Forum

Testspielsieg gegen MSK Zilina (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Aussietralia hat geschrieben:Hab meine Kamera heut Abend beim Testspiel dabei gehabt und das Tor von Ouattara aufgezeichnet! Werd es Morgen bei youtube reinstellen unter meiner youtube Seite http://de.youtube.com/user/HewittDownUnder

Hoffentlich hat er Blut geleckt.
Es gibt immer was zu lachen.
Gammler
Beitrag von Gammler »

Ich freu mich auch auf Montag.... ich hoffe wir machen die mal wieder platt.. ist ja schon länger her... korrigiert mich, aber das letzte mal wo wir gegen "05M1 - Die Schlimmste Seuche Der Liga" gewonnen haben, war doch noch in Liga 1 beim 0:2 Auswärtserfolg unserer Jungs oder? Damals hat soweit ich mich erinnere Sanogo beide Buden gemacht!?!?!

Wird mal wieder Zeit, dass wir da 3 souveräne Punkte holen!!!

Auf gehts Jungs... :teufel2:
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Richtig, das war das legendäre Spiel in gelben FCK Trikots und der Verletzung von Jürgen Macho.
Unfassbar wer da damals bei uns spielte.
Borbely, Hoiland (der den Elfmeter rausholte), Skela, Lembi usw....

Hier nochmal ein schöner Artikel zum Spiel damals, hatten denen damsl ihre Fastnacht versaut...

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... -klautern/
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

OWL-Teufel hat geschrieben:Die versuchen sich irgendwie stark zu reden und selber Mut zu machen.Allein,dass die üblichen "Wir fahren mit mindestens 30.000 da hin"-Peinlichkeiten dieses Jahr ausbleiben,ist ein Indiz,dass in diesem Jahr alles anders wird!

Die bekommen ja nicht mal gegen Bayern ihr Loch voll. :D

Einfach nur Lächerlich diese "Laune der Natur".

Über Lautern lacht die Sonne.
Über Mainz die ganze Welt.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

1. FCK
Zwei Zaubertore der ''Roten Teufel''

Fußball: 2:1-Sieg im Test gegen MSK Zilina - Moussa Ouattara und Sidney Sam treffen für den FCK

Florian Dick versucht, Zdeno Strba auszuweichen. Foto: Kunz: http://www.rheinpfalz.de/img/rhp/m/1233038288.jpg

Das Ergebnis stimmt: Mit 2:1 (1:1) gewann Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern gestern Abend gegen MSK Zilina, den Tabellenzweiten der ersten slowakischen Liga.

Es war der letzte Test vor dem Start in die Rückrunde am kommenden Montag gegen Mainz 05. Für das wunderschöne Siegtor des FCK sorgte Sidney Sam in der 61. Minute mit einem tollen Flugkopfball nach einem Flankenlauf des gewohnt dynamischen Florian Dick. Wenn der nur die Zahl seiner kleinen Schnitzer reduzieren könnte (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4568305

kommentar
Plädoyer für die Winterpause

VON HORST KONZOK

Beim 1. FC Kaiserslautern zeigten gestern Husejinovic, Sam und Simpson Flagge als möglicheVertreter von Erik Jendrisek.

Eine Woche vor dem Start in die Zweitliga-Rückrunde gegen Herbstmeister FSV Mainz 05 sucht der Tabellenzweite 1. FC Kaiserslautern einen Vertreter seines verletzten Top-Stürmers Erik Jendrisek. Beim 2: 1-Sieg gestern Abend gegen den slowakischen MSK Zilina profilierten sich drei Alternativkandidaten als mögliche Nebenmänner des gesetzten Torjägers Srdjan Lakic: Said Husejinovic, der ab heute im Sold der „Roten Teufel" stehen dürfte, Sidney Sam, der das Siegtor köpfte, und Josh Simpson, der viel Zug zum Tor erkennen ließ. (...)

Quelle und weiterlesen: Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1697

Kaiserslautern: 2:1-Erfolg auf dem Nebenplatz
Der FCK besiegt Zilina

Der 1. FC Kaiserslautern fuhr in einem Testspiel einen knappen 2:1-Sieg gegen den slowakischen Erstligisten MSK Zilina ein.

Die Treffer für die Elf von Trainer Milan Sasic erzielten Moussa Ouattara (7.) und der Ex-Hamburger Sidney Sam (61.). Vor 2.500 Zuschauern mussten die Pfälzer auf einen Nebenplatz ausweichen, da die Rasenheizung im Fritz-Walter-Stadion kurzfristig ausfiel. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/503570/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Danke Red Devil dass du das immer so souverän und ansehnlich hier hinein stellst.
Mach weiter!
Danke dir.
Sollte auch mal gesagt werden :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

RedGlory hat geschrieben:Danke Red Devil dass du das immer so souverän und ansehnlich hier hinein stellst.
Mach weiter!
Danke dir.
Sollte auch mal gesagt werden :teufel2:

Stimmt. Danke dafür. Wobei es nicht unbedingt gut ist meine Faulheit derart zu fördern.
Es gibt immer was zu lachen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Dann musst du dich mal anstrengen kepptn :lol:
henrycity

Beitrag von henrycity »

intersant unsere neue nr 25
das spiel allerdigs war nicht so berauschent viel arbeit im mittelfeld
ohne efektivität.
das man wegen einer ausgefallenen rasenheitzung nicht im
stadion spielen konnte kann ich nicht verstehen was hat man
gemacht bevor es eine gab?
gegen bayern denke ich wäre es gegangen.
tschüss bis montag
Ulse

Beitrag von Ulse »

Denke, dass man einfach den Rasen schonen wollte, wenn man sich Platz 4 nach dem Spiel angeschaut hat verständlich.
Jedoch war die Begründung des Sprechers eine andere, nämlich dass man die Gesundheit der Spieler nicht gefährden wolle. Und da kam ich mir dann doch etwas verarscht vor, denn dann hätte man das Spiel absagen müssen und nicht auf dem sicher schlechtern Platz 4 spielen...
Insgesamt etwas peinlich, als mit dem Kalkwagen der Platz markiert wurde, kam ich mir echt vor wie in der Kreisliga... :lol:
Aber man war dadurch auch sehr nah am Geschehen, wenn es nicht so schweinekalt gewesen wäre, hätte mich der Umzug eigentlich gar nicht gestört, im fast leeren Stadion hätte sich die Stimmung sowieso völlig verlaufen.
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
angeldust

Beitrag von angeldust »

Für Said wars halt schade bei uns mit so nem Kick beginnen zu müssen! Aber dafür wird er am Montag große Augen machen und denken er spielt mit Bremen in der Champions League :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Aussietralia hat geschrieben:Hab meine Kamera heut Abend beim Testspiel dabei gehabt und das Tor von Ouattara aufgezeichnet! Werd es Morgen bei youtube reinstellen unter meiner youtube Seite http://de.youtube.com/user/HewittDownUnder

Kann noch nix finden, freu mich doch so drauf 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Mal ne allgemeine Frage Off-Topic:

Da ich nun auch schon ewig die Tage zähle bis Mo würde ich gern ma wissen wann den nun die Clowns am Kreisel zu erwarten sind...
Sry falls ich dass bis jetz überlesen hab :nachdenklich:
Druff und dewerre :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

SausrumDeiwel hat geschrieben:Mal ne allgemeine Frage Off-Topic:

Da ich nun auch schon ewig die Tage zähle bis Mo würde ich gern ma wissen wann den nun die Clowns am Kreisel zu erwarten sind...

was ihr immer am Kreisel wollt....TZTZTZ

geh lieber gemütlich Vorglühen ausserdem biste dann im warmen und dann mal locker warm singen.....
iss doch besser als den Deppen ein paar unschöne Worte zuzurufen und für ganze 2 Minuten ne halbe Stunde oder länger in der Kälte zu stehen.
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Yogi hat geschrieben:geh lieber gemütlich Vorglühen ausserdem biste dann im warmen und dann mal locker warm singen.....

das sowiso :wink: und ne halbe stunde in die kälte stell ich mich auch net, würd mich aber trotzdem ma interessieren, rein aus neugier :teufel2:
Druff und dewerre :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

am montag muss der berg beben!
super vorbereitung! :teufel2:
Yves

Beitrag von Yves »

Fussball findet im Stadion statt. Alles andere ist Kindergarten-Gehabe.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

26.01.09 : Allgemein / Verein

Entlastungszug nach Kaiserslautern
Die Deutsche Bahn setzt zum Auswärtsspiel des 1. FSV Mainz 05 beim 1. FC Kaiserslautern (Montag, 2. Februar) einen Entlastungszug ein. Dieser Entlastungszug (RB 12761) fährt am Spieltag um 17.06 Uhr im Mainzer Hauptbahnhof ab und wird um 18.50 Uhr in Kaiserslautern erwartet. Auf der Strecke hält der Zug nur in Ingelheim und Bad Kreuznach.

Der Entlastungszug bietet Platz für 900 Personen. Im Zug besteht ein Verbot für Glasflaschen und Getränkedosen, die Fans werden entsprechend an den Bahnhöfen kontrolliert. Der Entlastungszug kann mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket benutzt werden, der Fahrpreis für Hin- und Rückfahrt beträgt mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket für eine Gruppe von fünf Personen insgesamt 27 Euro, der Einzelpreis für Hin- und Rückfahrt beträgt 19 Euro.

Die Rückfahrt ab Kaiserslautern erfolgt nach dem Spiel um 22.53 Uhr (RB 12762) mit den Zwischenstopps in Bad Kreuznach und Ingelheim. Der Zug wird um 0.13 Uhr in Mainz zurück erwartet.

man sieht sich :-)
am-rot-weis-rot

Beitrag von am-rot-weis-rot »

war die Rasenheizung wirklich defekt???? .....oder wollten Sie nur den Rasen für die scheiß 05 "schönpflegen" :?:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aaah,die Kreiselteenies greifen wieder an...PUBERTÄRES GETUE!

Sucht lieber eine vernünftige Kneipe auf,trinkt euch einen und freut auch aufs Spiel.

Ich für meinen Teil werde im Zwölften Mann sitzen und mich von Scarlett in der Automatenecke aufs Vortrefflichste bewirten lassen.

Ob da irgendwelche angepinselte Halbaffen mit Belastungszügen kommen,geht mir mal ganz gepflegt am Arsch vorbei.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

OWL-Teufel hat geschrieben:Aaah,die Kreiselteenies greifen wieder an...PUBERTÄRES GETUE!

Sucht lieber eine vernünftige Kneipe auf,trinkt euch einen und freut auch aufs Spiel.

Ich für meinen Teil werde im Zwölften Mann sitzen und mich von Scarlett in der Automatenecke aufs Vortrefflichste bewirten lassen.

Ob da irgendwelche angepinselte Halbaffen mit Belastungszügen kommen,geht mir mal ganz gepflegt am Arsch vorbei.

Genau. Meinereiner wird auch zusehen, sich die Entlastung in einem Zug zu gönnen. Viel mehr passt ja auch nicht in ein Glas! :D

Und an alle Kreiselfreunde: bringt Euch bitte Sand und Förmchen mit, damit ihr dort schön streiten könnt. Bild
Alle anderen sparen sich ihre Kräfte für 90+x Minuten im Betze. Und heult mir hier hinterher nicht wieder wg ACAB usw. rum.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Kurz:

Ganz passables Spiel für diesen Acker. 2 schöne Tore und ein verdienter Sieg für den überlegenen FCK. Husejinovic mit starken Ansätzen. Hesse mit Comeback.
Und ARSCHKALT wars!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Yogi

Beitrag von Yogi »

[
Und an alle Kreiselfreunde: bringt Euch bitte Sand und Förmchen mit, damit ihr dort schön streiten könnt. [img]

hehe dass haste schön gesagt......

hast nur die Gießkanne vergessen, dass die auch ihren Kuchen backen können :lol:
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Das Tor von Ouattara ist nun ab 17:45 bei youtube unter http://de.youtube.com/user/HewittDownUnder zu sehen !!! Viel Spaß !!!!
Antworten