Da werden während des Spiels geschätzte 15 Seiten zugespammt, mit Kommentaren, die teilweise ebenso erschreckend wie unsagbar dumm sind. Wenn man "Fan" ist, während dem Spiel aber noch Zeit hat, hier Beleidigungen in den Rechner zu hacken, sagt das eigentlich schon alles...
Hier sind Experten, die den Trainer rausschmeißen wollen, weil Fuchs als Linksfuß

Versteht mich nicht falsch, ich halte die Aufstellung ebenfalls für diskussionswürdig, überraschend und im Endeffekt gescheitert. Hier werden jedoch auf unterstem Stammtischniveau (vielleicht nicht einmal das) Spieler aufs übelste beleidigt, wird dem Trainer Ahnungslosigkeit, Unfähigkeit und Böswilligkeit unterstellt.
Sagt mal, geht es euch zu gut, haben einige noch alle Sinne beisammen??
Wir stehen nach einem schlechten Spiel auf Platz 4 in der Tabelle, haben nach einer Saison, die fast den Untergang bedeutet hätte, eigentlich für alle überraschend, Kontakt nach ganz oben... Jetzt sollen nach einem miesen Spiel Köpfe rollen, 2/3 der Mannschaft ist unfähig, der Trainer kann sowieso nix, sind ja eigentlich nur trotz Sasic dringeblieben usw.
Da kann ich mir nur an den Kopf greifen, lasst mal Luft an den Sender!!
Ganz ehrlich, heute schäme ich mich FCK-Fan zu sein, nicht wegen dem Spiel gestern, sondern wegen einigen, die das auch von sich behaupten...
Ist das der FCK? Sind das seine Fans? Unglaublich.
Zum Glück gibt es doch einige, die das Hirn einschalten, bevor sie auf der Tastatur rumhämmern, das beruhigt mich ein kleines bißchen. Es gibt sachlich vorgetragene, begründete Kritik, die wertvoll und sicher auch richtig ist.
An alle anderen:
Stellt euch doch gegen Ingolstadt in die Westkurve und brüllt in voller Lautstärke "Sasic raus", die Reaktionen werden mir beweisen, dass ich doch in der richtigen Kurve, am richtigen Ort stehe!
Aufs Spiel möchte ich gar nicht mehr eingehen, dazu ist mir die Lust vergangen...
Nur soviel: Kopf hoch Manuel, Kopf hoch Fabian, Kopf hoch Sascha!