Forum

Klare Niederlage: FCK verliert 0:3 beim Club (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Mac41 hat geschrieben:Ach so: Alle die es noch nicht wissen:
Lamprecht ist, wenn er spielt, einfach zu teuer, da er noch einen Vertrag aus der Fuchs-Ära hat.
Die Aufstellung der Mannschaft ergibt sich aus dem Kontostand. Auch Bello und Simpson können ihre Einsätze erhöhen, wenn sie auf die Antrittsprämien verzichten.

Das ist wohl nicht zu weit her geholt. Wenn man Kuntz genau zuhört, findet man in seinen Aussagen immer wieder, dass wir uns bis jetzt nur im sportlichen Bereich verbessert haben.

Das würde ja heissen, dass Spieler wie Simpson, Lamprecht, Demai und auch Bellighausen nächste Saison nicht mehr bei uns spielen, weil sie zu teuer sind und keinen Vertrag mehr bekommen oder zu niedrigeren Konditionen keinen Vertrag mehr unterschreiben wollen. Dann würde es auch Sinn machen, die Neuverpflichtungen frühzeitig in die Mannschaft integrieren zu wollen.

Aber andererseits leiht man Spieler aus, die evtl. wieder zu ihren Vereinen zurück müssen, wie Sam, Fuchs und Huseinovic, die ja dann einem Neuaufbau behindern würden.

Was letztendlich genau der Grund war, der hinter dieser Aufstellung gestern Stand... wer weiß?

Ein User hatte vom Training vor dem Spiel berichtet, dass es wohl hoch her ging, dass Sasic viel gebrüllt hätte und unzufrieden gewesen sein sollte...

Wir werden es spätestens nächtes Spiel sehen, wie die Mannschaftsaufstellung ist. Meiner Meinung nach sollten auch die Fans im Stadion Kritik üben und den ein oder anderen Spieler lautstark ins Team fordern, falls keine Reaktion von Trainer und Mannschaft zu erkennen ist.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

flammendes Inferno hat geschrieben:...

Der neue Müller bekommt deutlich weniger Geld als der "Alte".Ob er besser spielt,weiß ich nicht.
Damjanovic war noch nicht spielberechtigt.
Husejinovic ist 20 und muß sich noch ein paar Tage eingewöhnen.
Bilek war länger verletzt als suspendiert.Also hat die Suspendierung keinen Einsatz verhindert. .
Fuchs hatte Grippe.
Wenig sinnvoll wären die Einkäufe wirklich,wenn sie nur für die Bank geholt worden wären.

Zumal man nach zwei Spielen nicht wirklich über Sinn oder Unsinn eines Transfers sinnieren sollte.

@salamander: So gesehen hast Du natürlich recht, lieber einen Bello (dar offensiv agieren kann) als einen Bugera dem wohl der Rasen hinter der Mittellinie nicht grün genug ist. Aber darin das Bello spielen muss sind wir uns einig.
Es gibt immer was zu lachen.
alex_86

Beitrag von alex_86 »

ich kann dieses ständige dzaka-bashing nicht mehr hören, wir kloppen doch die meisten bälle direkt nach vorne (bspw. gg. freiburg sehr erfolgreich), so dass der junge höchstens ne genickstarre kriegt. natürlich kommt von ihm zu wenig, aber dazu braucht er auch bälle...
zum spiel gestern ist wohl alles gesagt, das warn jetzt 2 harte brocken zum auftakt, nächste woche muss ne reaktion kommen.
und die rheinpfalz ist halt en opportunisten-blatt. wenn wir gut spielen, sind wir aufstiegsfavorit, verliern wir dann wieder auswärts, fehlt es an allen ecken. aber immer noch besser als solche pamphlete wie in der RZ vor dem mainz-spiel...
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Fragile X Factor hat geschrieben:@ TDFCK

Mir ist die Bandbreite der Meinungen schon bewusst. Ich kann auch selektieren wer, wie schreibt, oder geschrieben hat. Manche Beiträge versuche ich auch zu überlesen, oder versuche sie wenigstens nicht ernst zu nehmen. (Fällt mir nicht leicht,-wahrscheinlich beruflich bedingt)

Bitte verstehe aber auch meine Entäuschung wenn es um uns Fans geht. Gerade die Unterstützung der "vermeitlich Schwachen" oder "Disskutanten" hat uns doch ausgezeichnet. Deswegen kann ich manches auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Warum nicht mal:
Dzaka jetzt erst recht (vielleicht mal eine persönliche Anfeuerung)
Bugera jetzt erst recht (vielleicht mal jede Abwehr oder Flanke besonders honorieren) usw.
Das ist mein Anliegen und das macht uns stärker für die restlichen Spiele. Runtermachen macht schwach.

Vielleicht habe ich ein zu stark idealisiertes Bild von FCK-Fans. Aber gerade weil hier auf dbb so geile Beiträge zu lesen sind, ärgert mich die reaktionäre, eindimensionale Sichtweise mancher.

Naja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

@Fragile X Factor
danke für deine Antwort.
Hast vollkommen recht.
Ich habe mich wirklich 15 Spieltage mit Eizelkritik zurückgehalten.
Aber man darf doch mal sagen/schreiben, das Bugera fast keinen Freistoss/Eckball oder eine Flanke punktgenau zum Mann bringt.
Da ist doch nichts schlimmes dran, oder ??
Und wenn ich schreibe, das er dies mal 1 Std am Tag extra üben sollte, ist es doch sowieso mehr scherzhaft gemeint.
Aber wie lange willst du einen Spieler aufbauen, bis die Saison vorbei ist??
Finde eine seriöse sachliche Kritik ist immer noch besser, als einen Rundumschlag.
Das habe ich eigentlich gemeint.
Wenn jemand von einer Brücke springt, springen hier manche einfach nach .......
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

flammendes inferno
friede freude eierkuchen ist langweilig.
der fall schönheim ist ein grund warum wir noch nicht aufsteigen. das darf nicht vergessen werden. den wenigen schönheimgegenern ist das natürlich nicht recht.
Ace

Beitrag von Ace »

mxhfckbetze hat geschrieben:flammendes inferno
der fall schönheim ist ein grund warum wir noch nicht aufsteigen. das darf nicht vergessen werden. den wenigen schönheimgegenern ist das natürlich nicht recht.

Dummes Geschwätz, sry! Als ob es von einer Person abhängt, dass wir aufsteigen. Tootal übertrieben!
Einmal FCK - Immer FCK
devil-nk
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

mxhfckbetze hat geschrieben:flammendes inferno

Frage an dich:
Wo war denn der gute Herr Schönheim am 18.05.08?
heldvombetze
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

zum gestrigen spiel ist eigentlich schon alles gesagt!
wenn man aus den gestern gemachten fehlern seine lehren drauszieht ist so ne niederlage vlt gar nicht mal so verkehrt.wir sind wieder auf dem boden angekommen und müssen uns mit kleinen schritten wieder möglichst weit nach oben kämpfen.entscheidend ist das spiel am sonntag gegen den fci.die werden sicher so spielen wie osnabrück un keine anstallten machen ein offensivfeuerwerk zu zünden.das wird meiner meinung nach ne ziemlich schwierige aufgabe :!:

packen wir es an
goFCK

Beitrag von goFCK »

So sehr man Sasic auch mag, so muss man doch sagen, dass diese Niederlage auch zu einem nicht unerheblichen Teil auf seine Kappe geht.
Man muss sich schon fragen warum er ohne Not eine solche Aufstellung präsentiert. Dass Hornig gespielt hat war richtig. Er hat sich das durch starke Leistungen verdient. Die rote Karte war ja sehr fraglich.
Aber warum nimmt er Sidney Sam raus und bringt dafür Fabian Müller? Sam war einer der besten gegen Mainz und man muss sich schon fragen wer eigentlich gestern Druck nach vorne entfalten sollte. Da wären eigentlich nur noch Dzaka und Paljic zu nennen, aber Dzaka spielt schon seit einigen Spieltagen nicht auf seinem höchsten Niveau (wenn auch nicht unterirdisch schlecht) und Paljic alleine ist wohl etwas zu viel verlangt. Dafür saßen dann aber immerhin Fuchs, Simpson, Sam und Bellinghausen draußen. Alles Spieler die für viel Wirbel sorgen können.
Noch schlimmer finde ich aber, dass er seine offensichtlichen Fehler noch nicht mal zeitnah korrigiert hat. Allerspätestens nach dem 0:2 muss man da doch reagieren. Aber nein, da musste dann erst die Halbzeit kommen...

Für mich stellt sich nach dem Spiel auch die Frage: Was passiert nun eigentlich mit Fabian Müller? Wird er jetzt aussortiert und für ihn ein Ersatz geholt? (siehe Lamprecht) Vielleicht wird er ja aber auch suspendiert, weil sich nach dem Spiel herausgestellt hat, dass er seine Schnürsenkel nicht doppelt gebunden hatte - unprofessionelles Verhalten eben...

Und ernsthafte Gedanken kann man sich bald auch über Josh Simpsons Verbleib in Lautern machen. Ich warte nur darauf bis da die Nachricht kommt: "Der Spieler wird aussortiert, er hat halt nicht genügend Druck auf die Etablierten ausgeübt..." Wenn er nicht schon von selbst bis dahin weg ist

Übrigens haben die neuen bis jetzt nicht überzeugt (weder Müller noch Huse). Ich hoffe aber, dass sie trotzdem weiterhin ihre Bewährungschancen erhalten. Gerade Müller kann sicherlich viel mehr als er gestern gezeigt hat
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Komisch, dass sich dieses Lamprecht Märchen so lange hält und scheinbar Jeder glaubt es.

Sorry, aber das ist doch Unfug.
Es wird sicher mehr vorgefallen sein als die indiskutable Leistung gegen Koblenz, ganz sicher.

Und wer meint, dass Neuzugänge beim 1. Spiel unter Wettbewerbsbedingungen gleich einschlagen hat auch zu viel Playstation gespielt!

Warten wir's mal ab, falls Anel am Sonntag ne gelbe hat, MUSS Milan ne alternative beim nächsten Spiel aufstellen.
Bin dann mal auf die Kommentare gespannt, was er dann wieder falsch gemacht hat.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Tex Avocado hat geschrieben:Komisch, dass sich dieses Lamprecht Märchen so lange hält und scheinbar Jeder glaubt es.

Es wird sicher mehr vorgefallen sein als die indiskutable Leistung gegen Koblenz, ganz sicher.

Und wer meint, dass Neuzugänge beim 1. Spiel unter Wettbewerbsbedingungen gleich einschlagen hat auch zu viel Playstation gespielt!

Warten wir's mal ab, falls Anel am Sonntag ne gelbe hat, MUSS Milan ne alternative beim nächsten Spiel aufstellen.
Bin dann mal auf die Kommentare gespannt, was er dann wieder falsch gemacht hat.

Da kann er nichts falsch machen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Viech84

Beitrag von Viech84 »

ja zugegeben war ein scheiß auftritt gestern aber leute was ist denn passiert??
wer hätte nach der letzten saison gedacht, dass wir jetzt da oben stehen, klar werden fehler gemacht aber wir haben eine so junge mannschaft, denen dürfen auch mal fehler passieren. ich find es echt schade, dass hier manche leute auf müller so rumhacken ich denke an dem haben wir noch richtig freude.
also ärmel hochkrempeln und weiter gehts. :teufel2:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Tex Avocado

Der alter FCKler hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:

Da kann er nichts falsch machen!

Sicher?
Stellt er Sam dahin, beschweren sich einige, dass der zu viel dribbelt
Stellt er Palijc hin, heisst es der Könne eh nix und wäre ebenfalls Trainerliebling
Stellt er Huse hin, heisst es der kann ja noch nicht mal deutsch
Stellt er Fuchs hin, ist er für manche zu alt

usw.

einigen kann man/Milan es gar nicht recht machen.
Bin mir recht sicher, dass es so kommen wird.
goFCK

Beitrag von goFCK »

Tex Avocado hat geschrieben:Komisch, dass sich dieses Lamprecht Märchen so lange hält und scheinbar Jeder glaubt es.

Sorry, aber du schreibst hier von einem "Lamprecht-Märchen" Ein Märchen ist für mich eher, dass da mehr vorgefallen ist... Wer sagt dir das denn? Man muss doch mal die Fakten betrachten und die sind eben, dass Lamprecht ein schlechtes Koblenz-Spiel hatte und seitdem nicht mehr auf dem Platz stand. Alles andere ist doch Schönrederei.
Und zu den Neuzugängen: Wie gesagt, ich hoffe sie bekommen weitere Chancen, aber wenn man tatsächlich aufsteigen will (keiner verlangt das) dann hat man auch keine Zeit neue Spieler noch 8 Spiele lang zu integrieren und damit sind wir wieder genau an dem Punkt angelangt der hier schon in der Winterpause heiß diskutiert wurde. War es überhaupt nötig dieses Risiko einzugehen und 5 neue Spieler zu holen?
goFCK

Beitrag von goFCK »

Kessel hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:
Und ernsthafte Gedanken kann man sich bald auch über Josh Simpsons Verbleib in Lautern machen. Ich warte nur darauf bis da die Nachricht kommt: "Der Spieler wird aussortiert, er hat halt nicht genügend Druck auf die Etablierten ausgeübt..." Wenn er nicht schon von selbst bis dahin weg ist

Glaub mir, er wird von sich aus gehen. Ich würd mir auch verarscht vorkommen wenn man mir nen Abwehrspieler auf meiner Position vor die Nase setzt obwohl ich ohnehin schon massig Konkurrenz habe.
Und dann ist der auch noch an allen Toren beteiligt...

Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Hinzu kommt ja noch diese komische Einwechslung in der 90. Minute gegen Mainz. Könnte verstehen wenn er sauer ist
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Muss auch mal meinen Senf dazugeben...

War gestern auch in Nürnberg vor Ort... Die Stimmung im Gästeblock war super, wenn man nicht gewusst hätte das wir hinten liegen hätte man gedacht wir führen 3:0 so gut war die Stimmung :D

Gestern war so ein Spiel wo nix, aber auch wirklich nix klappte wir hätten noch Stunden spielen können und hätten kein Tor gemacht es passt ja auch ins Bild das die rote Karte (meines Erachtens) keine war da Hornig klar den Ball spielt... Naja und wenn du dann schon 0:2 hinten liegst und einen Mann weniger bist und das auch noch auswärts gegen einen konterstarke Mannschaft wie Nürnberg dann ist das Spiel schon früh gelaufen...

Naja was solls gar net groß drüber aufregen Mund abwischen, WEITER GEHTS...

Noch zum Thema "Fehleinkäufe": Finde es Schade das hier einige Spieler wie Müller oder Husejinovic schon als "Fehleinkäufe" abgestempelt (nach 2. Pflichtspielen!) werden und dann Ziemer und Schönheim nachgetrauert wird wenn sie beide EINMAL ein gutes Spiel abgeliefert haben... Ziemer und Schönheim sind halt einfach bei uns nicht mehr zum Zug gekommen da war es für alle die beste Lösung das man sich trennt...

Der Stefan wird schon gewusst haben wieso er die Spieler in der Winterpause geholt hat und wird sicher keine Wundertüten geholt haben von denen er nicht selbst überzeugt ist! Von daher bin ich da optimistisch das wir noch viel Freude an unseren Winterneuzugängen haben werden.

Es ist nunmal so das manche Spieler ihr Potential bei manchen Vereinen nicht voll ausschöpfen und dann bei einem anderen Verein aufblühen Beispiel Lakic... Bei Hertha BSC Berlin bekam er kaum Gelegenheit sich zu beweisen und wurde zu Almelo in die holländische Provinz ausgeliehen... Und bei uns blüht er richtig auf.

Und noch was zur Thema Aufstellung: Wenn Sasic mal was ändern sollte dann vlt. Dzaka mal ne Auszeit geben, reg mich über über dem seine Ecken,Flanken,Freistöße auf die verhungern ja auf halber Strecke diese halbhohen Flanken... Dachte vor der Saison mit Dzaka hätten wir einen Standartspezialist dazu bekommen aber auf das erste Freisstosstor seit langen müssen wir wohl warten bis Reghecampf wieder fit ist :-(

Noch was zu Robles.... Er kann an den Gegentoren gar nix machen absolut nix... Hätte er den Elfer bei Stand von 0:2 nicht gehalten wer weiß wie hoch das Spiel ausgegangen wäre... Immerhin schon den zweiten Elfer den er diese Saison gehalten hat! Von daher ist es auch völlig unnötig hier die Ablösung von Robles zu fordern da er bisher gut gespielt hat!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Kessel hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:

Glaub mir, er wird von sich aus gehen. Ich würd mir auch verarscht vorkommen wenn man mir nen Abwehrspieler auf meiner Position vor die Nase setzt obwohl ich ohnehin schon massig Konkurrenz habe.
Und dann ist der auch noch an allen Toren beteiligt...

es ist traurig aber wohl wahr :cry:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Heggedevil1

Beitrag von Heggedevil1 »

Der Kicker hat RECHT!!!!!
Nur die Fans sind Bundesliga tauglich!!!!!
Der TRAINER nicht. Wenn man Spieler wir Schönheim, Ziemer
wegmoppt und andere einbaut. Spreche keinem den willen ab, das er nicht kämpft(Hornig ,Ouattara). Aber fußballerisch ist es zu wenig für den Profifußball. Schönheim ist auch in der Offensive stark. Andere von uns können noch 1000mal mit in des Gegners Strafraum und es passiert nichts.
Zu unseren Standarts :oops: fällt mir nichts ein!!!! Was wird da im Training gemacht???? Dzaka kämpft, aber kein Mann wo eine Mannschaft führen kann.Steffen Bohl wäre hier auch der bessere (hat sich aber leider selber ein Ei gelegt).Bei der Unterstützung zur Zeit hätten unsere Talente auch gut gespielt. Man braucht junge deutsche Spieler oder auch die deutsch sprechen!!! Davon rückt man langsam auch wieder ab.Träumte auch wieder Samstagsspielen auf dem Betze. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! Vielleicht bekommt ja Sasic wieder bessere Ideen :wink:
Und jetzt könnt IHR mir alle über mich herfallen!!! :o :o . Ach wolte noch sagen. Unterstütze meinen FCK schon immer (3 Dauerkarten). Mache mein Auto immer mit Kollegen voll ( :wink: )und fahre die 160 km nach der Arbeit zum Betze. Traurig wie wenig Karten für Audistadt verkauft sind. Wo sind die Erfolgsfans wenn es mal nicht so läuft.
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
Tex Avocado

goFCK hat geschrieben:
Sorry, aber du schreibst hier von einem "Lamprecht-Märchen" Ein Märchen ist für mich eher, dass da mehr vorgefallen ist... Wer sagt dir das denn? Man muss doch mal die Fakten betrachten und die sind eben, dass Lamprecht ein schlechtes Koblenz-Spiel hatte und seitdem nicht mehr auf dem Platz stand. Alles andere ist doch Schönrederei.

Ok, deiner Theorie nach dürfte somit Moussa am Sonntag NICHT spielen!
Denn der hat gegen MZ auch schlecht gespielt und einige Böcke geschossen.
Auch Müller dürfte fortan KEINE Chance mehr bekommen.
Ich wette mit dir, dass mindestens 1 am Sonntag auf dem Platz stehen wird.
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Hatte von Anfang ein ungutes Gefühl bei der Paarung zu diesem Zeitpunkt. Das 1:1 gegen Mainz war keine Offenbarung und auswärts sind wir einfach noch nicht gefestigt genug. Wenn dann noch so ein Ausfall von Moussa dazu kommt, kann es schnell zappenduster werden.

Aber das gute ist: Die zwei schwersten Gegner haben wir bereits hinter uns, Kopf hoch! Die Mannschaft ist zu allem fähig. Dreier gegen Ingolstadt!!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also ich muss jetzt auch mal ein bisschen Dampf ablassen. Es gibt da nämlich so einige Punkte, die mir ganz und gar nicht gefallen:

1. Warum wurden in der Winterpause so viele Spieler geholt? Wir hatten in der Hinrunde eine hervorragend funktionierende Mannschaft, die dazu noch sehr erfolgreich war.
2. Warum wurden ein Marcel Ziemer nach Wehen ausgeliehen? Der hatte Ende der letzten Saison so viel Herzblut gezeigt und dazu noch seine Tore gemacht. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum ein Kai Hesse immer wieder den Vorzug vor ihm erhalten hat, obwohl der in Sachen Laufbereitschaft und Herzblut nicht an Ziemer heranreichen kann.
3. Warum bekommt Simpson keine Chance mehr? Ich finde es einfach unverstämdlich, dass zum Beispiel gestern Müller vor ihm den Vorzug erhalten hat. Der hat sich noch nicht bewiesen und wenn Sasic nicht ganz blind ist, muss er doch sehen, dass der nie im Leben durchschlagskräftiger ist, als Simpson ist.
4. Warum bekommt Dzaka nicht mal eine Denkpause? Sasic sagt immer, dass es nur nach Leistung geht. Meiner Meinung nach sieht man diese bei ihm allerdings schon seit Monaten nicht mehr. Ich finde, der Einzige, der vielleicht das Zeug zu 10er hat, ist Sidney Sam.

Fazit: Letztes Jahr war ich ein großer Sasic-Fan. Doch langsam fängt es bei mir an, dass ich mich nicht mehr richtig mit Sasic identifizieren kann. Wenn er nämlich Spieler, die letztes Jahr für den Fck alles gegeben haben auf der Bank versauern lässt und dann nur noch Neue spielen lässt finde ich das sehr bedenklich:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also ich muss jetzt auch mal ein bisschen Dampf ablassen. Es gibt da nämlich so einige Punkte, die mir ganz und gar nicht gefallen:

1. Warum wurden in der Winterpause so viele Spieler geholt? Wir hatten in der Hinrunde eine hervorragend funktionierende Mannschaft, die dazu noch sehr erfolgreich war.
2. Warum wurden ein Marcel Ziemer nach Wehen ausgeliehen? Der hatte Ende der letzten Saison so viel Herzblut gezeigt und dazu noch seine Tore gemacht. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum ein Kai Hesse immer wieder den Vorzug vor ihm erhalten hat, obwohl der in Sachen Laufbereitschaft und Herzblut nicht an Ziemer heranreichen kann.
3. Warum bekommt Simpson keine Chance mehr? Ich finde es einfach unverstämdlich, dass zum Beispiel gestern Müller vor ihm den Vorzug erhalten hat. Der hat sich noch nicht bewiesen und wenn Sasic nicht ganz blind ist, muss er doch sehen, dass der nie im Leben durchschlagskräftiger ist, als Simpson ist.
4. Warum bekommt Dzaka nicht mal eine Denkpause? Sasic sagt immer, dass es nur nach Leistung geht. Meiner Meinung nach sieht man diese bei ihm allerdings schon seit Monaten nicht mehr. Ich finde, der Einzige, der vielleicht das Zeug zu 10er hat, ist Sidney Sam.

Fazit: Letztes Jahr war ich ein großer Sasic-Fan. Doch langsam fängt es bei mir an, dass ich mich nicht mehr richtig mit Sasic identifizieren kann. Wenn er nämlich Spieler, die letztes Jahr für den Fck alles gegeben haben auf der Bank versauern lässt und dann nur noch Neue spielen lässt finde ich das sehr bedenklich:
goFCK

Beitrag von goFCK »

Tex Avocado hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:

Ok, deiner Theorie nach dürfte somit Moussa am Sonntag NICHT spielen!
Denn der hat gegen MZ auch schlecht gespielt und einige Böcke geschossen.
Auch Müller dürfte fortan KEINE Chance mehr bekommen.
Ich wette mit dir, dass mindestens 1 am Sonntag auf dem Platz stehen wird.

Ja, das ist ja genau der Punkt und das lachhafte an der Geschichte. Sasic ist nicht berechenbar in diesen Dingen. Natürlich wird Moussa spielen und Müller wird auch wieder eine Chance bekommen, schon alleine weil man ihn gerade erst gekauft hat.
Aber ich frage dich: Wenn da mehr passiert wäre: Warum hat man ihn denn nicht suspendiert. Das scheint ja gängige Praxis zu sein (und geschieht bisweilen ja schon wegen Kleinigkeiten). Das ist doch unlogisch. Wie bereits gesagt: Die Fakten sprechen dafür dass er einfach nicht mehr auf ihn setzt (wegen einem Spiel). Alles andere ist nur Spekulation und Interpretation. Und es gab bisher noch nicht mal das leiseste Gerücht, dass sich Lamprecht irgendetwas erlaubt haben soll.
Das Problem ist aber, dass Sasic viel zu Stolz wäre, um sich hinzustellen und zu sagen: "Ok. war vielleicht nicht so clever. Der Lamprecht bekommt mal wieder ne Chance"

Übrigens noch ein Wort bzgl. der Neuzugänge auch hier sieht es einfach mal so aus, dass die Wintertransfers zum jetzigen Zeitpunkt für uns nicht positiv waren(sowohl die Abgänge wie auch die Zugänge). Das kann sich schnell ändern und wird sich hoffentlich auch schnell ändern. Aber wenn man jemanden für die Rückrunde holt, dann muss man diesen Spieler auch mal nach 2 Spielen bewerten dürfen. Es gibt nämlich auch in der Rückrunde nur 17 Spiel und da kann man nicht sagen nach 10 Spielen schauen wir mal, wie er sich gemacht hat
Kette1993

Beitrag von Kette1993 »

Marky hat geschrieben:Lege mich fest:

Mit Ziemer im Sturm, Schönheim in der Abwehr und Sippel im Tor hätten wir heute 6:0 verloren, weil a) Sippel den Elfmeter nicht gehalten hätte und b) Schönheim auch noch mit gelb-rot vom Platz geflogen wäre...

Also MS und SK - alles richtig gemacht...

Sippel ist besser als Robles auch wenn Robles jetzt halt schon 2 11er gehalten hat aber bitte das war 1 unwichtiger und der andere war nun mal glück weil 11er halten ist immer glück das hat nichts mit können zu tun.
Mit Schönheim stimme ich dir zu
Kette1993

Beitrag von Kette1993 »

Betzinho hat geschrieben:Also ich muss jetzt auch mal ein bisschen Dampf ablassen. Es gibt da nämlich so einige Punkte, die mir ganz und gar nicht gefallen:

:applaus: :applaus: absolut korrekt
Antworten