Forum

Klare Niederlage: FCK verliert 0:3 beim Club (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ulse

Beitrag von Ulse »

Bisher hat es mir wirklich Spaß gemacht, hier im Forum zu lesen und auch ab und zu meine Meinung zu äußern. Ich hielt DBB für das beste Forum hinsichtlich der Qualität der Beiträge, was die Seite deutlich von dem üblichen Forengeplänkel unterschied. Was jedoch im Moment hier abgeht schlägt dem Fass den Boden aus! :shock:
Da werden während des Spiels geschätzte 15 Seiten zugespammt, mit Kommentaren, die teilweise ebenso erschreckend wie unsagbar dumm sind. Wenn man "Fan" ist, während dem Spiel aber noch Zeit hat, hier Beleidigungen in den Rechner zu hacken, sagt das eigentlich schon alles...
Hier sind Experten, die den Trainer rausschmeißen wollen, weil Fuchs als Linksfuß :?: (er ist Rechtsfuß) nicht links spielt, Sam als Rechtsfuß :?: (er ist Linksfuß) nicht rechts spielt, dass Hornig in der Halbzeit nicht ausgewechselt wird :?: (sieht Mitte erste Halbzeit rot). Nur als kleine Auswahl für den ausgeprägten Sachverstand einiger...
Versteht mich nicht falsch, ich halte die Aufstellung ebenfalls für diskussionswürdig, überraschend und im Endeffekt gescheitert. Hier werden jedoch auf unterstem Stammtischniveau (vielleicht nicht einmal das) Spieler aufs übelste beleidigt, wird dem Trainer Ahnungslosigkeit, Unfähigkeit und Böswilligkeit unterstellt.
Sagt mal, geht es euch zu gut, haben einige noch alle Sinne beisammen??
Wir stehen nach einem schlechten Spiel auf Platz 4 in der Tabelle, haben nach einer Saison, die fast den Untergang bedeutet hätte, eigentlich für alle überraschend, Kontakt nach ganz oben... Jetzt sollen nach einem miesen Spiel Köpfe rollen, 2/3 der Mannschaft ist unfähig, der Trainer kann sowieso nix, sind ja eigentlich nur trotz Sasic dringeblieben usw.
Da kann ich mir nur an den Kopf greifen, lasst mal Luft an den Sender!!
Ganz ehrlich, heute schäme ich mich FCK-Fan zu sein, nicht wegen dem Spiel gestern, sondern wegen einigen, die das auch von sich behaupten...
Ist das der FCK? Sind das seine Fans? Unglaublich.
Zum Glück gibt es doch einige, die das Hirn einschalten, bevor sie auf der Tastatur rumhämmern, das beruhigt mich ein kleines bißchen. Es gibt sachlich vorgetragene, begründete Kritik, die wertvoll und sicher auch richtig ist.
An alle anderen:
Stellt euch doch gegen Ingolstadt in die Westkurve und brüllt in voller Lautstärke "Sasic raus", die Reaktionen werden mir beweisen, dass ich doch in der richtigen Kurve, am richtigen Ort stehe!

Aufs Spiel möchte ich gar nicht mehr eingehen, dazu ist mir die Lust vergangen...
Nur soviel: Kopf hoch Manuel, Kopf hoch Fabian, Kopf hoch Sascha!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Scar
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Wart ihr nicht (fast) alle froh als Schönheim und Ziemer weg waren?

Endlich wieder Platz auf der Gehaltsliste, jetzt Spieler holen die Eier haben, jetzt einen richtig guten Stürmer holen,...

Und jetzt auf einmal heisst es, Milan hat alles falsch gemacht... Was wäre wenn Ziemer und Schönheim jetzt die ersten 3 Spiele schlecht gespielt hätten? Dann hieße es: Sind die Wehener so blöd, die kaufen die Luschen, die können sowieso nix, usw...

Man Man Man, die ständige Meinungsänderungen geh´n mir auf den Sack...

Sorry, aber es ist doch so :!:

Jetzt wartet doch mal ab, das Ziel war in diesem Jahr NIE der Aufstieg. Und der Müller wird auch noch kommen, aber eben Zeit brauchen, ist halt noch ein junger Kerl.
Wenn wir 6ter oder 7ter werden ist das doch ein gutes Ergebnis, damit hätte vor der Saison doch keiner gerechnet, oder?

Jetzt 3 Punkte gegen Ingolstadt und dann von Spiel zu Spiel denken, sich nicht verrückt machen, wenns mal 5 oder 6 Punkte auf Platz 3 sind, und das bestmögliche Ziel erreichen. Was es wird sehen wir dann, und ich bin froh dass wir nicht im Abstiegskampf stecken, sondern endlich ´ne ruhige Saison spielen, die wir doch alle gewollt haben :)

Lg Scar :)
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Ja,Ja, Ihr alle mit eueren Fussballweisheiten.

Wenn Ihr soviel Ahnung habt, warum sitzt Ihr nicht selbst auf der Trainerbank?
Wenn Ihr selbst so unglaublich gute Kicker seid, warum steht Ihr nicht selbst auf dem Platz?

Fragen über Fragen :?: :?: :?:
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Scar
Beitrag von Scar »

Scar hat geschrieben:Wart ihr nicht (fast) alle froh als Schönheim und Ziemer weg waren?

Endlich wieder Platz auf der Gehaltsliste, jetzt Spieler holen die Eier haben, jetzt einen richtig guten Stürmer holen,...

Und jetzt auf einmal heisst es, Milan hat alles falsch gemacht... Was wäre wenn Ziemer und Schönheim jetzt die ersten 3 Spiele schlecht gespielt hätten? Dann hieße es: Sind die Wehener so blöd, die kaufen die Luschen, die können sowieso nix, usw...

Man Man Man, die ständige Meinungsänderungen geh´n mir auf den Sack...

Sorry, aber es ist doch so :!:

Jetzt wartet doch mal ab, das Ziel war in diesem Jahr NIE der Aufstieg. Und der Müller wird auch noch kommen, aber eben Zeit brauchen, ist halt noch ein junger Kerl.
Wenn wir 6ter oder 7ter werden ist das doch ein gutes Ergebnis, damit hätte vor der Saison doch keiner gerechnet, oder?

Jetzt 3 Punkte gegen Ingolstadt und dann von Spiel zu Spiel denken, sich nicht verrückt machen, wenns mal 5 oder 6 Punkte auf Platz 3 sind, und das bestmögliche Ziel erreichen. Was es wird sehen wir dann, und ich bin froh dass wir nicht im Abstiegskampf stecken, sondern endlich ´ne ruhige Saison spielen, die wir doch alle gewollt haben :)

Dafür schonmal Respekt an die jüngste Truppe der Liga :)
Sowas gehört zu ner Entwicklung auch dazu.
Köpfe hoch und weiter gehts ;)

Lg Scar :)
goFCK

Beitrag von goFCK »

@Ulse, okay hier sind jetzt schon einige Kommentare zu dem Spiel und ich habe sicher 95% der Kommentare nicht gelesen, aber bei den wenigen die ich gesehen habe habe ich noch keinen entdeckt, der den Trainer oder Spieler aufs Übelste beleidigt hat. Habe hier nur teils sehr kontroverse Meinungen bezüglich der gestrigen Aufstellung und der Wintertransfers gesehen, was aber meines Erachtens die Qualität dieses Forums eher fördert als sinken lässt
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das hier in über 200 Beitägen auch Pro und Kontra ist, ist Gut und soweit in Ordnung, aber keiner von uns kennt das tatsächliche Proplem, hier hätte ich und sicher auch alle anderen Fans gerne Aufklärung.

1.) Warum wird die Mannschaft so oft durcheinander gewürfelt, auch ohne Not?
2.) Warum darf ein Simpson nicht spielen?
3.) Warum wenn Robles und Sippel gleich sind nicht Sippel?
4.)Warum labert der Trainer nach Niederlagen immer den selben Scheiß?
ist sich guter Junge
5.) Welches System soll gespielt werden ( sollte gestern ) ?
6.) Warum soviele Spieler vom Balkan? ( weil der Trainer sie besser versteht ? )
7.) Was besonders interessiert wie sieht die Topformation des Trainers aus? ( sowas hat jeder Trainer, auch unserer? )

Fragen, Fragen, Fragen aber gibt es von seiten des Trainers auch hier klare Antworten, und kein Bla,Bla wie in den letzten Wochen, auch seine Schonfrist geht irgendwann zu ende, der Stefan will Aufsteigen mit Freund Sasic aber auch ohne, hinter seinem Spitzbuben lächeln ist ein knallharter Geschäftsmann, ich bitte das zu bedenken. :nachdenklich: :bitte:
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ goFCK

Dann mach dir mal die Mühe und überflieg den ganzen Schrott mal...
Wie ich geschrieben habe, ist absolut in Ordnung, Kritik zu äußern und diese begründet vorzutragen. Man muss nicht alles gut finden und nur weil wir ganz gut stehen, zu allem ja und Amen sagen, da hast du recht! Auch ich war verwundert über die Aufstellung und enttäuscht vom Spiel. Dennoch wird hier meiner Meinung nach eine Grenze überschritten und ich halte es für gefährlich, in diesem Maße auf alles und jeden einzuschlagen.
wernerg1958

Ich möchte nur noch klarstellen, ich möchte nicht das der Trainer geht aber ich erwarte schnellstens eine klare Handschrift, im Moment kann ich
keine erkennen auch sehe ich kein Konzept, vielleicht bin ich ja auch nur Blind, aber soviel Blind können doch nicht irren :?:
kepptn
Beitrag von kepptn »

wernerg1958 hat geschrieben:...

Fragen, Fragen, Fragen aber gibt es von seiten des Trainers auch hier klare Antworten, und kein Bla,Bla wie in den letzten Wochen, auch seine Schonfrist geht irgendwann zu ende, der Stefan will Aufsteigen mit Freund Sasic aber auch ohne, hinter seinem Spitzbuben lächeln ist ein knallharter Geschäftsmann, ich bitte das zu bedenken. :nachdenklich: :bitte:

Schade, das Sasic Interview war letzte Woche, da hätte man das hier mal mit einfliessen lassen können.
Es gibt immer was zu lachen.
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

goFCK hat geschrieben:@Ulse, okay hier sind jetzt schon einige Kommentare zu dem Spiel und ich habe sicher 95% der Kommentare nicht gelesen, aber bei den wenigen die ich gesehen habe habe ich noch keinen entdeckt, der den Trainer oder Spieler aufs Übelste beleidigt hat. Habe hier nur teils sehr kontroverse Meinungen bezüglich der gestrigen Aufstellung und der Wintertransfers gesehen, was aber meines Erachtens die Qualität dieses Forums eher fördert als sinken lässt

So siehts aus goFCK....ich hatte die Zeit und habe ALLE Kommentare gelesen (weiß aber halt nicht, ob Mods was gelöscht haben bevor ichs lesen konnte) und hier war keiner, der Milan oder Spieler übel beleidigt hat oder persönlich wurde. Hier ist ein Forum, in dem über UNSEREN Fck diskutiert werden darf und auch die ein oder anderen Dinge wie Aufstellung usw oder Personen auch mal überdacht oder in Frage gestellt werden dürfen.... ja sollen!! Und hier gehts auch nicht nur um dieses Spiel gestern, auch ich habe einen Abwärtstrend wahrgenommen. Es ist ja nicht so, dass die Mannschaft immer noch nicht eingespielt wäre. Wieso war man SPIELERISCH am Anfang der Saison sogar BESSER?? Wird nur noch Kondition gebolzt?? Und auffällig ist nunmal auch, dass Milan immer behauptet es wird nach Leistung aufgestellt und einige spielen immer OHNE die entsprechende Leistung zu bringen..... Also wenn man über diese Dinge nicht sprechen darf, dann wäre man ja wohl nicht mit dem Herzen beim Verein oder?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

wernerg1958 hat geschrieben:
3.) Warum wenn Robles und Sippel gleich sind nicht Sippel?

Wer sagt, dass die beiden gleich gut sind? Er wird wohl Robles momentan besser sehen, ganz eingach

wernerg1958 hat geschrieben:4.)Warum labert der Trainer nach Niederlagen immer den selben Scheiß?
ist sich guter Junge

Was soll er machen? Dem DSF Kasper eine fundierte Analyse direkt nach Spielende vortragen??

wernerg1958 hat geschrieben:6.) Warum soviele Spieler vom Balkan? ( weil der Trainer sie besser versteht ? )

Lakic spricht deutsch, Dzaka spricht deutsch, Palijc ebenso
Bleiben Damjanovic, Bilek und Husienovic.
Was ist daran das Problem????

Meine bescheidene Meinung zu einigen deiner Fragen....
Neustadt-City
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Warum wenn Robles und Sippel gleich sind nicht Sippel?

Komm, ist doch jetzt nicht so schwer zu verstehn. Sasic UND Ehrmann sind offenbar der Meinung das Sippel eben derzeit (noch?) nicht so stark ist wie Robles. Robles könnte vielleicht ein echt guter werden, aber er hat halt einfach den Nachteil das ihm der Stallgeruch fehlt.

Die Fans, die gestern im Stadion waren haben mit ihrer Leidenschaft gezeigt, dass sie der Mannschaft auch solche schlechten Spiele zugestehen und verzeihen. Ich würde mich schämen was von "Ende der Schonfrist für den Trainer" zu schreiben. Vor dem Hintergrund, dass wir mit einem Heimsieg am Sonntag auf den 2. aufschließen können (bei positivem Ausgang der anderen Spiele) finde ich solche Aussagen beinahe schon pervers.

Aber jedem das seine...
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 10.02.2009, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Kris

Beitrag von Kris »

@salamander

Der Dzaka gehört raus! Nichts ist um den aufgebaut außer ein dickes Sasic-Wattepolster. Wir haben wenn er spielt keine einfache 6, sondern eine Doppelt und im Falle einer Doppel 6 gleich eine Dreier 6. Und dazu noch den 6er mit dem schlechtesten Zweikampfverhalten, dass ich die letzten 5 Jahre gesehen habe. Der soll offensiv spielen und nicht defensiv rumtreten. Dzaka soll froh sein, dass ich kein Spiel von dem leite, mit seinen beidbeinigen Dropkicks würde ich den sofort vom Platz stellen.
Ich hab noch KEINEN tödlichen Pass, noch KEINEN Spielwitz und KEINE Eigenschaften gesehen die einen 10er ausmachen. 2 Gelb-Rote und gerade mal ein Tor, sowie 4 Vorlagen sind auf der Haben-Seite.
Anel Dzaka ist (zusammen mit Aimen Demai) der Bremmsklotz des FCK! Unterstützt wird dieses Mittelfeldvakuum durch zweifelhafte Aufstellungen auf den Flügeln. Da liegt der Hund begraben!

Ohne Mittelfeld geht der Mist auch so weiter, bringt einfach mal die Leute auf ihrer Position, die sie auch spielen können. Wir haben unzählige sogenannte Allrounder Kotysch, Hornig, Bello, Müller, Jedrissek und nun noch Herrn Dzaka die in eine Position gedrückt werden die ihnen überhaupt nicht zusagt, gleichzeitig wird die eigentliche Position mies besetzt. So spielt sich nie was ein! Hätte mir einer am vergangenen Wochenende gesagt, dass wir mit so einer "Formation" auflaufen würden, hätte ich ihn für völlig bekloppt erklärt und das dürfte bestimmt jedem hier so gehen, außer unserem Milan. Du machst dir grad schnell soviel kaputt, wie du es dir aufgebaut hast!

Es geht leider nicht, aber versuch den Dick mal wieder ins Mittelfeld zu platzieren, dort war er gut. Aber wie gesagt aus Mangel an Abwehrspielern nicht möglich.
Bring den Bugera zu den Amas und stelle Bello an seine Position hin, auch wenn er im Linken Mittelfeld viel stärker wäre, dort sind wir aber 4fach besetzt.
Einer von den Neuen (Bilek, Damjanovic) ins Defensive Mittelfeld, Sam rechts, Husejinovic ins OM davor und auf links Simpson, auch wenn er mit dem alten Vertrag zu viel geld kostet. Der spielt seine Chancen raus! Da ich nicht glaube, dass er zu seiner Chance kommt, lass Fuchs spielen. Er ist der einzige im Kader dem ich zutraue mal ein Tor aus der Distanz zu machen.

Egal wie, ich brauch wieder etwas mit dem ich mich identifizieren kann, dass ging gestern das erste mal seit dem letzten Jahr wieder verloren...
bene667

Beitrag von bene667 »

mal ne andere frage:
wer hat eigentlich gesehen, wie gerry robles beim aufwärmen mit vollkaracho aus ca 4 metern in die klöten geschossen hat??

ich hab mich weggeschmissen...auch wenn mein gesicht dabei schmerzverzerrt war..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
tomCat

Beitrag von tomCat »

auch wenn ich bei meiner meinung bleibe, dass sasic einen sehr guten job macht, und er natürlich durch unsere rettung vor der dritten liga riesig anerkennung hat, ich muss ihn zu diesem zeitpunkt jedoch schon etwas kritisieren.
warum bringt er husejinovic, der noch überhaupt gar nicht richtig auf die mannschaft und die spielweise eingestellt ist? wie wäre es mit simpson gewesen, der sich auch mal durch eine abwehr durchdribbeln kann und so vielleicht die nürnberger abwehr das ein oder andere mal hätte knacken können? oder einen hesse gibt es ja auch noch.
auch den müller in die startelf zu nehmen, gegen einen gegner wie nürnberg, großes risiko, leider ist es in die hose gegangen.

ich bin etwas entäuscht über den auftritt unserer mannschaft gestern. wir müssen wieder einen anderen kurs einschlagen, wenn wir oben dran bleiben wollen. und dazu gehört wieder mehr auf die spieler der hinrunde zu setzen, und weniger auf unsere neuzugänge, mit denen wir uns vielleicht auf längere sicht verstärkt haben, aber jetzt kurzfristig in die mannschaft geschmissen bringen sie uns wenig - meine meinung.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Jääb! hat geschrieben:Ja,Ja, Ihr alle mit eueren Fussballweisheiten.

Wenn Ihr soviel Ahnung habt, warum sitzt Ihr nicht selbst auf der Trainerbank?
Wenn Ihr selbst so unglaublich gute Kicker seid, warum steht Ihr nicht selbst auf dem Platz?

Fragen über Fragen :?: :?: :?:

Dafuer gibt es zwei Grunde:

1. Die Trainerbank und der Platz waeren zu klein, um uns alle aufzunehmen

2. Wenn alles auf dem Platz waeren, gaebe e niemand, der ueber uns meckert
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Paul

Beitrag von Paul »

wernerg1958, das sind sicher berechtigte und interessante Fragen aus Fansicht, aber soll unser Trainer wirklich öffentlich diese Fragen beantworten, sogar, wenn sie kein Reporter gestellt hat?

Unser Trainer ist nicht dazu da, solche Wasserstandsmeldungen abzugeben. Unser Trainer ist dazu da (Reihenfolge hat nichts zu sagen):
1) die Truppe top zu motivieren,
2) mit der richtigen Einstellung (auch taktisch) in ein Spiel zu schicken und 3) möglichst alle Spieler Woche für Woche zu verbessern und dann
4) die, die den momentan besten Eindruck machen, aufzustellen.

1) und 2) muss man sagen wurde gestern entweder falsch gemacht oder vom Spielverlauf völlig über den haufen geworfen.
Zu 3) gehört mehr, als ein Ligaspiel zu beurteilen. Es gibt Aussagen von Spieler (war hier zu lesen), die Milan ein sehr gutes Training bescheinigen UND sogar sagten, sie hätten noch nie so einen Sprung gemacht. Auch sehen wir, dass die Mannschaft trotz allem topfit ist und kämpfen kann - den Willen konnten wir in 99% der Spiele eigentlich bei jedem immer erkennen.

4) ist natürlich super schwer einzuschätzen. Aber ich denke, wir sollten hier mal ein wenig in uns gehen. Vielleicht hat Müller ja sensationell trainiert, vielleicht auch nicht.
Viele hier schreiben doch seit Wochen schlecht über Demai. Jetzt wurde er mal (worüber ich mich auch durchaus freute) durch einen Kotysch ersetzt und im Nachhinein schreien viele hier doch wieder nach Demai. Leute, das ist fast schizophren. Sam wird hier auch von vielen kritisch gesehen, auch nach den guten Spielen - völlig legitim. Gestern dann musste er zunächst auf die Bank und Saisc hat mal was anderes probiert. Ging schief - ja, aber wir können nicht alle so tun, als hätten wir es selber niemals so versucht.

Ich denke momentan nicht, dass man Milan generell in die Schusslinie stellen darf. Schon gar nicht, wenn man nicht den Trainings bewohnt.
Gestern war vieles richtig schlecht, aber es war EIN Spiel. Vielleicht tun wir uns auch seit mehreren Spielen nicht mehr so leicht, aber liegt das nur am Trainer? Fangen vielleicht auch die Spieler an zu denken, was möglich ist - die Fans doch sowieso - ich doch auch, bei allem Realismus, wir sind Fans, wir sehnen uns nach Erfolg.
Es gibt immer viele Facetten, viele Sichtweisen und Erklärungen für Abläufe, die sich plötzlich verändern. Das liegt doch nicht alles daran, weil Milan sein Fach nicht versteht. Das ist doch blödsinn.

Milan steht für mich persönlich momentan überhaupt nicht zur Disposition - und das hat nichts damit zu tun, dass ich den Kerl einfach auch so mag. Wir verstehen manche Entscheidungen nicht. Müssen wir auch nicht und wir haben alles Recht, uns Gedanken zu machen und vernünftig Kirtik zu äußern.

Aber mit welchem Recht stellen einige hier gleich wieder Milan an den Pranger? Weil er gestern vor der Kamera nicht ausgerastet ist ob der schlechten Leistung? Weil er nicht ins Mikro blökte, dass die Aufstellung scheiße war oder Der und Der super schlecht gespielt hat? Milan hat gestern das einzig richtige getan: kein Alibi für die Mannschaft verteilt, aber eben auch nicht draufgehauen. Die werden sich INTERN schon unterhalten, wie das passieren konnte...aber am Ende - Stand heute - war es EIN vergeigtes Spiel.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
wernerg1958

Hi TexAv...
Du hast da was nicht verstanden, ein deutschsprachiger Trainer versteht deren Heimatsprache nicht....... Du verstehen
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Ja und Werner? Ist doch völlig egal!!!!
Fakt ist, dass sich 90% des Kaders untereinander sowie mit dem Trainer ohne Probleme verständigen können.
Sehe da also kein Problem und verstehe daher deine Nachfrage zwecks "Balkan-Gruppe" nicht ganz
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ Paul

Danke! Meine absolute Zustimmung...

@ angeldust

Beleidigungen waren nicht die Regel, aber auch dabei. Vielmehr geht es jedoch um die Form der Kritik. Wenn ich lese: Sasic raus, Dzaka raus, Müller raus, Sippel rein, mit Schönheim wär das nicht passiert, mit Simpson nicht usw. dann ist das keine Kritik!
Das ist doch billige Polemik! Seine Bedenken, Gedanken vorzutragen spricht doch keiner irgendjemandem ab, schon gar nicht euch! Es wird ja langsam auch wieder besser, nachvollziehbare Argumente werden genannt. Und dann macht es ja auch wieder Spaß zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. Mag einfach diese Rundumschläge gepaart mit völligem Unwissen nicht...
wernerg1958

Die für mich wichtigsten Fragen, was ist Sasics Stammformation?
Warum darf der Simpson nicht spielen?
Hier läuft was nicht Rund, da kann mir einer sagen was er will,
dazu bin ich schon zulange FCK Fan, über 30 Jahre, habe schon genung erlebt, ich bin mir siche,r daß es irgendwo klemmt, leider weis ich nicht
wo, es wird nach erneuter Niederlage gegen Ingolstadt unruhig ich hoffe auf einen Sieg für alle schau mer mal!!!!!!!!!!
Graf Geo

Beitrag von Graf Geo »

Wir sind mal wieder in unserem Element! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell manche die alten Platten wieder rauskramen und ALLES in Frage stellen.
Unsere Mannschaft ist nun mal nicht so abgezockt, wie viele hier das gerne hätten. Das hat auch nichts mit Taktik oder Spielsystem zu tun. In beiden Spielen nach der Winterpause sind unsere doch sofort nach vorne gerannt. Wir hatten direkt 2-3 Ecken, machen Druck. Dann kommt der Gegner das erste Mal vors Tor und wir liegen hinten… Da gilt es den Hebel anzusetzen. Die Jungs müssen einfach abgeklärter wer-den und so was kommt leider nicht von heute auf morgen sondern – das ist nun mal so – braucht Zeit.
Interessant wäre es, wenn sie in den ersten Minuten selber die erste Hütte machen – dann sieht das ganze völlig anders aus…

Ich finde die hohen Anspiele auch nicht sonderlich ansehnlich. Fakt ist aber, dass wir damit Chancen bekommen. Wie war das noch unter dem Norweger? Da waren wir im wahrsten Sinne des Wortes „chancenlos“…
Wir sind auswärtsschwach: Stimmt! Aber hat Sacic nicht Recht, wenn er von Ergebniskrise spricht?
0:5 gegen Koblenz – waren wir da wirklich schlechter?
2:4 in Wiesbaden – da waren wir 60 Minuten besser bis sich die Jungs 10 Minuten eine Auszeit genom-men haben.
1:2 in Oberhausen – das war wirklich schlecht und das lag nicht am System sondern daran, dass unsere Jungs arrogant wurden.
0:1 in Augsburg – genauso überflüssig wie in Koblenz, nur dass wir schlechter gespielt haben…
0:0 in Duisburg – da wollten wir nur einen Punkt
0:3 in Nürnberg – ich fand uns die ersten zwanzig Minuten gar nicht so schlecht – ich fand nicht, dass die Jungs jeden Zweikampf verloren haben. Sie waren eben nicht clever genug. Nach dem 0:2 war es aller-dings das schlechteste Auswärtsspiel bei einer der stärksten Mannschaften der Liga.

Fakt ist, dass in nahezu allen Spielen mehr drin war, wir hingegen zuhause bis auf das Spiel gegen Frankfurt und gegen den Depp besser waren.

Irgendwie muss ich immer an Karlsruhe denken. Die waren Abstiegskandidat, haben dann eine sehr or-dentliche Saison gespielt, bei der sie wegen ihrer Auswärtsschwäche(!) nicht aufgestiegen sind und ein Jahr später waren sie reichlich souverän. Das scheint mir eine realistische Zielsetzung zu sein. Wenn wir uns auswärts steigern, was möglich ist, könnte bei uns vielleicht sogar mehr drin sein. Aber erwarten darf man das nicht. Und daher sollte man sich auch mit der harschen Kritik zurückhalten. Endlich ist mal Ruhe im Verein! Und jeder, der behauptet, diese Mannschaft würde nicht kämpfen, sieht entweder nicht richtig hin oder ist ein Opportunist.

Was hier zum Teil an unqualifizierter Kritik losgelassen wird, ist schon erschreckend. Ich habe bei der Mannschaftsaufstellung auch die Stirn gerunzelt. Aber hier gibt es Leute, die schreien, dass ein Müller nichts in der Anfangself zu suchen hat und fordern einen Satz später den Einsatz junger deutscher Spie-ler…

Diese Truppe wird sich gegen Ingolstadt zerreißen. Und in dieser bekloppten Liga stehen wir dann wo-möglich schon wieder unter den ersten drei. Und dann will ich hier nicht die Smilies zählen dürfen…
Gruß,
Graf Geo
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

pinky hat geschrieben:sasic raus

Dummtuter.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Graf Geo hat geschrieben:[...]Gruß,
Graf Geo

Schön zu sehen, dass es hier noch Leute gibt, die den Durch- und Überblick behalten!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
angeldust

Beitrag von angeldust »

Ulse hat geschrieben:@ angeldust

Beleidigungen waren nicht die Regel, aber auch dabei. Vielmehr geht es jedoch um die Form der Kritik. Wenn ich lese: Sasic raus, Dzaka raus, Müller raus, Sippel rein, mit Schönheim wär das nicht passiert, mit Simpson nicht usw. dann ist das keine Kritik!
Das ist doch billige Polemik! Seine Bedenken, Gedanken vorzutragen spricht doch keiner irgendjemandem ab, schon gar nicht euch! Es wird ja langsam auch wieder besser, nachvollziehbare Argumente werden genannt. Und dann macht es ja auch wieder Spaß zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. Mag einfach diese Rundumschläge gepaart mit völligem Unwissen nicht...

Also diese Sichtweise kann ich gut nachvollziehen Ulse :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Antworten