Hamburg(Lübeck)

Wer keinen Bock hat soweit zufahren man kann auch fliegen von lübeck nach hamburg ca.50km fahren stündlich busse...

Fluggesellschaft Ryanair Preis ca. 50 € hin und zurück!

Nur man darf kein Alkohol mit an Bord nehmen das ist der Nachteil :lol:

Grundsätzlich kein schlechter Tipp, das Problem is nur, dass das ja dann auch wieder kostet nach Hahn zu kommen. Dann könntestde ja auch mit Auto fahren.
Gibts keinen Fanclub oder so, der mit Bus fährt, wo ich vielleicht noch mitfahren könnte?

Tut mir Leid wüsste leider keinen Fanclub
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Michael hat geschrieben:Wir fahren Samstags mit dem ICE nach Hamburg und Dienstags zurück.
Kostenpunkt: 55 € (LIDL Ticket).
Absolut ok wie ich finde.

Wir auch, aber ohne Lidl - Ticket: 72 Euro p.P., des passt auch.

Ist noch jemand länger oben?
Betze Fan

Beitrag von Betze Fan »

Wir fahren Samstags mit der S Bahn nach Mannheim und dann mit dem ICE nach Hamburg mit dem Lidl Ticket und Dienstag zurück. Kostenpunkt 55 Euro (Hin und Zurück) Eigentlich super Preis

Alle nach Pauli :)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Also meine ist nicht verfügbar. Die ist heute angekommen.
Nordkurve (Gäste)
STEHPLATZ

:teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Timy

Beitrag von Timy »

U Ich glaube dieses mal bekommen wir den kleinen Gästeblock nichtmal voll...

Scheiss Montagsspiele... :teufel2:
Flo

Beitrag von Flo »

Timy hat geschrieben:U Ich glaube dieses mal bekommen wir den kleinen Gästeblock nichtmal voll...

Scheiss Montagsspiele... :teufel2:

Davon kannst du ausgehen!
alsheimer

Beitrag von alsheimer »

Mal was anderes....
kennt sich von euch jemand aus was die Parkmöglichkeiten betrifft??? Wir werden so wie es aussieht mit dem Auto hochfahren.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab meine Karte gestern an Tim weiterverkauft...übrigens hat er mir 25€ statt 15€ gegeben!

Kriegst du beim nächsten Mal wieder!
KielerTeufel

Beitrag von KielerTeufel »

... zu dem Ticketsstand der noch aktuell verfügbar ist:
Steh 22
U7 72
7 180
N5 313

...knapp 600 Ticktes!!!

Ich hab schon seit Ende letzten Jahres versucht Ticktes zu bekommen... beim FCK hieß es immer keine Chance... Vormeldungen für Rückläufer würden auch nix bringen. Naja ich habs gemerkt! So ein Montag Spiel muss man doch im Ticketvertrieb berücksichtigen!?!?
Montag Auswärtspunkte sammeln !!!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

alsheimer hat geschrieben:Mal was anderes....
kennt sich von euch jemand aus was die Parkmöglichkeiten betrifft??? Wir werden so wie es aussieht mit dem Auto hochfahren.

1. Gast du irgendwelche sichtbare FCK Artikel ikm Auto?`Wenn ja zahl lieber 10 Euro und parke in einem der Parkhäuser am Bahnhof und fahre dann mit der U1 nach Pauli

2. Ist Punkt 1 nicht der Fall kannste in der Näge des Stadion suaf sämtlichen Parkplätzen von Lebensmittelmärkten parken
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
hunsrückdevil

Beitrag von hunsrückdevil »

Teufel82 hat geschrieben:
alsheimer hat geschrieben:Mal was anderes....

1. Gast du irgendwelche sichtbare FCK Artikel ikm Auto?`Wenn ja zahl lieber 10 Euro und parke in einem der Parkhäuser am Bahnhof und fahre dann mit der U1 nach Pauli

2. Ist Punkt 1 nicht der Fall kannste in der Näge des Stadion suaf sämtlichen Parkplätzen von Lebensmittelmärkten parken

ist so schlimm da oben? wollen nach dem spiel nämlich auch noch eine kneipentour durch HH machen; sollten wir da neutrale kleidung anziehen?
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@hunsrückdevil

Also so schlimm ist es net, es geht auch weniger um die Fans des FC St.Pauli sondern um deren Security. Die können schonmal abdrehen, nur als kleiner Tip.

Und Kneipentour kannst in voller Montur machen, war letztes Jahr auch drin. In einer Kneipe neben der Herbertstraße ( mein Gott was sind Pfälzer scharf darauf das mal zu sehen ;) ) haben se sogar das Betze Lied gespielt.

Kneipentour wird auch dieses Jahr wieder gestartet, vielleicht sieht man sich ja ;)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
hunsrückdevil

Beitrag von hunsrückdevil »

@ teufel82

Achso. Na dann ist ja alles OK. Und danke für den Tip. Dann auf ein gutes spiel und einen noch besseren Abend auf St.Pauli :prost:
Die Freude ist schon rießen groß.
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Servus an alle Pauli-Fahrer!

Bin dieses Jahr das erste mal auch nach dem Spiel noch in der Stadt. Sollen wir nicht eine Kneipe ausmachen, in der wir uns alle treffen? So ne Art Lautrer-Kneipe eben.
Oder kann jemand einen Tip geben wo sich so die Lautrer aufhalten in welchen Kneipen?
Timy

Beitrag von Timy »

Verstehe nicht wieso so wenige Fahren...ist es nur der Montag oder doch der Fasching...

naja Hauptsache die richtigen Fahren!!!
Ph1l1pp
Beitrag von Ph1l1pp »

lautrer90 hat geschrieben:Servus an alle Pauli-Fahrer!

Bin dieses Jahr das erste mal auch nach dem Spiel noch in der Stadt. Sollen wir nicht eine Kneipe ausmachen, in der wir uns alle treffen? So ne Art Lautrer-Kneipe eben.
Oder kann jemand einen Tip geben wo sich so die Lautrer aufhalten in welchen Kneipen?
Teufel82 hat geschrieben:@hunsrückdevil

Also so schlimm ist es net, es geht auch weniger um die Fans des FC St.Pauli sondern um deren Security. Die können schonmal abdrehen, nur als kleiner Tip.

Und Kneipentour kannst in voller Montur machen, war letztes Jahr auch drin. In einer Kneipe neben der Herbertstraße ( mein Gott was sind Pfälzer scharf darauf das mal zu sehen ;) ) haben se sogar das Betze Lied gespielt.

Kneipentour wird auch dieses Jahr wieder gestartet, vielleicht sieht man sich ja ;)

Ja, das wär cool. Hab mir auch ne Karte heute noch geholt und ein Lidl Ticket. Zug fährt erst um viertel nach 3 zurück. War an Sylvester in HH, da gibts genügend Kneipen, da wird sich bestimmt was finden. Müsste man halt nur ausmachen wo. Bin ja fast der selbe Jahrgang wi du lautrer90;-) 1989
Michael

Beitrag von Michael »

Hi,

wir fahren auch mit dem Zug um kurz nach 3 (glaub das war so um die halb 4) am Dienstag zurück und wären bei der Kneipentour auch dabei.

Schlagt mal ne gute Kneipe vor. :-)
Auf ein Neues.
Bateman

Beitrag von Bateman »

Gute Kneipen gibt's in HH sicherlich mehr als genug, zumal in St. Pauli, trotzdem finde ich diesen ganzen Kiez-Hype, der teilweise betrieben wird, total übertrieben. Mir ist da bisher eigentlich immer viel asoziales Volk begegnet. Die Düsseldorfer Altstadt z.B. finde ich viel lustiger. Gut, da fehlen natürlich widerum die Damen. :D
Da unser Zug schon um 22.46 Uhr wieder zurück geht, bleibt dieses mal eh keine Zeit.
Pl4nl0s

Beitrag von Pl4nl0s »

Hey,

wir fahren ebenfalls kurz nach 3 Uhr wieder Richtung Heimat ;)
Bei ner anschließenden Kneipentour wären wir auf jeden Fall am Start ;-)

Gibts ein paar Lautrer die Montags mit dem Zug nach HH fahren?
Mathias

Beitrag von Mathias »

:jubel: Bin in St. Pauli dabei!
Anna, freue mich :D
Grund: Hatte die Fahrt schon länger gebucht und urplötzlich stand da ein neuer Arbeitgeber auf der Matte :o
Bin seit letzten Montag also in neuer Beschäftigung. Will da ungern etwas auf's Spiel setzen.
Aber mein (neuer) Chef ist wohl ein Mensch und kein Geldhai.
Fairer Sportsmensch eben :applaus:
Nun muss ich Samstag ran, damit ich Montag und Dienstag frei habe.

Danke an meinen (neuen) Cheffe :)
:applaus:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Nordteufelin

Beitrag von Nordteufelin »

Sehr schön Mattes, dann kannste mir ja glatt das ein oder andere Bierchen ausgeben 8-)
Antworten