Fragile X Factor hat geschrieben:makroplan hat geschrieben:Liebe DBBler,
bei einigen Beiträgen kommt mir das Kotzen. Das SPiel war grottenschlecht. Punkt. Aber:
Blättert mal im Archiv und lest die Lobpreisungen auf Sasic.
Heute ist er unser Untergang.
Bei manchen Schreiberling hier ist wohl etwas im guten Stübchen durchgebrannt.
Fakt: Schweres Auftaktprogramm, 1 Punkt hinter dem Relegationsplatz, alles in Butter.
Falls wir wirklich aufsteigen, woran ich fest glaube, bitte alle die hier rumpöbeln, einfach FRESSE halten.
Peinlich manchmal ein FCK Fan zu sein.
Applaus... Volle Zustimmung !!
Was hier z. Teil für ein Kübel Schei*** ausgekippt wird ist fast nicht mehr zu überbieten.
Hurra, endlich haben wir wieder einige Spieler zum Abschuss freigegeben, Feuer frei...Bis zum Trainer ist es auch nicht mehr weit, wir haben es schon wieder weit gebracht, Feuer frei...
Ach, ja wir müssen ja jetzt auch den "Talenten" nachweinen, die den FCK in der letzten Saison so weit nach vorne gebracht haben. (lächerlich)...
Dann schlachte ich auch mal eine heilige Kuh, nur um euch mal zu zeigen wie unfair es ist hier auf spezielle Spieler rumzuhacken. Wer hat denn beim 1:0 die Flanke überhaupt zugelassen.. O Nein!!! Nein, dass darf ich aber jetzt nicht sagen.
Immer wird nur der Effekt gesehen, fast nie die Ursache.
Die Mannschaft hatte gestern einen schwarzen Tag. Ich fand es gut, dass Sasic und die Mannschaft mal was anderes probieren wollten. Hat halt nicht geklappt. Ok. Leben und Lernen !!!
Aber hier werden wieder einzelne Spieler zu Heilsbringern stilisiert und andere auf den Scheiterhaufen geführt.
Manches hier erinnert mich an die zwei der berühmten 3 Affen:
Nix hören, nix sehen... tja, nur reden,- geredet wird und wie...
Wir haben gerade mal zwei Spiele der Rückrunde absolviert, ZWEI !!!
Wir sind zweimal blöd ins offene Messer gerannt - Warum ?? Weil die Jungs angreifen wollten !! Ok. Saudumm gelaufen.
Hat die Mannschaft jetzt keine Chance mehr zu lernen ??
Hat die Mannschaft jetzt keine Möglichkeiten mehr zu beweisen was in ihr steckt ??
Wow, bin ich sauer, nicht wegen dem Spiel gestern, sondern wegen dem was hier von manchen (nicht alle!!) abgelassen wird.
Und wieder ein Gruß an alle pessimistischen Freunde.
Pessimisten freut es wenn es schief geht, denn es gibt ihnen Recht und wenn es gut läuft können sie sich unter den Feiernden verstecken.
Fragile X Factor hat geschrieben:makroplan hat geschrieben:Liebe DBBler,
bei einigen Beiträgen kommt mir das Kotzen. Das SPiel war grottenschlecht. Punkt. Aber:
Blättert mal im Archiv und lest die Lobpreisungen auf Sasic.
Heute ist er unser Untergang.
Bei manchen Schreiberling hier ist wohl etwas im guten Stübchen durchgebrannt.
Fakt: Schweres Auftaktprogramm, 1 Punkt hinter dem Relegationsplatz, alles in Butter.
Falls wir wirklich aufsteigen, woran ich fest glaube, bitte alle die hier rumpöbeln, einfach FRESSE halten.
Peinlich manchmal ein FCK Fan zu sein.
Applaus... Volle Zustimmung !!
Was hier z. Teil für ein Kübel Schei*** ausgekippt wird ist fast nicht mehr zu überbieten.
Hurra, endlich haben wir wieder einige Spieler zum Abschuss freigegeben, Feuer frei...Bis zum Trainer ist es auch nicht mehr weit, wir haben es schon wieder weit gebracht, Feuer frei...
Ach, ja wir müssen ja jetzt auch den "Talenten" nachweinen, die den FCK in der letzten Saison so weit nach vorne gebracht haben. (lächerlich)...
Dann schlachte ich auch mal eine heilige Kuh, nur um euch mal zu zeigen wie unfair es ist hier auf spezielle Spieler rumzuhacken. Wer hat denn beim 1:0 die Flanke überhaupt zugelassen.. O Nein!!! Nein, dass darf ich aber jetzt nicht sagen.
Immer wird nur der Effekt gesehen, fast nie die Ursache.
Die Mannschaft hatte gestern einen schwarzen Tag. Ich fand es gut, dass Sasic und die Mannschaft mal was anderes probieren wollten. Hat halt nicht geklappt. Ok. Leben und Lernen !!!
Aber hier werden wieder einzelne Spieler zu Heilsbringern stilisiert und andere auf den Scheiterhaufen geführt.
Manches hier erinnert mich an die zwei der berühmten 3 Affen:
Nix hören, nix sehen... tja, nur reden,- geredet wird und wie...
Wir haben gerade mal zwei Spiele der Rückrunde absolviert, ZWEI !!!
Wir sind zweimal blöd ins offene Messer gerannt - Warum ?? Weil die Jungs angreifen wollten !! Ok. Saudumm gelaufen.
Hat die Mannschaft jetzt keine Chance mehr zu lernen ??
Hat die Mannschaft jetzt keine Möglichkeiten mehr zu beweisen was in ihr steckt ??
Wow, bin ich sauer, nicht wegen dem Spiel gestern, sondern wegen dem was hier von manchen (nicht alle!!) abgelassen wird.
Und wieder ein Gruß an alle pessimistischen Freunde.
Pessimisten freut es wenn es schief geht, denn es gibt ihnen Recht und wenn es gut läuft können sie sich unter den Feiernden verstecken.
barbara hat geschrieben:Bin voll der Meinung, wie Holger![]()
In allen Punkten![]()
Lg Barbara
salamander hat geschrieben:Schwarz-Weß-Malen bringt gar nichts. Andererseits ist dies hier ein Fanforum und keine Tageszeitung, da darf es schon etwas pointierter zugehen. Was aber die Rheinpfalz sich heute an Hetzerei und Niedermachen der "eigenen" Mannschaft gönnt, das ist unter aller Sau. Bekommt Herr Konzok etwa keine Insiderinfos mehr oder was soll dieses blindwütige Beschimpfen des Teams? Journalismus at its worst.
Milan hat Fehler gemacht, keine Frage. Kurzfristige, mittelfristige und langfristige. Kurzfristig war es sicher falsch, mit 3 ins Team nicht integrierten Leuten praktisch ohne Zweitligaspielpraxis in dieses Spiel gegen einen Aufstiegsfavoriten zu gehen. Obwohl Leute wie Fuchs und Demai fit bereitstanden. Mittelfristig ist es falsch, immer wieder ausschließlich auf die Taktik mit langen Bällen zu setzen. Und langfristig ist es einfach zu riskant, die Positionen LV und ZM nicht doppelt zu besetzen, so dass nun Dzaka und Bugera unabhängig von der Leistung alternativlos sind.
Milan hat aber auch viel richtig gemacht. Und er wird aus der Niederlage lernen.Alle unsere Chancen sind noch intakt, uns fehlen 2 Punkte auf den Relegationsplatz, nicht 20. Keine Panik. Auch Bayern verliert immer mal wieder...
Ich wünsche mir gegen Ingolstadt ein paar Änderungen. Moussa zurück, klar. Bellinghausen statt Bugera hinten links, das kann man im Heimspiel mal riskieren. Im Mittelfeld Simpson links und Fuchs rechts, beide waren zuletzt in Topform. Zentral Dzaka und Demai. Da könnten wir richtig Druck ausüben mit erfahrenen Leuten, die eingespielt und routiniert sind.
Marky hat geschrieben:salamander hat geschrieben:...
Ich wünsche mir gegen Ingolstadt ein paar Änderungen. Moussa zurück, klar. Bellinghausen statt Bugera hinten links, das kann man im Heimspiel mal riskieren. Im Mittelfeld Simpson links und Fuchs rechts, beide waren zuletzt in Topform. Zentral Dzaka und Demai. Da könnten wir richtig Druck ausüben mit erfahrenen Leuten, die eingespielt und routiniert sind.
Großartiger Beitrag salamander!
Die Hetze der Rheinpfalz ist widerwärtig. So macht man den Betze ohne Not zum Pulverfass...
mxhfckbetze hat geschrieben:jetzt nochmal zu schönheim:
mit ihm von anfang an als stammspieler und wir sind dem aufstieg um einiges näher.
wir steigen ein jahr früher auf, das einkommen für schönheim ist zigfach bezahlt. das muss einem herrn amedick doch auch lieber sein.
Der alter FCKler hat geschrieben:Da blicken mal wieder wenige durch:
Was glaubt Ihr aus welchem Grunde diese neuen Spieler geholt wurden?
Damit wir 5. oder 8. werden?
Jedes Jahr, das wir in der 2. Liga spielen laesst unsere "nebengleisigen" Verbindlichkeiten gegenueber der Stadt bzw. Stadiongesellschaft um ca. 1 Mio wachsen. In fuenf Jahren werden es incl. Zins dann sieben Millionen sein, zzgl. der 3,5 Mios fuer die Stadionmiete und ueber 1,6 Mios fuer die Unterhaltung des Stadions. Dies bedeutet, dass wir dann jaehrlich fast 7 Mios abbezahlen duerfen (nur mal fuer die, die es nicht wissen: fuer ein Stadion, das vor 5 Jahren mal vereinseigen war). Das Abenteuer Bundesliga dann ueberhaupt zu wagen, scheint mir mehr als ein Wagnis zu sein...
1. Das war gestern so unterirdisch schlecht und ein mueder Kick![]()
![]()
2. Wir sind m.M.n. geradezu dazu verdammt, diesen Jahr aufzusteigen
3. Mit so einer Leistung wird da nichts draus
4. Drei der gestern eingesetzten Spieler haben definitiv kein Zweitliganieveau, hatten nie Zweitliganiveau und werden dies mit absoluter Sicherheit auch nie haben, auch wenn sie 25 Std. am Tag trainieren.
5. Das was ich gestern sehr vermisst habe: Es fehlte das Aufbaemen gegen die Niederlage, es fehlte am Willen!
6. Ich habe die Hoffnung jedoch nicht aufgegeben: Ich habe vor der Runde hier geschrieben, dass wir aufsteigen (Meister werden) und ich bleibe dabei, denn ein jeder ist lernfaehig: Lass endlich Dzaka und Bugera weg, bring dafuer Simpson und Bellinghausen!
Und dann Sippel fuer Robles, nicht weil ich Tobi fuer wesentlich besser halte, aber er entschaerft evtl. zu Spielbeginn eine Granate und es geht ein Ruck durch die Mannschaft!
Doch so wird nichts draus, das koennen wir vergessen!
Molloy hat geschrieben:So ist es, wenn ich in der Winterpause 5 neue Leute hole müssen das adhoc Verstärkungen sein, ansonsten kann ich auch mit der alten Truppe weiteragieren.
Wie ein neuer Müller gegenüber dem alten Müller einen Vorteil haben soll erschließt sich mir leider nicht.
Bilek gleich mal suspendiert (bevor er sich an die Verhältnisse gewöhnen kann) Huse und Damjanovic nicht fit......
Was sollen denn diese Einkäufe????????