ich stand gestern in 6.4 und fand die stimmung gut. also, dem spiel angemessen halt. waren genug amoks mit mir da oben, die alles mitgesungen haben aber leider auch
event-fans, die es zu stande bringen 90 minuten nicht mal mitzuklatschen.
laut war es da oben allemal aber ich gehöre zu der fraktion von fan, die gerne vollgas geben und heisser nach hause gehen aber auch dem spielverlauf folgen. und wenn ich 7 handspiele sehe und den schiri von da oben am liebsten verballert hätte (man sieht da oben auch echt nur das was man will

) dann mache ich keinen dumpfen, stupiden dauersupport sondern verschreie alles was nicht in rot gekleidet ist.
also, wie gesagt. zerfahrenes spiel mit vielen unterbrechungen und sehr vielen diskusionswürdigen entschiedungen. und da reg ich mich halt lieber auf als zum x-ten mal "Forza FCK ... " mitzusingen.
dafür muss ich aber mal sagen, mit dem "wir sind die Lautrer, wir hassen ... " haben wir einen Dauerbrenner. den sollte man dringend umdichten auf alle gegner. da singt auch gerne die mitfünfziger-mutti mit, die hier und da mal in der West steht.