Forum

Testspielsieg gegen MSK Zilina (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Haksel
Beitrag von Haksel »

VLADAVIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool

?
Forza FCK
Dechinho
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Dechinho »

bin so heiß auf nächsten Montag!!! :D

hier mal ein paar Worte von den Mainzern in ihrem Forum:

Wir verlieren dort, weil wir uns (wie immer) von einer fanatisch selbstüberzeugten und sich vor Leidenschaft zerreisenden, vom hysterischen Publikum zusätzlich gepushten Lauterer Mannschaft trotz dicker Sprüche vor dem Spiel letztlich (wie immer) beeindrucken bzw. einschüchtern lassen und uns jämmerlich ins eigene Hemd machen.
Da sind wir dann plötzlich nicht mehr die erfahrene, ausgebuffte Truppe, zu der uns die gesamte Liga und Reporterschar von DSF und Premiere fortwährend gerne machen möchte.

Lautern holt sich durch dieses Spiel (ähnlich wie beim Hinspiel) soviel Schub, das sie letztlich aufsteigen werden und wir daddeln da weiter, wo seit Jahren unser Wohnzimmer steht.

Nimmernuff.
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Haksel
Beitrag von Haksel »

Klingt ja richtig selbstbewusst :)
Forza FCK
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Endlich mal ein Mainzer der ehrlich zu seinem Verein steht.
2.Februar 3:1
6. 1:0 Wattara
43. 2:0 Wattara
67. 3:0 Wattara
87. 3:1 Wattara(eigentor xD)
so laaft die Geschichd
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

VLADAVIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-) 8-) 8-)
Bastion Betzenberg
Beitrag von Bastion Betzenberg »

hey..wie heißten das depp-forum..würde mich auch mal interessieren was die a....löcher schreiben...
JEDEN TAG LEB´ ICH DIE FARBEN ROT UND WEIß,
DIESE TRÄGT DER FCK WIE JEDER WEIß,
MEINE LIEBE DER VEREIN,
ER WIRD NIE ALLEINE SEIN
c
Beitrag von c »

FCKFan1988 hat geschrieben:VLADAVIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-) 8-) 8-)

Es nervt!

Generalprobe gewonnen und verletzungsfrei überstanden. Was will man mehr?
Der Depp soll seine Taschentücher mitbringen.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

c hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:VLADAVIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-) 8-) 8-)

Es nervt!

Generalprobe gewonnen und verletzungsfrei überstanden. Was will man mehr?
Der Depp soll seine Taschentücher mitbringen.

was haste gegen den VLADAVIC ?????????????? :o
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

echt lächerlich was die mainzer deppen da schreiben, aber sie haben alles grund sich in die hosen zu machen :teufel2:
TRADITIONSVEREIN
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

ich würde ma gern wissen wo die genaue Zuschauerzahl herkommt :D weil es waren lediglich 2 Ordner die auf die Karten geschaut haben & ich glaube nicht, dass die alle Zuschauer gezählt haben ^^
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

ich hab soooooooo lange darauf gewartet, dass unser moussa wieder trifft. hätte gern den torjubel gesehen. er hat ja auch gemeint, er wolle wieder treffen. wenn der torjubel so war wie in wiesbaden(07/08) , war es bestimmt ein augenschmaus.
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

NebuLa_KC hat geschrieben:ich würde ma gern wissen wo die genaue Zuschauerzahl herkommt :D weil es waren lediglich 2 Ordner die auf die Karten geschaut haben & ich glaube nicht, dass die alle Zuschauer gezählt haben ^^

Auf der FCK-hompage steht 2500 zuschauer... also kann man nur spekulieren :D
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Das einzige was zählt, ist den lächerlichen und zugleich dummen Depp am Montag zu verkloppen! 8-)

Weis jemand warum heute der Danny Fuchs nicht gespielt hat?
hightower

Beitrag von hightower »

Schönheim hat geschrieben:Das einzige was zählt, ist den lächerlichen und zugleich dummen Depp am Montag zu verkloppen! 8-)

Weis jemand warum heute der Danny Fuchs nicht gespielt hat?

Grippe
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

"Dort füllten die 2.500 Zuschauer die Tribüne fast komplett und so hatte der internationale Test trotz bitterkalter Temperaturen eine schöne Kulisse."

Wurde auf der Homepage aktualisiert
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Mousaaaaaaa <3

Zu den Deppen :D
ich dachte ja das wär scheiss bis ich selbst gegoogled hab :D
un feststellen musste dass die sich echt inne Hosen machen vor unsrer kämpferischen super Mannschaft :teufel2:

Ich freu mich schon sooooooo :)

Schön dass wir gewonnen haben und sich nicht noch jemand verletzt hat :)

Und jetzt mit lautstarkem Kampfgeschrei drauf auf die Mainzer :D
Keine Kompromisse...Alles oder nichts :teufel2:

MACHT SIE PLATT....
Ulse

Beitrag von Ulse »

Sooo, wieder daheim... Mann, war das kalt!
Also der Sprecher hat durchgesagt 1648 Zuschauer, wobei das wirklich kaum überprüft werden konnte, weil kein Mensch die Karten kontrolliert hat und die Kids ja frei waren. Aber ist ja auch egal...
Zum Spiel, denke dass Robles gespielt hat in der ersten Halbzeit, weil die Seite ziemlich vereist war und Sippel wegen seinem Arm wohl nicht unbedingt dort spielen wollte. Hat jedenfalls kurz vor dem Spiel mit Sasic gesprochen... Denke nicht, dass das ein Zeichen war, wer gegen den Depp spielt. Tippe da eher auf Sippel!
Ansonsten ordentliches Testspiel ohne viel Aussagekraft, Husejinovic mit guten Ansätzen, mal gespannt was da noch kommt.
Zitat des Tages: "Aimen, Aimen, du hast noch keinen Ball nach vorne gespielt!" (Sasic Mitte erste Halbzeit) :lol:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Weiß jemand warum wir die Eintrittskarte behalten, sollen habe die Lautsprecheransage nicht verstanden.
Zum Spiel: Zum Schluss sehr Nebelig.
boss

Beitrag von boss »

die deppen können sich warm anziehen :teufel2:
macht sie platt.....
Ulse

Beitrag von Ulse »

Mit der Eintrittskarte kriegst du im Fanshop oder beim Ticketkauf 2 € Rabatt... Wegen den Umständen, also weil nicht im Stadion gespielt wurde.
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Sehr gut! Mann, diese Vorbereitung macht Lust auf mehr. Ich kann am Montag nicht im Stadion sein, kann es aber kaum erwarten. Gegen Ingolstadt komme ich dann hoch! Vielleicht sind wir bis dahin schon Tabellenführer! "KAISERSLAUTERN FUSSBALLCLUB OLÉ!"

Robles im Tor halte ich auch für einen Wink mit dem Zaunpfahl. Ich glaube, er spielt gegen Mainz. Das Spiel ist so wichtig. Glaube, dass Sasic da nicht wechseln will. Aber warten wir's ab.

Was war mit Amedick? Hat er nicht gespielt?

Sam gut in Form freut mich. Ich glaube, der Junge kann noch einiges mehr als er gezeigt hat!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Hab meine Kamera heut Abend beim Testspiel dabei gehabt und das Tor von Ouattara aufgezeichnet! Werd es Morgen bei youtube reinstellen unter meiner youtube Seite http://de.youtube.com/user/HewittDownUnder
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Feine Sache der 2:1 Sieg....ich werd immer unruhiger...kanns kaum noch erwarten bisses endlich Montag is ! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,nun ist auch der letzte Test überstanden und wurde erfolgreich bestritten.Das ist für das Selbstvertrauen allemal gut.Im ZDF-Videotext wurde dem Spiel sogar eine eigene Seite gewidmet und dem FCK eine spielerisch gute Leistung bescheinigt.Auch das,was meine "Spione" vor Ort schrieben,klang durchaus vielversprechend.Auf unseren Neuzugang HuiBuh (der Einfachheit halber) darf man anscheinend gespannt sein.

Auch meine Vorfreude auf den Montag steigert sich minütlich.Ich betone noch einmal: VorFREUDE,keinerlei Nervosität.

Und wer auf dieses Geklapper aus der Möchtegern-Hauptstadt reagiert,begibt sich auf deren Niveau,bleibt doch einfach da weg!Freunde,die haben Schiss,das ist Pfeifen im Walde.Die versuchen sich irgendwie stark zu reden und selber Mut zu machen.Allein,dass die üblichen "Wir fahren mit mindestens 30.000 da hin"-Peinlichkeiten dieses Jahr ausbleiben,ist ein Indiz,dass in diesem Jahr alles anders wird!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Antworten