Stimmt irgendwie^^Mathias (Köln) hat geschrieben:Sippel und Beinbruch? hmm, dachte der hätte nen Armbruch gehabt
Steffbert hat geschrieben:Auf allen Positionen herrscht Konkurrenzkampf, nur Herr Dzaka scheint unantastbar. Sorry, aber das verteh' ich nicht so ganz...
Genau das ist mir auch aufgefallen. Ausgerechnet der Spieler, der meiner Meinung nach am ehesten Konkurrenz nötig hätte, wird als "gesetzt" bezeichnet...Steffbert hat geschrieben:Auf allen Positionen herrscht Konkurrenzkampf, nur Herr Dzaka scheint unantastbar. Sorry, aber das verteh' ich nicht so ganz...
Irgendwo muss das Pressing über 90 min ja herkommen, oder??fcbayernlynchen hat geschrieben:also laut dem artikel:
sippel/robles
dick wattarah amedick bugi
demä bellinghausen
sam dzaka fuchs/paljic
lakic simpson
oleole...wir spielen mit 12![]()
oder hab ich was falsch verstanden?lass mich gern aufklären...
Da ist was dran:fcbayernlynchen hat geschrieben:also laut dem artikel:
sippel/robles
dick wattarah amedick bugi
demä bellinghausen
sam dzaka fuchs/paljic
lakic simpson
oleole...wir spielen mit 12![]()
Dann würde ich aber die Homepage der Bravo empfehlen, hier geht's um Fußball.fcbayernlynchen hat geschrieben:oder hab ich was falsch verstanden? lass mich gern aufklären...
danke dr somm...ähh...steffbert...aber da steht auch nicht ob man(n) vom küssen schwanger werden kannSteffbert hat geschrieben:Dann würde ich aber die Homepage der Bravo empfehlen, hier geht's um Fußball.fcbayernlynchen hat geschrieben:oder hab ich was falsch verstanden? lass mich gern aufklären...
Ooops, Spamming-Anfall...![]()
stimmt. ein armbruch ist kein beinbruch... haben wir ja in der hinrunde auch gut sehen können ;)Mathias (Köln) hat geschrieben:Sippel und Beinbruch? hmm, dachte der hätte nen Armbruch gehabt :)
Wenn noch wirklich jemand kommen sollte, müsste das ja in den nächsten Tagen passieren !!!barbara hat geschrieben:Tja Zeitungen verschreiben sich auch mal.
Es war ein Armbruch. Bin mal gespannt wer im Tor steht.Im Moment habe ich das Gefühl das es Louis Robles sein wird.Aber Tobias Sippel wird darum kämpfen. Habe das gefühl das Stefan Kuntz und Milan Sasic noch einen Stürmer aus dem Hut ziehen.
Lg Barbara
Noch 1 Woche/ 7 Tage/ 11 Stunden und 13 Minuten