NiciDaChilla hat geschrieben:Mal was anderes: Hatte anfang Januar Tickets für das Spiel Lautern gegen Duisburg bestellt (33. Spieltag 17.5.) Weiss jemand genaueres ob die Tickets für das Spiel schon rausgegangen sind?
Meine sind schon länger da, habe auch Anfang Januar geordert.
hi weiß jemand wann die bestätigungen für das spiel in frankfurt rausgehen. nervt das das immer so knapp ist. könnt man ja mal etwas rechtzeitiger versenden. und ne absage bekomm ich auch nicht immer. best ganz großer verbesserungsbedarf also wär nett wenn mir da jemand schon was zu sagen könnt! danke
Wer keinen Bock hat soweit zufahren man kann auch fliegen von lübeck nach hamburg ca.50km fahren stündlich busse...
Fluggesellschaft Ryanair Preis ca. 50 € hin und zurück!
Nur man darf kein Alkohol mit an Bord nehmen das ist der Nachteil
Grundsätzlich kein schlechter Tipp, das Problem is nur, dass das ja dann auch wieder kostet nach Hahn zu kommen. Dann könntestde ja auch mit Auto fahren. Gibts keinen Fanclub oder so, der mit Bus fährt, wo ich vielleicht noch mitfahren könnte?
Wir fahren Samstags mit der S Bahn nach Mannheim und dann mit dem ICE nach Hamburg mit dem Lidl Ticket und Dienstag zurück. Kostenpunkt 55 Euro (Hin und Zurück) Eigentlich super Preis
... zu dem Ticketsstand der noch aktuell verfügbar ist: Steh 22 U7 72 7 180 N5 313
...knapp 600 Ticktes!!!
Ich hab schon seit Ende letzten Jahres versucht Ticktes zu bekommen... beim FCK hieß es immer keine Chance... Vormeldungen für Rückläufer würden auch nix bringen. Naja ich habs gemerkt! So ein Montag Spiel muss man doch im Ticketvertrieb berücksichtigen!?!? Montag Auswärtspunkte sammeln !!!
alsheimer hat geschrieben:Mal was anderes.... kennt sich von euch jemand aus was die Parkmöglichkeiten betrifft??? Wir werden so wie es aussieht mit dem Auto hochfahren.
1. Gast du irgendwelche sichtbare FCK Artikel ikm Auto?`Wenn ja zahl lieber 10 Euro und parke in einem der Parkhäuser am Bahnhof und fahre dann mit der U1 nach Pauli
2. Ist Punkt 1 nicht der Fall kannste in der Näge des Stadion suaf sämtlichen Parkplätzen von Lebensmittelmärkten parken
alsheimer hat geschrieben:Mal was anderes.... kennt sich von euch jemand aus was die Parkmöglichkeiten betrifft??? Wir werden so wie es aussieht mit dem Auto hochfahren.
1. Gast du irgendwelche sichtbare FCK Artikel ikm Auto?`Wenn ja zahl lieber 10 Euro und parke in einem der Parkhäuser am Bahnhof und fahre dann mit der U1 nach Pauli
2. Ist Punkt 1 nicht der Fall kannste in der Näge des Stadion suaf sämtlichen Parkplätzen von Lebensmittelmärkten parken
ist so schlimm da oben? wollen nach dem spiel nämlich auch noch eine kneipentour durch HH machen; sollten wir da neutrale kleidung anziehen?
Also so schlimm ist es net, es geht auch weniger um die Fans des FC St.Pauli sondern um deren Security. Die können schonmal abdrehen, nur als kleiner Tip.
Und Kneipentour kannst in voller Montur machen, war letztes Jahr auch drin. In einer Kneipe neben der Herbertstraße ( mein Gott was sind Pfälzer scharf darauf das mal zu sehen ) haben se sogar das Betze Lied gespielt.
Kneipentour wird auch dieses Jahr wieder gestartet, vielleicht sieht man sich ja
Achso. Na dann ist ja alles OK. Und danke für den Tip. Dann auf ein gutes spiel und einen noch besseren Abend auf St.Pauli Die Freude ist schon rießen groß.
Bin dieses Jahr das erste mal auch nach dem Spiel noch in der Stadt. Sollen wir nicht eine Kneipe ausmachen, in der wir uns alle treffen? So ne Art Lautrer-Kneipe eben. Oder kann jemand einen Tip geben wo sich so die Lautrer aufhalten in welchen Kneipen?
lautrer90 hat geschrieben:Servus an alle Pauli-Fahrer!
Bin dieses Jahr das erste mal auch nach dem Spiel noch in der Stadt. Sollen wir nicht eine Kneipe ausmachen, in der wir uns alle treffen? So ne Art Lautrer-Kneipe eben. Oder kann jemand einen Tip geben wo sich so die Lautrer aufhalten in welchen Kneipen?
Teufel82 hat geschrieben:@hunsrückdevil
Also so schlimm ist es net, es geht auch weniger um die Fans des FC St.Pauli sondern um deren Security. Die können schonmal abdrehen, nur als kleiner Tip.
Und Kneipentour kannst in voller Montur machen, war letztes Jahr auch drin. In einer Kneipe neben der Herbertstraße ( mein Gott was sind Pfälzer scharf darauf das mal zu sehen ) haben se sogar das Betze Lied gespielt.
Kneipentour wird auch dieses Jahr wieder gestartet, vielleicht sieht man sich ja
Ja, das wär cool. Hab mir auch ne Karte heute noch geholt und ein Lidl Ticket. Zug fährt erst um viertel nach 3 zurück. War an Sylvester in HH, da gibts genügend Kneipen, da wird sich bestimmt was finden. Müsste man halt nur ausmachen wo. Bin ja fast der selbe Jahrgang wi du lautrer90;-) 1989
Gute Kneipen gibt's in HH sicherlich mehr als genug, zumal in St. Pauli, trotzdem finde ich diesen ganzen Kiez-Hype, der teilweise betrieben wird, total übertrieben. Mir ist da bisher eigentlich immer viel asoziales Volk begegnet. Die Düsseldorfer Altstadt z.B. finde ich viel lustiger. Gut, da fehlen natürlich widerum die Damen. Da unser Zug schon um 22.46 Uhr wieder zurück geht, bleibt dieses mal eh keine Zeit.
Bin in St. Pauli dabei! Anna, freue mich Grund: Hatte die Fahrt schon länger gebucht und urplötzlich stand da ein neuer Arbeitgeber auf der Matte Bin seit letzten Montag also in neuer Beschäftigung. Will da ungern etwas auf's Spiel setzen. Aber mein (neuer) Chef ist wohl ein Mensch und kein Geldhai. Fairer Sportsmensch eben Nun muss ich Samstag ran, damit ich Montag und Dienstag frei habe.
Danke an meinen (neuen) Cheffe
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!