Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 26.01.2009, 21:41


Testspielsieg gegen MSK Zilina

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt das Testspiel gegen MSK Zilina mit 2:1 (1:1).

Wegen eines Defektes der Rasenheizung im Fritz-Walter-Stadion wurde das Spiel kurzerhand auf den Nebenplatz des Stadions verlegt. Auf Platz 4 sahen 1648 Zuschauer Tore von Moussa Ouattara und Sidney Sam.

- Fotos

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Christian am 26.01.2009, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Betzebu^^ » 26.01.2009, 21:44


Eine kleine panne darf ja auch ma sein, gut jungs!



Beitragvon Marky » 26.01.2009, 21:46


Über 400 Besucher online, nicht schlecht! Der Server von den Kollegen scheint das nicht auszuhalten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Gazza » 26.01.2009, 21:46


Klasse, dass man nochmal Selbstbewusstsein tanken konnte.
Den MSK Zilna ist alles andere als ein Blindenverein...

Kann Montag nicht mehr abwarte...
Noch nicht einmal mehr eine Woche - aber wie soll ich eine Woche ohne Schlaf auskommen?!



Beitragvon fck4-life » 26.01.2009, 21:50


Super Jungs! :teufel2:
Würde mal gern die Aufstellung erfahren!
Wer hat im Tor gestanden weis das schon jmd?
------------------------------
K-Town



Beitragvon Marky » 26.01.2009, 21:52


fck4-life hat geschrieben:Super Jungs! :teufel2:
Würde mal gern die Aufstellung erfahren!
Wer hat im Tor gestanden weis das schon jmd?
------------------------------
K-Town


http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=25031
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Haksel » 26.01.2009, 21:53


Hab leider nur die erste Halbzeit sehen können, wegen dem weiblichen Geschlecht dem es doch relativ kalt war :? Kann aber mit Gewissheit sagen, dass sich unser Neuer aus Bremen wirklich engagiert zeigte und gute Ansätze vor allem bei Dribblings hatte! Er spielte als linker Stürmer neben Lakic!
Forza FCK



Beitragvon fck4-life » 26.01.2009, 21:53


Marky hat geschrieben:
fck4-life hat geschrieben:Super Jungs! :teufel2:
Würde mal gern die Aufstellung erfahren!
Wer hat im Tor gestanden weis das schon jmd?
------------------------------
K-Town


http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=25031



Danke habe sie auch grad gefunden hier auf dbb:)
Unser neuer im Sturm!^^ :teufel2:



Beitragvon Marky » 26.01.2009, 21:55


Haksel hat geschrieben:Hab leider nur die erste Halbzeit sehen können, wegen dem weiblichen Geschlecht dem es doch relativ kalt war :? Kann aber mit Gewissheit sagen, dass sich unser Neuer aus Bremen wirklich engagiert zeigte und gute Ansätze vor allem bei Dribblings hatte! Er spielte als linker Stürmer neben Lakic!


Cool, aber am meisten freut mich, dass Hesse gespielt hat.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Dannstadter88 » 26.01.2009, 21:57


Jetzt kann der Depp kommen............ 8-) .......freu mich schon^^



Beitragvon Red Devil » 26.01.2009, 21:59


FCK Schlägt Zilina mit 2:1

Letzter Test für die Roten Teufel vor dem Start in die Rückrunde: Am Montag Abend traf die Elf von Milan Sasic auf den slowakischen Spitzenklub MSK Zilina. Eigentlich hätte die Partie im Fritz-Walter-Stadion über die Bühne gehen sollen, doch da die Rasenheizung streikte wurde kurzfristig auf ”Platz 4” ausgewichen.

Dort füllten die 1648 Zuschauer aber die Tribüne fast voll und so hatte der internationale Test trotz bitterkalter Temperaturen eine schöne Kulisse. Warm wurde es den FCK-Fans schon kurz nach Anpfiff, denn sie durften schon früh die Führung der Lautrer beklatschen. Anel Dzaka war bei seinem Freistoß zwar ausgerutscht, aber die Zilina-Abwehr konnte den Ball nicht aus dem Strafraum bringen. So landete der Ball auf Umwegen beim aufgerückten Moussa Outtara, der den Keeper elegant zur 1:0-Führung überhob. (...)

Statistik:

1.FC Kaiserslautern - MSK Zilina 2:1 (1:1)

FCK: Robles (46. Sippel) - Dick, Ouattara, Hornig (83. Kotysch), Bugera - Müller (46. Sam), Demai (73. Bilek), Dzaka, Paljic - Lakic (83. Hesse), Husejinovic (67. Simpson)

MSK Zilina: Pernis (85. Dubravka) - Vladvic, Piacek (46. Jez), Vomazka - Pecalka (79. Hasanovic), Strba, Guldan, Tesak - Rilke (46. Adauto), Chigou (79. Karoglan), Sobczak (46. Sourek)

Tore:
1:0 (7.) Ouattara
1:1 (13.) Strba
2:1 (61.) Sam

Schiedsrichter: Tobias Christ

Zuschauer: 1648

Kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Und hier die Statistik auf slowakisch: http://www.mskzilina.sk/?url=clanok-detail&id=1690
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Marky » 26.01.2009, 22:01


So landete der Ball auf Umwegen beim aufgerückten Moussa Outtara, der den Keeper elegant zur 1:0-Führung überhob.

Aber nicht nur die frühe Treffer entzückte die Zuschauer: Said Husejinovic von Werder Bremen, der mittels Gastspielergenehmigung für den FCK aufgelaufen war, sorgte mit seinen schnellen Antritten und guten Dribblings für Szenenapplaus.

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon betze-weck » 26.01.2009, 22:03


Red Devil hat geschrieben: ......So landete der Ball auf Umwegen beim aufgerückten Moussa Outtara, der den Keeper elegant zur 1:0-Führung überhob....


Wenn unser Moussa jetzt schon zaubert, ist mit dieser Mannschaft wirklich alles möglich! :love:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Marky » 26.01.2009, 22:05


betze-weck hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben: ......So landete der Ball auf Umwegen beim aufgerückten Moussa Outtara, der den Keeper elegant zur 1:0-Führung überhob....


Wenn unser Moussa jetzt schon zaubert, ist mit dieser Mannschaft wirklich alles möglich! :love:


unfassbar :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Odw.Satan » 26.01.2009, 22:07


Glückwunsch an die Jung`s vorallem an Sam und unseren Schrank
für die beiden Tore. Freue mich schon tierisch auf den Montag
wenn sich der Depp in der Hölle den Hintern verbrennt.Wild Wild West
wir werden unsere Jung`s zum Sieg schreien.Der Betze muß so beben
das der Depp sich bei jedem Ballkontakt in die Hose k..t. :stimmung: :stimmung: :stimmung:
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.



Beitragvon Dannstadter88 » 26.01.2009, 22:09


Robles Nr1?! Intressant.........:) Hab das Gefühl der ist am Montag auch die Nr.1.

Ich glaub der Husejinovic( richtig?) :) ist technisch so stark dass er möglicherweiße schon gegen den Depp in der Anfangself steht.

Der wurde damals als Riesentalent nach Bremen geholt, bin mir sicher dass wir uns mit dem extrem verstärkt haben und wahrscheinlich einen der besten 2.Liga Spieler in unseren Reihen haben.



Beitragvon BadSanta » 26.01.2009, 22:11


die sch..mainzer haben ne rießen klappe in ihrem schei forum.
hoffentlich hauen wir die so weg das sie nie wieder ihr maul auf machen :x :x :x :x :x
wir lautrer bleiben wenigstens auf dem teppich und die fühlen sich schon championslea eingeschlossen ihr arroganter manager oder was der sein soll

meint ihr wenn huse einschlägt hockt jendrisek auf der bank?



Beitragvon Michels92 » 26.01.2009, 22:13


Ja, Hesse hat gespielt, das freut mich sehr!
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon Dannstadter88 » 26.01.2009, 22:13


weiß net, ist schwer zu sagen.....denke aber dass der huse eigentlich mehr potenzial hat als jendrisek.aber jendrisek reist sich diese saison so den ***** auf dass er spielen sollte.

Vll spielen wir ja dann des Holländische System 3-4-3 :-)



Beitragvon BadSanta » 26.01.2009, 22:14


war ein kamerateam da? wegen highlights



Beitragvon Haksel » 26.01.2009, 22:22


Ja war en Kamerateam da! Von welchem Sender kA!
Forza FCK



Beitragvon BadSanta » 26.01.2009, 22:23


Haksel hat geschrieben:Ja war en Kamerateam da! Von welchem Sender kA!


was?



Beitragvon Haksel » 26.01.2009, 22:25


Oben auf dem Häuschen am Platz 4 wo die "Lautsprecher" bzw. die Megaphone (die man nicht verstehen konnte) war en Kamerateam drauf und hat gefilmt!
Forza FCK



Beitragvon FCKFan1988 » 26.01.2009, 22:29


VLADAVIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon FCKFan1988 » 26.01.2009, 22:30


VLADAVIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste