weiß wer inwiefern es erlaubt ist fan-utensilien zu tragen oder mitzubringen, wenn man nicht im "gästeblock" ist?
Haben weitere Tickets für Block E gekauft, der ja nicht so weit vom Gästeblock entfernt ist. gestern waren dort noch um die 100 Plätze zu haben, heute morgen nur noch um die 10
Die "Maßnahmen" der Freiburger sind einfach nur peinlich.
LAUTRER lassen sich durch nichts und niemanden aufhalten !!!
Wer es schon miterlebt hat, der weiß das es nichts größeres gibt, als eine Lauter-Invasion. Es ist schon beeindruckend, wenn das feindliche Territorium Rot-Weiß ist. Ich war 1998 auch in Hamburg und natürlich in Wolfsburg, nur in Köln war ich leider nicht, weil ich da beim Heimspiel gegen Gladbach auf'm Betze war und dort schon den Titel feiern wollte.
Gestern hat mir unser vorbildlich arbeitender Ticketservice (muß auch mal gelobt werden), die auch schon knapp werden Karten fürs Heimspiel gegen duisburg geschickt. Ich denke mal positiv und hoffe, daß wir dann schon vor ausverkauften Haus feiern und der Ausflug nach Freiburg bloß noch Party ist und wenn es mit dem Aufstieg tatsächlich nicht klappen sollte, dann hatten wir trotzdem nach dem letztjährlichen Klassenerhalt eine Supersaison
LAUTRER lassen sich durch nichts und niemanden aufhalten !!!
Wer es schon miterlebt hat, der weiß das es nichts größeres gibt, als eine Lauter-Invasion. Es ist schon beeindruckend, wenn das feindliche Territorium Rot-Weiß ist. Ich war 1998 auch in Hamburg und natürlich in Wolfsburg, nur in Köln war ich leider nicht, weil ich da beim Heimspiel gegen Gladbach auf'm Betze war und dort schon den Titel feiern wollte.
Gestern hat mir unser vorbildlich arbeitender Ticketservice (muß auch mal gelobt werden), die auch schon knapp werden Karten fürs Heimspiel gegen duisburg geschickt. Ich denke mal positiv und hoffe, daß wir dann schon vor ausverkauften Haus feiern und der Ausflug nach Freiburg bloß noch Party ist und wenn es mit dem Aufstieg tatsächlich nicht klappen sollte, dann hatten wir trotzdem nach dem letztjährlichen Klassenerhalt eine Supersaison
Man kommt doch noch an Karten!
Hab es am Dienstag ausprobiert und es hat geklappt.
Anleitung:
Geht auf reservix.de, sucht euch das Freiburg Spiel und die passenden Plätze raus und legt sie in den Warenkorb.
Dann meldet euch unter einem Fantasienamen an, z.B.
Max Mustermann
Sackgasse 4711
79098 Freiburg
Dann gebt eure Kreditkarte oder Bankverbindung ein. Und jetzt wichtig: Weiter unten kommt ein Feld "Abweichende Liferanschrift eingeben". Hier müsst ihr nun eure Adresse eingeben und schon kommen die Karten zu euch.
Wie gesagt, hab es am Dienstag nach der Meldung vom SWR so gemacht und heute waren die Karten da.
Anleitung:
Geht auf reservix.de, sucht euch das Freiburg Spiel und die passenden Plätze raus und legt sie in den Warenkorb.
Max Mustermann
Sackgasse 4711
79098 Freiburg
Dann gebt eure Kreditkarte oder Bankverbindung ein. Und jetzt wichtig: Weiter unten kommt ein Feld "Abweichende Liferanschrift eingeben". Hier müsst ihr nun eure Adresse eingeben und schon kommen die Karten zu euch.

Wie gesagt, hab es am Dienstag nach der Meldung vom SWR so gemacht und heute waren die Karten da.
so wieder 5 lautrer mehr in freiburg..

so unsere 5 karten sind heute ach per einschreiben eingetrudelt...
man sieht sich am montag
man sieht sich am montag
ich frage nochmal...tut mir ehct leid...aber ich kann nicht auf meine lauter klamotten verzichten!!
denkt jemand das man probleme bekommt wenn man mit lautern klamotten (fahnen u.s.w.) kommt,das man dann probleme bekommt??
ich bin selbst mit einem freund in block L und will es richtig krachen lassen^^
Ist noch jemand in block L???
Gruß
denkt jemand das man probleme bekommt wenn man mit lautern klamotten (fahnen u.s.w.) kommt,das man dann probleme bekommt??
Gruß

Dominik hat geschrieben:ich frage nochmal...tut mir ehct leid...aber ich kann nicht auf meine lauter klamotten verzichten!!
Gruß
Ich hab folgende Antwort bekommen
Hallo,
ich kann nur sagen, dass es beim letzten Heimspiel sehr hohe
Sicherheitsbestimmungen gibt und vermieden werden soll, dass es eine
Mischung beider Fangruppierung gibt. Das ist natürlich nur dann extrem
wichtig, wenn beide Mannschaften an diesem Spiel noch um den Aufstieg
kämpfen und das kann man ja jetzt noch nicht sagen. Ich würde daher
empfehlen, lieber neutral ins Stadion zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Sport-Club Freiburg e.V.
Fragt sich nur was davon zu halten ist, jedoch gilt ihr Hausrecht.
so hab jetzt noch mal an den SC eine Mail geschrieben wie das nun aussieht mit den FCK fan sachen usw. ich denke in dem stehplatz bereich S (in dem auch ich stehen werde) dürfte es sowieso kein Problem sein. Hab aber auch bezüglich den Bereichen L,M,O gefragt.
Werde hier bescheid geben sobald ich eine Antwort bekommen habe
Werde hier bescheid geben sobald ich eine Antwort bekommen habe
Dominik hat geschrieben:ich frage nochmal...tut mir ehct leid...aber ich kann nicht auf meine lauter klamotten verzichten!!
Gruß
Yep ! Mein Sohn + ich, wir kommen wie immer im Trikot/Shirt mit Käppi +Schal. Ausserdem denke ich dass fast der komplette Block L voll mit uns Lautrern ist. Die werden uns schon so reinlassen. (müssen)

Und wenn? Wo is das Problem?
2tes T-Shirt unter, wird wohl in den Sitzblöcken net so dolle werden mit den Kontrollen...
2tes T-Shirt unter, wird wohl in den Sitzblöcken net so dolle werden mit den Kontrollen...
Mederscher hat geschrieben:Man kommt doch noch an Karten!
Anleitung:
Max Mustermann
Sackgasse 4711
79098 Freiburg
Danke für den Tipp, hab mir auf diese Weise auch gerade Tickets bestellt

Hab eine wichtige Frage...
Habe mir eben im Internet Karten für das Spiel in Freiburg gekauft!Diese sind als Eintrittskarten für Block N angegeben!Ist damit der Stehplatzbereich der Lautrer gemeint!Auf dem Stadionplan ist kein Block N zu sehen!!!
Habe mir eben im Internet Karten für das Spiel in Freiburg gekauft!Diese sind als Eintrittskarten für Block N angegeben!Ist damit der Stehplatzbereich der Lautrer gemeint!Auf dem Stadionplan ist kein Block N zu sehen!!!

Red Devil 1004 hat geschrieben:Hab eine wichtige Frage...
Na super. N steht für Nordtribüne. Und da stehn nur die Vollidioten sprich Freiburger.
Schnell die Karte umtauschen!!!
Haben auch gerade Karten bestellt! Klappt wirklich!! Hätte ich nicht gedacht. Unglaublich. Heimspiel im Breisgau...
Vielen Dank für den Tip und wir sehen uns alle bei der Aufstiegsfeier in Freiburg!

Vielen Dank für den Tip und wir sehen uns alle bei der Aufstiegsfeier in Freiburg!

Breisgauteufel hat geschrieben:Dominik hat geschrieben:ich frage nochmal...tut mir ehct leid...aber ich kann nicht auf meine lauter klamotten verzichten!!
Gruß
Ich hab folgende Antwort bekommenHallo,
ich kann nur sagen, dass es beim letzten Heimspiel sehr hohe
Sicherheitsbestimmungen gibt und vermieden werden soll, dass es eine
Mischung beider Fangruppierung gibt. Das ist natürlich nur dann extrem
wichtig, wenn beide Mannschaften an diesem Spiel noch um den Aufstieg
kämpfen und das kann man ja jetzt noch nicht sagen. Ich würde daher
empfehlen, lieber neutral ins Stadion zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Sport-Club Freiburg e.V.
Fragt sich nur was davon zu halten ist, jedoch gilt ihr Hausrecht.
Am einfachsten wär wohl die Freiburger kommen in "neutral" !

macht die bude voll! in block a gibts noch jede menge karten! dann haben wir die komplette kurve in unserer hand! 

beeilt euch aber lieber, kann mir nicht vorstellen, daß dieser Trick die ganze Zeit funktioniert. Das muss doch denen auch auffallen... 

vielen dank für eure antwort...ich werde mal schauen wie ich es machen werde..ich denke auch das der komplette block L mit lautern voll ist!! Hoffe ich mal
mal sehn was sich so ergibbt...wenn dann lasse ich mein jacke zu Hause und komme nur mit schal
Gruß dominik

mal sehn was sich so ergibbt...wenn dann lasse ich mein jacke zu Hause und komme nur mit schal
Gruß dominik
So...Drei Karten für Stehplatz im Gästebereich bestellt!
www.viagogo.de
Ist ne Kartenbörse und da gibts absolut keine Probleme!!!Also...Noch drei Fck-Fans mehr in Freiburg!!!
www.viagogo.de
Ist ne Kartenbörse und da gibts absolut keine Probleme!!!Also...Noch drei Fck-Fans mehr in Freiburg!!!

Red Devil 1004 hat geschrieben:So...Drei Karten für Stehplatz im Gästebereich bestellt!
http://www.viagogo.de
Und vor allem sind des Originalpreise!
Red Devil 1004 hat geschrieben:So...Drei Karten für Stehplatz im Gästebereich bestellt!
http://www.viagogo.de
wenn ich aber sehe, dass hier die karten mehr als das 4-fache kosten, würd ich mir das nochmal genau überlegen. ich hab für meine Karten in Block S jeweils 8,80euro bezahlt und keine 30!
ich versteh denn ganzen hickhack vom sc nicht so ganz, aber was solls. ich hab schon vor längerer zeit 5 karten für Block S bestellt und selbst ausgedruckt!
ich hoffe nur,dass diese karten gültig sind.betrag wurde ja auch schon ewig abgebucht.. weil auf den ersten seiten irgendwo steht,dass tickets über print@home nicht bezogen werden können.
Lautern ist der geilste Club der Welt! 

@ Dominicus
Keine Sorge! Die sind natürlich gültig!
Das Verfahren wurde nur eingestellt, als die Freiburger gemerkt haben, dass sich zu viele FCK Fans mit Karten eindecken...
Die Gültigkeit der bereits ausgedruckten Karten kann das nicht beeinflussen, Geld ist ja auch abgebucht.
Keine Sorge! Die sind natürlich gültig!
Das Verfahren wurde nur eingestellt, als die Freiburger gemerkt haben, dass sich zu viele FCK Fans mit Karten eindecken...
Die Gültigkeit der bereits ausgedruckten Karten kann das nicht beeinflussen, Geld ist ja auch abgebucht.
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Funktioniert das Print@Home auch ohne Kreditkarte?
Ich hab nämlich leider keine... Ich fahre später mal nach Karlsruhe und probiere es in dem ReserviX-Laden, ma scheun ob ich da welche bekomme.
Ansonnsten, hat jemand die Möglichkeit mir eine Karte zu bestellen?
Ich hab nämlich leider keine... Ich fahre später mal nach Karlsruhe und probiere es in dem ReserviX-Laden, ma scheun ob ich da welche bekomme.
Ansonnsten, hat jemand die Möglichkeit mir eine Karte zu bestellen?
wer sitzt denn alles im block E??